2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 471 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 24  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 29%  29%  [ 12 ]
Wirklich gut. Note 2 49%  49%  [ 20 ]
Ganz gut. Note 3 15%  15%  [ 6 ]
Naja, ging so. Note 4 5%  5%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 2%  2%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 41
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 20:32 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Der für mich beste Satz der letzten Folge ist von Ines: "jetzt mach ich Dir einen richtig schönen heissen Kakao, der wird Dir guttun!" :laughing:

Bzgl. Jack: ein Pfarrer hätte ihr nicht helfen können, auch wenn er hinter ihr hergerannt wäre. Er hätte lediglich die zweite Abreibung bekommen, oder?

Ich denke nicht, dass Nastya die Kondome manipuliert hat. Kondome -ausschliesslich und falsch angewendet - sind halt leider kein sicheres Verhütungsmittel. Das hätten aber beide wissen müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.02.2007, 20:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 20:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
...Ich denke nicht, dass Nastya die Kondome manipuliert hat...

...ich sehe das genau so wie Du, ellind.

Vielleicht waren Nastya und Klaus auch so berauscht voneinander, dass sie zwar noch ein Kondom benutzen wollten, aber es schlicht vergessen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 20:41 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
Schneidi° hat geschrieben:
Vielleicht waren Nastya und Klaus auch so berauscht voneinander, dass sie zwar noch ein Kondom benutzen wollten, aber es schlicht vergessen haben.


das WILL ich mir noch nicht mal vorstellen .... :help:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 21:16 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...wie ist das noch mal...?°

Ein während einer Ehe geborenes Kind ist doch ein eheliches Kind. Nastya und Hajo sind miteinander verheiratet.

Wer würde jetzt als Vater in der Geburtsurkunde von Nastyas Baby stehen...?° Hajo - sehe ich das richtig...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 21:17 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
...Ich denke nicht, dass Nastya die Kondome manipuliert hat...

...ich sehe das genau so wie Du, ellind.

Vielleicht waren Nastya und Klaus auch so berauscht voneinander, dass sie zwar noch ein Kondom benutzen wollten, aber es schlicht vergessen haben.


Ich denke, das Kondom hat versagt, weil es nicht richtig angewendet wurde.
Warum auch immer....
http://www.condome.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 21:24 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...wie ist das noch mal...?°

Ein während einer Ehe geborenes Kind ist doch ein eheliches Kind. Nastya und Hajo sind miteinander verheiratet.

Wer würde jetzt als Vater in der Geburtsurkunde von Nastyas Baby stehen...?° Hajo - sehe ich das richtig...?°


Ja, ich denke, das ist so. Was Hajo dann wohl sagen wird??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 21:26 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
ellind hat geschrieben:
Ich denke, das Kondom hat versagt, weil es nicht richtig angewendet wurde.

Nein, mittlerweile gehe ich wirklich nicht mehr davon aus...Nastyas hinterfotziges Lächeln, ihr Insistieren darauf, dass der Hase bei Nina auspackt und, wie jemand weiter oben schrieb, der verräterische Blick der Kamera auf die Gummis in der Silvesterfolge lassen für mich nur diesen Blickwinkel zu...Und dann gnade ihr Gott, wenn a) Klausi, b) Hajo und weitaus gewichtiger, da mit Kontakten, c) Nina davon erfahren...Das Dreiertrio wird, so denke ich, dafür sorgen, dass Nastya die Listra so schnell nicht mehr betritt.

Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass die Drehbuchautoren das passieren lassen. Moritz Sachs hatte ja vor der Nastya-Geschichte lange Zeit gaaaar keine Story, Jacqueline Svilarov im Prinzip auch nicht. Einzig Knut Hinz war immer irgendwie mit von der Partie, aber der ist vielleicht auch nicht so essentiell in der Beimer-Pashenko-Dreierbeziehung, höchstens formell ;-).

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Zuletzt geändert von NoneButTheBrave am 05.02.2007, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Rein rechtlich gesehen, ist Hajo der Vater des Kindes. Und ich vermute mal, er würde da auch mitmachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 21:37 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
NoneButTheBrave hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Ich denke, das Kondom hat versagt, weil es nicht richtig angewendet wurde.

Nein, mittlerweile gehe ich wirklich nicht mehr davon aus...Nastyas hinterfotziges Lächeln, ihr Insistieren darauf, dass der Hase bei Nina auspackt und, wie jemand weiter oben schrieb, der verräterische Blick der Kamera auf die Gummis in der Silvesterfolge lassen für mich nur diesen Blickwinkel zu...Und dann gnade ihr Gott, wenn a) Klausi, b) Hajo und weitaus gewichtiger, da mit Kontakten, c) Nina davon erfahren...Das Dreiertrio wird, so denke ich, dafür sorgen, dass Nastya die Listra so schnell nicht mehr betritt.

Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass die Drehbuchautoren das passieren lassen. Moritz Sachs hatte ja vor der Nastya-Geschichte lange Zeit gaaaar keine Story, Jacqueline Svilarov im Prinzip auch nicht. Einzig Knut Hinz war immer irgendwie mit von der Partie, aber der ist vielleicht auch nicht so essentiell in der Beimer-Pashenko-Dreierbeziehung, höchstens formell ;-).


Meine Güte, Nastya hat nichts weiter getan, als zu lächeln. Wenn sie Klaus liebt, besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass sie sich sogar freut von ihm schwanger zu sein. Was ist daran hinterfotzig? Es ist halt passiert und bringt doch vor allem ihr eine Menge Schwierigkeiten.

Dass Nastya nun verlangt, dass Nina endlich mal informiert wird, ist außerdem absolut korrekt. Klaus muss sein Verhalten endlich erklären und zwar ganz dringend seiner Ehefrau!

Solange keine Beweise vorliegen, ist es eigentlich üblich, jemanden als unschuldig anzusehen. Warum also wird Nastya hier als Schwerverbrecherin gehandelt? Wenn man jemandem etwas vorwerfen kann, dann ist es Klaus, der unverändert unentschlossen und passiv ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ellind hat geschrieben:
Meine Güte, Nastya hat nichts weiter getan, als zu lächeln. Wenn sie Klaus liebt, besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass sie sich sogar freut von ihm schwanger zu sein. Was ist daran hinterfotzig? Es ist halt passiert und bringt doch vor allem ihr eine Menge Schwierigkeiten.


Der Ton macht die Musik...es kommt immer drauf an wie etwas gemacht wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 22:02 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Tahemet hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Meine Güte, Nastya hat nichts weiter getan, als zu lächeln. Wenn sie Klaus liebt, besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass sie sich sogar freut von ihm schwanger zu sein. Was ist daran hinterfotzig? Es ist halt passiert und bringt doch vor allem ihr eine Menge Schwierigkeiten.


Der Ton macht die Musik...es kommt immer drauf an wie etwas gemacht wird.


Aber dann bitte ganz konkret: woraus kann man einwandfrei ablesen, dass Nastya aus niederen Motiven gehandelt hat und insgesamt charakterlos ist? Sicher nicht aus einem Lächeln, das man so oder so deuten kann, ganz nach Belieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 22:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
...wie ist das noch mal...?°

Ein während einer Ehe geborenes Kind ist doch ein eheliches Kind. Nastya und Hajo sind miteinander verheiratet.

Wer würde jetzt als Vater in der Geburtsurkunde von Nastyas Baby stehen...?° Hajo - sehe ich das richtig...?°


Juristisch gesehen ist Hajo erst einmal der Josef.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 22:13 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
leah hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Vielleicht waren Nastya und Klaus auch so berauscht voneinander, dass sie zwar noch ein Kondom benutzen wollten, aber es schlicht vergessen haben.


das WILL ich mir noch nicht mal vorstellen .... :help:


Sie waren beide in einem superromantischen emotionalen Ausnahmezustand, wer denkt da schon an schnöde Präser.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 22:14 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
...Warum also wird Nastya hier als Schwerverbrecherin gehandelt?...

...ich verstehe das bis heute nicht, ellind, und Nastya kann sich auf mich verlassen. Ich werde zu ihr halten.

Erschrocken haben mich viele Zuschriften in der Zuschauerpost auf der OFF. Nastya stieß ja förmlich von Anfang an eine Eiseskälte entgegen und Anfeindungen weit unterhalb der Gürtellinie - schlimm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 22:23 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
...Warum also wird Nastya hier als Schwerverbrecherin gehandelt?...

...ich verstehe das bis heute nicht, ellind, und Nastya kann sich auf mich verlassen. Ich werde zu ihr halten.

Erschrocken haben mich viele Zuschriften in der Zuschauerpost auf der OFF. Nastya stieß ja förmlich von Anfang an eine Eiseskälte entgegen und Anfeindungen weit unterhalb der Gürtellinie - schlimm.


Das liegt m.E. daran, dass Nastya es gewagt hat sich in den Dunstkreis der Lindenstrassen-Elite rund um Taube Helga vorzuwagen. Sich in Kronprinz Klaus zu verlieben und dann auch noch schöner und interessanter zu sein als dessen Angetraute, sowas ist unter Androhung der "freiwilligen Ausreise" verboten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
ellind hat geschrieben:
Tahemet hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Meine Güte, Nastya hat nichts weiter getan, als zu lächeln. Wenn sie Klaus liebt, besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass sie sich sogar freut von ihm schwanger zu sein. Was ist daran hinterfotzig? Es ist halt passiert und bringt doch vor allem ihr eine Menge Schwierigkeiten.


Der Ton macht die Musik...es kommt immer drauf an wie etwas gemacht wird.


Aber dann bitte ganz konkret: woraus kann man einwandfrei ablesen, dass Nastya aus niederen Motiven gehandelt hat und insgesamt charakterlos ist? Sicher nicht aus einem Lächeln, das man so oder so deuten kann, ganz nach Belieben.


Nastya hat bestimmt nicht die Affäre aus niederen Motive begonnen. Aber als es schon zu spät war, soll heißen "Klaus war in dem Netz gefangen", wird sie sich schon ihre Gedanken gemacht haben. Nastya will Klaus jetzt mit dem Kind an sich binden. Ohne Rücksicht auf Verluste! :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 22:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Das liegt m.E. daran, dass Nastya es gewagt hat sich in den Dunstkreis der Lindenstrassen-Elite rund um Taube Helga vorzuwagen. Sich in Kronprinz Klaus zu verlieben und dann auch noch schöner und interessanter zu sein als dessen Angetraute, sowas ist unter Androhung der "freiwilligen Ausreise" verboten.

...mit der Formulierung "Kronprinz Klaus" triffst Du den Nagel auf den Kopf, ellind.

Nachdem Helgas eigene Ehe aufgrund ihrer Gefühlskälte Hans gegenüber scheiterte, wünschte sie sich für ihre Kinder eine Vorzeigeehe.

Doch es kam eben anders...: Helgas geliebter Sohn Benny kam bei einem tragischen Unfall ums Leben, Marions Hochzeit platzte direkt im Standesamt – da blieb nur noch "Kronprinz Klausi".

Doch Klaus sucht wie Hans damals mehr als nur haushaltstechnisch versorgt zu sein – er sucht die kribbelnde, aufregende Liebe – und findet sie in Nastya.

Und das ist für alle Beteiligten offenbar zu viel.

Ich persönlich baue auf Hansemann und wünsche mir, dass er bald von Nastyas Schwangerschaft erfährt. Dann geht es aufwärts für die beiden Liebenden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 22:40 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Lindi hat geschrieben:
Nastya will Klaus jetzt mit dem Kind an sich binden. Ohne Rücksicht auf Verluste! :evil:


Aber woher wollen wir das wissen? Das sind doch bisher reine Spektulationen. Solange sich Nastya nicht eindeutig mies verhält, bleibt sie in meinen Augen unschuldig. Jetzt ist Klaus an der Reihe, endlich mal reinen Tisch zu machen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 22:56 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
da blieb nur noch "Kronprinz Klausi".

Doch Klaus sucht wie Hans damals mehr als nur haushaltstechnisch versorgt zu sein – er sucht die kribbelnde, aufregende Liebe – und findet sie in Nastya.

Und das ist für alle Beteiligten offenbar zu viel.



Ich denke, Klaus ist fasziniert von Nastyas Lebendigkeit und Authentizität. Genau das fehlt ihm bei Nina. Ich finde, es gibt erstaunliche Parallelen zwischen Klaus und Roberto hinsichtlich ihrer männlichen Instinkte. Beide suchten sich Partnerinnen, die eher Außenseiterinnen sind und die voll zärtlicher Power stecken. Wenn man Jacks und Nastyas Ausbrüche vergleicht, gibt es viele Übereinstimmungen. Die beiden sollten beste Freundinnen werden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Es kann schon sein, dass ein Lächeln noch nichts beweist und damit auch nicht, dass Nastja alles von Anfang angeplant hat. Aber sie deshalb für völlig "unschuldig" zu erklären, finde ich auch etwas einfach. Die Tatsache, dass sie und Klaus Nina hinter dem Rücken betrügen, reicht doch. Wobei mich das Verhalten meines Mannes, wäre ich Nina, mehr kränken und zerstören würde, als das von Nastja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 471 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 75 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1195: "Streitsucht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 160
Folge 1293: "Zuckerfest"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Julia
Antworten: 124
Vorschau Folge 1534 "Gefühle und Taten" vom 14.06.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 15
Folge 1612 "Der Schleuser" vom 15.01.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 57
Folge 1094 "Krach" vom 19.11.06 18.50 Uhr
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz