2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 21%  21%  [ 6 ]
Wirklich gut. Note 2 24%  24%  [ 7 ]
Ganz gut. Note 3 24%  24%  [ 7 ]
Naja, ging so. Note 4 10%  10%  [ 3 ]
Schlecht. Note 5 14%  14%  [ 4 ]
Unterirdisch. Note 6 7%  7%  [ 2 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 08:04 
Alice hat geschrieben:
Steinburger hat geschrieben:
Und unbescholten ist der ja nun überhaupt nicht. Denke man nur zurück an das Nümmerchen mit Eva-Maria Sperling auf deren Behandlungsliege ... die schwarze Unterhose trägt er wahrscheinlich noch heute als Siegertröphäe ... ungewaschen!



Huiihh, was für ein Elefantengedächtnis... :lol:

Und das für einen (vermutlich nichtschwulen) Mann! Respekt :thumbright:

[Ich beziehe mich auf die schwarze Unterhose]


Zuletzt geändert von Goedel am 28.03.2007, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.03.2007, 08:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 08:08 
Northstar hat geschrieben:
Wieso trägt der ONS-Abonnent Carsten einen Ehering?

Das steigert seine Chancen bei ONS: Ehering -> verheiratet -> ONS-Partner denken, sie gehen mit dem ONS keine Verpflichtungen ein, und sind darum eher bereit mit in die Kiste zu hüpfen.

Der läufige Köter muß bei seinem kranken Aussehen alle Register der Psychologie ziehen, damit er überhaupt so einen abgelutschten Stricher ins Bett bringt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 11:19 
Alice hat geschrieben:
Warum ziehen eigentlich nicht die Abgebrannten bei Usch und Brenner ein? Ich mein, das wäre doch ganz logisch, Usch und Tanja sind befreundet und so weit von Iffi ist das ja nun auch nicht entfernt, sodass die Betreuung von Simon doch auch sichergestellt wäre. An Uschs Stelle fände ich das besser als einen völlig Fremden in meiner Wohnung wohnen zu lassen.
Wobei ich den Professor bis jetzt auch wesentlich interessanter finde als Suze, Tanja & Co.


Brenner wird schon darauf geachtet haben, dass ein wirklich zahlungskräftiger Nachmieter die Wohnung übernimmt. Auf das Professorchen bin ich total gespannt.
Ansonsten fand ich die Sendung ziemlich durchzogen, Highlight war der Rückblick, meine Fresse: Elisabeths Helm, ich habe mich schier krummgelacht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 11:48 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Tja, da man immer nicht so genau weiß, was noch nachkommt, ist es manchmal schwierig, eine Note zu vergeben. So ging es mir zumindest.

Wiedersehen mit Gert Weinbauer (sieht besser aus als früher):
war ok. Vor allem Elisabeths "Eierhälfte" auf ihrem Kopf, aber auch Carstens "VoKuHiLa"-Haarschnitt und "Frau Panowak" waren die Highlights. Carsten wird immer unsensibler für seine Umwelt.

Der unsägliche Mary-Handlungsstrang ist endlich zu Ende oder zumindest auf Eis gelegt. Was mich soooooo tierisch nervt: Natürlich muss sie wegziehen, statt dass sie auf den Tisch haut, Rosi sinngemäß erklärt, dass sie sich solche Anschuldigungen (obwohl von Rosis Seite her ja logisch) verbittet und darauf besteht, dass Rosi und Gaby mit ihr zur Bank fahren um die Sache aufzuklären (Videoband). Boah, wie schlecht recherchiert! Ärgerlich! Oder sie hätte es darauf anlegen können, dass Rosi sie eben anzeigt, bei den Ermittlungen wäre der wahre Täter vermutlich sehr schnell überführt worden. Ich nehme an, dass sie sich die ganze Zeit Wohnung leisten kann, weil Vassily jetzt wieder Unterhalt zahlt?
Ich mochte die Figur der "Mary Sarikarkis" mal wirklich gerne, aber diese Figur hat sich sehr zu ihrem Nachteil verändert, spätestens nach ihren ich-bezogenen Gesangs-Ambitionen.
Eine ähnlich negative Entwicklung sehe ich übrigens bei Gaby. Früher so patent, das Herz auf dem rechten Fleck und stets hilfsbereit ist sie jetzt einfach nur eine Art tumbe und zänkische Zuckerbäckerin geworden, die ihre Kundschaft stehen lässt. Das Private geht im Geschäft schließlich vor!

Boygroup: Da lass ich mich mal überraschen, möchte nicht von vornherein alles soooo negativ sehen. Hoffe aber auch, dass das nicht in eine "gewollt-aber-nicht-gekonnt-Comedy" alá WM-Karten-Seifenkistenrennen usw. ausartet.
Da das ganze aber noch einige Zeit dauern wird, frage ich mich: Was macht Harry in der Zeit mit seinen Schmerzen? Sponsern sie ihm freiwillig Schmerzmittel, oder wie? Er hält das doch gar nicht mehr so lange aus!

Fazit: Ausreichend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 11:51 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Mal zur Folge:

Wieso rennt Alex buchstäblich über die Straße bloß weil er sieht daß Harry sich die Backe hält? Das ist mehr als übertrieben. Und wieso engagiert sich ausgerechnet Alex so?

Woher weiß Harry daß er eine normale Zahnprothese nicht verträgt? Und wenn das wirklich nachgewiesen werden kann dann hat er auch Anspruch auf das teurere Modell, selbst als OFWler.

Wieso trägt der ONS-Abonnent Carsten einen Ehering?

Und wieso hat er die Wasserflasche im Bad stehen, wo er doch einen Wasserhahn hat?

Wo ist die Märklin die Dr. Dressler in seiner Gutmütigkeit dem Nikos geschenkt hat? Vermutlich hat die Negerin sie vertickt ...



Danke, North, für die Auflistung all der Fragen, die ich mir auch gestellt habe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Northstar hat geschrieben:
Wieso rennt Alex buchstäblich über die Straße bloß weil er sieht daß Harry sich die Backe hält? Das ist mehr als übertrieben. Und wieso engagiert sich ausgerechnet Alex so?


Das finde ich noch so halbwegs nachvollziehbar, da Alex seit seiner Wunderheilung ja nun Verantwortung übernehmen will und allen um sich rum beweisen möchte, dass er reifer und erwachsener ist als vor seiner Hochzeit mit Marion.
Und wenn Lisa ihn nunmal nicht an seinen Sohn heranlässt, muss er erstmal klein anfangen und den offensichtlich Hilfsbedürftigen in seiner Umgebung "auflauern" ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 12:42 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Mal zur Folge:

Wieso rennt Alex buchstäblich über die Straße bloß weil er sieht daß Harry sich die Backe hält? Das ist mehr als übertrieben. Und wieso engagiert sich ausgerechnet Alex so?

Woher weiß Harry daß er eine normale Zahnprothese nicht verträgt? Und wenn das wirklich nachgewiesen werden kann dann hat er auch Anspruch auf das teurere Modell, selbst als OFWler.

Wieso trägt der ONS-Abonnent Carsten einen Ehering?

Und wieso hat er die Wasserflasche im Bad stehen, wo er doch einen Wasserhahn hat?

Wo ist die Märklin die Dr. Dressler in seiner Gutmütigkeit dem Nikos geschenkt hat? Vermutlich hat die Negerin sie vertickt ...

1. ) Weil Alex mit offenen Augen durchs Leben geht. Er bemerkte, dass Harry Hilfe brauchte und kümmerte sich um ihn. Eigentlich sollte das ein gesellschaftlich völlig normaler Vorgang sein.

2. ) Vielleicht bekam Harry in früheren Jahren schon mal eine Prothese vom Zahnarzt verordnet, die er nicht vertrug.

3. ) Carsten Flöter ist verheiratet und dokumentiert dies nach außen durch das Tragen seines Eheringes.

4. ) Manche Menschen mögen kein Leitungswassser und haben deshalb im Bad eine Flasche Mineralwasser zum Zähne putzen.

5. ) Nikos Spielzeugeisenbahn war längst eingepackt für den Umzug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 12:55 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
Schneidi° hat geschrieben:
4. ) Manche Menschen mögen kein Leitungswassser und haben deshalb im Bad eine Flasche Mineralwasser zum Zähne putzen.


mal abgesehen davon, dass carsten das wasser im bad nicht zum zähne putzen genommen hat sondern zum tabletten runterschlucken ... trinkst du dein zahnputzwasser ??? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 13:14 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
1. ) Weil Alex mit offenen Augen durchs Leben geht. Er bemerkte, dass Harry Hilfe brauchte und kümmerte sich um ihn. Eigentlich sollte das ein gesellschaftlich völlig normaler Vorgang sein.

2. ) Vielleicht bekam Harry in früheren Jahren schon mal eine Prothese vom Zahnarzt verordnet, die er nicht vertrug.

3. ) Carsten Flöter ist verheiratet und dokumentiert dies nach außen durch das Tragen seines Eheringes.

4. ) Manche Menschen mögen kein Leitungswassser und haben deshalb im Bad eine Flasche Mineralwasser zum Zähne putzen.

5. ) Nikos Spielzeugeisenbahn war längst eingepackt für den Umzug.

1) Man sieht jemand den man flüchtig kennt der sich an die Backe faßt. Und dann rennt man sofort hin?

2) Dann müßte er ja schon eine Zahnlücke haben.

3) Sehr clever wenn man als Aufreißer unterwegs ist.

4) Was ist an Leitungswasser auszusetzen?

5) In welcher der drei Taschen?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 13:19 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
Northstar hat geschrieben:
1) Man sieht jemand den man flüchtig kennt der sich an die Backe faßt. Und dann rennt man sofort hin?

2) Dann müßte er ja schon eine Zahnlücke haben.

3) Sehr clever wenn man als Aufreißer unterwegs ist.

4) Was ist an Leitungswasser auszusetzen?

5) In welcher der drei Taschen?


ich stimme northstar in allen punkten uneingeschränkt zu. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Northstar hat geschrieben:
1) Man sieht jemand den man flüchtig kennt der sich an die Backe faßt. Und dann rennt man sofort hin?


Aus dem anschließenden Gespräch wurde ja klar, dass Alex bereits sein einger Zeit von Harrys Zahnproblemen wusste und nun dachte, er sei an diesem Tag beim Zahnarzt gewesen.
Da erkundigt man sich dann ja schonmal eher, wie es gelaufen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 13:36 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
1) Man sieht jemand den man flüchtig kennt der sich an die Backe faßt. Und dann rennt man sofort hin?

2) Dann müßte er ja schon eine Zahnlücke haben.

3) Sehr clever wenn man als Aufreißer unterwegs ist.

4) Was ist an Leitungswasser auszusetzen?

5) In welcher der drei Taschen?

1. ) Selbstverständlich - ja. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich nicht selbst der Nächste ist.

2. ) Seitlich im Ober- oder Unterkiefer weiter hinten kann dies doch durchaus sein, ohne dass es sichtbar ist.

3. ) Carsten dokumentiert mit dem Tragen seines Eheringes seine seelische Treue zu Georg. Was gibt es daran auszusetzen...?°

4. ) Leitungswasser ist halt nicht jedermanns Sache.

5. ) Du solltest die Folge noch mal sehen, Northi - Mary zog mit einem vollgeladenen Kleintransporter um.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 13:49 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Schneidi° hat geschrieben:

3. ) Carsten dokumentiert mit dem Tragen seines Eheringes seine seelische Treue zu Georg. Was gibt es daran auszusetzen...?°


Seelische Treue? Carsten vögelt seit Monaten der halben Münchener Schwulenszene die Ärsche wund, da is nix, aber auch gar nix mit irgendeiner Form von Treue

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 13:55 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Seelische Treue? Carsten vögelt seit Monaten der halben Münchener Schwulenszene die Ärsche wund, da is nix, aber auch gar nix mit irgendeiner Form von Treue

...woher willst Du das wissen, NBTB...?°

Ich schrieb von seelischer Treue, NBTB - nicht von sexueller Treue. Darin besteht für mich ein gewaltiger Unterschied.

Hast Du gesehen, wie sehnsuchtsvoll Carsten Gert das Foto von seiner kleinen Familie zeigte, die für ihn so weit weg ist...?° Carsten tat mir so leid in diesem Moment.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 14:08 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Ich schrieb von seelischer Treue, NBTB - nicht von sexueller Treue. Darin besteht für mich ein gewaltiger Unterschied.
Darf ich mal was Persönliches fragen? Welche Treue-Art praktizierst Du mit Deiner Regulierung?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 14:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Darf ich mal was Persönliches fragen? Welche Treue-Art praktizierst Du mit Deiner Regulierung?

...Northi, sorry - Deine gestellte Frage ist mir zu persönlich, um sie öffentlich zu beantworten. Punkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 14:22 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Darf ich mal was Persönliches fragen? Welche Treue-Art praktizierst Du mit Deiner Regulierung?

...Northi, sorry - Deine gestellte Frage ist mir zu persönlich, um sie öffentlich zu beantworten. Punkt.
Danke, das reicht mir als Antwort.

Da Du nicht geschrieben hast "Ich bin meiner Frau in jeder Hinsicht treu" kann jeder der das liest seine Schlüsse ziehen! :laughing:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 14:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Da Du nicht geschrieben hast "Ich bin meiner Frau in jeder Hinsicht treu" kann jeder der das liest seine Schlüsse ziehen! :laughing:

...ich bin enttäuscht, Northi. Du hätttest Deinen von mir zitierten Satz wenigstens in größeren Buchstaben schreiben können. :grin:

Im Übrigen bin ich treu wie Hans Beimer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 16:44 
Schneidi° hat geschrieben:
Im Übrigen bin ich treu wie Hans Beimer.

:lol: Der war gut!

Wenn Hanz bei den Mädels etwas besser ankommen würde, dann stände er dem Köter in moralischen Dingen in keinster Weise nach.

Ob Sanne, Märrie, Usch, Kathy oder Andrea - jedem, bei dem nichts zwischen den Beinen baumelt (und der weniger als halb so alt ist, wie er selbst), stellt er nach - der alte notgeile Sack. Selten macht er jedoch einen Schuß.

Schneidi, bist Du so drauf? Ich hoffe nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 18:50 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
...Schneidi, bist Du so drauf? Ich hoffe nicht.

...nein, Goedel *lach* - so bin ich nicht drauf - Hans übrigens auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1347: "Die Aussage"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: emzi
Antworten: 189
Folge 1655 "Kräfte sammeln" vom 17.12.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 118
Folge 1480: "Ungebetener Besuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 71
Folge 1104: "Hörst du nicht die Glocken?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 368
Folge 1258: "Doktor Stadler" vom 10.01.2010
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 407

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz