2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 9%  9%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 20%  20%  [ 7 ]
Ganz gut. Note 3 37%  37%  [ 13 ]
Naja, ging so. Note 4 20%  20%  [ 7 ]
Schlecht. Note 5 11%  11%  [ 4 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Schneidi° hat geschrieben:
Lissy hat geschrieben:
Genau, aber sie denken nicht daran, dass Kathy an einem Typen wie Hans absolut kein Interesse hat.

...ich bin mir da noch nicht so sicher wie Du, Lissy.

Für eine Haushaltshilfe geht Kathys Engagement für Hans doch schon etwas über den üblichen Rahmen hinaus, findest Du nicht...?°

"Ab unter die Dusche, sonst erkältest Du Dich..." - "Mütze nicht vergessen beim Lauf" - Stückchen mitlaufen und ihn mit leuchtenden Augen anfeuern - das sind doch nicht gerade Haushaltstätigkeiten, sondern schon recht persönliche Angelegenheiten, oder nicht...?°


Aber das hat doch absolut nichts damit zu tun, dass sie ihn auch nur ansatzweise als Mann attraktiv findet. Sieh ihn dir doch mal an.....
ich bin eine Frau und glaube wohl beurteilen zu können, was Frauen attraktiv finden. Und da gehört ein Hans Beimer nun wirklich nicht zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.04.2007, 15:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 15:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
...Jaaa, und Hans im Akropolis...Getroffene Hunde bellen, sag ich nur, sonst hätte er sich nicht so aufgeregt. Verknallt ist er bestimmt in Kathy, wenngleich ich persönlich "verknallt" nicht mit "verliebt sein" und schon gar nicht mit "Liebe" gleichsetze

...Deine Unterscheidung der Begrifflichkeiten gefällt mir sehr gut, Trish, und ich stimme Dir zu...: Yep - verknallt ist Hans Beimer in Kathy auf alle Fälle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
[...] verknallt ist Hans Beimer in Kathy auf alle Fälle.


zumindest fühlt er sich stark gebauchpinselt, aber das hatten wir ja schon ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 16:17 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
4 gewinnt.

- ganz schwache nummer von klaus
- nerv-lea geht einem ja voll auf den keks.
- suze war ein highlight, der wedekamp ein tiefschlag
- die boygroup-sache braucht kein mensch. (wieso hat hajo auf einmal zeit ? der ist doch ausgestiegen ... wegen sabrina ... schon vergessen, der gute ?
- erich ist ja auch ganz schwaches kino ... merkt der gar nichts ?
- hanz soll ruhig noch ne weile auf stöcken gehn. geschieht ihm recht.
- 2000 euro für die gymnastikeinlage ? hätten die im echten leben nie bekommen. was n witz.
- dieser pseudo-z-promi.... wie arm war denn der auftritt ??? dass der sich für so ne arme nummer hergibt .... ich fass es nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 19:23 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ich frage mich, wie Nastya klargekommen wäre, ohne Helgas und vor allem ohne Klaus`Hilfe??

:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:28 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...obwohl ich Helgas Hilfe für Nastya gut und richtig finde - so richtig aufrichtig kommen mir Helgas Motive in Bezug auf Nastya nicht vor.

Würde Nastya wirklich "Dimitris" Kind unter dem Herzen tragen - würde ihr Helga jetzt auch so helfen...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:33 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
Schneidi° hat geschrieben:
Würde Nastya wirklich "Dimitris" Kind unter dem Herzen tragen - würde ihr Helga jetzt auch so helfen...?°


ist das ne ernsthafte frage ? ... moment, ich lach mal kurz ... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:38 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Schneidi° hat geschrieben:

Würde Nastya wirklich "Dimitris" Kind unter dem Herzen tragen


Schneidi, in Bio hattest Du wohl 'nen Fensterplatz.....
Ein Kind waechst viel weiter unten, nicht unter dem Herzen!!!
Also ehrlich.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:49 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...obwohl ich Helgas Hilfe für Nastya gut und richtig finde - so richtig aufrichtig kommen mir Helgas Motive in Bezug auf Nastya nicht vor.

Würde Nastya wirklich "Dimitris" Kind unter dem Herzen tragen - würde ihr Helga jetzt auch so helfen...?°


Helga würde sich in diesem anderen Fall überhaupt nicht für Nastya interessieren. Wer würde Nastya helfen, wenn ein echter Dimitri der flüchtige Vater wäre? Ich tippe auf Klaus! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 13:10
Beiträge: 409
Wohnort: Antarctica
War eine schlechte Folge. Pro Rauswurf von diesem nervigen Schreiberling und seinem ach so schlechtem Buch

_________________
me hates helga beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 20:55 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Maren hat geschrieben:
Schneidi, in Bio hattest Du wohl 'nen Fensterplatz.....
Ein Kind waechst viel weiter unten, nicht unter dem Herzen!!!
Also ehrlich.....

...Maren, in Bio saß ich neben der hübschen Susanne. Da hatte ich echt anderes zu tun als dem Lehrstoff zu folgen. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 21:09 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
...Jaaa, und Hans im Akropolis...Getroffene Hunde bellen, sag ich nur, sonst hätte er sich nicht so aufgeregt. Verknallt ist er bestimmt in Kathy, wenngleich ich persönlich "verknallt" nicht mit "verliebt sein" und schon gar nicht mit "Liebe" gleichsetze

...Deine Unterscheidung der Begrifflichkeiten gefällt mir sehr gut, Trish, und ich stimme Dir zu...: Yep - verknallt ist Hans Beimer in Kathy auf alle Fälle.

Dem schließ ich mich an. Verknallt sein und verliebt sein sind zwei völlig unterschiedliche Stiefel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 23:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Würde Nastya wirklich "Dimitris" Kind unter dem Herzen tragen - würde ihr Helga jetzt auch so helfen...?°


Warum nicht, sie hätte ja keinen Grund böse zu sein.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Helga Beimer ist eine gute, gute Frau.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 05:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 08:04
Beiträge: 12
Wohnort: Gießen
Ich fand die Folge "ganz gut".

Den Boygroup-Auftritt fand ich weniger nervend als die Vorgeschichte dazu, was vllt. daran liegt, dass das nun endlich vorbei ist.

Helga fand ich diesesmal richtig liebenswürdig, ich finde, man hat gemerkt, dass es zwar Überwindung kostet, Nastya bei sich aufzunehmen, sie aber ihren riesigen "Muttertierinstinkt" nur schlecht verbergen kann. Familie geht ihr eben über alles. Ich mag auch diesen Hintergedanken, dass sie eigentlich nur ans Baby denkt und garantiert nicht will, dass das Kleine unter der Vorgeschichte zu leiden hat, egal wieviel Mist dort passiert ist.

Suze und Wedekamp (mal davon abgesehen, dass ich dem jedes mal ins Gesicht schlagen könnte, wenn ich ihn höre und sehe) fand ich diesesmal auch gelungen, hätte nicht gedacht, dass Suze auch mal ihre Meinung vertreten kann ohne diese ewige "Unsicherheit" die sie mMn sehr oft ausstrahlt, wenn ihr Sachen nicht wirklich passen. Ist nun das erste mal, dass ich etwas gespannt bin, wie es in der Geschichte weitergeht.

Hans trägt Gips - schade, somit muss er sich neue Sache einfallen lassen, wie er Kathy zur Massage bewegen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
ellind hat geschrieben:
Ich frage mich, wie Nastya klargekommen wäre, ohne Helgas und vor allem ohne Klaus`Hilfe??

:shock:


nun zumindest wäre sie ohne Klaus' Hilfe jetzt nicht schwanger :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
die folge war mittelmäßig.

wedekamp nervt einfach nur und ist megaunsympathisch - von anfang an. ich hoffe darauf, dass er bald komplett verschwindet. diesen durchgeknallten kinderaufwecker würde ich nicht mehr in meine wohnung lassen.

die boygroupgeschichte ist vorbei und war gar nicht so schlimm - yippie! warum war lotti eigentlich völlig außer atem, als er aus dem taxi gestiegen ist? war das dermaßen anstrengend, sich fahren zu lassen?

alles in allem eine 3. immerhin geht der klaus-nastya-helga-strang weiter. was möchte helga eigentlich aus dem risikoschwangerschaftsbuch interessantes herauslesen?

lg
bylle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
bylle hat geschrieben:
was möchte helga eigentlich aus dem risikoschwangerschaftsbuch interessantes herauslesen


Nichts. Und schon gar nicht zwingend nachts im Bett. Ein plakativ-oberflächlicher dramaturgischer Kniff. Die Lindenstraße bedient sich zuletzt häufiger dieser Seifenmittel.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
an erichs stelle hätte ich - im wirklichen leben(!) - gesagt: "hier, jetzt leg mal 10 minuten dein buch zur seite und gib mir 'ne antwort." aber in der lindenstraße gibt er sich mit der abfuhr zufrieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Nun ja, wenn Erich 10 Minuten veranschlagt, dann genügten ihm 1 für die Antwort und die anderen 9 fürs avisierte Nümmerchen.

Helga: "Erich, also ich versteh dich nicht. Ich sage dir gerade, dass Klaus Nastya geschwängert hat, und du denkst an Sex?!"
Erich: "An was denn sonst, beim nasagenwirmal Stichwort schwängern, mein Pummelchen."

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1632 "Die Bitch" vom 04.06.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52
Mr "unverheiratet" 2008!
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 10
Folge 1650 vom 12.11.2017 "Freund oder Feind?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 26
Vorschau Folge 1537 vom 05.07.2015 "Geschenke des Himmels"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 3
Folge 1070 "Hey"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 144

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz