2004-2020
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 42%  42%  [ 16 ]
Wirklich gut. Note 2 34%  34%  [ 13 ]
Ganz gut. Note 3 11%  11%  [ 4 ]
Naja, ging so. Note 4 11%  11%  [ 4 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 10:41 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Ich gebe der Folge eine glatte 1, ich fand sie wirklich großartig :grin:

Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat ist, dass man Rosi garnicht mehr gezeigt hat, nicht einmal mehr kurz am Anfang oder so :sad:

Die Szene im Treppenhaus fand ich genial, wo Helga, Erich, Nastya und Sabrina sich vor der Ausländetbehörde rausreden wollen, dann kommt Lisa vorbei und sprudelt gleich drauflos, Helga und Erich fangen zu husten an (garnicht auffällig, nein *lol*) und mitten im ganzen Chaos kommt dann noch Hilde aus dem Aufzug und fragt: "Was ist denn hier für ein Auflauf?" :lol: Ich hab mich totgelacht, ich liebe solche Szenen...

Dr. Birthe Tenge-Wegemann alias "Dragone"( :laughing: ) fand ich auch spitze. Hoffentlich gint es da noch eini´ges mit ihr zu sehen, in der Zeit, in der Carsten seinen Entzug macht. Die bissige Tege-Wegemann und die biestige Lisa, die sich ja auch die Butter nicht vom Brot nehmen lässt, arbeiten gemeinsam in der Praxis. Das stelle ich mir genial vor, das ist doch der perfekte Zündstoff... :evil6:

Klaus war ja mal wieder das Schwein der Nation... die Natter Nastya tat mir diesmal wirklich leid...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.05.2007, 10:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:00 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Messi hat geschrieben:
wesson hat geschrieben:
Weiß wer, ob da wirklich was genwesen ist wegen der Rosi? Wenn nicht, bitte melden....


Es gab ein Gerücht wegen margret von munster, welches aber nicht haltbar war.


Ich fand es ein bisschen befremdlich, dass Rosi in ihrer Todesfolge nicht mehr zu sehen war. Sowas hat es bisher ja eigentlich nur dann gegeben, wenn der Darsteller tatsächlich vorher gestorben ist und man dann noch irgendwie die Rolle rausschreiben musste (z.B. bei Wolfgang Gränebaum > Egon Kling; Ute Mora > Berta Griese; Martin Rickelt > Franz Wittich).

Und dann halt auch diese plötzlich wieder editierte Wikipedia-Mitteilung, auf die Messi hingewiesen hat.

Ich hab mal so überlegt, ob Margret van Munster vielleicht tatsächlich gestorben ist, aber ihre Angehörigen vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht wollen, dass das öffentlich ausgebreitet wird... ist nur so 'ne Idee, wäre aber immerhin eine plausible Möglichkeit.

Ich hoffe natürlich, dass Frau van Munster lebt und es ihr gut geht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:03 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Bewundern muß ich das subtile Spiel von Ludwig Haas. Als er Carsten fragte was dieser in Berlin machte.

Natürlich weiß Dr. Dressler ganz genau warum die Arztparodie nach Berlin geht. Er wollte Carsten eine letzte Chance geben ein Geständnis abzulegen.

Daß er das durch winzige Nuancen in Gestik und Mimik rüberbrachte (zumindest dem aufmerksamen Zuschauer) spricht absolut für Ludwig Haas.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:08 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
wesson hat geschrieben:
ah k messi ... dann hätte man sichauch den stillen Abspann schenken können, alleine den schon (real) verstorben gegenüber. Ich finds schlecht gemacht. Auch wenn bis dato Bilder eingeblendet wurden, ich fand es geschmacklos. :roll: Dann halt den Sppoler -Trailer-Song ....


Aber stille Abspänne haben doch nicht unbedingt was damit zu tun, dass dann auch der Darsteller gestorben sein muss. Was war denn z.B. bei Roberto, bei Julia von der Marwitz etc... Da waren doch auch überall stille Abspänne, obwohl die Darsteller alle noch leben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:20 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Alles in allem eine sehr bedrückende Folge, bei der ich vor dem Bildschirm richtig mitgelitten habe. Von mir wieder eine 2.

- Nastyas Scheinehe ist trotz des Engagements aller Beteiligten aufgeflogen und ich bin gespannt, von wem die anonyme Anzeige stammte. Bis jetzt kann ich leider noch keinen Tipp abgehen, da momentan m.E. sehr viele Lindensträßler verdächtig sind - irgendwie sogar Enzo und Hilde (wobei ich es beiden eigentlich nicht zutrauen würde).

- Dressler hat mir in dieser Folge wieder ausgesprochen gut gefallen. Wie er sich im Gespräch mit Hannelore über den Tod der deutschen Soldaten in Afghanistan und über Krieg im Allgemeinen geäußert hat - das war wirklich klasse. Ich mochte Dressler zwar eigentlich schon immer (wahrscheinlich auch, weil er mich sehr an meinen eigenen - glücklicherweise noch lebenden - Großvater erinnert), aber in letzter Zeit finde ich ihn besonders stark.

- Ich bin gespannt, wie sich Carstens Urlaubsvertretung macht. So wie sie in dieser Folge vorgestellt wurde (einfach geschmacklos, diese Anspielung auf Dresslers Lähmung), steht uns da sicherlich noch einiges an Zündstoff ins Haus. Auch neugierig bin ich mal, ob Dressler irgendwann noch von Carstens Tablettensucht erfährt oder ob der Entzug ohne Probleme über die Bühne geht. Ich glaube es eher nicht, Dressler wird da sicherlich Nachforschungen anstellen...

- Zu guter letzt sollte hier dann natürlich auch noch Rosis Tod angesprochen worden. Ich muss gestehen, ich mochte sie eigentlich nie so richtig, dennoch finde ich es traurig, dass mit ihr nun ein weiteres Lindenstraßen-Urgestein das Zeitliche gesegnet hat, und dann auch noch so plötzlich. Die Darstellerin Margareth von Munster lebt doch aber noch? Irgendwie kam es mir nämlich komisch vor, dass man sie überhaupt nicht mehr gesehen hat (ihren letzten Auftritt hatte sie ja vor zwei Wochen in "Alles prima"). Man darf sicherlich gespannt sein, wo Hilde nun Unterschlupf findet. Eigentlich schade, dass die Senioren-WG nicht zustande gekommen ist, davon hatte ich mir eigentlich auch ein paar interessante Geschichten erhofft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:21 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Lissy hat geschrieben:
Ich fand, dass Sabrina sich richtig dämlich angestelt hat, als die beiden vom Ausländeramt anschellten. Sie hätte einfach sagen sollen, dass beide gemeinsam weggefahren sind und sie nur die Putzfrau sein....


Hättest du denn in so einer Situation so schlagfertig reagieren können...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:27 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Lissy hat geschrieben:
Ich könnte mir fast vorstellen, dass es wirklich Enzo oder Sabrina waren, die die anonyme Anzeige erstattet haben. Der Kameraschwenk auf Enzo war so vielsagend und Sabirna hat sich echt blöd angestellt, als die Leute da waren.


Also den Kameraschwenk auf Enzo und vor allem seinen Gesichtsausdruck fand ich auch irgendwie vielsagend. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ich traue Enzo das irgendwie icht zu. Als er vor ein paar Wochen von Hajos Scheinehe erfahren hat, konnte man ihm richtig ansehen, dass er ihm sowas garnicht zugetraut hätte und es ihn schon beeindruck hat. Ich glaub irgendwie nicht, dass er das mit der Anzeige war.

Und Sabrina war viel zu überrascht, als die Ausländerbehörde plötzlich vor der Tür stand. Die war das auch nicht...

Ich denke immer noch, dass es jamand war, den wir nicht kennen, der noch nie mitgespielt hat. Jemand anderes aus Nastyas Umfeld, ein Kollege oder jemand von früher oder was weiß ich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:34 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
popo wolfson hat geschrieben:
Lissy hat geschrieben:
Ich fand, dass Sabrina sich richtig dämlich angestelt hat, als die beiden vom Ausländeramt anschellten. Sie hätte einfach sagen sollen, dass beide gemeinsam weggefahren sind und sie nur die Putzfrau sein....


Hättest du denn in so einer Situation so schlagfertig reagieren können...?

Ich kenne solche Situationen. Wenn man nicht so naiv ist daß man mit gar nichts rechnet ist es leicht kühlen Kopf zu bwahren.

Regel Nr. 1: Ohne richterliche Anordnung kommt Keiner in die Wohnung.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
[editiert- doppelt gemoppelt

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Zuletzt geändert von Frannie am 28.05.2007, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Lindi hat geschrieben:
[

Das Telefonat mit Hannelore war auf dem privaten Anschluss.
:


Um so schlimmer! Man darf mit Klienten die Ebene nicht wechseln. Auch wenn man den Klienten noch so nett findet. Das ist ein Grund, Dressler bei der Telefonberatung rauszuwerfen!

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:47 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Frannie hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Wieder mal hatte Lisa die Rolle des Todesengels. Dass sie gerade in der brenzligen Situation auftauchen musste, als alle versuchten an der Tür das Ausländeramt abzuwehren - fatal und tragisch!


Wobei es mir ein Räsel ist, wieso die Tatsache, dass Sabrina einen Laden in der Listra hat, verheimlicht werden muss. Ich meine, sie kann doch eine Freundin der Familie sein und ein Laden haben. Das fand ich doof. Sie hätten Lisa lieber plappern lassen sollen: "Ah, Frau Buchstab. Ihr Laden ist ja gar nicht auf. Na ja, Sie haben vermutlich viel damit zu tun, hier jetzt einzuziehen." Bingo...

Aber nur den Laden erwähnen? Doof.


Ja, aber Lisa hatte ja später noch gesagt, dass sie dachte, dass Frau Buchstab jetzt ganz hierher ziehen will.

Und Sabrina wollte es ja so aussehen lassen, als sei sie für ein paar Tage zu Gast bei ihren Freunden Herrn Scholz und Frau scholz-Pashenko. Das sieht dann ja irgendwie danach aus, als käme sie von weiter weg. Wenn sie dann aber einen Laden gleich um die Ecke hat, muss sie ja schon irgendwo in der Nähe wohnen und da fragen sich die Behöredntypen natürlich auch, warum sie nicht in ihrer eigenen Wohnung wohnt, sondern halt bei ihren Freunden...
Letztendlich war Lisas Auftritt aber nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, dieses ganze auffällige Benehmen von Sabrina, Helga, Erich und Nastya haben ja schon genug dazu beigetragen, dass die ganze Sache auffliegt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:51 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
popo wolfson hat geschrieben:
Und Sabrina wollte es ja so aussehen lassen, als sei sie für ein paar Tage zu Gast bei ihren Freunden Herrn Scholz und Frau scholz-Pashenko. Das sieht dann ja irgendwie danach aus, als käme sie von weiter weg. Wenn sie dann aber einen Laden gleich um die Ecke hat, muss sie ja schon irgendwo in der Nähe wohnen und da fragen sich die Behöredntypen natürlich auch, warum sie nicht in ihrer eigenen Wohnung wohnt, sondern halt bei ihren Freunden...


Ich glaub, das alles wäre auch so rausgekommen. Die Behörde hatte ja genügend Testanrufe bei Hajo gemacht. Und immer war Sabrina mit ihrem italienischen Akzent am Telefon.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Irgendwie kommt mir der Nachname so bekannt vor. Gab`s den in der Listra schon mal??

...Ludwig Dressler und Erich Tenge-Wegemann sind alte Studienkollegen, ellind - kennen sich seit Jahrzehnten.
Du kannst ihn u.a. in Folge 630 sehen.


Ja. Tenge-Wegemann und Dressler. Uralte Freunde, eine uralte Seilschaft. Ich bin mal gespannt, wann die gemeinsamen Leichen im Keller entdeckt werden. "Dopíng von Spitzensportlern in den 60iger Jahren, Medikamentenversuche, Abrechnungsbetrügereien...." All das halt.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Zitat:
1. Enzo Buchstab

2. Sabrina Buchstab

3. Helga Beimer

4. Klaus Beimer.

Einer von den Vieren wird es gewesen sein - nur wer...?°


Enzo. Der wollte klare Verhältnisse schaffen und seiner Mutter beistehen.
Helga nie? Das Schicksal Nastyas wäre ihr vielleicht nicht gleichgültig, aber bei dem Gedanken, dass ihr Enkelkind - ihr einziges leibliches Enkelkind wohlgemerkt! - irgendwo in Moldavien leben muss, wäre ihr unerträglich. Klaus auch nicht. Der hätte nur zu verlieren. Solange Nastya abgesichert ist, redet sie (vielleicht) nicht. Wer weiß, wozu sie fähig ist, wenn es ernst wird. In ihrer Panik schreit sie vielleicht die Wahrheit hinaus. Könnte ich sogar verstehen. Ich hatte es bereits gestern erwartet, als Klaus von Dimitry blubberte... Ich hätte es getan, Scheiß um die Konsequenzen.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Zuletzt geändert von Frannie am 28.05.2007, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Toschi hat geschrieben:
Ein paar kleine Schönheitsfehler, die mir aufgefallen sind:

- Ist es normal, dass man (Lisa) munter drauflosplappert, wenn man ein paar Nachbarn mit zwei Fremden im Wohnungseingang stehen sieht? Lisa wusste doch nichts von der Scheinehe und hatte daher gar nicht das Wissen (von einem Motiv ganz zu schweigen), aus Gehässigkeit aus dem Nähkästchen zu plaudern. Als bloßer Zufall erscheint mir das hingegen etwas zu konstruiert.

;-)


ich wundere mich viel mehr ,dass Lisa im teuren Alimentari einkauft und nicht beim Discounter. So dicke haben es die Dagdelens/Hofmeisters ja nun nicht.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 12:01 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Frannie hat geschrieben:
dass ihr Enkelkind - ihr einziges leibliches Enkelkind wohlgemerkt! - irgendwo in Moldavien leben muss, wäre ihr unerträglich. Klaus auch nicht.

Lea ist nicht Helgas leibliches Enkelkind :shock: ?

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Toschi hat geschrieben:
Lissy hat geschrieben:
Ich fand, dass Sabrina sich richtig dämlich angestelt hat, als die beiden vom Ausländeramt anschellten. Sie hätte einfach sagen sollen, dass beide gemeinsam weggefahren sind und sie nur die Putzfrau sein....


Mir fiel noch als Ausrede ein, dass Hajo und Nastya heftigen Ehekrach gehabt hätten und dass Nastya vorübergehend bei Beimers untergekomen sei. Aber wer kommt schon darauf, wenn er im Stress steht ...


Man hätte das vorher üben müssen, damit man im Fall der Fälle gerüstet ist. Wenn Sabrina das vorher trainiert hätte, dann hätte sie eine kurze Schrecksekunde gehabt, sich dann aber gefasst und der Ausländerbehörde eine plausible Story auftischen können. Ich merk´s immer wieder: die Listraner sind keine geübten Lügner. Außer Klausi natürlich.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 12:02 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Frannie hat geschrieben:
dass ihr Enkelkind - ihr einziges leibliches Enkelkind wohlgemerkt! - irgendwo in Moldavien leben muss, wäre ihr unerträglich. Klaus auch nicht.

Lea ist nicht Helgas leibliches Enkelkind :shock: ?


Tja , wer weiß. Das ist genauso fraglich wie die Annahme, dass Tom der Sohn von Hans ist :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Frannie,
Doktor Dressler und Professor Tenge-Wegemann haben keine Leichen im Keller. Sieh lieber mal im Starnberger See nach. Musst aber auf den Grund tauchen, Beton wiegt schwer.


Ellind,
"kommt mir der Name so bekannt vor" - tz, nennt sich Lindenstraße-Fan und kann nicht mal den Namen ETWs zuordnen. Kollege von mir sagt immer: Keine Haare am Sack aber La Paloma pfeifen...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Frannie hat geschrieben:
dass ihr Enkelkind - ihr einziges leibliches Enkelkind wohlgemerkt! - irgendwo in Moldavien leben muss, wäre ihr unerträglich. Klaus auch nicht.

Lea ist nicht Helgas leibliches Enkelkind :shock: ?


natürlich nicht. Das weiß aber niemand aus der Listra - außer vielleicht Erich. Maja, Leas nymphomanische Mutter, war, als sie wegen Drogendealerei aufgeflogen war, in einer Notlage. Mit ihrer Familie wollte sie nichts mehr zu tun haben. Sie musste aber ins Gefängnis. Da hat sie sich erinnert, dass ihr flüchtiger Bekannter Benny Beimer mal von seiner Gluckenmutter erzählt hatte. Benny war tot, der konnte sich nicht mehr wehren. Also hat Maja sich an diese Mutter gewandt, weil sie jemanden brauchte, der sich während ihres Knastaufenthaltes um Lea kümmert. Und Helga erzählt, dass Lea Bennys Kind sei. Helga war nur zu bereit, dies zu glauben, denn Lea war die letzte Verbindung zu ihrem toten Sohn.

Erich ahnt dies, hat sich aber mit der Täuschung abgefunden, denn schon einmal hat es ihn fast seine Ehe gekostet, als er dies aufdecken wollte.

Somit ist das Kind Nastyas Helgas einziges genetisches Enkelkind.

Leas Vater dürfte Tassilo Tenge-Wegemann sein. Er hatte in der kritischen Zeit eine einwöchige Beziehung mit Maja. Somit ist Lea wahrscheinlich Birthes Nichte. Helgas leibliche Enkelin ist sie jedenfalls nicht.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1197: "Alles auf null"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 190
Folge 1417 "Alles ist anders"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 212
Ist "Olaf Kling" der Lindenstraße-Tote-2008...?°
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 112
Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 264
Folge 1106: "Dimitri"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 333

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz