2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 6%  6%  [ 2 ]
Wirklich gut. Note 2 45%  45%  [ 14 ]
Ganz gut. Note 3 39%  39%  [ 12 ]
Naja, ging so. Note 4 6%  6%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 22:29 
Ne ganz passable Folge wars. Ausnahmsweise sogar mit 4 Handlungssträngen, fällt mir gerade auf.

Schön, bei Schnuckis hängt der Haussegen schief... Kann man eigentlich noch klischeeschwuler sein als Käthe? Dafür sieht der Köter immer mehr aus, wie aus einem KZ geflüchtet.

Hase und Hure sind jetzt drei. Die Suppe, die sich der Rammler eingebrockt hat, darf er wieder auslöffeln. Ich bin gespannt, wie es da weiter gehen wird.

Ines ist schon ein pralles Weib. Klar, daß der Bua da langsam wieder mal ran möchte. Wer hat wohl die Milch in den Kühlschrank gestellt?

Hanz als getürkter Anwalt... Der Pichelsteiner ist genau seine Wellenlänge: Auch so ein Typ, der nur Mist baut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.09.2007, 22:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Goedel hat geschrieben:
[...] Ines ist schon ein pralles Weib. Klar, daß der Bua da langsam wieder mal ran möchte.


Als Ines sich bückte und Olaf genau in den Aussschnitt sehen konnte, ja, da zuckte es in ihm. Deswegen auch die Frage nach den fruchtbaren Tagen ... Olaf, der weiß was er will.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 22:42 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ob der Pichelsteiner noch Kontakt zu Chris Barnsteg hat...?° Los, Zorro - ruf' sie an. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 22:43 
Steinburger hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
[...] Ines ist schon ein pralles Weib. Klar, daß der Bua da langsam wieder mal ran möchte.


Als Ines sich bückte und Olaf genau in den Aussschnitt sehen konnte, ja, da zuckte es in ihm. Deswegen auch die Frage nach den fruchtbaren Tagen ... Olaf, der weiß was er will.

Vielleicht ist der Kinderwunsch auch nur ein Vorwand, seine Ines so oft wie möglich zu besteigen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 22:44 
Schneidi° hat geschrieben:
...ob der Pichelsteiner noch Kontakt zu Chris Barnsteg hat...?° Los, Zorro - ruf' sie an. :heart:

Die ist bestimmt auch schon alt und schabrackig geworden...

Mir ist übrigens aufgefallen, wie jung der Pichelsteiner wirkt. Sowohl Schauspieler als auch Charakter sind um die 44. Da fügt er sich ganz gut in die Welt der berufsjugendlichen Schnuckis ein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 22:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Steinburger hat geschrieben:
Als Ines sich bückte und Olaf genau in den Aussschnitt sehen konnte, ja, da zuckte es in ihm...

...kann Olaf Kling wirklich schmerzfreien Sex haben...?° Oder ist sein Penis auch sieben Jahre nach der Wiederannähung noch sehr schmerzempfindlich und die Narbe zudem extrem wetterfühlig...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
...kann Olaf Kling wirklich schmerzfreien Sex haben...?° Oder ist sein Penis auch sieben Jahre nach der Wiederannähung noch sehr schmerzempfindlich und die Narbe zudem extrem wetterfühlig...?°


So oft, wie der will, tut bei dem nichts mehr weh, er ist sozusagen omnipotent.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 22:55 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...kann Olaf Kling wirklich schmerzfreien Sex haben...?°


Ich würde diese Frage eindeutig mit JA beantworten. Oder warum sonst geht Olaf derart freudig mit Ines ins Bett? Warum stärkt er sich morgens mit diesem ekelhaften Eier-Honig Getränk? Doch nur, damit er sein Ziel erreicht. Ich halte ihn übrigens für recht wehleidig. Wenn da irgendwas wehtäte oder nicht funktionieren würde, dann würde Olaf schon genug jammern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Schneidi° hat geschrieben:

Natürlich hat in gewisser Weise auch Anna und Hans der Alltag eingeholt – aber Hans und Anna wirken einfach glücklich zusammen und ihre Liebe zueinander sieht fröhlich und heiter aus.


wenn sie sich denn 2x im Jahr sehen :laughing: :laughing: :laughing:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
ellind hat geschrieben:
Ich hab die Folge gerade nochmal geguckt. Schon spannend, wie selbstverständlich Klaus mit dem Begriff "Circlage" umgeht. Und auch Alex und Hans wissen sogleich was das ist. (Ich hatte das Wort vorher noch nie gehört...)



Ist doch klar, daß die Drei diesen Begriff kennen, wäre traurig wenn nicht. Alle haben sich doch als Nastya fast die Fehlgeburt hatte Sorgen gemacht und es wurde sicherlich damals über die Circlage gesprochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ob als mitfühlender Sozialpädagoge, durchsetzungsstarker Hotelmanager, rührender Familienvater, umsichtiger Nachtportier, deprimierter Arbeitsloser, engagierter Bürgerrechtler, schlagstarker Kredithai-Verklopper oder findiger Rechtsanwalt - Hans Beimer macht immer eine gute Figur!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Schrammel hat geschrieben:
Ob als mitfühlender Sozialpädagoge, durchsetzungsstarker Hotelmanager, rührender Familienvater, umsichtiger Nachtportier, deprimierter Arbeitsloser, engagierter Bürgerrechtler, schlagstarker Kredithai-Verklopper oder findiger Rechtsanwalt - Hans Beimer macht immer eine gute Figur!


Du wolltest wohl sagen:

Ob als nicht anwesender Sozialpädagoge, schlapper Hotelmanager, uninteressierter Familienvater, schlafender Nachtportier, auskostender Arbeitsloser, emotionsloser Bürgerrechler, weichei Kredithai-Verkloppt-Werder oder lachhafter Rechtsanwalt - Hans Beimer stellt immer eine besondere Figur da! :evil6:

Achja den 'Ermüdungsbruch-Sportler' hast Du noch vergessen! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Auch gut...


Aber habe ich nicht vor Wochen schon prophezeit und proklamiert, dass Olaf Kling gemein-feigen, an russische KGB-Praktiken erinnernde Anschlägen ausgeliefert ist? Dafür bin ich ausgelacht und verhöhnt, der Blindheit und Verbohrtheit gezichtigt worden. Verseuchte Kaffeesahne! Ich hab owei gsagt: Bua, bleib beim Weißbier...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 11:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...am schlimmsten finde ich, dass Olaf nach wie vor gegenüber Ines schweigt.

Ines kennt noch immer nicht die Vielzahl von Feinden, die Olaf hat. Anstatt Ines reinen Wein einzuschenken, denkt Olaf bloß noch an Ines fruchtbare Tage.

Wie konnte so ein feiner Mensch wie der seelige Egon Kling bloß so einen Stammhalter in die Welt setzen...?° Olaf hat nichts, aber auch gar nichts vom lieben, hilfsbereiten Egon Kling.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
ellind hat geschrieben:
Was war das eigentlich für ein zweites Bild, das Hans und Klaus da aufhängten? Ehrlich gesagt, ich würde mich von zwei solchen Riesengemälden wie erschlagen fühlen. :roll:


ich würde sie verkaufen. Es sind nämlich echte Schildknechts und eine Menge wert. Das haben die Autoren allerdings vergessen.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
ellind hat geschrieben:
[

Aber zur Rolle passt es zur Zeit, da kann man sagen was man will. Carsten leidet ja massiv, schauspielerisch ist es wirklich gut umgesetzt.


Es mag zur Rolle passen, aber Carsten ist kein Robert de Niro und die Lindenstraße kein Oscarverdächtiger Film. Von daher fürchte ich, dass Herr Uecker aus einem privaten Grund so abgenommen hat. :sad:

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
popo wolfson hat geschrieben:
Ein HIV-positiver, schwuler Arzt... :???:


Das machen die nicht. Das wäre pol. nicht korrekt. Ich als Käthe hätte allerdings schon mit Skepsis reagiert und gefragt: "Aids negativ? Im Ernst? und warum bist du dann so ausgemergelt?"

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Schneidi° hat geschrieben:
[
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann sich Erich von Helga anhören muss...: ,,Erich Du siehst nicht gut aus - Du siehst aus wie Braunbier mit Spucke."


Immer noch besser als "mieser Nachtportier." Und Helga hätte Hans nicht einfach sitzen lassen sich sich nach Vilna verpisst.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Frannie hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
[

Aber zur Rolle passt es zur Zeit, da kann man sagen was man will. Carsten leidet ja massiv, schauspielerisch ist es wirklich gut umgesetzt.


Es mag zur Rolle passen, aber Carsten ist kein Robert de Niro und die Lindenstraße kein Oscarverdächtiger Film. Von daher fürchte ich, dass Herr Uecker aus einem privaten Grund so abgenommen hat. :sad:


Due Ueckerin sieht nur nur dünn im Vergleich zum Rest der Bevölkerung aus, sondern ich finde ernsthaft krank.. Das lässt sich nun nicht mehr lange wegleugnen.. Na ja, aber letztlich geht es uns ja auch nichts an..


Über den Buam müssen wir jetzt kein weiteres Wort verlieren, oder? Ich denke, Ines wird sich (hoffentlich) sowieso aus dem Staub machen, wenn sie erfährt, was ihr feiner Ehemann so alles getrieben hat.. Was ist eigentlich aus dem "Alpenverein" geworden? kein Wort seit Jahren mehr darüber, ob Olaf den eigentlich noch besucht.. Hihi.. ich würde mich riesig freuen, wenn Pia tatsächlich hinter dem Anschlag stecken würde.. Leider sagt mir mein Gefühl etwas anderes..

Ja, Zorro - ruf Chris an.. Ich hoffe inständig darauf, dass auch Chris in die LiStra zurückkehrt.. Auch wenn es nicht mehr das selbe wie damals wäre - ich würde sie trotzdem gern wiedersehen..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
popo wolfson hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Hast Du den Eindruck, popo, dass Helga ihren Erich wirklich noch als Ehemann wahr nimmt...?°



Naja, gut, zugegeben, im Moment vernachlässigt sie ihn schon ein bisschen. Aber das muss man auch irgendwie verstehen. Helga muss sich schließlich Gedanken darüber machen, dass ihr Sohn jetzt von einer kleinen moldawischen Schlampe zum Vater gemacht wurde... :laughing:


Eben. Und irgendwann wird ihr das Enkelchen sowieso auf´s Auge gedrückt. Dann ist sie wieder gut genug dafür.
Der einzige Trost, den Helga dann haben wird, ist, dass die kleine Mila wirklich ihr Enkelkind ist und nicht so ein Kuckuck wie "Üschsch nüschscht" Lea.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1056: "Kinderspiele"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 42
Folge 1640 vom 03.09.2017 "Schreckschuss"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: KATI
Antworten: 34
Folge 1284: "Das war's!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 183
Folge 1629 "Angelinas Wahl" vom 14.05.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 32
folge 1011 "kopflos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz