2004-2020
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 6%  6%  [ 2 ]
Wirklich gut. Note 2 45%  45%  [ 14 ]
Ganz gut. Note 3 39%  39%  [ 12 ]
Naja, ging so. Note 4 6%  6%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 19:00 
@ Schneidi:
Na, der Ines scheint es auf dem Bild zu gefallen... Hast Du Anna im Bett jemals so befriedigt gesehen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.09.2007, 19:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 19:07 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
@ Goedel,

bitte wo sieht Ines Kling auf dem Foto denn befriedigt aus...?° Sie lacht sich halb schlapp über Olafs ungelenke Annäherungsversuche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 19:12 
Schneidi° hat geschrieben:
@ Goedel,

bitte wo sieht Ines Kling auf dem Foto denn befriedigt aus...?° Sie lacht sich halb schlapp über Olafs ungelenke Annäherungsversuche.

Na das ist eindeutig das Turteln frisch Verliebter nach einem erfuellten Liebesakt. Olaf Kling ist kein Mann, der nach dem Hoehepunkt einfach wegdoest, sondern kuemmert sich auch danach ruehrend um seine Geliebte - bevor es dann in die zweite Runde geht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 19:21 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Olaf Kling ist kein Mann, der nach dem Hoehepunkt einfach wegdoest, sondern kuemmert sich auch danach ruehrend um seine Geliebte - bevor es dann in die zweite Runde geht...
Und in die Dritte, Vierte ...

Kein Wunder daß der Alpenverein die Flatrate wieder abschaffte, nachdem Olaf kaum daß sie eingeführt war dafür sorgte daß das komplette Personal nur noch rückwärts die Treppe runtergehen konnte.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 19:24 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Sie lacht sich halb schlapp über Olafs ungelenke Annäherungsversuche.


Irgendwie ist dieses Foto total bescheuert. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 19:30 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Irgendwie ist dieses Foto total bescheuert. :laughing:

...wie findest Du Olafs Augen auf diesem Foto, ellind...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 19:35 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Irgendwie ist dieses Foto total bescheuert. :laughing:

...wie findest Du Olafs Augen auf diesem Foto, ellind...?°


Naja, lieber Schneidi°....offen gestanden möchte ich nicht in diese Augen blicken, wenn ich morgens aufwache! (hihi) :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 19:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Naja, lieber Schneidi°....offen gestanden möchte ich nicht in diese Augen blicken, wenn ich morgens aufwache! (hihi) :roll:

...ich auch nicht, liebe ellind. Hihi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 19:43 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Hamlet hat geschrieben:
Aber Hantz...


Wer weiss, was es mit diesem zweiten Schildknecht auf sich hat. Vielleicht möchte Hans irgendwas dahinter verstecken? :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 19:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ellind, wie kommst Du darauf, dass es sich bei dem neu aufgehängten Gemälde über der beimer-zieglerschen Couch um einen echten "Schildknecht" handelt...?°

Wurde das direkt erwähnt...?° Oder hast Du dafür einen Blick...?° ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 19:52 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Alice hat geschrieben:
Aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es Mila gut gehen wird? Wir dürfen ja nicht vergessen, dass Nastya noch immer psychisch höchst instabil ist. Selbst in der Schwangerschaft hat sie sich geritzt.... Im Moment scheint es gut für sie zu laufen, aber was passiert, wenn der Hase wieder einen seiner üblichen Feigheitsanfälle hat? Wird Nastya dann in der Lage sein, mit blutenden Armen ihr Kind zu versorgen? Wird Nastyas psychische Erkrankung dann womöglich andere Symptome haben als eine Selbstverletzung? Nastya könnte zum Beispiel Mila verletzen, um über die gemeinsame Sorge um das Kind Klaus an sich zu binden... (Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom)? Alles selbstverständlich kein Spoiler, versteht sich! Aber ich fürchte sehr um Milas Wohlergehen...


Ich denke, Helga wird Mila mit Argusaugen bewachen. Solange sie sich derartig einmischt wie seit einiger Zeit, ist Mila wohl sicher - glaube ich.

Allerdings denke ich auch, dass sich Nastyas Schmerz und auch die verdrängte Demütigung (weil Klaus nicht ganz zu ihr steht) womöglich mal einen Weg bahnt. Sie wirkt ja im Moment geradezu unnatürlich stark, ruhig und unabhängig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf Dauer so bleibt. Denn wenn die erste Euphorie sich etwas gelegt hat und Mila ein paar Wochen nachts viel geschrien hat...und Klaus Nastya damit ganz allein lässt, dann könnte es einen Kurzschluß geben. Ich hoffe, dass sowas nicht geplant ist.... :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 19:56 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Oder hast Du dafür einen Blick...?° ;-)


Nein, ich fand das Gemälde nur so richtig scheusslich. Da es aber ebenso groß ist wie das andere, dachte ich, es kann ja nur ein Schildknecht sein. (Es wäre ja ein starkes Stück, wenn Hans da einfach irgendein anderes Gemälde drüberhängen würde.) Jedenfalls ist es ein Graus, in so einen kleinen Raum überhaupt so ein riesiges Bild zu hängen und dann noch ein weiteres direkt darüber! Was hat sich Hans da nur gedacht? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 20:13 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
ellind hat geschrieben:
Was hat sich Hans da nur gedacht? :roll:
Wer weiß schon was "Der Herr Sozialarbeiter" (Franz Wittich) so denkt wenn der Tag lang ist und ob er überhaupt jemals denkt bzw. dazu auch nur in der Lage ist.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Zuletzt geändert von Northstar am 18.09.2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 20:20 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Was hat sich Hans da nur gedacht? :roll:
Wer weiß schon was "Der Herr Sozialarbeiter" (Fanz Wittich) so denkt wenn der Tag lang ist und ob er überhaupt jemals denkt bzw. dazu auch nur in der Lage ist.


Auf jeden Fall schien das Bild äußerst leicht zu sein, jeder konnte es schon mit einem Finger halten. Erstaunlich, dass es überhaupt so stabil wirkte. An so einem filigranen Rahmen hätte es sich ja eigentlich biegen müssen wie ein Segel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 20:41 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Alice hat geschrieben:
Aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es Mila gut gehen wird? Wir dürfen ja nicht vergessen, dass Nastya noch immer psychisch höchst instabil ist. Selbst in der Schwangerschaft hat sie sich geritzt.... Im Moment scheint es gut für sie zu laufen, aber was passiert, wenn der Hase wieder einen seiner üblichen Feigheitsanfälle hat? Wird Nastya dann in der Lage sein, mit blutenden Armen ihr Kind zu versorgen? Wird Nastyas psychische Erkrankung dann womöglich andere Symptome haben als eine Selbstverletzung? Nastya könnte zum Beispiel Mila verletzen, um über die gemeinsame Sorge um das Kind Klaus an sich zu binden... (Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom)? Alles selbstverständlich kein Spoiler, versteht sich! Aber ich fürchte sehr um Milas Wohlergehen...


Ich denke, Helga wird Mila mit Argusaugen bewachen. Solange sie sich derartig einmischt wie seit einiger Zeit, ist Mila wohl sicher - glaube ich.

Allerdings denke ich auch, dass sich Nastyas Schmerz und auch die verdrängte Demütigung (weil Klaus nicht ganz zu ihr steht) womöglich mal einen Weg bahnt. Sie wirkt ja im Moment geradezu unnatürlich stark, ruhig und unabhängig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf Dauer so bleibt. Denn wenn die erste Euphorie sich etwas gelegt hat und Mila ein paar Wochen nachts viel geschrien hat...und Klaus Nastya damit ganz allein lässt, dann könnte es einen Kurzschluß geben. Ich hoffe, dass sowas nicht geplant ist.... :???:



Hm, interessant was ihr beiden da schreibt, das bringt mich auf etwas, was ich bisher wohl nur unterschwellig wahrgenommen habe.

Wenn Klaus bei ihr ist und/oder in irgendeiner Form zu ihr steht, geht es Nastya gut, wie ellind schon richtig beobachtet hat.

Das ist aber kein Gut-gehen im Sinne von "ich bin ok, psychisch stabil & gesund, ich bin mit mir selbst im reinen", sondern es ist es eine starke Abhängigkeit, die an Klaus' Präsenz gekoppelt ist.

Ist er nicht bei ihr, leidet sie innerlich Höllenqualen, auch wenn sie sich nix anmerken lässt.

Sie liebt ihn halt wirklich - wie man an ihrem Kuhblick - sehr unrealistisch, aber romantisch - zwischen den Wehen sehen konnte.

Und vielleicht liebt Nastya Klaus sogar zu sehr...

Ja, es ist irgendwas bei den beiden. Zuneigung auf jeden Fall, ob es bei Klaus Liebe ist/wird, bleibt abzuwarten (kein Spoiler). Aber hinter dieser bedingungslosen, romantischen Liebe Nastyas sehe ich Abgründe auftun, die mir Angst machen... :shock: :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 20:46 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
Aber hinter dieser bedingungslosen, romantischen Liebe Nastyas sehe ich Abgründe auftun, die mir Angst machen... :shock: :???:


Ja, Trish. Ich frage mich, was passieren würde, wenn Nina in drei Monaten plötzlich wieder auftauchen würde und Klaus Nastya & Mila dann ausquartieren möchte? Lässt Nastya ihre Verzweiflung dann an dem kleinen Mädchen aus?

Ich glaube, da steht uns noch einiges bevor.... :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 21:00 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Aber hinter dieser bedingungslosen, romantischen Liebe Nastyas sehe ich Abgründe auftun, die mir Angst machen... :shock: :???:


Ja, Trish. Ich frage mich, was passieren würde, wenn Nina in drei Monaten plötzlich wieder auftauchen würde und Klaus Nastya & Mila dann ausquartieren möchte? Lässt Nastya ihre Verzweiflung dann an dem kleinen Mädchen aus?

Ich glaube, da steht uns noch einiges bevor.... :???:



Hoffentlich nicht. Die kleine Mila kann nun wirklich nichts dafür!!! Sie ist das schwächste Glied in dieser ganzen Geschichte und diejenige, die absolut nichts dafür kann und sich das auch nicht so ausgesucht hat.

Ich finde die Zuschauerreaktionen zu Milas Geburt sowieso erstaunlich. Monatelang wurde auf Nastya schriftlich eingeprügelt und jetzt wo die Kleine auf der Welt ist, haben sich soviele Einstellungen geändert.

Ich gebe zu, dass das bei mir auch so ist.

Ist es nicht wunderschön, was Kinder bewirken können, so klein sie auch sind?

Die kleine Mila hat die Herzen der Zuschauer weich und milde werden lassen, wie eine kleine Blume, die sich ihren Weg durch Schnee und Eis bahnt...

wunderschön ist das.

Die olle Trish drückt sich heute etwas geschwollen aus - seht es mir nach!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 21:16 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
Die kleine Mila hat die Herzen der Zuschauer weich und milde werden lassen, wie eine kleine Blume, die sich ihren Weg durch Schnee und Eis bahnt...wunderschön ist das. Die olle Trish drückt sich heute etwas geschwollen aus - seht es mir nach!


Trish, Du solltest öfters sowas schreiben. Ich finde es süß! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 21:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
...Die kleine Mila hat die Herzen der Zuschauer weich und milde werden lassen, wie eine kleine Blume, die sich ihren Weg durch Schnee und Eis bahnt...

...boah - hast Du das süß formuliert, Trishi :knuddel: .

Zum Schmelzen schön. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 21:31 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Trish sülzt ja schlimmer wie Schneidi in seinen annaphilsten Momenten! :lol:

Also von mir aus kann der moldawische Premiumhintern mitsamt seinem unfreiwillig von Schwabbelbauch Klaus gezeugten Ankerkind auf Nimmerwiedersehen nach Weitfortistan verschwinden.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 29 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1615 "Verschüttete Milch" vom 05.02.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 56
"Schuss" - Folge 1401
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 77
Vorschau Folge 1435 "Eine großzügige Geste" vom 16.06.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 48
Literatur rund um die "Lindenstraße"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz