2004-2020
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 6%  6%  [ 2 ]
Wirklich gut. Note 2 45%  45%  [ 14 ]
Ganz gut. Note 3 39%  39%  [ 12 ]
Naja, ging so. Note 4 6%  6%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 21:35 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Trish sülzt ja schlimmer wie Schneidi in seinen annaphilsten Momenten! :lol:

Also von mir aus kann der moldawische Premiumhintern mitsamt seinem unfreiwillig von Schwabbelbauch Klaus gezeugten Ankerkind auf Nimmerwiedersehen nach Weitfortistan verschwinden.



Weitfortistan! Ich hau mich weg...!!! :toothy7: :laughing3: :laughing5: :laughing8: (hihi) :laughing:

Tja, wenns um Babys geht zählt bei mir nur noch das Gefühl! :laughing: :lol: :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.09.2007, 21:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 02:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Knochencarsten Ohnearsch-Flöter hätte sich viel Elend, Leid und Demütigung erspart und auch noch sein Konto geschont, wäre er dreimal am Tag zum Kling gegangen um sich da was zwischen seine Kiemen zu schieben. Ganz nebenbei hätte er auch noch einen Arsch in die Hose gekriegt. Aber dazu sind diese linksliberalen Gutmenschen ja zu blöd und vorurteilsbeladen.

Selber schuld, der betrugspromovierte Volldepp.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 02:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
...Die kleine Mila hat die Herzen der Zuschauer weich und milde werden lassen, wie eine kleine Blume, die sich ihren Weg durch Schnee und Eis bahnt...

...boah - hast Du das süß formuliert, Trishi :knuddel: .

Zum Schmelzen schön. :heart:


Also 1. sah das Beebie nicht aus wie ein Neugeborenes, Neugeborene sind schrumpelig und gar nicht schön anzusehen.

Sowie 2. sah das Beebie aus wie jedes Beebie aussieht; zum verwechseln mit jedem anderen Beebie.

Und 3. Wäre eine Totgeburt praktischer gewesen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 07:51 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
Sie liebt ihn halt wirklich - wie man an ihrem Kuhblick - sehr unrealistisch, aber romantisch - zwischen den Wehen sehen konnte.
Und vielleicht liebt Nastya Klaus sogar zu sehr...


Ich glaub, sie liebt ihn vielleicht auch deshalb so sehr, weil er für sie bisher unerreichbar geblieben ist. Aus Nastyas Sicht ist Klaus einfach ein großer Held, den sie anhimmeln kann. Ob das genauso wäre, wenn Klaus sich klar für sie entschieden hätte? Ich könnte mir vorstellen, dass Nastya dann vielleicht Angst bekommen hätte und mitunter kalt und abweisend gewesen wäre. Nähe und Vertrauen zu einem Mann, das ist doch etwas, womit sie noch nie gute Erfahrungen gemacht hat....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Trish hat geschrieben:

Ja, es ist irgendwas bei den beiden. Zuneigung auf jeden Fall, ob es bei Klaus Liebe ist/wird, bleibt abzuwarten (kein Spoiler). Aber hinter dieser bedingungslosen, romantischen Liebe Nastyas sehe ich Abgründe auftun, die mir Angst machen... :shock: :???:


also eine emotionale Abhängigkeit würde ich jetzt nicht als romantische Liebe bezeichnen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 10:36 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...gestern Abend habe ich mir die Folge noch einmal angesehen und ich verstehe überhaupt nicht, wieso sich Nastya überhaupt von diesem Eisklotz von Helga hat begleiten lassen.

Jeder Taxifahrer wäre netter und einfühlsamer mit Nastya umgegangen als die bigotte Helga.

Und der Hase sollte sich jetzt als frischgebackener Vater endlich mal von seiner Mutter abnabeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 10:59 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Tahemet hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:

Ja, es ist irgendwas bei den beiden. Zuneigung auf jeden Fall, ob es bei Klaus Liebe ist/wird, bleibt abzuwarten (kein Spoiler). Aber hinter dieser bedingungslosen, romantischen Liebe Nastyas sehe ich Abgründe auftun, die mir Angst machen... :shock: :???:


also eine emotionale Abhängigkeit würde ich jetzt nicht als romantische Liebe bezeichnen


Ok, das war vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Aber Nastya sieht es wohl in jedem Fall romantisch an. :razz:

Wenn einer vom anderen in irgendeiner Art abhängig ist, kann das auf die Dauer nichts gutes bedeuten...(kein Spoiler). Wer weiß, was da noch auf uns zukommt...

Jedenfalls war's wahnsinnig gut gespielt von Anja und Moritz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:47 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
...Die kleine Mila hat die Herzen der Zuschauer weich und milde werden lassen, wie eine kleine Blume, die sich ihren Weg durch Schnee und Eis bahnt...

...boah - hast Du das süß formuliert, Trishi :knuddel: .

Zum Schmelzen schön. :heart:


Also 1. sah das Beebie nicht aus wie ein Neugeborenes, Neugeborene sind schrumpelig und gar nicht schön anzusehen.

Sowie 2. sah das Beebie aus wie jedes Beebie aussieht; zum verwechseln mit jedem anderen Beebie.

Und 3. Wäre eine Totgeburt praktischer gewesen.




1. Sehen Film-Babys nie aus, wie "frisch aus der Mama". Wie sollte man das auch anstellen?

2. Jedes Baby sieht anders und auf seine Art niedlich aus.

3. Ist dein posting unter Punkt 3 geschmacklos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 12:01 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
3. Ist dein posting unter Punkt 3 geschmacklos.

...das unterschreibe ich sofort mit, Trish.

Ich finde Punkt 3 in Hamlets posting vom 19.09.2007 03:06 Uhr widerlich, erbärmlich und geschmacklos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 15:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Trish hat geschrieben:
3. Ist dein posting unter Punkt 3 geschmacklos.


Ach?

Ich verrate dir mal was; Nastya hat kein Beebie gekriegt, weder lebendig noch tot, das beebie ist nur teuer gemietet.

Es wäre für die GFF wesentlich praktischer ohne Kleinkinderausleihen weiter drehen zu können. Schon mal an den Stress gedacht, dem diese Kinder ausgesetzt sind? Ich bin nämlich schon lange der Ansicht, daß in der Gosse zu viele Kleinkinder "gequält" werden, und diese dann ihrerseits die Zuschauer quälen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 15:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
3. Ist dein posting unter Punkt 3 geschmacklos.

...das unterschreibe ich sofort mit, Trish.

Ich finde Punkt 3 in Hamlets posting vom 19.09.2007 03:06 Uhr widerlich, erbärmlich und geschmacklos.


Wiederholung für Schneider, der ja bekanntlich schon immer Probleme hatte, Realleben und Drehbuchleben auseinander zu halten:

Ach?

Ich verrate dir mal was; Nastya hat kein Beebie gekriegt, weder lebendig noch tot, das beebie ist nur teuer gemietet.

Es wäre für die GFF wesentlich praktischer ohne Kleinkinderausleihen weiter drehen zu können. Schon mal an den Stress gedacht, dem diese Kinder ausgesetzt sind? Ich bin nämlich schon lange der Ansicht, daß in der Gosse zu viele Kleinkinder "gequält" werden, und diese dann ihrerseits die Zuschauer quälen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 18:24 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Hamlet hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
3. Ist dein posting unter Punkt 3 geschmacklos.


Nastya hat kein Beebie gekriegt, weder lebendig noch tot, das beebie ist nur teuer gemietet.

Schon mal an den Stress gedacht, dem diese Kinder ausgesetzt sind? Ich bin nämlich schon lange der Ansicht, daß in der Gosse zu viele Kleinkinder "gequält" werden


Naja, ich denke schon, dass Trish weiss, dass Nastya nur ne Filmfigur ist.

Aber es hört sich eben unmenschlich an, wenn man eine Totgeburt einen "praktischen Ausweg" nennt. Egal ob sich das auf Film oder reales Leben bezieht.

Beim letzten Punkt stimme ich Dir zu. Ich hatte auch schon häufig Bedenken, wenn ich Babys oder Kleinkinder in Filmrollen sah und umso mehr, je länger so ein (viel zu junger) Mensch eine solche Rolle ausfüllte. Bei Babies ist es glaube ich auf Sekunden begrenzt, aber trotzdem.

Übrigens sehe ich das bei Tieren ebenso und da nicht nur solange sie klein sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 18:40 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
3. Ist dein posting unter Punkt 3 geschmacklos.


Nastya hat kein Beebie gekriegt, weder lebendig noch tot, das beebie ist nur teuer gemietet.

Schon mal an den Stress gedacht, dem diese Kinder ausgesetzt sind? Ich bin nämlich schon lange der Ansicht, daß in der Gosse zu viele Kleinkinder "gequält" werden


Naja, ich denke schon, dass Trish weiss, dass Nastya nur ne Filmfigur ist.

Aber es hört sich eben unmenschlich an, wenn man eine Totgeburt einen "praktischen Ausweg" nennt. Egal ob sich das auf Film oder reales Leben bezieht.




Vielen Dank, ellind. :knuddel:

Ja, genau das wollte ich damit ausdrücken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 18:44 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Mal ne andere Frage:

Ich habe nur marginalste Chemie-Kenntnisse.

Soweit ich weiß, wird doch Nitrat nach einiger Zeit in Nitrit umgewandelt.

Wie lange das dauert und was da für Prozesse ablaufen müssen weiß ich nicht. Ich kenne das nur vom Spinat, der nicht noch mal erhitzt werden soll.

Wäre es nicht möglich, dass der Klingschen Kaffeesahne zunächst mal Natriumnitrat (kann man das oder auch Natriumnitrit einfach so in der Apotheke bekommen??? :shock: ) zugeführt wurde (mit Absicht) und dann daraus, ebenfalls beabsichtigt, Natriumnitrit wurde, mittels irgendwelcher Gärungsprozesse oder was auch immer?

Kann der Täter oder die Täterin davon ausgehen, dass die Klings das vergiftete Lebensmittel bald zu sich nehmen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 11:42 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...soeben meldet der SPIEGEL, dass Klaus Wowereit Sonnntag für Sonntag die Lindenstraße schaut.

Einer von uns. *freu* Wowi, das sind schon mal roundabout vier Millionen Stimmen auf einen Schlag. :occasion5:

Du wirst Kanzler...!° :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Schneidi° hat geschrieben:
...soeben meldet der SPIEGEL, dass Klaus Wowereit Sonnntag für Sonntag die Lindenstraße schaut.

Einer von uns. *freu* Wowi, das sind schon mal roundabout vier Millionen Stimmen auf einen Schlag. :occasion5:

Du wirst Kanzler...!° :grin:


Man wird doch wohl kaum jemanden wählen, nur weil er die selbe Serie sieht! Die Auszüge aus der Autobiografie sind sowieso mehr als peinlich. "Ich habe Sabine geknutscht, bis uns schwindlig war" - Gott sei Dank war es nicht ich :evil6: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 12:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Sabine hat geschrieben:
Man wird doch wohl kaum jemanden wählen, nur weil er die selbe Serie sieht!...

...ich sehe das ein wenig anders, Sabine, und denke dabei vor allem an die *sagenwirmal* unentschlossenen Wählerinnen und Wähler. Sie tendieren vielleicht zur SPD und zu Wowi, aber irgendwie fehlt ihnen noch der letzte Kick.

Dann lesen sie auf einmal „mönsch, unser Wowi guckt ja Sonntag für Sonntag auch die Lindenstraße – einer von uns."

Und schon ist die Entscheidung pro Wowi gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Schneidi° hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:
Man wird doch wohl kaum jemanden wählen, nur weil er die selbe Serie sieht!...

...ich sehe das ein wenig anders, Sabine, und denke dabei vor allem an die *sagenwirmal* unentschlossenen Wählerinnen und Wähler. Sie tendieren vielleicht zur SPD und zu Wowi, aber irgendwie fehlt ihnen noch der letzte Kick.

Dann lesen sie auf einmal „mönsch, unser Wowi guckt ja Sonntag für Sonntag auch die Lindenstraße – einer von uns."

Und schon ist die Entscheidung pro Wowi gefallen.


Leider werden wir es nie erfahren ob manche wirklich so *sagenwirmal* einfach denken. Wäre mal 'ne interessant Umfrage: 'Haben Sie den Politiker gewählt weil er die Lindenstraße sieht?' :shock: Die Reaktionen wären es sicher wert bildlich aufgezeichnet zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 13:44 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Sie tendieren vielleicht zur SPD und zu Wowi, aber irgendwie fehlt ihnen noch der letzte Kick.


Ob Angela Merkel mit ihrem Mann auch sonntäglich die Lindenstrasse guckt? :-k :yawinkle: 8-[


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
ellind hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Sie tendieren vielleicht zur SPD und zu Wowi, aber irgendwie fehlt ihnen noch der letzte Kick.


Ob Angela Merkel mit ihrem Mann auch sonntäglich die Lindenstrasse guckt? :-k :yawinkle: 8-[



HAHA, das gibt dem Wahlkampf gleich ganz neue Kriterien. Solche Fragen sollten aber wirklich gleich von Seiten der Politiker offen dargestellt werden. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1059 "Hos geldiniz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 108
Folge 1086: "Hunger"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 148
Folge 1104 "Hörst du nicht die Glocken?" 28.01.07
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 39
Folge 1493: "Hacking"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 37
Folge 1431 "Manchmal kommt es anders..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamster
Antworten: 106

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz