2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 4%  4%  [ 1 ]
Wirklich gut. Note 2 36%  36%  [ 9 ]
Ganz gut. Note 3 36%  36%  [ 9 ]
Naja, es geht so. Note 4 4%  4%  [ 1 ]
Schlecht. Note 5 8%  8%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 8%  8%  [ 2 ]
Keine Meinung. 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 02:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Ines wirkte heute Abend auf mich auf mich, als wenn sie einen Plan in die Tat umsetzt, an dessen Ende sie von Olaf getrennt sein wird. Heute wurde Teil 1 des Planes abgeschlossen.


Schneidi°, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ines so knallhart kalkulierend agiert. So einen Verlauf würde ich Julian zutrauen, aber nicht Ines. Sie kommt mir viel zu plump vor, um so raffiniert vorgehen zu können.


Ellind, ich denke, da unterschätzt Du Ines. Auch wenn es für einen guten (na gut, darüber kann man diskutieren) Zweck war, hatte sie damals die Affäre mit Julian. Ich glaube, hinter Ines steckt mehr, als wir vermuten..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.12.2007, 02:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 09:09 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Die Handlung dieser Folge fand ich sehr unrealistisch. Gibt es wirklich erwachsene Leute, die so im Wolkenkuckucksheim leben ...? Ich kann es mir fast nicht vorstellen.

Gut, Lisa würde ich noch eher zutrauen, dass sie sich von ihrem eigenen Enthusiasmus mitreißen lässt. Die hat ja schon immer etwas außerhalb der Realität gelebt. Aber andererseits ist sie doch nicht dumm. Sie müsste einsehen, dass so eine Selbständigkeit immer mit einem Risiko und zunächst einmal mit Kosten verbunden ist. Und warum Murats Eltern so Feuer und Flamme für den Plan sind, wurde auch nicht ausreichend erklärt.

Isolde hätte ich da allerdings etwas mehr Bodenständigkeit zugetraut. Zorro baut ihr ein Gewächshaus in den Hinterhof. Als "freier Künstler" hat er zwar null Ahnung von Architektur, hat aber immerhin zwei Bücher über Statik gelesen ... wow. ;-) Ich denke, das Ding wird erst eimal mit viel Getöse fertig gestellt, um dann anschließend entweder in sich zusammenzufallen. Oder aber es tritt irgendwann jemand mit bayerischem Dialekt auf den Plan, der sich als Mitarbeiter des Bauamtes ausweist (keine Spoiler). Jedenfalls ist von vornherein klar, dass das nix werden kann.

Brunos Studentenwohnheim sah ja von innen eher aus wie ein Verwaltungsgebäude. Immerhin scheint Sarah tatsächlich einen gewissen Einfluss auf Bruno jr. zu haben. Der Plan von Bruno sen., mit Anna und Hans zu sprechen, kam mir überzogen vor.

Ergo: So gut hat es mir diesmal leider nicht gefallen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 09:23 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Dirkkohl hat geschrieben:
Lisa ist und bleibt eine böse hoffe aber das sie nicht an den Giftanschlägen beteiligt war. :???:


Nach der gestrigen Folge wäre das durchaus naheliegend.
Dass sie ohne Spuren in den Imbiss eindringen konnte, lässt sich zur Not noch erklären - möglicherweise hatte Murat noch einen alten Schlüssel irgendwo herumliegen.
Nur: wo und wann hätte sie gelernt, professionell das Türschloss von Olafs Privatwohnung aufzubohren?? :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 09:31 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Dsa mit den Kosten stöhrt mich auch an dem Plan mit dem Laden. Selbst wenn es eine "Kette" ist ohne Starkapital geht das ja wohl nicht.
Oder kommt hier LIsas Erbschaft zum Einsatz?

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 09:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
anjah hat geschrieben:
...Oder kommt hier LIsas Erbschaft zum Einsatz?

...da rechne ich ganz stark mit.

Die 25.000,-- Flocken, die Hubertchen ihr einst hinterließ, sind bisher unangetasttet und dürften sich ja auch vermehrt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 11:11 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Toschi hat geschrieben:
Brunos Studentenwohnheim sah ja von innen eher aus wie ein Verwaltungsgebäude.


Für mich sah es im ersten Moment aus wie ein Gefängnis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 11:17 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Hamlet hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Aber sie hat sich wohl schon gut bei Bruniño eingelebt, der die Tür halbnackt öffnet und so Besuch hereinbittet. (hihi) Soll noch mal einer sagen, Nacktheit gäbe es in der Listra nicht mehr!


Wo war denn da was halbnackt, seit wann ist schulterfrei halbnackt? Vor 10 Jahren wäre sie noch in Slip und obenohne rumgelaufen.



Hab ja auch geschrieben, dass Bruniño die Tür halbnackt geöffnet hat. Gut, das mag für einen jungen Mann nicht sooo außergewöhnlich sein. Aber er wusste, dass der Besuch Sarah im Hintergrund sehen könnte. Und dass Sarah den Besuchern noch fröhlich zuruft, dass sie doch reinkommen sollen und sie mal eben ins Bad geht, ist für Sarahs Verhältnisse schon ziemlich "nackt". Jede andere Frau hätte sich entweder unter der Bettdecke verkrochen oder wäre schnell ins Bad geflitzt, bevor die Tür geöffnet wird....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 11:21 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Ich frage mich ohnehin:
machen Sarah und Bruno auch noch etwas anderes oder liegen Dir nur noch im Bett herum?! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 11:34 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Abraxa hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Ines wirkte heute Abend auf mich auf mich, als wenn sie einen Plan in die Tat umsetzt, an dessen Ende sie von Olaf getrennt sein wird. Heute wurde Teil 1 des Planes abgeschlossen.


Schneidi°, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ines so knallhart kalkulierend agiert. So einen Verlauf würde ich Julian zutrauen, aber nicht Ines. Sie kommt mir viel zu plump vor, um so raffiniert vorgehen zu können.


Ellind, ich denke, da unterschätzt Du Ines. Auch wenn es für einen guten (na gut, darüber kann man diskutieren) Zweck war, hatte sie damals die Affäre mit Julian. Ich glaube, hinter Ines steckt mehr, als wir vermuten..


Der Fairness halber muss man aber doch sagen, dass Ines eigentlich gar keine "Affaire" mit Julian hatte. Unter einer Affaire bzw. einem Seitensprung verstehe ich Fremdgehen, also das Ausleben sexueller Lust. So kam mir Ines nicht gerade vor. Sie wollte schnell schwanger werden und sah in dem sich harmlos gebenden Julian einen Helfer. Dass sie dabei von Julian reingelegt wurde, hat sie doch bis heute nicht gemerkt. Wenn der Zeugungsversuch irgendwie lustvoll gewesen wäre, dann hätte Julian bestimmt nicht abgelehnt es später nochmal zu versuchen. Der hätte Ines so lang wie möglich ausgenutzt.

Und warum sollte Ines Olafs wirtschaftliche Existenz zerstören wollen? Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie selbst Gift genommen hätte, nur um den Verdacht von sich abzulenken. Das Gift wurde aber bei beiden gleichermaßen nachgewiesen. Wenn das alles Bestandteil von Ines`Plan wäre, dann wär sie ja noch schlimmer als Julian.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2007, 18:36
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Amélie von der Marwitz
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
ellind hat geschrieben:
Toschi hat geschrieben:
Brunos Studentenwohnheim sah ja von innen eher aus wie ein Verwaltungsgebäude.


Für mich sah es im ersten Moment aus wie ein Gefängnis.


Genau das hab ich auch gedacht. Die haben aber auch extra so eine fiese Perspektive gewählt, daß es so aussieht. Sollte vielleicht eine Prise Sozialkritik sein?
(Wenn ich mich richtig erinnere: Kann es sein, daß die da nicht einfach nur rausgezoomt, sondern einen Kamerakran installiert habe? Das sah so kinomäßig aus.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 11:58 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Toschi hat geschrieben:
Sie müsste einsehen, dass so eine Selbständigkeit immer mit einem Risiko und zunächst einmal mit Kosten verbunden ist. Und warum Murats Eltern so Feuer und Flamme für den Plan sind, wurde auch nicht ausreichend erklärt.


Ich hatte ein bißchen das Gefühl, dass Murats Eltern deswegen so begeistert waren, weil so ein Schritt ihnen neue Einmischungsmöglichkeiten in Murats Leben bietet. Und in Murats Ablehnung sah ich entsprechend die Abwehr dagegen. Mit seinem Fahrerjob ist er ja ein stückweit unabhängig von seinen Eltern und deren Einfluß. Aber Lisa manipuliert die ganze Lage immer mehr so, dass Murat zunehmend unter Druck gerät. Er soll also zukünftig unter Aufsicht des ganzen Familienclans Hemden verkaufen. Dass er auf so eine Sklaverei keine Lust hat, kann ich mir gut vorstellen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 14:59 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ich frage mich, ob es mit Klaus und Nastya soweit gekommen wäre, wenn Helga einfach gesagt hätte "ok, ich nehme Mila heute abend". Mit ihrer Moralpredigt hat Helga ihren Sohn doch erst auf die Spur gebracht, oder?

Dann noch das Erlebnis mit Suze, bzw. Nina am Telefon, da hat sich Klaus wohl gesagt, dass er jetzt alle Bedenken fahren lassen kann. Aber der Wunsch doch wieder mit Nastya zusammenzusein muss schon vorher dagewesen sein, oder was meint Ihr?

Nur weil angeblich alle die beiden für ein Paar hielten, wird Klaus wohl kaum Fakten geschaffen haben. :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 16:05 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Salen-Priesnitz hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Toschi hat geschrieben:
Brunos Studentenwohnheim sah ja von innen eher aus wie ein Verwaltungsgebäude.


Für mich sah es im ersten Moment aus wie ein Gefängnis.


Genau das hab ich auch gedacht. (...)


Das sagte auch meine Freundin spontan. Gefängnis. Ich hatte eine ganz andere Asso: So ein Retro-Science-Fiction, irgendwo zwischen Orwell und Kubrick.

Wie in der letzten Woche schwanke ich zwischen 2 und 3.

Die Gewächshausgeschichte. Finde ich, als Mensch, der mit Mühe Tulpen und Rosen auseinander halten kann, eher uninteressant. Bietet mir momentan kaum Perspektiven. Auch die Einbindung von Zorro nicht, der in dieser Folge wieder zum Schrottschrauber degradiert wurde, nachdem er zuletzt doch auch angenehmerweise storylinemäßig in Erscheinung trat. Ich teile Zorros - der mir sonst doch recht sympathisch ist - Kunstgeschmack/Ästhetik auch nicht so ganz. (Natürlich ist diese Teil seines Wesens, aber so plakativ herausgelöst spricht mich das nicht an.)
Die Zorro-Kathy-Geschichte wird zunächst auch nur auf Sparflamme weitergeköchelt.

Gleiches gilt für die Hemdengeschichte. Es gibt doch bestimmt interessantere Möglichkeiten, das Ladenlokal zu besetzen? Sehe ich im Moment auch noch nicht so prickelnde Unterhaltung. Aber wer weiß.
War auch arg konstruiert, wie M.'s Eltern so plötzlich und zielgerichtet mit genau dem gewünschten Vorschlag herausrückten. Jaja, ich weiß 30 Minuten Sendezeit beschleunigen manche Dinge.

Klaus und Nastya. Da oute ich mich als Fan von Anfang an. Deswegen war dieser Handlungsstrang natürlich ganz nach meinem Geschmack. Da kann ich herrlich unkritisch und subjektiv sein. Ich denke aber nicht, das die Geschichte damit bereits gegessen ist...

Bruno jun. und Sarah: Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man in dem Alter durchaus, auch ohne permanent zu "schrauben" oder wie es ein Kollege hier bezeichnet hat, einfach auch bequemlichkeitshalber spärlich bekleidet rumlaufen kann. Ist ja auch bei eventuell auftretenden "Schraublustschüben" recht praktisch.

Olaf und Ines: Im Gegensatz zu manchen glaube ich nicht, dass Ines bereits mit O. völlig abgeschlossen hat. Diese stetige Hin-und Herpendelei spiegelt die verfahrene und angespannte Situation der beiden ganz gut wieder.

Sonst fällt mir momentan nichts mehr ein. Bin auch durch das Hochzeitsspecial ein wenig geschädigt und das Xmaspresent "Das 5. Jahr LiStra" etwas listra-übersättigt. So urteilt man auch etwas strenger. Die Hochzeitsfolge "Marion und Alex" beispielsweise war ganz großes Kino. Dagegen kann "Geschenke" nur ein "ganz nett" erpunkten.

Ich habe mit einer Assoziation begonnen und schließe auch mit einer: Kathi, die Muse mit der schwarzen Schweißsonnenbrille. Irgendwie fiel mir da Yoko Ono ein....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 16:15 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
KlingOne hat geschrieben:
Sonst fällt mir momentan nichts mehr ein. Bin auch durch das Hochzeitsspecial ein wenig geschädigt und das Xmaspresent "Das 5. Jahr LiStra" etwas listra-übersättigt. So urteilt man auch etwas strenger.

Sei froh, dass Du nicht die Jubiläumsbox zu Weihnachten bekommen hast. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 16:20 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
ellind hat geschrieben:
KlingOne hat geschrieben:
Sonst fällt mir momentan nichts mehr ein. Bin auch durch das Hochzeitsspecial ein wenig geschädigt und das Xmaspresent "Das 5. Jahr LiStra" etwas listra-übersättigt. So urteilt man auch etwas strenger.

Sei froh, dass Du nicht die Jubiläumsbox zu Weihnachten bekommen hast. :lol:


Dann hätten wir 4 Jahre doppelt gehabt. Bei aller Liebe.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Also ich denke das man nicht mehr spekulieren muss ob es evtl. Lisa oder Ines selbst waren die das Essen vergiftet haben.

Es war Hülsch und damit ist die Geschichte beendet, ich glaub kaum das da noch irgendwann das große Geheimniss gelüftet wird.

Es wäre zwar schön wenn da noch eine Überraschung kommen würde, aber ich glaube man muss sich damit anfreunden das die Geschichte lediglich dazu gut war das Olaf seinen Imbiss zu macht und Murat den Hemdenladen eröffnet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 20:27 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 19:04
Beiträge: 89
Abraxa hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Trotzdem...Klaus und Nastya...Der Gedanke behagt mir ganz und gar nicht! :banghead: :banghead: :banghead: angry9: :angryfire: :motz: :sad11:

Ich werde wohl lernen müssen, damit zu leben... :razz: :lol: :laughing:


Ich finde ja nach wie vor (und wenn ich die einzige im Ehrlich-Forum bin), dass Nastya eine tolle und dazu bildhübsche Frau ist. Als Klaus sie heute beschrieben hat - da ist mir das Herz aufgegangen. Ich finde, es wird allmählich Zeit für eine neue Petition: So gern ich Marie-Luise Marjan habe, bitte schreibt Helga aus dem Drehbuch raus. Zu ihrem Verhalten fallen mir nur Sätze ein, die hier der Zensur anheim fallen würden.



Ich möchte eigentlich auch Nastya und Klaus nicht zusammen sehen! :evil: Das hat nichts damit zu tun, dass ich Nastya nicht hübsch finde oder sie, wie auf der OFF oft geschehen, als intrigante falsche Schlange, die die Ehe ihrer Wohltäterin ruiniert hat, sehe. Mich nervt einfach die Wiederholung der Geschichte von Hans (mit zugegeben einigen Variationen) bei Klaus, als ob den Autoren nichts mehr einfällt.
:roll: Zudem wundert es mich, dass bei der Mutter-und Kind-Beziehung trotz Nastyas traumatischer Vergangenheit zurzeit alles "Friede-Freude-Eierkuchen" ist.

Wenn die Autoren bei Helga kein Einsehen haben und weiter diese moralinsaure, teilweise verbitterte Person darstellen, muss ich mich leider Abraxas Bitte anschließen. Aber vorher dieser Appell: Bitte, bitte liebe Drehbuchschreiber habt ein Einsehen und gebt der Lindenstraße die facettenreiche Helga von früher wieder. [-o<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 15:35 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich hab die Folge vorhin nochmal mit meinem Mann geguckt.

Isolde findet anscheinend nichts interessanter, als Botanik. :roll:
Ich weiß nicht, irgendwie wirkt das unglaubwürdig.

Lisa ist ja eh eine Meisterin der Intrige, wie sie das auch immer versteht, andere für ihre Zwecke zu manipulieren (in diesem Fall ihre Schwiegereltern!) und dann noch auf liebes, nettes Unschuldslamm zu machen, das kein Wässerchen trüben kann...

Ist die Adoption jetzt eigentlich schon durch? Ich hatte das so verstanden, dass da schon noch irgendwann ein normales "ok" der Familienbehörde bzw. des Familiengerichts kommt.

Und Ines Liebeserklärung fand ich jetzt nicht irgendwie nur so dahergesagt, ich habs mir extra ganz genau angeguckt.

Aber es stimmt, man kann überhaupt nicht sagen, was in Ines' Klings Kopf vor sich geht...
Wenn sie Erinnerungen an den Unfall und das Geschehen davor hätte, meint ihr nicht, das würde irgendwie mal "eingeblendet", so in der Art, als Nina plötzlich ein Licht aufging wegen Klaus und Nastya?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Trish hat geschrieben:

Eigentlich recht interessant, dass es immer wieder Hans ist, der Klaus in Bezug auf Nastya etwas "anleitet", oder?


Hansemann war doch auch so ein Fremdgeher..ist doch kein Wunder, daß er Klausi zu Nastja rät...allein schon aus praktischen Gründen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Also von mir gab es eine glatte 6

Weswegen?
* Nastja und Klausi?
:motz: :motz: :motz: :motz:
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
Ich weiß ja, daß es viele Nastja-Klausi-Fans gibt? Aber wie bitte kann man das denn auch noch romantisch finden? Klausi der Wankelmütige, der doch alles andere als begeistert ist, als man ihm unterstellt, daß er mit Nastja auf Friede-Freude-Eierkuchen-Familie macht, trifft aus heiterem Himmel die Entscheidung, daß Nastja-Abschlabbern das einzig Wahre ist!
Auf die Art Romantik kann ich verzichten.
Für mich sieht das eher nach Trotz-Reaktion aus

*da guck ich mir doch lieber Sarah "ich zünde meinem Kettenraucher soagr die Zigaretten an" und Brunino an. Die kommen als Paar glaubwürdiger rüber

* Zorro als Gewächshausbauer? Das Ding wird die erste Regenschauer nicht überleben. Vor allem hätte ich meinen Blumenkübel auf ihm ausgeleert, wenn er vor meinen Haus so spät abends noch so viel Krach gemacht hätte

* am besten gefiel mir noch Murat...der ist wenigstens halbwegs vernünftig....zumindest bis er sich wieder von Lisa "Ich setz meinen Willen durch" bequatschen läßt

* und langsam glaube ich, daß Ines hinter den Giftanschlägen stecken könnte

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1506: "Kinderwunsch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Twiga
Antworten: 37
Ist "Olaf Kling" der Lindenstraße-Tote-2008...?°
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 112
Folge 1587 "Schwestern" vom 17.07.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 27
Folge1465: "Die Grippe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 82
Folge 1561 - "Verschwiegenheit" - 20.12.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vollmilchnuss
Antworten: 161

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz