2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Wie fandest Du diese Folge?
Super! Note 1 6%  6%  [ 2 ]
Wirklich gut. Note 2 62%  62%  [ 21 ]
Ganz gut. Note 3 29%  29%  [ 10 ]
Naja, es geht so. Note 4 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 06:26 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
dani hat geschrieben:
heute mal wieder ne 3.
highlight der folge: jacks haarschnitt!
perfekter schnitt, sieht total geil aus!


Gibs's zu, der war von Dir! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.03.2008, 06:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 06:34 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
ellind hat geschrieben:
Die erste Szene mit den beiden, als Bruno sich ins Bett legt und sich mit seinem Kopf so an ihre Brust kuschelt, fand ich irgendwie so richtig schön.


Spätestens als sie "Mörgen" gesagt hat, dürfte ihm aber die Lust vergangen sein. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 08:53 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Hallo,
bevor ich mal eure Reaktionen lese, möchte ich selber eine abgeben.

1. Hans&Anna&Bruno&Sarah

Was mich total entsetzt ist Hans, sorry, aber dass er sich immer bei Sarah beschwert wenn ihn was über Bruno stört, entsetzt mich total. Mal abgesehen davon dass Sarah und Bruno sowieso Probleme haben, bringt Hans dadruch Unruhe in die Beziehung.

Annas Reaktion daraufhin als sie herrausfindet dass Bruno zugeschlagen hat ist natürlich nachvollziehbar (wegen ihrer eigenen Geschichte) aber sicherlich nicht sehr förderlich. Man sieht ja was passiert, sie drängt damit ihre Tochter nur noch mehr in die Arme von Bruno.

Brunos Reaktion, der Versuch sich zu entschuldigen, nachdem er Martin die Stifte gegeben hat etc. ist rührend. Ja, ich mag ihn, ja ich möchte wissen, was mit ihm ist. Es scheint als könne er sich sozial so gar nicht ausdrücken. Und wenn es nicht mehr weitergeht versucht er es mit Flucht, geht das auch nicht, geht nur noch Gewalt. Ob seine Mutter ihn eingesperrt hat und er deswegen nichts mit Menschen zu tun hatte??? Jedenfalls finde ich, man sieht dass er Sarah liebt.

Am Ende die Kämpferei zwischen Anna, Bruno und Sarah hat vollkommen unecht gewirkt, in mir keinerlei Gefühle hervorgerufen hat. Da ich Brunos Schauspiel ziemlich gut finde und auch Anna gut gespielt muss ich sagen dass ich befürchte dass Sarah ganz einfach nicht talentiert ist. Jedenfalls kommen die Gewaltszenen zwischen Bruno und Sarah sehr gekünstelt rüber.

2. Alex&Murat

Schade dass nicht irgendwo erklärt wird, warum sich Alex und Murat annähern, aber ich kann diese Entwicklung nur gutheißen.

3. Lisa&Murat

Ätzend wie sie versucht, ihn zu manipulieren!

4. Jack&Hanne&Ludwig

Naja hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 09:10 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Er sieht ängstlich und verletzlich aus.

Was bringt jemanden nur dazu, derartig auszurasten??


Er scheint sich irgendwie nicht anders zu helfen zu wissen, wenn eine Situation eskaliert. Schnell gute Argumente zu finden und sich verbal zu verteidigen, hat er offenbar nicht gelernt. Die beunruhigende Frage bei solchen Menschen ist ja immer, ob so einer dann wirklich endgültig verkorkst ist oder sich doch noch entwickeln kann, wenn man die Geduld aufbringt. :-k

Solche Gedanken beschäftigen mich auch immer wieder.
Man sagt so salopp: Einmal Schläger - immer Schläger. Ich weigere mich einfach, sowas zu pauschalisieren. Bin ich da einfach zu naiv, wenn ich glaube, dass manche Menschen sich wirklich ändern können?


Meiner Meinung nach nicht. Ich vertrete die Meinung: kein Mensch ist schlecht. Bruno ist schlechtes wiederfahren, weswegen er "schelcht" handelt. Wenn man ihm jetzt mit Respekt, Verständniss und Liebe begegnet, dann kann er sich ändern! Ich bin davon überzeugt. Vllt sollten Sarah und Bruno eine Therapie machen, eventuell mit Hans und Anna (wenn diese etwas offener und verständnissvoller wären!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 09:18 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich gebe mal eine 3.

Der Hanne-Strang war einfach langweilig. Murat als "Geschäftsmann" bereitet ja schon beim Zusehen Bauchschmerzen.

Einzig und allein der Strang um den armen jungen Künstler der im BZ-Haushalt verzweifelt um die Bewahrung seiner geistige Gesundheit kämpft war wirklich gut.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 09:42 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
ellind hat geschrieben:
bylle hat geschrieben:
er hat lisa geheiratet, obwohl er wusste, was sie für eine ist. tja, dumm gelaufen.


Interessant, dass Alex und Murat auf einmal so kumpelig dargestellt wreden, oder?


ja so ganz raff ich das auch nicht... schade dass das nicht etwas "vorbereitet" wurde.

Andereseits so abwegig ist das gar nicht. Denn Alex wohnt ja über Murats Laden, so dass die beiden sich mehrmals sehen und grüßen und so kommt man auch schnell ins Gespräch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 10:07 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
aso... ich habe auch ne drei gegeben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 10:14 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:

Brunos Reaktion, der Versuch sich zu entschuldigen, nachdem er Martin die Stifte gegeben hat etc. ist rührend. Ja, ich mag ihn, ja ich möchte wissen, was mit ihm ist. Es scheint als könne er sich sozial so gar nicht ausdrücken. Und wenn es nicht mehr weitergeht versucht er es mit Flucht, geht das auch nicht, geht nur noch Gewalt. Ob seine Mutter ihn eingesperrt hat und er deswegen nichts mit Menschen zu tun hatte??? Jedenfalls finde ich, man sieht dass er Sarah liebt.

Das bringt meine Gedanken auch gut auf den Punkt! Mit Rhetorik hat er es nicht, da flieht er lieber. Und wenn Flucht nicht klappt, schlägt er zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 10:30 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Vanessa hat geschrieben:
Mit Rhetorik hat er es nicht, da flieht er lieber. Und wenn Flucht nicht klappt, schlägt er zu.


Das könnte leider auch genau das Problem umreißen, das Sarah in Zukunft mit ihm haben wird. Ein toller Gesprächspartner ist er nunmal nicht. Was ist in ein paar Jahren, wenn sie vielleicht nicht mehr jeden Tag zusammen ins Bett gehen und er sie schon hunderte Male gezeichnet hat...also wenn all die Dinge die jetzt für beide so spannend sind, nichts Neues mehr sind? Sarah wird vermutlich unter dem recht eingeschränkten geistigen Austausch leiden. :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 10:30 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
hi,

ich gebe mal eine zwei.

habe schon schlechtere folgen gesehen.

murat rulez! =D>

dreesler & pannehanne = ganz o.k. nur der unterwuerfige gung oedet an.

sara und bruno = auch nicht unspannend! die anna-geschichte reloaded.

die frisur von jack = :puke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 14:50
Beiträge: 775
Wohnort: Münsterland
Lieblings-Rolle: Der Olaf
Vanessa hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
bylle hat geschrieben:
er hat lisa geheiratet, obwohl er wusste, was sie für eine ist. tja, dumm gelaufen.


Interessant, dass Alex und Murat auf einmal so kumpelig dargestellt wreden, oder?



Jaaa! :grin: Ich wünsche mir, dass da noch mehr kommt!! :supz:
Alex und Murat als Super-Kumpel, wo es aus Olli und Murat wohl nix mehr wird!

Aber an die Situationskomik von Olli & Murat werden Alex & Murat kaum heranreichen... :sad:

Womöglich geht die Freundschaft irgendwann so weit, dass Murat endlich auch erkennt, wie Lisa drauf ist und er verlässt sie? :supz:
DAS wär mal geil!



... und wir hätten ein weiteres homosexuelles Pärchen in der LS ... :laughing: :laughing:

Na gut, jetzt wo Sanne den Sittich macht, muß die Quote gehalten werden ...

_________________
---------------------------------------------------

Am 16.04.09 Von "dekadenter Tussi" zum Troll geadelt / Am 17.04.09 im Gegensatz zur "Tussi" für Äußerungen abgemahnt

---------------------------------------------------


Das Ehrlich-Team wird Postings, die König ° in irgendeiner Form kritisieren bzw. hinterfragen, sofort und ohne Ankündigung löschen
oder editieren. Hinweise auf solche Beiträge bitte jederzeit direkt an das Team - danke. Dies beinhaltet ausdrücklich nicht die Äußerungen, die die Damen vom Team und König ° selbst tätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 12:32 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
InaIna hat geschrieben:
sarah liebt bruno.da wird es ihr schwer fallen sich zu trennen.sie glaubt immer seinen entschuldigungen.
und wenn die eltern auch noch gegen den freund meckern,dann stellt sie sich auf seine seite.egal was
für ein schwein er ist.der abnabelungsprozes wird dauern.bei ihren eltern und bruno.
aber ich denke ,am schluß geht sarah gestärkt aus diesen konflikt.
das mit martin finde ich auch übertrieben.er hat gelacht und das wohnzimmer war auch nicht beschmiert.

murat und alex finde ich klasse.beide lieben paul,und werden sich deswgen sogar anfreunden.(hoff)

dressler und hanne fand ich total langweilig.das beste daran war jack.

ich geb note 3

gruß InaIna


Die nächste, die nach einem Punkt keine Leerzeile macht...
Hatten wir das nicht schon zur Genüge? :lol: :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 13:00 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
ellind hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Mit Rhetorik hat er es nicht, da flieht er lieber. Und wenn Flucht nicht klappt, schlägt er zu.


Das könnte leider auch genau das Problem umreißen, das Sarah in Zukunft mit ihm haben wird. Ein toller Gesprächspartner ist er nunmal nicht. Was ist in ein paar Jahren, wenn sie vielleicht nicht mehr jeden Tag zusammen ins Bett gehen und er sie schon hunderte Male gezeichnet hat...also wenn all die Dinge die jetzt für beide so spannend sind, nichts Neues mehr sind? Sarah wird vermutlich unter dem recht eingeschränkten geistigen Austausch leiden. :-k


naja ich meine es gibt paare die auch nicht gerne reden die aber trotzdem auch gemeinsamkeiten haben, auch wenn der sex nicht mehr so spannend ist. die machen zum beispiel sport oder gehen in museen oder so.

Aber bei bruno und sarah scheinen mir wirklich wenige gemeinsamkeiten vorhanden zu sein. schade dass man die beiden nicht ein bisschen mehr im alltag zeigt. wäre mal interressant. ob es wohl noch was gibt außer zeichnen und sex?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
SuSonja hat geschrieben:
ob es wohl noch was gibt außer zeichnen und sex?

Sarah ist vom Sex mit Bruno gezeichnet, das ist mehr als manch anderes Paar sagen kann.

Von mir kriegt die Folge eine Zwei. Eigentlich Zwei minus.

Warum setzt sich Murat eigentlich abends wenn er heimkommt mit Anzug und Krawatte an des Essenstisch? Zumindest das Jackett könnte er ausziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 13:48 
Sandra hat geschrieben:
Warum setzt sich Murat eigentlich abends wenn er heimkommt mit Anzug und Krawatte an des Essenstisch? Zumindest das Jackett könnte er ausziehen.

Weissu Alda, dem Murat ist krassem Manager, dem hat nix Feierabend. Ausserdem steht dem scharfe Blondine auf dem korrektem Anzug. Fehlt nur noch 5er BMW mit schwarzen Scheiben auf Ruecksitz.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
ellind hat geschrieben:
Ich finde, Sarah hätte Anna anschreien sollen: "Raus hier, das ist meine Sache!" Und dann Tür zuknallen.


Dann hätte ich die Tür wieder aufgerissen und zurückgeschrieen: Und wer bezahlt die Miete? Du wirfst mich nicht hinaus!" Und dann hätte ich Bruno hochkant rausgeworfen. Ob Sarah dann mitgegangen wäre - das muss sie selbst entscheiden.

Aber niemand schreit mir in meiner Wohnung, für die ich die Miete zahle, ein "Raus hier!" entgegen.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 15:17 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Frannie hat geschrieben:
Aber niemand schreit mir in meiner Wohnung, für die ich die Miete zahle, ein "Raus hier!" entgegen.


Also ich als Mutter könnte durchaus tolerieren, wenn meine Tochter nicht jederzeit einverstanden wäre, dass ich ihr Zimmer stürme. Gleiches Recht für alle, oder? Und dass Kinder nicht die Miete zahlen kann doch nicht bedeuten, dass sie sich alles gefallen lassen müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 16:14 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Mir hat die Folge gut gefallen, gebe `ne 2. Endlich mal wieder Aktion im Hause Beimer! Anna ist bestimmt neidisch seitdem sie Bruniors und Sarahs Oopserei mitgehört hat. :cool:

_________________
Tötet Onkel Dittmeyer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 16:18 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Gerald Poglitsch hat geschrieben:
Wenn ich Hans gewesen wäre hätte ich den feierlich hingerichtet.


Hans? Der hätte dann selber eins drauf gekriegt.

_________________
Tötet Onkel Dittmeyer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 16:24 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Gerald Poglitsch hat geschrieben:
Von mir gibr es auch eine 2. Bruno dieser Fiesling.Anna hat richtig reagiert.Wenn ich Hans gewesen wäre hätte ich den feierlich hingerichtet...

...Gerald, wie bitte darf ich denn diese Äußerung von Dir verstehen...?° :motz:

Hast Du Dich ggfs. etwas sehr unglücklich ausgedrückt...?° :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste


Ähnliche Beiträge

22 Jahre "Lindenstraße"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Folge 1066: "Marion und Alex"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 187
Folge 1080 "Klassenkampf"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 139
"Schuss" - Folge 1401
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 77
Folge 1414: "Schicksals-Schläge?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 96

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz