2004-2020
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 16%  16%  [ 5 ]
Wirklich gut. Note 2 35%  35%  [ 11 ]
Ganz gut. Note 3 26%  26%  [ 8 ]
Na ja, es geht so. Note 4 3%  3%  [ 1 ]
Schlecht. Note 5 10%  10%  [ 3 ]
Unterirdisch. Note 6 10%  10%  [ 3 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 14:21 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
SuSonja hat geschrieben:
Hab die Folge auch gesehen und fand natürlich Klaus Hinterteil ganz und gar wunderbar und erotisch.

Erotisch? Also auf Männer stehe ich ohnehin nicht, aber ich erlaube mir trotzdem ein Urteil über die Typen und gehe nach meinem ästhetischen Empfinden.

Was Klausi betrifft: Der Typ ist einfach nur wabbelig. Nichts gegen ein paar Extrapfunde, aber die Proportionen müssen stimmen. Klaus sollte mal den Fitneßkeller nutzen. Bauch weg, paar Muskeln auf die Oberarme und Schenkel, Arsch straffen.

Dann ist er auch für Nina wieder interessant. Naja, nicht wirklich, sein Verhalten die Woche davor war einfach nur arschig. Könnten die Autoren es nicht hinkriegen daß aus Nina und Nastja ein lesbisches Paar wird und Klein-Hans in die Röhre guckt?

_________________
Tötet Onkel Dittmeyer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.08.2008, 14:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2008, 16:32
Beiträge: 58
Wohnort: Eifel
Lieblings-Rolle: Angelina
Kraftpaket hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
Hab die Folge auch gesehen und fand natürlich Klaus Hinterteil ganz und gar wunderbar und erotisch.

Erotisch? Also auf Männer stehe ich ohnehin nicht, aber ich erlaube mir trotzdem ein Urteil über die Typen und gehe nach meinem ästhetischen Empfinden.

Was Klausi betrifft: Der Typ ist einfach nur wabbelig. Nichts gegen ein paar Extrapfunde, aber die Proportionen müssen stimmen. Klaus sollte mal den Fitneßkeller nutzen. Bauch weg, paar Muskeln auf die Oberarme und Schenkel, Arsch straffen.

Dann ist er auch für Nina wieder interessant. Naja, nicht wirklich, sein Verhalten die Woche davor war einfach nur arschig. Könnten die Autoren es nicht hinkriegen daß aus Nina und Nastja ein lesbisches Paar wird und Klein-Hans in die Röhre guckt?


=D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2008, 16:32
Beiträge: 58
Wohnort: Eifel
Lieblings-Rolle: Angelina
silence hat geschrieben:
Erotisch finde ich Klausis Hinterteil auch nicht gerade, aber Erotik hängt ja nicht nur von Körperteilen oder überhaupt Äusserlichkeiten ab - Erotik ist viel subtiler.

Kraftpaket hat geschrieben:

Was Klausi betrifft: Der Typ ist einfach nur wabbelig. Nichts gegen ein paar Extrapfunde, aber die Proportionen müssen stimmen. Klaus sollte mal den Fitneßkeller nutzen. Bauch weg, paar Muskeln auf die Oberarme und Schenkel, Arsch straffen.


Sport ist immer gut, da mag ich nciht widersprechen. Aber wieso MÜSSEN die Proportionen stimmen? Gar nichts "muss", der eine ist so gebaut, der andere eher so. Das hat auch mit den Genen zu tun und gegen dieses MUSS wehre ich mich absolut, der genormte Mensch - eine grauenhafte Vorstellung.


Das stimmt. Müssen nicht...

Das Ganze bezog sich wohl mehr auf die Aussage, dass die Figur 'Wunderbar' und 'Erotisch' ist. So jedenfalls das Empfinden einiger Damen beim Betrachten.

Über Geschmack lässt sich schwerlich streiten; und Erotik sollte natürlich immer eine individuelle Sache sein.

Aber die Figur des Klaus (ich habe keine homo-erotischen Neigungen) als 'Wunderbar' zu bezeichnen, ist schlicht und einfach doch 'etwas' merkwürdig. Jedenfalls kenne ich keinen Mann, jedenfalls in meinem Bekanntenkreis, der sehr gerne einen 'Bierbauch' hätte.
Umgekehrt kenne ich mindestens 10 Männer oder Frauen, die gerne abnehmen würden bzw. dieses durch Sport versuchen, was manchmal sehr schwer fällt, da die von Dir angesprochene Genetik eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
soooo merkwürdig finde ich das allerdings nicht. Mein Mann ist auch nicht superschlank, sondern durchtrainiert und eher kompakt, allerdings bei weitem nicht so rundlich wie Klaus.

Ich kenne allerdings aus meinem Bekanntenkreis mindestens zwei Frauen, die selbst eine gute Figur haben, die absolut nicht auf ranke, schlanke Männer stehen. Die eine findet Rainer Hunold bzw. Dietmar Bär total erotisch und die andere hat einen Mann, der schon vor 20 Jahre mindestens 125 Kg auf die Waage brachte. Heute hat er garantiert noch 15 Kg mehr. Sie hat immer gesagt, dass sie nie einen schlanken Mann wollte........

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Gott sei Dank

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2008, 16:32
Beiträge: 58
Wohnort: Eifel
Lieblings-Rolle: Angelina
Ein letztes Posting meinerseits zu diesem Thema:

Eigentlich widersprichst Du Dich ja selbst...denn Du schreibst:

Lissy hat geschrieben:

Ich kenne allerdings aus meinem Bekanntenkreis mindestens zwei Frauen, die selbst eine gute Figur (!) haben, die absolut nicht auf ranke, schlanke Männer stehen. Die eine findet Rainer Hunold bzw. Dietmar Bär total erotisch und die andere hat einen Mann, der schon vor 20 Jahre mindestens 125 Kg auf die Waage brachte. Heute hat er garantiert noch 15 Kg mehr. Sie hat immer gesagt, dass sie nie einen schlanken Mann wollte........

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Gott sei Dank


Damit machst Du (ja) auch eine Unterteilung in 'guter Figur' und 'schlechter Figur', da Du -ohne die Frauen näher zu beschreiben- wohl von schlanken Frauen sprichst.
_

Bei einer Körpergröße von 1,90m (schon sehr hoch angestzt) hat der Mann Deiner Freundin somit 50 KG (!) Übergewicht.
Es ist wissenschaftlich eindeutig belegt, dass ein solches Übergewicht die Gesundheit und Lebensqualität nachträglich beenträchtigt (Gelenke/Herz/Potenz usw.)

Na ja; ich glaube die Meinungen sind aber gut rüber gekommen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 18:52 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich möchte dazu einfach nochmal was sagen.
Mich persönlich verbindet mit Klausi sehr viel. Er ist so alt wie ich und ich "kenne" ihn seit der ersten Folge, also seit fast 23 Jahren. Das ist mehr als ich von den meisten meiner Freunde sagen kann.
In den ganzen 23 Jahren hat man ihn nie aus den Augen verloren, weil er immer präsent war in der Lindenstraße. Er ist also quasi mit mir aufgewachsen. Dass ich unglaublich verschossen in ihn war von 1992-1995 muss ich hier auch nicht mehr erwähnen, denke ich :yawinkle: .
Wenn man mit einer Figur (ich spreche hier wirklich von der Rollenfigur) so verwachsen ist, dann wird man ihn wohl immer mögen und auch optisch anziehend finden, egal wie er sich verändert.

Hätte ich jetzt oder vor ein oder zwei Jahren erst in die Lindenstraße reingeschaltet, würde ich vermutlich ganz anders denken und fände Klausis Speck auch nicht sonderlich erotisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 21:27 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Das ist sehr nachvollziehbar.

Wenn man eine Rollenfigur bzw. die Person dahinter seit der Kindheit kennt und quasi mit ihr aufgewachsen ist, hat man auch eine ganz andere Sicht auf sie bzw. Einstellung zu ihr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 21:47 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Vanessa, Du hast Dein Verhältnis bzw. Deine Verbindung zur Serienfigur Klaus Beimer total klasse und anschaulich beschrieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 08:23 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Danke euch beiden! :grin:

... Und ich habe Moritz gestern vergessen, zu seinem 30. Geburtstag zu gratulieren! :oops: :oops: :oops:
Nachträglich alles Liebe zum runden Geburtstag, Moritz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 08:39 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Jack the Dressler hat geschrieben:
silence hat geschrieben:
Erotisch finde ich Klausis Hinterteil auch nicht gerade, aber Erotik hängt ja nicht nur von Körperteilen oder überhaupt Äusserlichkeiten ab - Erotik ist viel subtiler.

Kraftpaket hat geschrieben:

Was Klausi betrifft: Der Typ ist einfach nur wabbelig. Nichts gegen ein paar Extrapfunde, aber die Proportionen müssen stimmen. Klaus sollte mal den Fitneßkeller nutzen. Bauch weg, paar Muskeln auf die Oberarme und Schenkel, Arsch straffen.


Sport ist immer gut, da mag ich nciht widersprechen. Aber wieso MÜSSEN die Proportionen stimmen? Gar nichts "muss", der eine ist so gebaut, der andere eher so. Das hat auch mit den Genen zu tun und gegen dieses MUSS wehre ich mich absolut, der genormte Mensch - eine grauenhafte Vorstellung.


Das stimmt. Müssen nicht...

Das Ganze bezog sich wohl mehr auf die Aussage, dass die Figur 'Wunderbar' und 'Erotisch' ist. So jedenfalls das Empfinden einiger Damen beim Betrachten.

Über Geschmack lässt sich schwerlich streiten; und Erotik sollte natürlich immer eine individuelle Sache sein.

Aber die Figur des Klaus (ich habe keine homo-erotischen Neigungen) als 'Wunderbar' zu bezeichnen, ist schlicht und einfach doch 'etwas' merkwürdig. Jedenfalls kenne ich keinen Mann, jedenfalls in meinem Bekanntenkreis, der sehr gerne einen 'Bierbauch' hätte.
Umgekehrt kenne ich mindestens 10 Männer oder Frauen, die gerne abnehmen würden bzw. dieses durch Sport versuchen, was manchmal sehr schwer fällt, da die von Dir angesprochene Genetik eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt.



Langsam raff ich es, du findest alles merkwürdig was ich sage... Wenn du so viel besser aussiehst als Klaus, warum postest du nicht einfach mal ein Photo? Klaus ist ein gut aussehender Mann, daran kann man einfach nicht rütteln. Ja, er ist zu dick. Mich stört es nicht, deswegen bin ich noch lange nicht merkwürdig. Das bedeutet nicht dass ich nur auf dicke Männer stehe, das bedeutet dass ich auf Männer stehe bei denen das Gesamtbild stimmt. Klaus gehört für mich eben dazu. Tolles Gesicht, sehr schöne Haare, schöne Augen und auch der Bauch stört mich eben nicht so sehr. Es gab ne Zeit da war er schlank und ich habe ihn nicht anziehend gefunden vor allem wegen seiner langen Haare.

Mich stört das ehrlich extrem hier. Sollen wir nicht ne Regel einführen dass nur noch die über das Aussehen der Schauspieler (Iffy, Klaus etc.) lästern dürfen, die selber den Mut haben ein Photo zu posten?

Jetzt bin ich aber aufgebracht :evil6: :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 09:37 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
SuSonja und Jack the Dressler:

Vertragt Euch doch! :goodman:


Und bei der Gelegenheit:

Alles Gute zu 30. Geburtstag, Moritz A. Sachs!!!

:partyman: :rock: :flower: \:D/

:occasion5: :occasion6: :occasion4: :occasion7: :occasion1:

:wav:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Den Wünschen schließe ich mich an..

Happy Birthday!!! :heart:

Und können wir uns jetzt nicht vielleicht darauf einigen, dass jeder aussieht, wie er nun mal aussieht, und es darauf bewenden lassen?

Für mich persönlich ist Schönheit sowieso
1. zweitrangig
2. eine Frage der Ausstrahlung und nicht eine Frage von Kilos..

Außerdem:
Die die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden :yawinkle:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 13:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Abraxa hat geschrieben:
...Außerdem:
Die die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden :yawinkle:

...boah - Abraxa :knuddel: . Der Spruch geht ja mitten ins Herz :heart: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Jack the Dressler hat geschrieben:
Ein letztes Posting meinerseits zu diesem Thema:

Eigentlich widersprichst Du Dich ja selbst...denn Du schreibst:

Lissy hat geschrieben:

Ich kenne allerdings aus meinem Bekanntenkreis mindestens zwei Frauen, die selbst eine gute Figur (!) haben, die absolut nicht auf ranke, schlanke Männer stehen. Die eine findet Rainer Hunold bzw. Dietmar Bär total erotisch und die andere hat einen Mann, der schon vor 20 Jahre mindestens 125 Kg auf die Waage brachte. Heute hat er garantiert noch 15 Kg mehr. Sie hat immer gesagt, dass sie nie einen schlanken Mann wollte........

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Gott sei Dank


Damit machst Du (ja) auch eine Unterteilung in 'guter Figur' und 'schlechter Figur', da Du -ohne die Frauen näher zu beschreiben- wohl von schlanken Frauen sprichst.
_

Bei einer Körpergröße von 1,90m (schon sehr hoch angestzt) hat der Mann Deiner Freundin somit 50 KG (!) Übergewicht.
Es ist wissenschaftlich eindeutig belegt, dass ein solches Übergewicht die Gesundheit und Lebensqualität nachträglich beenträchtigt (Gelenke/Herz/Potenz usw.)

Na ja; ich glaube die Meinungen sind aber gut rüber gekommen ;-)



wieso widerspreche ich mir. Ich habe doch nicht gesagt, dass das mein Geschmack ist. Und dass 50 Kg Übergewicht nicht gesund sind, das weiss ich auch.

Es ging in meinem Posting doch darum, dir zu antworten, dass es nicht unbedingt "merkwürdig" sein muss, wenn Frauen Männer erotisch finden. die mollig bzw. dicklich sind.

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2008, 16:32
Beiträge: 58
Wohnort: Eifel
Lieblings-Rolle: Angelina
Liebe SuSonja (friend of mine :tonqe: ),

da ich nicht in der Lindenstrasse noch in einer anderen TV-Serie/Spielfilm mitspiele, ist ein Video, in dem ich beim Duschen gefilmt werde, zur Diskussion in der Öffentlichkeit nicht zugänglich.

Auch gibt es kein Forum, das sich mit meiner Figur beschäftigt.

Hier in diesem Thread wurde aber eben über eine solche öffentlich zugängliche Szene Meinungen bzw. Empfindungen ausgetauscht. Dies ist in meinen Augen auch Sinn und Zweck eines Threads, das sich mit einer TV-Serie auseinandersetzt.

Wir beide haben ja schon mal viel gemein - so sehr wir auch verschieden sind: Schauen wir uns doch zur gleichen Uhrzeit die gleiche Sendung im TV regelmäßig an, die uns (jedenfalls mich) mal mehr, mal weniger fesselt.
So machen wir uns darüber Gedanken und treffen uns im Forum.

Die Lindenstrasse läuft für Dich; sie läuft aber auch für mich.

Da ich straphazierfähig bin, kann man mir auch ne Menge an den Kopf werfen.
Diskussionen im Allgemeinen und im Besonderen mag ich; werfe ich mir selbst doch auch allerhand, z.B. in der Dusche, an den Kopf.

Gerade heute Morgen noch :lol:

Wenn Du in mir jemanden suchst, der jetzt schreibt:

Was für eine tolle Sendung; Was für ein toller Körper hat der Klausi!
…Dann fände ich solch’ ein Meinungsaustausch doch sehr ermüdend und etwas langweilig...

Vanessa hat ja auf das Thema eine, wie ich finde, ganz gute Antwort gegeben. Obwohl ich Ihre Empfindung nicht teile.

Meinungsaustausch ist (für mich) immer gut und fördert (im allgemeinen) die Toleranz und Denkweise.

Meinungen und Empfindungen sind aber zugleich immer verschieden, insofern gibt es nicht die ‚einzig richtige Meinung’, die sich z.B. aus Emfindungen zusammensetzt.

Aus diesem Grunde versuchte ich Dein ‚Wunderbar’ zu interpretieren, was kein Vorwurf an Dich ist, sondern wiederum meine persönliche Empfindung.

Insofern könnte ich jetzt hier ein Photo posten und mich fänd’ die ein oder andere (ojektiv) hässlich, die ein oder andere dagegen sehr schön.

Meine Meinung zu dargestellten Duschszene würde das nicht ändern ;-)


Lg
Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2008, 21:01
Beiträge: 17
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo zwischen Hamburg und Hannover
Lieblings-Rolle: Jack
Als, als erstes muß ich sagen, dass ich die Folge seit langem mal wieder sehr gut fand.

Zweitens finde ich die Diskussion, ob der Hintern von Klaus zu dick oder gerade richtig ist, einfach nur zum schreien... :lol:
In erster Linie sehe ich mir die LISTRA (übrigends seit Folge 1.) an, weil ich die Personen und Handlungen absolut MENSCHLICH finde
( wer von euch Menschen, mit Über- oder Untergewicht, zuviel oder zu wenig Haaren, Pickeln, schiefen Knien, krummen Zehen,... geht mit Badekleidung duschen??? :yawinkle: )!
Bitte, welcher "normale" Listra-Zuschauer könnte sich mit einem Klausi Beimer identifizieren, der in Gestalt eines Brad Pitt daher kommt? :shock: Das würde nicht passen. Nicht zur Listra und erst recht nicht zu der Person Klaus Beimer!

Unrealistisches Zeug und zurechtgeschnippelte Menschen können wir so viel im Fernsehen anschauen!
Ob nun ästhetisch oder nicht, er ist wenigstens echt!

_________________
Echte Optimisten brauchen keinen Regenschirm...! Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 18:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Die Ausgehkopfbedeckung, die Dr. Dressler zum Tee bei Jaqueline trug, scheint unverwüstlich - schon in Folge 551 "Ausflüge" vom 23. Juni 1996 ist sie zu sehen.

Damals hing diese Ausgehkopfbedeckung an der dresslerschen Garderobe und Chromo war gerade am putzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 14:57 
@JackTheDressler: Ich bin mal auf Dein Foto gespannt! So wie Du hier rumtönst, scheinst Du ja eine Mischung aus Johnny Depp, Brad Pitt und George Clooney zu sein.

Mit dem Körpergewicht ist es übrigens so eine Sache: Manche Menschen nehmen - je nach genetischer Disposition - bei Stress zu, manche ab. Und so jemand wie Moritz A. Sachs hat eine Menge Stress an der Backe. Für sein Übergewicht kann er also nicht wirklich etwas.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2008, 16:32
Beiträge: 58
Wohnort: Eifel
Lieblings-Rolle: Angelina
Goedel hat geschrieben:
@JackTheDressler: Ich bin mal auf Dein Foto gespannt! So wie Du hier rumtönst, scheinst Du ja eine Mischung aus Johnny Depp, Brad Pitt und George Clooney zu sein.


Nein.

Ich stamme eindeutig von meiner Mutter, einer blonden Schwedin, und von meinem Vater, einem Rheinländer, und somit Deutschem, ab.
Johnny Deep und Brad Pitt kenne ich nur vom Namen. Da ich voll von Vorurteilen bin, dürften sie mich optisch nicht ansprechen.

Und mit George Clooney verbindet mich doch eine Gemeinsamkeit, die aber nicht optischer Natur ist.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spass mit der Lindenstrasse :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1184 "Teatime"
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 21:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich freue mich immer wieder, wie gut die Lindenstraße in unserem schönen Ehrlich-Forum bewertet wird.

Auch diese Folge wieder - von 27 abgegebenen Stimmen votierten 5 user für eine "Eins", 11 user für eine "Zwei" und 6 user für eine "Drei".

Das sind 80 % der abgegebenen Stimmen. :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 416
Folge 1647 "Anders als gedacht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 37
Folge 1050 "Mitspracherecht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 47
"Ossi" oder "Wessi"?
Forum: Laberecke
Autor: Toschi
Antworten: 40
Vorschau Folge 1429: "Sexy and Beautiful" vom 05.05.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz