2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 303 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Wie fandest du die Folge?
Super! Note 1 32%  32%  [ 9 ]
Wirklich gut. Note 2 18%  18%  [ 5 ]
Ganz gut. Note 3 21%  21%  [ 6 ]
Naja, es geht so. Note 4 7%  7%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 11%  11%  [ 3 ]
Unterirdisch. Note 6 11%  11%  [ 3 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Ich frage mich gerade ob Schneidi noch so gerührt ist und immer und immer wieder die Szene zwischen Anna und Sarah sieht..... :-k

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.05.2009, 20:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
dani hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Ich hab Scheiße gebrüllt wegen Nicos rotem Kopf!


Der ist ja eigentlich immer rot. So ein Rotbäckchen halt. Genau deshalb kam der Spruch so gut! :lach.: :lach.:

Vorallem guckt Nico immer so dämlich! Immer so, als hätte man ihn bei was unanständigem erwischt! :lach:


Richtig. Der schämt sich irgendwie die ganze Zeit, kann das sein? :lach.:

Nico ist unsicher. Das sind doch viele Jugendliche in dem Alter. Nach außen hin cool, da wird alles überspielt. Aber wenn's ernst wird (Liebe zu Caro), dann wissen sie nicht, wie sie sich verhalten sollen...

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Vanessa hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
Erich / Anna: kann mir jemand erklären was das sollte? Kam mir sehr ungewöhnlich vor... es war als würden Erich und Anna etwas wissen was Hans und Helga nicht wissen. Kapier ich nicht.


Wahrscheinlich weil Erich damit rechnet, Anna nie mehr wieder zu sehen?


Das hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe es wird nicht so kommen :sad:

Elena ist erst in der 333. Folge zu sehen? Ich dachte es wären mehr. Wenn man bedenkt das Sie von Anfang an dabei ist find ich das bemerkenstwert ;-)
Hoffe auch das Sie noch lange bleibt. Sie gehört zum Akropolis dazu.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
dani hat geschrieben:
Ich frage mich gerade ob Schneidi noch so gerührt ist und immer und immer wieder die Szene zwischen Anna und Sarah sieht..... :-k


Ja, ich wunder mich auch schon, dass er noch nicht aufgetaucht ist.... Bei der heutigen Folge muß ihm ja das Herz aufgegangen sein!
:heart:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
dani hat geschrieben:
Ich frage mich gerade ob Schneidi noch so gerührt ist und immer und immer wieder die Szene zwischen Anna und Sarah sieht..... :-k


Er befindet sich darüber, noch zutiefst und weit mehr als Anna und Sarah selbst, in einer, nasagenwirmal, emotionalen Ausnahmesituation :laughing:

_________________
:weise:


Zuletzt geändert von Schrammel am 10.05.2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Ich hab die heutige Folge noch nicht gesehen weil ich grade erst nach Hause gekommen bin. Aber ich hab in der Rückschau gelesen, daß Sandra in die Nähe ihrer Kinder ziehen soll und diese in Köln leben. Ja, ja, ja! Dann soll Sandra besser heute als morgen nach Köln ziehen! :yes: Darf ich mir das zum Geburtstag wünschen? Bitte, bitte, bitte!
Im Ernst: Wie Dia schon geschrieben hat, stellt sich die große Frage, worum es Sandra bei der ganzen Aktion eigentlich geht. Sie hat nie den Eindruck erweckt, daß ihr die Kindeswegnahme besonders viel ausgemacht hat. Gut, sie hat daraufhin mit den Drogen aufgehört, aber eine Mutter, der man die Kinder weggenommen hat und die darunter leidet, stelle ich mir anders vor als die Frohnatur, die mit roter Clownsnase auf der Karaokebühne herumhampelt. Warum hat sie dem Jugendamt nicht täglich die Tür eingerannt, um die Kinder zurückzubekommen? Noch dazu, wo sie mittlerweile clean ist und einer geregelten Arbeit nachgeht. Wurde eigentlich schon erwähnt, wie alt die Töchter sind? Nachdem Sandra sie früh bekommen hat, denke ich, können síe wohl nicht viel jünger als fünfzehn bis siebzehn sein, also fast erwachsen. Dürfen die eigentlich in dem Alter selbst entscheiden, ob sie mit der Mutter Kontakt haben wollen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Diavolezza hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Ich hab Scheiße gebrüllt wegen Nicos rotem Kopf!


Der ist ja eigentlich immer rot. So ein Rotbäckchen halt. Genau deshalb kam der Spruch so gut! :lach.: :lach.:

Vorallem guckt Nico immer so dämlich! Immer so, als hätte man ihn bei was unanständigem erwischt! :lach:


Richtig. Der schämt sich irgendwie die ganze Zeit, kann das sein? :lach.:

Nico ist unsicher. Das sind doch viele Jugendliche in dem Alter. Nach außen hin cool, da wird alles überspielt. Aber wenn's ernst wird (Liebe zu Caro), dann wissen sie nicht, wie sie sich verhalten sollen...


Gerade Jungs sind so. Nach außen immer cool aber wenns drauf ankommt....

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Nach den 3 letzten Folgen war diesmal die lLuft etwas raus!
Gern hätte ich es gesehen,wenn Lea bei Caro ins Zimmer gekommen wäre ,während sie sich mit Nico küßte.Aber vielleicht kommt das ja mal noch! :oops:
Der Streit zwischen Maria und Andy erinnert mich etwas an Else und Franz Wittich(zerbrochne Milchflasche und darauf eingezogne Unterhosen).Keiner will nachgeben.Aber wie Andy diese oberschlaue Politesse vor der Tür abgefertigthat,fand ich schon Klasse :yes: Ich glaube der hat vor lauter Wut,das Blut inden Adern gekocht. :motz:
Habe ich das richtig mitbekommen,das sie einer Kollegin den Auftrag gab ;Andy einen saftigen Strafzettel zu verpassen?
Schade,das es die Aussprache zw.Elena und Sandra nicht gab.Ich hätte zu gern erlebt,wie Elena auf diese Nachricht reagiert. [-( Denn ganz so locker sieht Elena die Sache nicht,auch wenn Vasily das behauptet.Vielleicht hängt sie wieder Kruzifixe im Lokal auf wie damals bei Beate.
Und Hansemann ist wie ausgewechselt.Aber ein Träumer vor dem Herrn.Hat Schulden noch und nöcher,plant aber schon eine Reise nach Annas Haftentlassung.Der soll erstmal sehen,das er seine Schulden wieder los wird.
Aber er will sich ja einen Job suchen und Anna will ja auch im Bau wackeln.Ich frage mich allerdings,womit sie da Geld verdienen will.
Sehr rührend fand ich dei Szene im beimerschen Wohnzimmer,besonders als sich Erich und Anna verabschiedeten.Das hörte sich wie ein Abschied für immer an. :sad: Das erste mal in den vielen jahren gab es auch mal keine Stichelein zw.Anna und Helga.Bei der Versöhnungsshow zw.Anna und Sarah mußte ich fast :puke: .so viel Verlogenheit und Scheinheiligkeit auf einen Haufen habe ich selten erlebt.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:31 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich denke auch, Erich wird denken, dass er stirbt und Anna dachte in der Abschiedssituation noch, dass sie die Stadt verlassen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Vanessa hat geschrieben:
Ich denke auch, Erich wird denken, dass er stirbt und Anna dachte in der Abschiedssituation noch, dass sie die Stadt verlassen wird.


Ich finde solche Szenen unheimlich! :weißnich:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:34 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich muss heute auch mal ein lobendes Wort an Maria geben. Das erste Mal, dass sie mir so richtig gefallen hat.
Sie sah 1. ausgesprochen gut aus, Röcke stehen ihr super, und 2. fand ich ihre Art heute echt erfrischend! Ich musste heut mehrmals über sie lachen.
Außer die Szene, als sie einfach ins Zimmer geplatzt ist. Das Gedicht wegzunehmen und laut zu lesen, ist unmöglich als Mutter.

Trotzdem ist sie heute um einiges gestiegen in meiner Rankliste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
listrafan gera hat geschrieben:
Gern hätte ich es gesehen,wenn Lea bei Caro ins Zimmer gekommen wäre ,während sie sich mit Nico küßte.Aber vielleicht kommt das ja mal noch! :oops:


Das hatte ich auch erwartet als Lea an der Tür war. Aber das wird wohl leider noch ein paar Wochen in die Länge gezogen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Vanessa hat geschrieben:
Ich muss heute auch mal ein lobendes Wort an Maria geben. Das erste Mal, dass sie mir so richtig gefallen hat.
Sie sah 1. ausgesprochen gut aus, Röcke stehen ihr super, und 2. fand ich ihre Art heute echt erfrischend! Ich musste heut mehrmals über sie lachen.
Außer die Szene, als sie einfach ins Zimmer geplatzt ist. Das Gedicht wegzunehmen und laut zu lesen, ist unmöglich als Mutter.

Trotzdem ist sie heute um einiges gestiegen in meiner Rankliste.


Ich find schon länger, dass die Mitzi eine ganz patente Frau ist. Das weibchenhafte Getue ihrem Gatten gegenüber ist m.E. nur gespielt. Sie ist diejenige´, die in der Familie die Fäden in der Hand hat.
Ich finds bewundernswert, wie sie ihren 5köpfigen Haushalt schmeißt, ihren grantigen Schwiegervater erträgt und auch noch teilzeit-berufstätig ist.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Schrammel hat geschrieben:
...Er befindet sich darüber, noch zutiefst und weit mehr als Anna und Sarah selbst, in einer, nasagenwirmal, emotionalen Ausnahmesituation :laughing:

...in gewisser Weise stimmt das sogar, Schrammel.

Bin gerade heimgekommen und habe die Listrafolge von heute noch nicht geschaut. Aber die Technik hat brav ihren Dienst verrichtet.

Bis später. :nlmd:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Vanessa hat geschrieben:
Ich muss heute auch mal ein lobendes Wort an Maria geben. Das erste Mal, dass sie mir so richtig gefallen hat.
Sie sah 1. ausgesprochen gut aus, Röcke stehen ihr super, und 2. fand ich ihre Art heute echt erfrischend! Ich musste heut mehrmals über sie lachen.
Außer die Szene, als sie einfach ins Zimmer geplatzt ist. Das Gedicht wegzunehmen und laut zu lesen, ist unmöglich als Mutter.

Trotzdem ist sie heute um einiges gestiegen in meiner Rankliste.


Ja! Maria kam heute sehr sympathisch und erfrischend rüber.
Am Anfang dachte ich, ne mit der werd ich nicht warm, aber mittlerweile find ich sie süß! :grin:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:41 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
patente Frau

Northis Lieblingswort! :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Vanessa hat geschrieben:
Ich muss heute auch mal ein lobendes Wort an Maria geben. Das erste Mal, dass sie mir so richtig gefallen hat.
Sie sah 1. ausgesprochen gut aus, Röcke stehen ihr super, und 2. fand ich ihre Art heute echt erfrischend! Ich musste heut mehrmals über sie lachen.
Außer die Szene, als sie einfach ins Zimmer geplatzt ist. Das Gedicht wegzunehmen und laut zu lesen, ist unmöglich als Mutter.

Trotzdem ist sie heute um einiges gestiegen in meiner Rankliste.


Sie muß auch mal mitkriegen,das sich zw.Caro undNico was anbahnt,wenn sie beiden ständig zusammen sind. :heart:
Diese Frau hat das Fingerspitzengefühl einer Dampfwalze

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Vanessa hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
patente Frau

Northis Lieblingswort! :mes-hi:


Echt jetzt? Hab wohl wieder einiges nicht mitbekommen.... :-k

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
nubo hat geschrieben:
listrafan gera hat geschrieben:
Gern hätte ich es gesehen,wenn Lea bei Caro ins Zimmer gekommen wäre ,während sie sich mit Nico küßte.Aber vielleicht kommt das ja mal noch! :oops:


Das hatte ich auch erwartet als Lea an der Tür war. Aber das wird wohl leider noch ein paar Wochen in die Länge gezogen.


Laaaangweilig..... :schüppe:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1223 -Sarahs Entscheidung
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:44 
Ich find die Mitzi passt super in die Straße rein! Dabei dachte ich am Anfang, oh Mann, was für ne spießige Person...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 303 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 93 Gäste


Ähnliche Beiträge

Bundestagswahl - Deine Entscheidung schon jetzt!
Forum: Privatclub
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 11
Lindenstrasse Folge 1186: Eine schwere Entscheidung
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 159
Vorschau 1223 vom 10.05.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 1
Folge 1639: Momos Entscheidung
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sirie
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz