2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Wie fandet ihr die Folge?
Note I: Super! 53%  53%  [ 20 ]
Note II: Wirklich gut. 29%  29%  [ 11 ]
Note III: Ganz gut. 8%  8%  [ 3 ]
Note IV: Naja, es geht so. 0%  0%  [ 0 ]
Note V: Schlecht. 0%  0%  [ 0 ]
Note VI: Unterirdisch. 8%  8%  [ 3 ]
Keine Meinung. 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Turrican4D hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
lilo hat geschrieben:
Ich frag mich, wohin wollen die mit der Story? Jetzt soll Momo plötzlich nicht mehr ausziehen.
Was sollte das denn alles? Wieder so ne Geschichte, wo die Schreiber das Ende nicht mehr finden und dann abbrechen.


Ich gehe immer noch davon aus das es nur eine weitere Episode ist die darin endet das die beiden zueinander finden.
Obwohl ich noch die leise Hoffnung hab das es vielleicht doch noch spannend wird und Momo irgendwann wieder mal austickt, auch wenn es da momentan keine Anzeichen für gibt.
Also, das letzte Mal, dass Momo austickte, war, als er seinen Vater abgestochen hat.


Richtig, da wirds mal wieder Zeit ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.08.2009, 07:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 08:40 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Cosima hat geschrieben:
HWG: "Oder wir lassen Erich sterben und einige Folgen später taucht er unter der Dusche singend auf."

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ich fürchte, wir müssen den Listra-Autoren hier tatsächlich Hausverbot erteilen. Sonst kommen die noch auf dumme Gedanken! :laughing:


:lach: :lach: :lach:


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Grins... und dazu spielen sie Abba:


I have a dream, a song to sing
To help me cope with anything
If you see the wonder of a fairy tale
You can take the future even if you fail...

:lach: :lach: :lach:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 10:44 
Ich habe die Folge mit 2 bewertet.
Erichs Geschichte wird von allen Beteilgten wirklich super glaubhaft gespielt (1), aber die Geschichte um Angelina/Momo wird in meinen Augen immer unglaubwürdiger. Mal hü mal hott von Angelinas Seite kann ich nicht nachvollziehen. Darüberhinaus war mir Enzos Reaktion zu offensichtlich in die südländische Klischeekiste gegriffen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 10:48 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Siri hat geschrieben:
Darüberhinaus war mir Enzos Reaktion zu offensichtlich in die südländische Klischeekiste gegriffen.


Und Klaus saß in der Szene auf Klo :lach.:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Siri hat geschrieben:
Darüberhinaus war mir Enzos Reaktion zu offensichtlich in die südländische Klischeekiste gegriffen.


Aber so sind sie nunmal, vor allem wenns um die Ehre der Schwester geht.
Es gibt da einen hinreißenden Dialog in "Asterix auf Korsika":
Korse: "Ich mag es nicht, wenn man meine Schwester anspricht"
Römer: "Aber Eure Schwester ist mir ganz egal...(kalkweiß im Gesicht)"
Korse: "Was, meine Schwester gefällt euch nicht???"
Römer: "Aber ja doch... natürlich....(schwitzt Wasser und Blut...)"
Korse: "AAAAHSOOOO, SIE GEFÄLLT DIR ALSO!! HALTET MICH FEST, SONST BRING ICH IHN UM!!!!!"

Ich fand Enzos Reaktion vor seinem italienischen Hintergrund sehr nachvollziehbar, auch wenns vielleicht etwas heftig war... so what?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich fand Enzos Reaktion vor seinem italienischen Hintergrund sehr nachvollziehbar, auch wenns vielleicht etwas heftig war... so what?


Vor seinem italienischen Hintergrund vielleicht, aber vor seinem sonstigen Charakter, wie er bisher dargestellt wurde, fand ich das auch eher unpassend. Man hat ihn noch nie wirklich aggressiv erlebt, höchstens mal genervt oder verzweifelt (nach seinem Afghanistanaufenthalt). Dass er da plötzlich so schnell und unüberlegt mit der Faust ist, fand ich sehr seltsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 15:02 
Offline

Registriert: 23.03.2009, 16:38
Beiträge: 175
Geschlecht: m
Spoilerer: Nein
Fan seit: ewig
:-)


Zuletzt geändert von mahindraX am 03.10.2009, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
dani hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:

Die Geschichte mit Caro und Nico wurde gut weitergeführt, wobei ich mich frage warum die jetzt 3 Wochen in Urlaub fährt. Bester Spruch von Addy "Jetzt kannst du es 3 Wochen krachen lassen" :lach.: . Hatten wir nicht letzte Woche noch bemerkt das man Caro und Niko nicht im Bett zu sehen war? Das wurde ja jetzt nachgeholt. Ist bestimmt die Woche nachgedreht worden ;-)


Kam mir das nur so vor, oder ist Nico ein wenig genervt von Caro???
Der Blick auf das Video und die SMS..... kurz ab und weggeschmissen. (das Handy)...


Kam mir auch in den Sinn...Das mit dem Blut fand ich ein bisschen lala.
Und ich hab echt Pipi in den Augen gehabt als Helga Erich auf dem Bett fand. Das war eine richtig gute Folge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 16:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diese Antschelina soll endlich ihr Dominastudio eröffnen und sich da abreagieren. Ihr Bruder kann ja dann den Luden machen, evt. für Nastya gleich mit.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 16:13 
Offline

Registriert: 23.03.2009, 16:38
Beiträge: 175
Geschlecht: m
Spoilerer: Nein
Fan seit: ewig
meine Sado-Maso-Kenntnisse sagen mir, dass sie ja dann auf Momo als Bottom gestanden hätte.
Also den Domina Job sehe ich bei ihr nicht.
Eher den einer Frau, die ihren zukünftigen Ehemann dann in solch ein Studio treibt, einfach damit er überhaupt mal einen Kick bekommt.

Setzt sich zur Ruhe, auch sexuell, wenn sie mal reich geheiratet ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 18:12 
Bei Angelina wundere ich mich immer, wie unterschiedlich Mutter und Tochter sind und sein können... :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Mal was anderes: Der neue HQ-Stream in der OFF ist ja echt super, ein gestochen scharfes Bild, jedenfalls auf meinem LCD-Flachmonitor.
Wenn sie das jetzt noch untertiteln, bin ich wunschlos glücklich!
Probierts mal aus!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 18:52 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
mahindraX hat geschrieben:

Jeder Mensch ist ein Abgrund


ich nicht

bin einen schritt weiter

:frech:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 18:54 
Hey Bua, ich habs mir auch schon angesehen. Finde es klasse, dass sie sich immer wieder was neues einfallen lassen, um sich zu perfektionieren! =D>

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Leute sich so wöchentlich die aktuelle Folge im Netz anschauen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 18:54 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
btw: nette folge uebrigens - eins

und: btw-frei! :rock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ganz klar 1 mit Sternchen!

Das Highlight der Folge war natürlich der Strang um Erich und Helga.Soviel Optimismus am Anfang bei ihm und dann der Selbstmordversuch.Das Erich diesmit den Tabletten nicht durchgezogen hat,läßt mich hoffen.Da ist der letzte Lebensmut doch nicht ganz verloren gegangen.

Schön fand ich auch ,das Alex und Marion mal wieder zusammengezeigt worden.Da kann man sich ja durchaus noch Hoffnung machen,das sie vielleicht doch wieder ein Paar werden.

Recht amüsant fand ich das Gespräch zw.Iffi und Nico/Caro in der Küche.da wußte man nicht immer ,wer hier wen aufklären will1 :lach.: Und ob die Stadlers wirklich von Caros erot.Eskapaden wissen?Naja ,wers glaubt wird seelig...Caro kam gestern wieder recht altklug rüber. [-X

Die Aufregung in der WG fand ich auch daneben und ganz besonders Angelinas Verhalten.Erst setzt sie Himmel und Hölle in Bewegung,das Momo auszieht und dann der Rückzieher.Werde einer aus dieser Frau schlau..... :-k

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Ich finde auch das Verhalten der Stadlers wegen Adi merkwürdig.Muß wann wegen 3 Wochen Urlaube extra nur wegen der Insulinspritzen einen Pfleger beauftragen?
Selbst wenn Adi das allein nicht hinbekommt,dann könnte er doch immer noch in dei Praxis zu BTW gehen! ;-)

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 22:32 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
bockmouth hat geschrieben:
Hallo!

Dani bat mich drum, meinen Folgenkommentar auch ins @Ehrlich zu stellen, also hier bitte... :Tach:

Was machte denn Enzo am Frühstückstisch der WG? Gab es dafür einen besonderen Grund?



Stimmt, was will er da? Gut vielleicht wurde er zum Frühstück eingeladen, aber ich glaube der Tisch sah jetzt nicht nach Einladung aus, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1236: "Todesengel"
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 22:34 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
bockmouth hat geschrieben:
Hallo!

Dani bat mich drum, meinen Folgenkommentar auch ins @Ehrlich zu stellen, also hier bitte... :Tach:


War noch was? Ah ja, der kompakte Hase hat die schwere Umzugskiste aber falsch hochgehoben. Er hätte in die Knie gehen müssen und dann hochhieven...

Bis dann!

bockmouth


Der kompakte Hase :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1124: "Kampfgeist"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 184
Folge 1485: "Feuer zu Asche"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 20
Folge 1369: "Bittere Lügen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 166
Folge 1154: "Morgen vor einem Jahr"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 203
Vorschau Folge 1543 vom 16.8.15 "Ein heißer Tag"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz