2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Wie gefiel dir die Folge?
1 - Allem Anfang liegt ein Zauber inne 44%  44%  [ 15 ]
2 - Trist und grau ist der Alltag 47%  47%  [ 16 ]
3 - Schluss, aus, vorbei - das war's 9%  9%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
onkelfranz hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Und wieder einmal wurde tabulos ein heißes Eisen gebrochen:
Die erste furzende minderjährige Schwangere im deutschen Fernsehen!


Also ich hab nix gehört :warten:

Ich leider auch nicht, aber nico hat´s gerochen, also müssen wir es glauben

Danken wir der Technik bzw. der Rückständigkeit derselben, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.02.2010, 17:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Als Außenstehendem fällt es mir schon sehr auf, wie hier künstlich versucht wird, mit Schneidi einen Streit vom Zaun zu brechen. ich denke, auch daß muss einmal gesagt werden, denn solch ein Kommentar
Zitat:
aus schneidis munde ist das aber nicht gerade ein kompliment.
erschließt sich mir in keinster Weise.

Aber zu Folge. Die war wirklich nicht sehr mitreißend und verdient allemal als Note ein 4.
Es ist bedenklich zu sehen, daß es in München nur einen Telefonseelsorger gibt. :lach.:
Dieser empfängt nun auch zu Hausbesuchen, was die Sache durchaus erleichtern kann.
Ich habe nicht erwartet, daß die Situation für Angelina so dramatisch war. Es überrascht mich schon ein wenig.
Iffi versteht es sehr gut sich zu verkaufen. Nur eben nicht von ihrer besten Seite. :lach.:
Dern Typen sieht sie sicherlich nicht mehr wieder, es sei denn, er ist ein wenig masochistisch veranlagt. :grin:
Sehr schade, daß man nicht Nico am nächsten morgen erleben konnte, so mit Kater und allem was dazu gehört.
Den Rudolf mag ich nicht. Er scheint aber auch ein kleines neurotisches Problem zu haben. Das er dabei mit dem Leben von Erich spielt, ist wenig witzig. Ob er Skrupel hat, Erich über die Klinge hopsen zu lassen?

Hotte wünscht eine schöne Woche! :Tach:

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:00 
dani hat geschrieben:
Der alte Doc war wieder so großartig! Und cool!
Ich bin verliebt in Dr.Dressler!


:shock: :shock: :shock: :Platt: :Platt: :Platt:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 18:28
Beiträge: 622
Wohnort: Nordbayern
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Else,Egon,Hubert,Gottlieb
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Menthanos hat geschrieben:



Nico ist im Treppenhaus besoffen zusammengebrochen.
Ob der sich vielleicht noch was anderes eingeworfen hat ?
:shock:


Das würde mich aber auch interessieren, welche Substanzen Nico evtl. konsumierte und ob das noch weiter thematisiert wird
Auf jeden Fall lag er fast an der gleichen Stelle wie Klausie damals, nur daß keine Else aus der Tür kam und sagte " Do miasns eana kümmern Frau Zenker "

_________________
Aber das nur nebenbei


Zuletzt geändert von onkelfranz am 22.02.2010, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:02 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Praline "Hantz" ?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
mit undefinierbarer "eierschalfarbener" Füllung... :mirschlecht:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Hotte76 hat geschrieben:
...Es ist bedenklich zu sehen, daß es in München nur einen Telefonseelsorger gibt. :lach.:
Dieser empfängt nun auch zu Hausbesuchen, was die Sache durchaus erleichtern kann.
...


Ich schrieb schon gestern Abend, dass es da nach Kompetenz geht!
Dressler ist nicht der einzige Telefonseelsorger Münchens, er ist der beste :ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
MünchnerBua hat geschrieben:
Also ich weiß nicht... "süß" und "Anna" schließen sich meines Erachtens gegensetig völlig aus.


:lach: Das hat auch Steffi erkannt, weshalb sie Anna zu Ehren ausdrücklich eine Praline mit Meersalz kreiert hat.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Wieso hatte Nico eigentlich eine Verletzung an der Stirn, wenn er doch offenbar rücklings die Stiege runtergefallen ist? Ob er vorher schon gegen einen Laternenmast gerannt ist?

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:24 
Hamlet hat geschrieben:
Lindenschurz hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Vielleicht hat Vattern Buchstab damit zu tun, vielleicht war der mal etwas zu "lieb" zum Töchterlein? Das könnte auch diese übertriebene Geldgeilheit der Tochter erklären.


Inwiefern erklärt denn das eine das andere?


Gestörte Emotionen bewirken oft Ersatzhandlungen; zB Magersucht oder eben diese Fixiertheit auf Geld. Geldgeile Frauen sind im Bett häufig etwas nasagenwirmal kühl.


Also ist Angelina eher die traditionelle Rückenliegerin oder was? :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Ich setzte mal bei der grundsätzlichen Diskussion zu Helga Beimer an und komme darüber zur altuellen Folge:

Helga ist für mich stellvertretend eine Figur dafür, bei der man die Stärke der "Lindenstraße" erkennt: Es ist eine realistische Figur, weil sie für mich weder nur symphatisch oder nur abstoßend ist (übrigens gilt das für mich ebenso für Anna Z. :cool: ) :

Es gab in den vergangenen fast 25 Jahren für mich immer wieder Momente, wo ich mir bei ihr nur an die Stirn geschlagen habe #-o , ihre erdrückende Gluckenhaftigkeit gegenüber Ehemann und Kindern einfach nur zum Davonlaufen war und ich sie oftmals nur schütteln wollte, angesichts ihrer Sturköpfigkeit, manchmal auch Naivität und Blauäugigkeit.
So auch in der ersten Hälfte dieser Folge, als ich zunächst entsetzt war, als es so aussah, dass Dr. Wahnsinn Melchior nun wieder die große "Koryphäe" ist, dem man blind vertraut, der ja sooooo recht hatte mit Erichs Zustand und vor dem man jetzt zu Kreuze kriechen muss ... :wah: :puke:

Und dann gibt es Momente, das könnte ich Helga einfach nur knuddeln, finde sie patent, gewitzt, liebenswert und habe hohen Respekt vor ihr. So gegen Ende dieser Folge, wo sie Dr. Ichflätzemichjetzmalaufssofa Melchior durchaus durchschaut hat und versucht hat, die Notbremse zu ziehen. Dass dies noch deutlicher hätte ausfallen können, mag daran liegen, dass Melchior ja immer noch Erichs Arzt ist.
Meine Hoffnung ist: Wenn sich schon niemand die Mühe macht, mal nachzuprüfen, ob Erichs Komplikationen letzte Woche etwas mit den vom Prof. verabreichten Medikamenten zu tun haben könnten (Lea war da ja am ehesten noch mit ihren Nachfragen auf der richtigen Spur!) - dann könnten vielleicht die nun schon fast krankhaften Avancen Melchiors gegenüber Helga (Wochenende zu zweit - nach dem Gespräch letzte Woche!!! - und dann natürlich in einer netten Pension, bestimmt im DZ, ist doch viel günstger als zwei EZ ... :roll: :roll: :roll: ) ihm - hoffentlich bald!!! - zum Verhängnis werden... :fies: :fies: :fies:

Beim Angelina-Strang musste ich immer an die nicht wenigen Postings von Frauen in diesem Forum denken, die meinten, dass dieser Vorfall mit Momo doch nun wirklich kein Grund für so ein Trauma sei, dass doch schon fast jede Frau mind. einmal in ihrem Leben sowas oder ähnliches erlebt habe :shock: - und von daher diese Depression Angelinas völlig übertrieben sei.
Nun, als Nicht-Spoiler finde ich von daher auch die Vermutungen einleuchtend, dass da vielleicht noch mehr in Angelinas Vergangenheit vorgefallen sein könnte.
Grandios natürlich wieder Dr. med Ludwig Dressler - der einzige Telefonseelsorger Münchens ;-). Mal schauen, ob der Argwohn Hannes noch tiefere Gründe bekommen wird: wäre ja nicht das erste Mal, dass sich bei Ludwig eine Bekanntschaft über die Tel.-Beratung zu "mehr" entwickelt - und auch ein deutlicher Altersunterschied zu jüngeren Frauen schreckt Lou ja nicht wirklich ab, wie wir wissen ... :fies: Trotzdem fände ich eine solche Entwicklung der Dinge eher :sleepy3:

Ich mag ja Caro und Nico sehr, mag auch die etwas altkluge Art Caros - ich finde einfach, sie sind zwie sehr realistisch gezeichnete Teenager und gerade darin so symphatisch. Auch der jetztige Konflikt - wo beide ein wenig spinnen und gleichzeitig auch in gewisser Hinsicht im Recht sind. Ich würde mir zwar auch wünschen, dass man etwas mehr von Caros innerem Druck, Zweifeln und Problemen mit bekommen würde. Trotzdem sind auch Nicos Nöte absolut nachvollziehbar, dass er sich überfordert, eingeengt etc. fühlt - eben wirklich realistisch, das gefällt mir an diesem Strang!! (und Lea ... nun ja, da bin ich auch noch gespannt...)

Höhepunkt der Folge einmal mehr für mich: Iffi mit ihrem Date!!!! :heart:
Ich nabe mich wirklich gefragt, wie ich mich als Mann in einer solchen Situation verhalten würde: Wenn ich mit einer Frau daten würde, die ich eigentlich sehr symphatisch, ja ehrlicherweise ziemlich geil fände (würde mir bei Iffi ja bekanntlich so gehen ... :fies: :cool: ) - und sie mir dann diese Stories erzählen würde.... :Platt: :Platt: :Platt:
Würde ich dann doch die Flucht ergreifen? :weg:
Oder uns doch eine Chance geben? - denn in jedem Fall würde mich auch ihre Ehrlichkeit beeindrucken und ich fände es auch besser, gleich alles zu erfahren, als erst innerhalb von Wochen, Monaten, Jahren so wildsalamischeibchenweise ... (allerdings stimmt auch: Alles hat sie ja auch noch nicht mal erzählt ... :fies: ).
Vielleicht wäre eine "offene Beziehung" in diesem Fall die beste Lösung ...

Dank Iffi, der am Ende einsichtigen Helga, dem Giganten Dr. L. Dresser, und natürlich auch dank der abwesenden Steffi (die Tanja auch jetzt schon eine Woche nicht mehr getroffen hat :yes: :yes: :yes: ) - gibt es von mir die höchste Wertung!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von sebi am 22.02.2010, 19:11, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
MünchnerBua hat geschrieben:
Also ich weiß nicht... "süß" und "Anna" schließen sich meines Erachtens gegensetig völlig aus.

Helga ist eine herzensgute und selbstlose Frau, die immer nur das Beste für ihre Familie wollte.


Wenn ich ein Kind wäre, würde ich lieber bei Helga mit ihrer mütterlichen, wenn auch manchmal zu gluckenhaften Art aufwachsen als im kalt-düsteren Ambiente der Beimer-Zieglers...

Wie es Lea wohl an Weihnachten bei den BZs gefallen hat?

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:34 
Juli hat geschrieben:
Wie es Lea wohl an Weihnachten bei den BZs gefallen hat?

Das habe ich mich auch schon ein paarmal gefragt. Schade, dass man dahingehend nichts mehr erfahren hat. Ich hätte schon gedacht, dass man Lea mal ein bisschen erzählen lässt, aber nix wars.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Hab noch was Wichtiges vergessen:

Dia, danke für die sehr schöne Folgeneröffnung mit einem meiner Lieblingsgedichte!!!! =D> =D> =D>

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:47 
sebi hat geschrieben:
Helga ist für mich stellvertretend eine Figur dafür, bei der man die Stärke der "Lindenstraße" erkennt: Es ist eine realistische Figur, weil sie für mich weder nur symphatisch oder nur abstoßend ist (übrigens gilt das für mich ebenso für Anna Z. :cool: ) :

Es gab in den vergangenen fast 25 Jahren für mich immer wieder Momente, wo ich mir bei ihr nur an die Stirn geschlagen habe #-o , ihre erdrückende Gluckenhaftigkeit gegenüber Ehemann und Kindern einfach nur zum Davonlaufen war und ich sie oftmals nur schütteln wollte, angesichts ihrer Sturköpfigkeit, manchmal auch Naivität und Blauäugigkeit.
So auch in der ersten Hälfte dieser Folge, als ich zunächst entsetzt war, als es so aussah, dass Dr. Wahnsinn Melchior nun wieder die große "Koryphäe" ist, dem man blind vertraut, der ja sooooo recht hatte mit Erichs Zustand und vor dem man jetzt zu Kreuze kriechen muss ... :wah: :puke:

Und dann gibt es Momente, das könnte ich Helga einfach nur knuddeln, finde sie patent, gewitzt, liebenswert und habe hohen Respekt vor ihr. So gegen Ende dieser Folge, wo sie Dr. Ichflätzemichjetzmalaufssofa Melchior durchaus durchschaut hat und versucht hat, die Notbremse zu ziehen.

Genau so gehts mir auch, lieber Sebi. Das ist auch einer der Gründe, warum ich unsere Serie so liebe: weil die Figuren darin bunt gezeichnet sind und nicht auf schwarz und weiß begrenzt. Das beste Beispiel ist für mich außer Helga auch noch Lisa. Bei ihr muss ich mich in jeder Folge neu entscheiden, ob ich sie auf den Mond schießen möchte oder wegen ihrer Vergangenheit mit Monstermami Verständnis für ihre Fiesheiten habe. :lach.:
Nur was Anna betrifft, naja, wie soll ich das sagen, ohne jemandem ° auf den Schlips zu treten. Hm, *hüstel* ich konnte diese hochnäsige Kuh noch nie leiden..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:51 
Hotte76 hat geschrieben:
Als Außenstehendem fällt es mir schon sehr auf, wie hier künstlich versucht wird, mit Schneidi einen Streit vom Zaun zu brechen. ich denke, auch daß muss einmal gesagt werden, denn solch ein Kommentar
Zitat:
aus schneidis munde ist das aber nicht gerade ein kompliment.
erschließt sich mir in keinster Weise.
dann nimm doch mal den satz dazu, auf den es sich bezieht. denn wenn jemand über eine schauspielerin sage, sie lebt geradezu diese rolle und man weiß, er mag genau diese rolle nicht, dann werte ich das nicht als kompliment.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:57 
So sehe ich das auch. Wenn ich als bekennende Sabrina-Hasserin sage, dass ich Sabrina in jedem Bonassola-Blog-Eintrag nerviger, penetranter und bescheuerter finde und im gleichen Atemzug sage, dass Susanna Capurso diese Rolle lebt, heißt das für mich, dass mir Frau Capurso genauso unsympathisch ist, was leider auch stimmt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 18:59 
Die Italiener sind mir seit 2006 eh unsympathisch... xD


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Es ist doch ein Kompliment, wenn ein Schauspieler eine Rolle geradezu lebt.
Das macht doch einen guten Schauspieler erst aus?!

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1264: "Schluss"
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Alice64 hat geschrieben:
Nur was Anna betrifft, naja, wie soll ich das sagen, ohne jemandem ° auf den Schlips zu treten. Hm, *hüstel* ich konnte diese hochnäsige Kuh noch nie leiden..


Nun, bei Anna geht es mir alledings auch, liebe Alice, ähnlich wie bei Helga - auch in dieser Figur sehe ich Licht und Schatten, die mich daran hindern, sie einerseits zu vergöttern°, noch aber sie nur, wie so viele hier, als Miststück, Schlampe etc. zu bezeichnen.

Mit der Hochnäsigkeit gebe ich Dir recht, ihre Arroganz und Selbstgerechtigkeit nerven mich auch. Auch könnte sie für mich mal deutlich weniger eine solch humor- und selbstironiefreie Zone sein ...
:roll: :roll: :roll:

Zum anderen geht es mir aber mit ihr ein wenig ähnlich wie Dir (und mir!) bei Lisa: Auch sie hat schlimme Gewalterfahrungen durchmachen müssen, das mag auch ihre oftmals unterkühlte Art und scheinbare "Gefühlskälte" erklären. Auch denke ich wirklich, dass sie ihre Kinder und auch Hantz aufrichtig liebt - dies zwar anders zeigt als Helga (was aber nicht nur von Nachteil sein muss!!) aber auch auf ihre Art eine liebende und zu tiefen Gefühlen fähige Person ist.
Und in dieser Zerissenheit ist sie eben m.E. eine realistische und für diese Serie wertvolle Figur.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 72 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1608 "Ans Licht" vom 11.12.16
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 43
StudiVZ-Gruppe "Lindenstraße forever"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Abraxa
Antworten: 20
Umfrage Folge 1643 "Alte Liebe" vom 24.09.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: KATI
Antworten: 27
Folge 1500: "Alte Bekannte"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 0
Vorschau Folge 1579 vom 08.05.2016 "Von einem, der auszog"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz