2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
April, April 22%  22%  [ 8 ]
Hmm, wie lustig, haha 44%  44%  [ 16 ]
Was für ein Reinfall! 33%  33%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Ich habe ganz vergessen, etwas zur Folgeneröffnung von Cosima zu schreiben:
Super!!! :thumbright: Ich liebe ja solche Rückblicke!

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.04.2010, 11:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Um mit dem "Wichtigsten" zu beginnen: Als die Lindenstraße 1985 startete war ich gerade frisch geschlechtsreif und konfirmiert: 15...

Und um mit dem Erfreulichsten fortzufahren:
Cosi, Deine Eröffnungen sind ohnehin immer spitze und auch diesmal kann ich wieder nur sagen: Klasse, klasse, klasse!!! :jay: :jay: :jay:
Es war einfach eine wunderbare Zeitreise!!!! :danke:

Leider konnte die Folge nicht an das hohe Niveau dieser Eröffnung anknüpfen: Es war OK, aber nicht wirklich berauschend!

Am besten war noch der Stadler-Strang: Alles sehr realistisch und auch von allen Beteiligten ebenso "echt" gespielt! - War sicher nicht einfach bei den Dreharbeiten, in dieser Chaotik alles auf den Punkt zu bringen - es ist aber gelungen!!! =D>
Irgendwie ist es ja so, dass ich alle Beteiligten aus je ihrer Perspektive auch verstehen kann - und dass dies aber alles kollidieren muss - eigentlich fast schon verwunderlich, dass Caro nicht schon früher die Flucht ergriffen hat.

Gewundert habe ich mich auch, Iffi zu sehen - sollte die nicht mit "ihrem" (hoffentlich!!! [-o< ) Klaus schon über das Osterwochenende weg sein? - Wollten die beiden nicht am Gründonnerstag in ihr gemeinsames Wochendene starten? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Zu Felix-Sarah: Ich habe mich ja prinzipiell gefreut, Felix wieder zu sehen. Als dann aber so nach und nach heraus kam, dass er in Kanada zum Ober-Öko geworden ist und "gewisse Schwingungen" zwischen ihm und Sarah nicht zu übersehen waren, da musste ich nur schmunzlen und habe bei mir gedacht: "Na, da bin ich mal gespannt wie häufig im Ehrlich-Forum jetzt dazu Worte wie "Ökopaar", "Gutmenschen" etc. auftauchen werden ..." - und man sieht, auf dieses Forum kann man sich verlassen!!! ;-)
Ich sehe das ganze hingegen etwas wohlwollender: Zum einen finde ich zwar Sarah oft auch nervig, aber im Gegensatz zu den meisten hier mag ich sie irgendwo auch :weg: . Und eine bewusste ökologische Einstellung ist mir auch nicht unsymphatisch - zudem es einfach "gute, alte HWG-Tradition" ist, ohne die die Lindenstraße nicht das wäre, was sie eben ist. :jawoll:
Allerdings finde ich auch nervig, dass es natürlich bei Felix dann gleich so extrem ist- ich habe mir durch ihn meinen Genuss des Osterlamms (ja, ich gebe zu, ich habe ein Tier-Kind gegessen!!! :shock: ) auch nicht verderben lassen.
Trotzdem: Ich würde den Beiden gönnen, ein Paar zu werden! :dafür: Und ich wünsche allerdings Felix auch, dass er dann immer auch sich anständig gegenüber Sarah verhält, ansonsten sollte er nämlich Treppenhäuser, Balkonbrüstungen etc. meiden ... :evil6:

Die Aktion von Murat mit den "Pillen al forno" fand ich zwar eigentlich unmöglich - ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich finde - so sehr ich Murats Kinderwunsch verständlich finde - dass man eine Frau nicht zu einer Schwangerschaft zwingen sollte (und gerade Lisda nun wirklich derzeit kein Kind in die Welt setzen sollte)!
Trotzdem fand ich Murat bei seiner Aktion auch irgendwo ganz rührend und süß!
Und zudem fand ich ihn natürlich absolut klasse im Hinblick auf Paul!!! - Tja, wäre ich schwul oder eine Hetera-Frau, ich würde wohl auch nur noch von "meinem" Murat sprechen ... :cool: (Hallo, Alice! :nlmd: )

Bei dem Gespräch von Lisa und Murat vor dem Fernseher trat einer der eher seltenen Momente ein, wo mir auch mal Lisa wieder symphatischer wurde und sie mir einfach nur leid tat: Klar, es ging ja auch um ihre Mutter und ein wenig Selbstreflexion und Selbstkritik war bei ihr ja auch ansatzweise festzustellen.

Also Alles in Allem war die Folge OK, wenn auch nicht berauschend - ich entscheide mich mal für die mittlere Wertung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Robert_Engel hat geschrieben:

Felix sagt, das er Vegetarier ist. Dann verzichtet er aber auf alle Produkte, die darauf schließen lassen, das er ein Veganer ist. Naja... :cool:


Er hat auch Semmeln ohne Milch und Ei bestellt, sich aber am Frühstückstisch Butter draufgeschmiert :roll:


Samar hat geschrieben:
Der Pillenmonat war ja nun schon mindestens sieben Tage angefangen, wenn dann die Pille nicht mehr wirkt, bekommt die Frau auf jeden Fall Zwischenblutungen. Für mich eine an den Haaren herbeigezogene Story.


Zumindest wäre es nicht unklug gewesen, wenn Murat auch gleich die Blisterpackungen für die anderen Monate im Backofen erhitzt hätte. Wenn Lisa nun zwei Wochen eine unwirksame Pille und dann wieder die normal-wirksame nimmt, wird da wohl nicht viel passieren...



Immerhin haben wir wieder eine Folge mit Steffi hinter uns gebracht
- noch 18
.


Zuletzt geändert von sinapse am 05.04.2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
sinapse hat geschrieben:


Immerhin haben wir wieder eine Folge mit Steffi hinter uns gebracht - noch 18.


Wie darf man das verstehen? Spoiler?


Zuletzt geändert von nubo am 05.04.2010, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Auf der OFF konnte man lesen, dass Steffi für 32 Folgen dabei sein wird und emz aktualisiert immer fein ihre Signatur danach ("noch 18 mal"), siehe auch hier:
viewtopic.php?nxu=20934508nx3903&f=3&t=2968&p=336742&hilit=+signatur#p336742

Hab's jetzt in die Spoilermaske getan - machst Du das bitte auch noch mit dem Zitat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
sinapse hat geschrieben:
Auf der OFF konnte man lesen, dass Steffi für 32 Folgen dabei sein wird und emz aktualisiert immer fein ihre Signatur danach ("noch 18 mal"), siehe auch hier:
viewtopic.php?nxu=20934508nx3903&f=3&t=2968&p=336742&hilit=+signatur#p336742

Hab's jetzt in die Spoilermaske getan - machst Du das bitte auch noch mit dem Zitat?


Achso, wusste ich nicht. Spoilermaske brauch ich nicht mehr, jetzt hab ichs ja schon gelesen ;-)

Spoilermaske nachgetragen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
nubo hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:
Auf der OFF konnte man lesen, dass Steffi für 32 Folgen dabei sein wird und emz aktualisiert immer fein ihre Signatur danach ("noch 18 mal"), siehe auch hier:
viewtopic.php?nxu=20934508nx3903&f=3&t=2968&p=336742&hilit=+signatur#p336742

Hab's jetzt in die Spoilermaske getan - machst Du das bitte auch noch mit dem Zitat?


Spoilermaske brauch ich nicht mehr, jetzt hab ichs ja schon gelesen ;-)



Ich hab es auch leider noch vor dem Spoiler gelesen.
Ist aber nicht schlimm, jetzt weiß ich wenigstens was emz in ihrer Sig meint.
Das war mir immer ein Rätsel. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 12:39 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Samar hat geschrieben:
Schlecht geht es ihm nicht, jedenfalls nicht so, dass er es gemerkt hat, oder "Carsten" es gesagt hat. Und er hat alles ganz normal mitgemacht. Da ich aber nicht weiss, was ich schreiben darf, halte ich mich lieber zurück, ich mache mir aber nicht mehr solche Sorgen!

Das ist ja wenigstens ganz gut zu lesen. Ich hatte gestern eher den Eindruck, dass die Autoren bei Carsten, alias der Hugh Hefner der Lindenstrasse, extra offen gehalten haben, wie sich die Krankheit entwickelt. Er hat ja auch nicht klar gesagt, dass er sich wieder erholen wird. Ich hatte das Gefühl, dass man bei Georg Uecker auch nicht weiß, wie sich seine Krankheit entwickelt, und daher man sich bei der Krankheit von Carsten Flöter demzufolge auch alle Optionen offen hält. (Ich weiß, dass das etwas zynisch klingt.)

Den Vergleich mit Hugh Hefner habe ich wegen dem Bademantel gezogen, auch wenn der daheim immer Pyjama trägt. Sowas lässt mir keine Ruhe. Ich hatte am Samstag auch ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich an der Tür dem Paketboten mit T-Shirt und Sportanzugshose entgegen trat.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 12:41 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Menthanos hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:
Auf der OFF konnte man lesen, dass Steffi für 32 Folgen dabei sein wird und emz aktualisiert immer fein ihre Signatur danach ("noch 18 mal"), siehe auch hier:
viewtopic.php?nxu=20934508nx3903&f=3&t=2968&p=336742&hilit=+signatur#p336742

Hab's jetzt in die Spoilermaske getan - machst Du das bitte auch noch mit dem Zitat?


Spoilermaske brauch ich nicht mehr, jetzt hab ichs ja schon gelesen ;-)



Ich hab es auch leider noch vor dem Spoiler gelesen.
Ist aber nicht schlimm, jetzt weiß ich wenigstens was emz in ihrer Sig meint.
Das war mir immer ein Rätsel. :grin:


Spoilern hat doch eigentlich mittlerweile immer :Pfanne: zur Folge, oder?

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Wenn Felix jetzt zum radikalen Umweltschützer geworden ist, sollte er auch bei seiner ausschließlich pflanzlichen Ernährung mal ein wenig genauer schauen, wie sich dies auf das Weltklima auswirkt. So entstehen bei Reisanbau zB große Mengen Methan. Methan ist als Treibhausgas 21 mal wirksamer als CO2...

Aber auch der Sojaanbau ist alles andere als umweltfreundlich. In Südamerika entstanden in den letzten Jahren riesige Soja-Monokulturen. Diese Monokulturen zerstören bestehende Ökosysteme. Pflanzen und Tiere werden verdrängt und sterben aus, die Böden werden zerstört... Mal abgesehen davon kann Felix davon ausgehen, dass es bald nur noch genetisch verändertes Soja auf dem Markt gibt. Guten Appetit!

Auch über seine Kleidung sollte sich Felix Gedanken machen. Aus welchem Material sind seine Schuhe? Leder kommt ja wohl nicht in Frage, da es von Tieren stammt. Also Goretex? Ist die Klimabilanz von Goretex besser, als die von Leder?

Und sind seine Baumwoll-T-Shirts wirklich umweltfreundlich? Auch Baumwolle wird in riesigen Monokulturen angebaut. Dafür kommen Insektizide und Pestizide in großen Mengen zum Einsatz. Aus diesem Grund gilt Baumwolle als ökologisch bedenklich. Mal abgesehen davon, dass für die Bewässerung der Bauwollfelder sehr viel Wasser benötigt wird, das dann an anderen Stellen fehlt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 18:51 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Ob Felix nun für länger in der Lindenstraße bleibt? Würde mich auch freuen, wenn er und Sarah ein Paar werden würden, aber warum muss das alles so schnell gehen? Dass Jack zu ihr meinte, dass Sarah in haben könne, fand ich blöd. Wäre doch auch okay, wenn die zwei erst man nur gute Freunde werden und sich anschließend mehr daraus entwickeln würde. Sarah wäre ein richtiger Freund ja nun wirklich mal gegönnt!

Josi tat mir auch leid. Die Stadlers können ihr Tochter doch nicht einfach aus ihrem gemeinsamen Zimmer mit Caro ausquartieren und sie bitten im Wohnzimmer zu übernachten. Was ist das denn? Steht dem Mädchen nicht mal mehr ein eigenes Bett zu? Ihr wäre zu wünschen, wenn sie bald eine eigene Bleibe finden würde. Denn mit Opa Adi und einem schreienden Baby wird es alles andere als lustig werden.

Paul und Murat tun mir leid. Paul, weil er durch Lisa unter so einem enormen Leistungsdruck steckt und Murat, weil er mit einer Frau wie Lisa zusammen leben muss. Zumindest steht er auf Paulchens Seite.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 18:52 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Wann wurde eigentlich mal erwähnt, dass Felix in Kanada steckt? Bin immer noch davon ausgegangen, dass er sich in Berlin befindet.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 18:59 
@Dia:
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Bommel hat geschrieben:
Ob Felix nun für länger in der Lindenstraße bleibt?

Felix erwähnte, dass er (wenn alles klappt) ab Oktober einen Studienplatz (?) in Berlin hätte. Er bleibt bestimmt nur ein halbes Jahr in der Lindenstraße. Studienplatz - stimmt das? Was hatte er die ganze Zeit in Berlin gemacht, studierte er nicht schon Medizin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 21:40 
Offline

Registriert: 09.09.2008, 16:34
Beiträge: 389
Geschlecht: w
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Lieblings-Folge: der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: sonnig :-)
Soweit ich weiß, hat er sein Abitur in Berlin gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 06:25 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Juli hat geschrieben:
@ Bua und Gänseblümchen: Heute hab ich mal mit Untertiteln geschaut. Ist es für Euch nicht manchmal schwierig, das Geschriebene auch den richtigen Personen zuzuordnen? Zumal ja auch keine unterschiedlichen Farben verwendet werden und manchmal die Untertitel schon etwas früher erscheinen, wenn noch eine andere Person im Bild ist als die, zu der sie gehören. (Und 2-3x haben bei mir auch kurze Nachrichten-Schlagzeilen zwischen die LiStra-Untertitel gemogelt.)

Hans und Helga haben ihre eigenen Farben, sonst fällt mir niemand ein, der nen eigenen Farbuntertitel hat, oder Bua?

Cosi, super Eröffnung, wow, echt supergigantisch!!! Eine wahre Zeitreise durch die letzten Jahre!

Leider fand ich die Folge net so toll, das mit Felix hat mich irgendwie genervt. Die Stadlers gingen mir auch auf die Nerven, entscheiden das einfach alles alleine ohne Caro! Wenn meine Eltern das mit mir gemacht hätten, wäre ich schon längst ausgezogen und zwar schon da, wo Caro doch erfuhr, ob ihr Kind n Junge oder n Mädchen wird!!!!!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ich fand die Folge blöd. Irgendwie ist bei mir die Luft raus. Muss mich schon zwingen Lindenstraße zu schauen.
Woran mag das denn liegen? Komisch!

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 09:27 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Bommel hat geschrieben:
Wann wurde eigentlich mal erwähnt, dass Felix in Kanada steckt? Bin immer noch davon ausgegangen, dass er sich in Berlin befindet.

Ich wusste es auch nicht mehr. Bin von Berlin und Monika ausgegangen. Aber von der hat man ja auch kein Wort gehört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Vielleicht ist Monika an AIDS gestorben infolge Ansteckung und Felix ist jetzt Sühne-Veganer....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1270 - April, April
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 10:19 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Das mit Felix und Monika war nur ein kurzes Intermezzo. Irgendwann wurde mal beiläufig erwähnt, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Ich gehe mal davon aus, dass Felix es bei seinem letzten "Lindenstraße"-Besuch 2007 erzählte, genau weiß ich es aber nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraße seit ca. Ende April
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Löwenzahn
Antworten: 72
Unsere Sportminuten im April
Forum: Laberecke
Autor: Suze
Antworten: 50
Vorschau 1270 vom 04.04.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 22
April, April!
Forum: Laberecke
Autor: Aließ
Antworten: 15
Sportminuten im April 2010
Forum: Privatclub
Autor: Anonymous
Antworten: 80

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz