2004-2020
Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 05:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Wie fandest du die Folge?
1 - Gigantenschlag 8%  8%  [ 3 ]
2 - nicht schlecht 75%  75%  [ 27 ]
3 - schwach 8%  8%  [ 3 ]
4 - geh nach Hause 8%  8%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Obwohl ich Sie mag, aber Caro nervt. Nico steht mit seinen 15 Jahren schon total unter der Fuchtel.
Würde mich nicht wundern wenn Nico sich mal nach anderen schönen Töchtern im Haus umschaut (Lea). :fies:
Aber trotzdem waren die Szenen im Krankenhaus mit der jungen Familie schön anzusehen.

Die Geschichte mit Hilde hat mir auch überraschend gut gefallen. Fand ich gut das die Szene beim Arzt so realistisch rüber kam (denk ich zumindest, gibts so ein Test wirklich?).
Auch das es erst mal am Flüssigkeitsmangel liegen soll und man nicht gleich Demenz diagnostiziert
fand ich gut.

Und dann waren da noch Sarah und Felix. Sorry aber ich kann Sarah als Anwältin nicht ernst nehmen, kommt so aufgesetzt rüber. Und es ist mir schleierhaft wie dieser Anwalt Sarah mit Ihren geschätzten 4 Jura Semestern ernst nehmen kann.
Schon dieser Satz von Jack: "Felix spricht den ganzen Tag nur von der TOLLEN Sarah".. :roll:

Na wenigstens ist diese junge Anwältin Geschichte jetzt vorbei und die fatale Öko Beziehenung kann starten :laughing:

Von mir die zweitbeste Note.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.05.2010, 18:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 18:28
Beiträge: 622
Wohnort: Nordbayern
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Else,Egon,Hubert,Gottlieb
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
BTW Caro und Nico, denke ich das nur, oder hat der Kinderwagen jede Woche eine andere Farbe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:
(denk ich zumindest, gibts so ein Test wirklich?)


Ja, ist ein beliebtes, weil effizientes Screeningverfahren für Demenz, aber wie ich schon schrieb, hätte Hilde eigentlich noch eine bestimmte Zeigerstellung (11.10 Uhr ist sehr beliebt) einzeichnen müssen. Das kann ich den Autoren aber noch verzeihen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
sinapse hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
(denk ich zumindest, gibts so ein Test wirklich?)


Ja, ist ein beliebtes, weil effizientes Screeningverfahren für Demenz, aber wie ich schon schrieb, hätte Hilde eigentlich noch eine bestimmte Zeigerstellung (11.10 Uhr ist sehr beliebt) einzeichnen müssen. Das kann ich den Autoren aber noch verzeihen ;-)


Interessant das so ein, sagenwirmal Kindergartenspiel, Demenz feststellen soll.

Auf das Zeiger einzeichnen hab ich eigentlich auch gewartet, ohne das ich wusste das das sein muss.
Aber man kann ja nicht an alles denken ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:06 
Vanessa hat geschrieben:
Alice64 hat geschrieben:
Sagt mal, jetzt ganz unter uns: Wer von Euch hat schon mal eine Beziehung, ONS, Romanze, etc. mit so einem doofen Tänzchen, noch dazu in der Küche, eingeleitet? Das war in meinen Augen sowas von seifig und steif, oder hab ich bisher einfach nur was versäumt?

Mit 14 bei einer Garagenparty, da war es "in", so engumschlungen zu tanzen.

Jaaa, in dem Alter und bei einer Party, das lasse ich mir ja noch eingehen. Da war ich auch gut dabei (Samba pa ti, Love hurts, und wie sie alle hießen :laughing: ), aber in der Küche und allein, das war ja sowas von zum fremdschämen. Wenn bei mir das einer so versucht hätte, wäre ich unterm Tisch gelegen vor lachen. :mes-hi:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:09 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Caro ist ganz schön dominant. Armer Nico, der wird in Zukunft nicht mehr viel zu Lachen haben. Hatte es doch schwer genug in letzter Zeit. Musste um Caros Leben bangen, muss ich nun in die Vaterrolle finden, obwohl er selbst noch ein Kind ist, Freizeit kann es sowieso abfrühstücken und die Schule hat er ja auch noch am Hals. Für andere Freundschaften hat er nun wohl auch keine Zeit mehr oder bekommt diese nicht mehr.

Mies, wie Caro mit ihm umgegangen ist. Hat er das Kind schon Lukas genannt, sich um vieles gekümmert und dann bebekommt er einen auf den Deckel, weil Lukas nicht mit c geschrieben ist oder das Baby bei Caros Eltern schläft.

Armer Nico, wie er da so bedröppelt stand. Dauerst sicher nicht mehr lange und dann ergreift er die Flucht.

Trotzdem haben Jeremy und Cynthia wieder ganz ganz toll gespielt!!!!

Sarah hat mir beim Anwalt richtig gefallen. Vor allem habe ich mich gefreut, dass der Kerl ihr am Ende sogar einen Job angeboten hat. Die wohl nun beginnende Beziehung mit Felix ging mir ein bisschen zu schnell. Erst passiert Wochen lang gar nichts und dann geht alles hopp la hopp. Dieser Küchentanz hätte nicht sein müssen. Habe nur darauf gewartet, bis Hans in die traute Zweisamkeit poltert.

Hm, was hat Anna nur auf dem Herzen? Steffi scheint die einzige zu sein, der sie sich anvertraut. Aber erfahren tun wir trotzdem nichts. Jedenfalls noch nichts. Ich hoffe, da passiert noch einiges.

Gabi wird 50 und will nicht feiern. Na egal, sie hat ja sowieso an einem Sonntag Geburtstag, so dass wir davon ja doch nichts mitbekommen würden. Obwohl die Geburtstagsfeiern im Hause Zenker früher immer richtig turbulent waren.

Dann noch Hilde. Der Strang interessiert mich am Wenigsten. War zwar gut gespielt, aber muss ich jetzt nich haben das Thema. Läuft bestimmt darauf hinaus, dass Hilde über kurz oder lang doch zu ihrem Söhnchen und zu seinem Bertelchen zieht. Dann wird wieder ne Wohnung frei, denn Gung kann sich diese alleine ganz bestimmt nicht leisten, und es ziehen vielleicht Klausi und Iffi dort ein?

Na mal abwarten. Alles in allem fand ich die Folge ganz okay. Schöne Pfingsten noch auch morgen ganz viel Sonnenschein! :happy:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:10 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute,

Der Beginn der Folge war schon von Nervosität geprägt. Der arme Nico tut mir so leid, aber prima, wie Mutter Iffi den jungen Vater beruhigt hat.

Nun ja, in diesem jungen Alter wird man ja nicht alle Tage Vater eines Sohnes und Freund der wiedererwachten Freundin.

Was interessiert Sabrina die Finanzkrisen der südeuropäischen Völker, gehört sie als Italienerin doch selbst dazu.
Der arme Hajo stottert aber auch je-je-jeden Cent der Schulden zusammen.

Nico ist ja immer noch nervös und mutiert zum Tremelophilipp im Krankenhausflur... Klar, dass das den Eltern Stadler und Zenker/Sperling an die Nerven geht.
Ha, und Momo schwenkt wie wild die babybepackte Tragetasche hin und her und verkündet ganz stolz: Der Kleine schläft jetzt.

Und endlich ist Caro wieder aus dem Kunstkoma erwacht und nicht nur die beiden Gunstomas sind darüber natürlich höchst erfreut. Mizzi gar busselt ihren Doktorschwager gar ab, dem das offensichtlich nicht so ganz recht ist...

Endlich ist die dauerfrisierte Hilde davon überzeugt worden, einen Vergeslichkeitstest machen zu lassen. Dort angekommen, kümmert sich zunächst die neufrisierte Hanne um Mutter und Vater Scholz.

Bei dem Test haben die Listra-Autoren wieder mal einen gespielten Witz versäumt.
Hilde zu Dr. Stadler: Ich soll mich hier behandeln lassen wegen meiner Vergesslichkeit.
Dr. Stadler: Wie lange haben Sie denn schon dieses Leiden?
Hilde: Was für ein Leiden?

Schlimm ist aber, dass Hilde nicht wusste, welcher Wochentag gerade ist. Das wäre Else nie passiert, die wusste genau, wann ihre Lieblingsserie im TV lief.

Und bei der gezeichneten Uhr hätte Hilde ruhig die Zeiger auf 18.50 h malen können.....

Whow, die Superanwältin in spe, Sarah, hat aber gewaltig auf die Sahne gehauen. Da blieb sogar Jack der vorlaute Mund vor Staunen offen. Ich frage mich, wieso hat Sarah eigentlich damals nicht ihre Mutter aus dem Schubsprozess rausgehauen?
Tja, dem gegnerischen Anwalt blieb einfach die Spucke weg und wird wohl schwer an seiner Niederlage zu kämpfen haben.

Was für ein Spiel spielt eigentlich Käthe?... Wieso war der nicht bei dem Show down in der Anwaltskanzlei dabei?

Oh ja, so ein Sieg lädt zum fröhlichen Feiern ein. Auch Steffi bringt mal wieder ihre Pralinen mit Würstchengeschmack mit und Hans(z) Beimer braucht nach der langen Taxifahrt nach Aichach noch übriggebliebene Nahrung.

Hui, Hilde ist aber völlig erbost über das Gebahren von Sohn und Schwiegertochter. Aber das ist nun mal bei alten Leuten so. Der Altersstarrsinn hat ja auch was mit Demenz zu tun....
Da kann man nur rätseln: Was erwartet Hilde in nächster Zeit. Nur eins ist gewiss: Wasser wartet auf sie.

Die Hauptszene der Folge war natürrrlich der Strang mit Mizzi, Nico und Caro am Krankenhausbett.
Nach anfänglichen liebevollen Worten gab ein Buchstab den anderen. C oder K, da hat Caro aber eine MaCKe.
Hm, ich kann mir vorstellen, dass man den Vornamen innerhalb einer bestimmten Frist beim Standesamt noch ändern kann...
Vollends ziCKig wurde Caro mit C aber, als sie erfuhr, dass der kleene Luggas bei seiner Großmutter schläft. Oh, da kommen noch Konflikte für ein paar Leute der Hausgemeinschaft hinzu.

Klasse fand ich den Cliff. Mit dem Wort "Punkt" war die Folge zu Ende. Man könnte kalauern, Caro redete nach dem Koma ohne Punkt und Komma.

Was war noch so? Gabi wird bald fünfzig und will nicht feiern. Jammerschade ist das. Und Anna kriegt laufend Anrufe aus der Zelle.

Eine ganz nette Pfingstfolge war das. Aber ein Superhighlight war es auch nicht. Felix' Essen war natürrrlich ohne Essig.
Wir haben heute gelernt: Ist Antibiotika in der Schweinekost,
kriegt Master Mäster Anwaltspost.

Käthe erstellt eine Vollmacht und wir hatten ein Baby, was die Windeln vollmacht...


Bis dann!

bockmouth


Zuletzt geändert von bockmouth am 24.05.2010, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:

Ja, ist ein beliebtes, weil effizientes Screeningverfahren für Demenz, aber wie ich schon schrieb, hätte Hilde eigentlich noch eine bestimmte Zeigerstellung (11.10 Uhr ist sehr beliebt) einzeichnen müssen. Das kann ich den Autoren aber noch verzeihen ;-)


Interessant das so ein, sagenwirmal Kindergartenspiel, Demenz feststellen soll.

Auf das Zeiger einzeichnen hab ich eigentlich auch gewartet, ohne das ich wusste das das sein muss.
Aber man kann ja nicht an alles denken ;-)


Es geht eher um eine erste Abklärung. Für ne genaue Diagnose sollte man dann noch mal ne aufwändigere Testbatterie hinterherschieben, denn das Uhrenmalen misst eher generelle Defizite, die auch bei anderen Störungen auftreten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:10 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
nubo hat geschrieben:

Auf das Zeiger einzeichnen hab ich eigentlich auch gewartet, ohne das ich wusste das das sein muss.
Aber man kann ja nicht an alles denken ;-)


Darauf habe ich auch gewartet. Darauf kommt es bei so einem Test doch an, oder irre ich mich?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Alice64 hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Alice64 hat geschrieben:
Sagt mal, jetzt ganz unter uns: Wer von Euch hat schon mal eine Beziehung, ONS, Romanze, etc. mit so einem doofen Tänzchen, noch dazu in der Küche, eingeleitet? Das war in meinen Augen sowas von seifig und steif, oder hab ich bisher einfach nur was versäumt?

Mit 14 bei einer Garagenparty, da war es "in", so engumschlungen zu tanzen.

Jaaa, in dem Alter und bei einer Party, das lasse ich mir ja noch eingehen. Da war ich auch gut dabei (Samba pa ti, Love hurts, und wie sie alle hießen :laughing: ), aber in der Küche und allein, das war ja sowas von zum fremdschämen.


Ich hatte ja eigentlich erwartet das Hans in die Szenerie rein platzt :laughing:
Der scheint ganz schön lang unterwegs zu sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:15 
nubo hat geschrieben:
Auch das es erst mal am Flüssigkeitsmangel liegen soll und man nicht gleich Demenz diagnostiziert
fand ich gut.

:yes: Und Hilde ist leider kein Einzelfall. Die wenigsten alten Menschen trinken ausreichend und ich finde es klasse von den Autoren, wie sie das mit eingebaut haben. Auch, dass gezeigt wurde, dass Hilde wirklich das Trinken verweigert und nicht nur vergessen hat, finde ich super. Dabei habe ich überlegt, wie viele Stunden ich in den letzten 20 Jahren wohl damit zugebracht habe, Senioren zum trinken zu überreden. :lach.:
Wobei ich mich in der Hinsicht auch an der eigenen Nase packen muss. :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:17 
nubo hat geschrieben:
Ich hatte ja eigentlich erwartet das Hans in die Szenerie rein platzt :laughing:
Der scheint ganz schön lang unterwegs zu sein.

Vielleicht klemmt der Rücksitz. :cool:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Bommel hat geschrieben:

Darauf kommt es bei so einem Test doch an, oder irre ich mich?


Man kann auch so ein paar Fehler machen, Hilde hat ja z.B. nach der 9 die 11 eingetragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:18 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
sinapse hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:

Darauf kommt es bei so einem Test doch an, oder irre ich mich?


Man kann auch so ein paar Fehler machen, Hilde hat ja z.B. nach der 9 die 11 eingetragen.


Oh, das habe ich jetzt gar nicht gesehen...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Alice64 hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Ich hatte ja eigentlich erwartet das Hans in die Szenerie rein platzt :laughing:
Der scheint ganz schön lang unterwegs zu sein.

Vielleicht klemmt der Rücksitz. :cool:


Das wirds sein :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 19:30 
bewundernswert, wie ruhig hildchen reagiert und sich brav zum arzt bringen lässt. wenn ich da an den letzten besuch bei meiner mutter denke, oh gott. sie ist eindeutig schwerhörig, der fernseher so laut aufgedreht, dass es mir in den ohren weh tut. aber ich habe ja keine ahnung und es geht mich auch gar nichts an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 20:22 
Wie heißt es doch so schön: "Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum"
Emzi-Mama kann gar nicht anders - sehr willensstarke Frau halt. :laughing: :indeckung:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Dieser Anwalt ist so ein Widerling - aber die arrogante Sarah ist auch nicht viel besser. Warum werden alle Juristen so negativ dargestellt? Wir erinnern uns im Falle Anna an die Trantüte Ries oder den überheblichen Staatsanwalt :wah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 20:39 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
.... Warum werden alle Juristen so negativ dargestellt? .... :wah:


Ganz einfach: Weil die meisten Juristen wirklich so sind! :weißnich:

Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich habe (leider) schon zu viele kennengelernt.
Juristerei verdirbt offenbar den Charakter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1277 - Lukas
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Die zukünftige Staranwältin Sarah - zur Zeit noch Studentin im 4. Semester - legt einen gerissenen Anwalt aufs Kreuz! Wow! Ohne Prüfung der Tatsachen, schenkt dieser Anwalt Sarahs Geschwätz Glauben und zieht die Anzeige gegen Felix & Co. zurück. :weißnich: Und wieder einmal ist ein Problem auf wundersame Weise gelöst.

Nun erwartet uns eine neue Love-Story zwischen Sarah und Felix. Der leidenschaftslose Tanz in der BZ-schen Küche lässt Schlimmes ahnen. :sleepy3:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1277 vom 23.05.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz