2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie fandest Du diese Folge?
1 - Eine Stunde reicht gar nicht, um diese herausragende Episode zu würdigen. 29%  29%  [ 10 ]
2 - Genau eine Stunde Lob haben sie heute verdient, mehr nicht. 29%  29%  [ 10 ]
3 - Für eine Stunde Lob war das heute zu wenig. 21%  21%  [ 7 ]
4 - Wenigstens war die Folge nur eine halbe Stunde lang und nicht eine ganze Stunde. 9%  9%  [ 3 ]
5 - So ein Murks. Lasst mich mal eine Stunde mit den Autoren alleine... 6%  6%  [ 2 ]
6 - Ich bin ein Troll und habe heute nur eine Stunde Ausgang. 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:49 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Vanessa hat geschrieben:
Wo war denn unser Präsident? :oops:


Der Aktualisierung geopfert?

Die fand ich übrigens heute ausnahmsweise mal gut - auch als Ines beim Reinkommen meinte: "Puh, is das heiß heut". War es ja am Donnerstag auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.06.2010, 18:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:53 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Habe mich auch vermisst... Vermutlich war ich zu anstrengend beim Dreh. Schade, muss ich wohl mal eine Stunde mit den Autoren reden...

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Tolle Eröffnung!!

Klasse Folge. Die Szene mit Sarah, als sie weinend auf dem Bett saß. Wie schön. Tolle Musik und vorher die Kamera auf die Zimmertür die so Blau leuchtete. Da haben die Macher so richtig schön die traurige Stimmung von Sarah eingefangen.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 18:59 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute,

Whow, Hans(z) ist ja mal total früh aufgestanden und sehr aktiv in Sachen Wohnungsputz.

So was liebe ich auch, das Radio anzustellen und da kommt ein Höllenärm heraus. Aber trotzdem ist es ungewöhnlich, dass Sarah nach diesen wenigen Sekunden Radau schon so angefressen aus dem Bette kam.

Hui, heute kommt die Fliederfarbene aus dem Knast, deswegen war Hans(z) auch so in Hast.

Logo, ausgerechnet das Stäff soll helfen, seiner Schönen einen angenehmen Empfang zu bereiten.

Ines hat sich aber verändert. Die ist ja richtig cool drauf, dafür hätte es aber die Aktualisierung über das Sparpaket nicht gebraucht - man kann auch Holzhämmer sparen.

Elena hat ihr Tomatenherz auf dem rechten Fleck. Hach, war das schön, die Tomatenachtel in Großaufnahme zu sehen.
Und klar ist auch, immer wenn Sandras Mutter auftaucht, gibt es Zoff und Ärger. Auch wenn sie zunächst eine gute Nachricht im Gepäck hatte. nämich so einiges an Kohle-Versprechungen von Sandras Vater.
Machen das die Versicherungen überhaupt, einem sterbenskranken Menschen die Summe auszuzahlen?

Meine Güte, haben Hanne und Lisa aber Schiss, in den Findhund zu gehen. Kaum steht Dr. Ernesto im Büro, klicken sie den Bildschirm schwarz.

Whow, Ines geht aber ran wie Blücher... Schon ist der Doktor zum abendlichen Mahle eingeladen, endlich mal eine Verabredung mit Uhrzeit, das gab es schon seit Urzeiten nicht mehr.

Die doofe Stäff mischt sich immer noch in Sarahs Liebesleben ein. Und dann bestimmt sie noch die Weinsorte für Anna. Geht's noch! Langsam glaube ich, diese Stäff hat im Knast die Fliederfarbene voll unter der Fuchtel gehabt.
Der Gipfel war ja wohl, dass sie Mürfel vorgeschoben hat, um Hans(z) und Anna beim Frohlocken zu stören. Ach, und Hans(z) pichelt ganz cool den Sekt. Immerhin mit ziemlicher Leidensmiene.

Das konnte auch irgendwie nicht gutgehen mit Sarah und Felix. Meiner Meinung nach passen die beiden nicht so richtig zusammen. Felix verköstigt also ein Sellerieschnitzel, wohl als einziger am Essenstisch. Sarah gestattet ihm, das noch zu vertilgen, doch ihr Schlußwort kommt sogleich.
Immer diese typische Satz: "Mach's gut, Felix..."

Unterdessen hat sich Ines mit ihren immer noch nicht abgelaufenen Jaloha-Produkten ordentlich aufgebrezelt.
Sollte Jack etwa die ersten Minuten als Small-Talk-Partnerin die Situation meistern? Das ist ihr aber ziemlich mißlungen, ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.
Da hat Ernesto sogar die etwas peinliche Situation gerettet.

Das Dinner an Ines' Küchentisch war richtig romantisch. Ines sah bezaubernd aus und nun wissen wir alle, warum sie nicht weiter studiert hat. Der Dokor ist ein aufmerksamer Zuhörer und gießt seiner Gastgeberin reinen Wein ein.

Und am späten Abend sitzen die Sarikakis mit Anhang mitten im Akro und sprechen über ihre Zukunftpläne, Penner Harry ist in Hörweite dabei und dem ist es egal, ob ein Reiskorn von seinem spendierten Tellergericht fällt.

Irgendwie ist Sandras Mutter recht unsympathisch, auch wenn sie vernünftigerweise ihre Tochter zum Geld von Sandras Erzeuger drängt.
Klar, für den Cliff mußte mal wieder ein Haken sein, eine ganze Stunde will der Typ mit Sandra reden....

Was war noch so? Ach ja, Ines hatte wohl die Selleriestauden gekauft und für Felix gleich einen Bund mitgebracht, oder?

Hmmm, heute war die Folge nicht so eine Sternstunde des Fernsehens, auch wenn zwei Sterne vorkamen, ein Morgenstern und ein Sandra-Stern.
Ergo vergebe ich heute mal die beiden Sterne als mässiges Lob.....

Und nun ist es keine Stunde mehr bis zum Spiel Deutschland - Australien...

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
STH hat geschrieben:
Habe mich auch vermisst... Vermutlich war ich zu anstrengend beim Dreh. Schade, muss ich wohl mal eine Stunde mit den Autoren reden...

In welcher Szene warst du denn ursprünglich drin?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 19:15 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
STH hat geschrieben:
Habe mich auch vermisst... Vermutlich war ich zu anstrengend beim Dreh. Schade, muss ich wohl mal eine Stunde mit den Autoren reden...

In welcher Szene warst du denn ursprünglich drin?

Laut Spycam war ich in der Spielzeugkiste, die Hans am Anfang durch die Wohnung getragen hat.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Du bist also im BZ-Haushalt zu Hause...? Mein aufrichtigstes Beileid...
Immerhin gehörst du Mürfel, das ist noch der Hellste der ganzen Sippe!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Nanü? Was'n hier los? Alle WM-Gucken?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 19:56 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Und Harry wieder ständig mitten drin.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Gegen ein gelegentliches Kaltgetränk hat er ja nichts einzuwenden – ebenso wohl wie eine gelegentliche warme Mahlzeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Die Griechen sind ja so spendabel!

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Mir kam es so feierlich vor, heute im Akropolis. (Noch) Keine Gäste da? Dabei haben sie doch nur 'ne Glotze für die WM aufgestellt, oder habe ich was verpasst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

Gewundert habe ich mich, dass Anna schon aus dem Knast entlassen wurde. Wozu dann letzte Woche die Jammerei, dass Anna ihren Job im Bayer verloren hat, weil Ines an ihren Arbeitsplatz zurückkehrte? Ines hat doch bestimmt erst am Montag wieder ihre Arbeit aufgenommen. Blieben also noch drei Tage, die Anna hätte im Knast verbringen müssen. :weißnich:

Sarah trennt sich von Felix - die einzig richtige Entscheidung, auch wenn es weh tut. Denn mit diesem extremen Typen wäre sie nicht glücklich geworden.

Ines ist wohl doch in den Doc verknallt. Endlich gesteht sie sich ihre Gefühle ein. Ich freue mich, dass Ines nun endlich mal wieder eine eigene Geschichte bekommt. Bin schon sehr gespannt, ob es was Ernstes wird zwischen den beiden, oder ob Ines nur eine Affäre im Leben des Doc werden wird. Schade, dass wir wohl nichts mehr von Olaf hören werden. Man hätte ja irgendwo seine Leiche finden können.

In die Sandra-Geschichte kommt auch wieder etwas Spannung rein. Ich freue mich schon auf die Begegnung mit ihrem Vater.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Denkolix hat geschrieben:
Mir kam es so feierlich vor, heute im Akropolis. (Noch) Keine Gäste da? Dabei haben sie doch nur 'ne Glotze für die WM aufgestellt, oder habe ich was verpasst?

Ich hatte das Gefühl, dass dieses Familienessen außerhalb der Öffnungszeit des Akro stattfand. Vermutlich am Vormittag, bevor das Lokal öffnet. Denn außer Harry waren keine Gäste da.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 22:04 
STH, Deine Eröffnung ist unbeschreiblich! :wav:
Hoffentlich verschlafe ich die Wiederholung morgen nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich glaub ich schicke Aließ morgen früh ne Weck-SMS zur Lindenstraße... :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Diavolezza hat geschrieben:
Denkolix hat geschrieben:
Mir kam es so feierlich vor, heute im Akropolis. (Noch) Keine Gäste da? Dabei haben sie doch nur 'ne Glotze für die WM aufgestellt, oder habe ich was verpasst?

Ich hatte das Gefühl, dass dieses Familienessen außerhalb der Öffnungszeit des Akro stattfand. Vermutlich am Vormittag, bevor das Lokal öffnet. Denn außer Harry waren keine Gäste da.


Doch, in der Ecke saß noch eine einzelne Person am Tisch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 07:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Felix muß ob seiner vegetarischen Kost permanent unterzuckert sein, anders lässt sich sein unklarer Liebeswahn auf das angeblich so klar im Kopfe Muckelchen nicht erklären.

Wenn Felix nur da war, um das Muckelchen zu schwängern damit Anna endlich Killeroma werden kann...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 07:42 
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich glaub ich schicke Aließ morgen früh ne Weck-SMS zur Lindenstraße... :lach.:

Danke Bua, bin schon wach, Kaffee getrunken und in einer halben Stunde setz ich mich vor die Kiste. Ich sag aber nicht, was ich anhabe und wieviel. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 07:50 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Alice64 hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich glaub ich schicke Aließ morgen früh ne Weck-SMS zur Lindenstraße... :lach.:

Ich sag aber nicht, was ich anhabe und wieviel. :lol:

Na na na na!!!!! ;-)

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 83 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1550 vom 4.10.15 "Intimitäten"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 23
Folge 1404: "Schwarz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 82
Folge 1102: "Glätte"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 330
Folge 1338 - "Handy"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Denkolix
Antworten: 157

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz