2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Wie fandest Du diese Folge?
1 - Eine Stunde reicht gar nicht, um diese herausragende Episode zu würdigen. 29%  29%  [ 10 ]
2 - Genau eine Stunde Lob haben sie heute verdient, mehr nicht. 29%  29%  [ 10 ]
3 - Für eine Stunde Lob war das heute zu wenig. 21%  21%  [ 7 ]
4 - Wenigstens war die Folge nur eine halbe Stunde lang und nicht eine ganze Stunde. 9%  9%  [ 3 ]
5 - So ein Murks. Lasst mich mal eine Stunde mit den Autoren alleine... 6%  6%  [ 2 ]
6 - Ich bin ein Troll und habe heute nur eine Stunde Ausgang. 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 07:55 
Aber Blümchen, was denkst Du von mir? :oops:
Ganz artig:
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.06.2010, 07:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 08:01 
habe ich überhaupt schon gesagt, wie genial ich diese eröffnung finde? auch wenn fozzie nicht direkt im bild war, es war ein hochgenuss.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 08:02 
Offline

Registriert: 25.05.2010, 10:15
Beiträge: 32
Hamlet hat geschrieben:
Felix muß ob seiner vegetarischen Kost permanent unterzuckert sein, anders lässt sich sein unklarer Liebeswahn auf das angeblich so klar im Kopfe Muckelchen nicht erklären.

Wenn Felix nur da war, um das Muckelchen zu schwängern damit Anna endlich Killeroma werden kann...


Rechnest du denn schon wieder mit nem durchlöcherten Kondom?
Wär in diesem Fall allerdings besonders heikel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 08:13 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
karin1968 hat geschrieben:

Rechnest du denn schon wieder mit nem durchlöcherten Kondom?
Wär in diesem Fall allerdings besonders heikel


Ich rechne mit der Blödheit dieser Gossenbewohner. Denn blöd sind sie!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 09:01 
Bettina hat geschrieben:
Wenn beide sich lieben, sollte die Entfernung doch kein Problem sein. Und wenn sie trotzdem meinen, es ginge nicht, dann kann doch entweder Sarah nach Berlin gehen oder Felix zurück nach München kommen. Wo wäre das Problem?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber Sarah hatte wohl keinen Willen.


Ich glaube, dass Sarah sich nicht im klaren darüber ist, wie sehr Felix in sie verliebt ist. Sie meint wohl, sie wäre mehr in ihn verliebt als er in sie. Das würde zu ihrem schwach ausgeprägten Selbstwertgefühl passen. Sie weiß, dass sie nicht gerade die "Obercoolste" ist und dass Felix ganz andere Prioritäten setzt, hat er ihr wahrscheinlich noch nicht so ausdrücklich gesagt. Mir hat sie sehr leid getan.
Insgesamt bekommt die Folge von mir zweite Bewertung.
In Hanne und Lisa haben sich wohl die Traumkolleginnen gefunden.
Ich finde, man merkt Hanne jetzt schon die Eifersucht an. :fies:

Das Date von Ernesto und Ines hat mir sehr gut gefallen, besonders, dass er sie zum Abschied nicht geküsst hat. Und Ines hat toll ausgesehen. :yes:
Ich an Sandras Stelle wüßte spontan auch nicht, was ich machen sollte. Ich glaube, interessieren würde es mich vor allem, was er mir vor seinem Tode noch zu sagen hätte. Eine Stunde kann sehr lang sein in so einem Fall. Das Geld als Entschädigungszahlung zu sehen, finde ich plausibel, aber dass diese Bedingung daran geknüpft ist, finde ich grausam. Wenn Sandras vater wirklich reumütig wäre und sie um Verzeihung bitten wollte, hätte er es ihr frei gestellt, ob sie kommt oder nicht. So denke ich, dass er sich immer noch nicht im klaren darüber ist, was er ihr angetan hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 10:45 
Christian hat geschrieben:
Dabei dachte ich, sie hätte ihren Orgasmus schon im Flur kurz nach ihrer Ankunft gehabt. Oder warum hat sie da so merkwürdige Verrenkungen gemacht und hat so komisch gestöhnt? :evil6:


Ich denke, sie hat ordentlich Bauchweh gehabt, weil sie Hans schon angesehen hatte, dass er rattig ist. :evil6:
Aber dann kam ja, wie abgesprochen, Steffi und rettete sie mit einem Glas Sekt. Danach ist bei Hans bestimmt nichts mehr gegangen. :mes-hi:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 11:37 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Alice64 hat geschrieben:
Aber Blümchen, was denkst Du von mir? :oops:
Ganz artig:
Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 11:44 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das Frett scheint auch nicht zu wissen, wie teuer Viagra ist. Und Hantz scheint nicht zu wissen, wie man einen Schlüssel umdreht. Dabei hatten alle Beteiligten noch unglaubliches Glück, daß die Gleitmittel-in-Anna-reinschmieren-Phase schon vorbei war.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
STH hat geschrieben:
special appearance by
Fozzie Bär as himself


Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt völlig zu blamieren, aber hattest du eine Rolle in der Listra oder ist jetzt der Bär als Spielzeug gemeint? :oops:

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 12:09 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Hotte76 hat geschrieben:
STH hat geschrieben:
special appearance by
Fozzie Bär as himself


Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt völlig zu blamieren, aber hattest du eine Rolle in der Listra oder ist jetzt der Bär als Spielzeug gemeint? :oops:

Der Bär als Spielzeug war gemeint. Zumindest tauchte er in der Spycam auf (siehe auch mein Avatar). Leider hat man von dem Bären nichts in der Folge gesehen.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
STH hat geschrieben:
Zumindest tauchte er in der Spycam auf (siehe auch mein Avatar).


Die Spycam kenne ich nicht und war davon ausgegangen, daß du ein Foto am Set gemacht hast.
Danke für die Aufklärung.

Hotte, im Bilde. :Tach:

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 14:02 
nubo hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Ach ja, und Anna ist wieder aus dem Knast und lässt den Hansemann endlich mal wieder ran.


Dabei dachte ich, sie hätte ihren Orgasmus schon im Flur kurz nach ihrer Ankunft gehabt. Oder warum hat sie da so merkwürdige Verrenkungen gemacht und hat so komisch gestöhnt? :evil6:


Das war die aufgestaute Leidenschaft :laughing:


Verständlich, nach so langer Enthaltsamkeit! :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Ich fand die Folge gestern - quasi als "Vorprogramm" zu so irgendeinem (auch nicht ganz schlechtem)Fußballspiel in Südafrika - sehr gelungen!!

Ines-Ernesto:
Alles, was ich vergangene Woche kritisch zu den Beiden gesagt habe, muss ich nun für diese Folge revidieren: Diesmal haben sie mir ganz außerordentlich gefallen und nun würde ich mich auch freuen, wenn sie ein Paar werden würden!
Aber diesmal war die Eine auch nicht übermäßig zickig und der Andere nicht übertrieben platt-sabbernd - sondern beide eben normal, natürlich.
Schön war schon die Begegnung in der Praxis, wo sich beide mit einer gewissen knisternden Ironie begegnet sind. Und auch das Abendessen fand ich nett.

Eigentlich hatte ich für eine Sekunde erwartet, dass sie sich gleich an der Tür beim Abschied dann doch küssen werden (so quasi als Pendant zum Cliff der Folge zuvor), fand es dann aber doch sehr schön, dass es doch noch nicht dazu kam!

Übrigens hat meine Frau seit Urzeiten mal wieder eine Listra-Folge mitgeguckt. Sie fand Ines immer symphatischer und fragte mich dann immer öfters:"Die hast Du echt in Köln persönlich kennen gelernt? Wie ist die denn so? Die wirkt ja total symphatisch..." etc - leider bin ich Sonntags zwischen 18.50 und 19.20 Uhr in der Regel nur sehr eingeschränkt gesprächig, so dass ich erst danach angemessen auf diesen Fragenschwall reagieren konnte ... ;-)

Dieser Strang wurde auch noch dadurch aufgewertet, dass Jack immer mal wieder zwischendurch vorkam, die mir gerade hier als besonders gewitzt und cool gefällt - sie wird ohnehin immer mehr zu einer meiner Lieblingsfiguren!

Anna wieder zu Hause:
Es gibt eigentlich andere Listra-Mitwirkende, bei denen ich lieber solche brünftige Bett-bzw. Flurszenen sehen würde als ausgerechnet bei Anna und Hantz (z.B. bei Hantzens ältesten lebenden Sohn und seiner wunderbaren neuen Freundin! :cool: ) - aber trotzalledem fand ich dieses (nach Hause) Kommen darstellerisch sehr überzeugend umgesetzt.

Sarah tat mir auch sehr leid - ich tendiere eher zu Bettinas Meinung, dass Felix für sie ein guter Partner gewesen wäre (auch wenn ich Dias andere Sichtweise auch für bedenkenswert halte).
Sie hat halt als Kopfmensch agiert, was ja nicht unbedingt falsch sein muss - der zitierte Spruch "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" ist schon sehr, sehr wahr - aber vielleicht hätten die Beiden schon eine Chance, wie Bettina oben schrieb.
Es liegt aber in der Tat an dem nicht sehr ausgeprägten Selbstbewusstsein von Sarah, warum sie so und nicht anders gehandelt hat- da gebe ich Alice absolut recht.

Ebenso gebe ich Alice zu allem recht, was sie zum "Sandra-Strang" geschrieben hat - treffender kann man es gar nicht formulieren =D> =D> =D> - und deshalb lasse ich es auch, um Euch und mir Zeit und Platz zu sparen!

Die Folgeneröffnung war einfach nur phänomenal - habe selten so herzhaft bei dieser Rubrik lachen müssen wie diesmal!
Perfekt, STH!!!!!! =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Passend zur Folge, der ich gerne die Höchstnote vergebe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 14:16 
Offline

Registriert: 25.05.2010, 10:15
Beiträge: 32
Alice64 hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
Dabei dachte ich, sie hätte ihren Orgasmus schon im Flur kurz nach ihrer Ankunft gehabt. Oder warum hat sie da so merkwürdige Verrenkungen gemacht und hat so komisch gestöhnt? :evil6:


Ich denke, sie hat ordentlich Bauchweh gehabt, weil sie Hans schon angesehen hatte, dass er rattig ist. :evil6:
Aber dann kam ja, wie abgesprochen, Steffi und rettete sie mit einem Glas Sekt. Danach ist bei Hans bestimmt nichts mehr gegangen. :mes-hi:


Da war Steffi aber eindeutig zu spät, Hans war doch schon fertig und ne zweite Runde trau ich ihm net zu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 14:31 
karin1968 hat geschrieben:
Da war Steffi aber eindeutig zu spät, Hans war doch schon fertig und ne zweite Runde trau ich ihm net zu

Woran hat man das gesehen, dass die erste Runde schon gelaufen war? Ich dachte bei Hans' zerknautschter Miene eher an einen CI. :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 14:40 
Alice64 hat geschrieben:
karin1968 hat geschrieben:
Da war Steffi aber eindeutig zu spät, Hans war doch schon fertig und ne zweite Runde trau ich ihm net zu

Woran hat man das gesehen, dass die erste Runde schon gelaufen war? Ich dachte bei Hans' zerknautschter Miene eher an einen CI. :lach:

Ich auch! :lach.:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 15:41 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich fand die Folge nicht so prall.
Irgendwie kam sie mir langweilig rüber.

Ich mag ja Ernesto und den Schauspieler auch. Aber gestern war er mir ZU SEHR "Dr. Stefan Frank - der Arzt, dem die Frauen vertrauen!" :roll: Allein seine Haltung (dieses Kopf-Aufstützen am Tisch) gegenüber Ines war mir zu anbiedernd. Interesse und Einfühlsamkeit - perfekt. Aber DAS war mir zu viel des Guten.

Sarah und Felix: Ob da noch was kommt? Vielleicht geht der Dame noch ein Licht auf?
Außerdem: WARUM will Felix nicht in München studieren? Und WARUM will Sarah nicht in Berlin weiterstudieren? Wurde das jemals thematisiert? Das wär doch die einfachste Lösung im real life. Aber in der Listra wohl leider nicht, dann müsste ja Felix entweder ganz zurückkommen oder Sarah zu einer selten gesehen Figur werden. Also beenden wir das Ganze lieber! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Vanessa hat geschrieben:

Sarah und Felix: Ob da noch was kommt? Vielleicht geht der Dame noch ein Licht auf?
Außerdem: WARUM will Felix nicht in München studieren? Und WARUM will Sarah nicht in Berlin weiterstudieren? Wurde das jemals thematisiert? Das wär doch die einfachste Lösung im real life. Aber in der Listra wohl leider nicht, dann müsste ja Felix entweder ganz zurückkommen oder Sarah zu einer selten gesehen Figur werden. Also beenden wir das Ganze lieber! :roll:


Versteh ich auch nicht. Wenn das alles war, wovon ich ausgehe, war die Liebelei zwischen den beiden ziemlich unnötig.

Wie gesagt glaub nicht das da noch was kommt.

Genauso wenig werden wir noch mehr darüber erfahren was genau Anna im Knast erlebt hat und was das mit Steffi zu tun hatte. Das hat Steffi ja letzte Woche in einem Satz mal kurz aufgeklärt :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Was haben denn Hanz und Anna mit nem CI zu tun? Das trägt doch Gabi...?
:-k :-k :-k

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
MünchnerBua hat geschrieben:
Was haben denn Hanz und Anna mit nem CI zu tun? Das trägt doch Gabi...?
:-k :-k :-k


Ich denke mal den CI der hier gemeint ist kann man nicht tragen :laughing:

Das war wohl gemeint:



:Tach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 91 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1559 "Hinter der Tür" vom 06.12.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 253
Folge 1084: "Islam"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 135
Folge 1071 "Ruhe in Frieden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 134
Folge 1187: "Wer hätte das gedacht..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 125
Folge 1150: "Lebkuchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 188

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz