2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Wie fandest Du diese Folge?
1 - Eine Stunde reicht gar nicht, um diese herausragende Episode zu würdigen. 29%  29%  [ 10 ]
2 - Genau eine Stunde Lob haben sie heute verdient, mehr nicht. 29%  29%  [ 10 ]
3 - Für eine Stunde Lob war das heute zu wenig. 21%  21%  [ 7 ]
4 - Wenigstens war die Folge nur eine halbe Stunde lang und nicht eine ganze Stunde. 9%  9%  [ 3 ]
5 - So ein Murks. Lasst mich mal eine Stunde mit den Autoren alleine... 6%  6%  [ 2 ]
6 - Ich bin ein Troll und habe heute nur eine Stunde Ausgang. 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
MünchnerBua hat geschrieben:
Hier wird wieder nur über das Eine geplappert... und ich hatte gedacht, es freut sich vielleicht jemand, wenn ich das Lied von Sarahs Einsamkeitsszene hier reinsetze... aber nein.... SEX SEX SEX!
Pfui!
:wah: :wah: :wah:


Also Buar, ein wunderschönes Lied. Nein, wirklich, ich hätte nie gedacht, dass ein Lied SO wunderschön sein kann...hatte ich schon erwähnt, ein wunderschönes Lied.. ..., wennich nicht schon eins hätte, also ich würde das downloaden und jeden Morgen hören..so ein schönes Lied.. [-o<
:goodman:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.06.2010, 10:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 10:04 
Ich glaube nicht, dass Steffi im Knast Anna unter ihrer Fuchtel gehabt hat, eher unter ihren Fittichen.
Wenn Anna auftaucht, wird Steffi auf Anhieb weicher und menschlicher, so wie man sie sonst nicht kennt. Ich glaube, dass sie Anna liebt, sich aber darüber im klaren ist, dass es aussichtslos ist. :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 10:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Alice64 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Steffi im Knast Anna unter ihrer Fuchtel gehabt hat, eher unter ihren Fittichen.


Berechnung, auf die Weise bekam sie doch sofort ein warmes Nest.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 13:48
Beiträge: 195
Spoilerer: Nein
Deine Folgeneröffnung ist die Wucht in Tüten, lieber STH, ganz große Klasse! =D> =D> =D>

Zur Folge kann ich leider nicht viel sagen, außer dass ich sie noch nicht komplett gesehen habe. :schüppe:

Immerhin den Ausschnitt mit Ines und Ernesto habe ich gesehen. Ines gefällt mir immer besser, sehr sympathisch. Endlich hat sie auch mal ordentlich Sprechtext und steht nicht nur hinterm Bäckereitresen rum. Auch diese neue selbstbewusste Art gefällt mir sehr gut. Gerne mehr davon. Zur Aktualisierung Sparhammer: Hatte Ines seinerzeit nicht CSU gewählt? Ihre Äußerung im Sinne von "die, die sie gewählt haben, hätten sich das doch denken können. Jetzt dürfen sie sich auch nicht beklagen", irgendwie so in der Art, hörte sich aber nicht sehr begeistert an.

Den Rest hoffe ich nun am Samstag noch sehen zu können. Obwohl, Hans und Anna im Bett zu erleben, na ich weiß nicht, ob ich das unbedingt sehen muss. Da schüttelts mich jetzt schon ein wenig. Aber nicht vor Vorfreude. Stell ich mir irgendwie sehr "kalbshaxenmäßig" vor (hab ich mir mal kurz bei Phil Seegers geliehen, hübsche Umschreibung).

Wann kommt eigentlich mal wieder was mit Iffi und Klaus? Erst mords Bohei und Geheimhaltung um die neue bilaterale Liebschaft. Und jetzt? Funkstille für den geneigten Zuschauer. Schade, eigentlich.

_________________
Wer sich definiert, schränkt sich ein. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Mikado hat geschrieben:

Den Rest hoffe ich nun am Samstag noch sehen zu können. Obwohl, Hans und Anna im Bett zu erleben, na ich weiß nicht, ob ich das unbedingt sehen muss. Da schüttelts mich jetzt schon ein wenig. Aber nicht vor Vorfreude. Stell ich mir irgendwie sehr "kalbshaxenmäßig" vor (hab ich mir mal kurz bei Phil Seegers geliehen, hübsche Umschreibung).

Wann kommt eigentlich mal wieder was mit Iffi und Klaus? Erst mords Bohei und Geheimhaltung um die neue bilaterale Liebschaft. Und jetzt? Funkstille für den geneigten Zuschauer. Schade, eigentlich.


Schließe mich der fettmarkierten Äußerung Mikados zu 100% an! :jawoll: :dafür: :genau:

Und was die Bettszene von Hanz und Anna betrifft: Keine Angst, es geht schnell vorbei! :fies:
Selten war man so froh, dass Steffi ins Zimmer kommt ... :cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 13:18 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Mikado hat geschrieben:
Wann kommt eigentlich mal wieder was mit Iffi und Klaus? Erst mords Bohei und Geheimhaltung um die neue bilaterale Liebschaft. Und jetzt? Funkstille für den geneigten Zuschauer. Schade, eigentlich.

Gleiches gilt doch auch für Alex und Josi. Von deren "Beziehung" hört man auch nichts mehr.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
STH hat geschrieben:
Mikado hat geschrieben:
Wann kommt eigentlich mal wieder was mit Iffi und Klaus? Erst mords Bohei und Geheimhaltung um die neue bilaterale Liebschaft. Und jetzt? Funkstille für den geneigten Zuschauer. Schade, eigentlich.

Gleiches gilt doch auch für Alex und Josi. Von deren "Beziehung" hört man auch nichts mehr.


Ich dachte, die sei beidseitig beendet worden, oder irre ich mich da? :-k

Zudem sollte es ja gar keine "Beziehung" sein, da es ja angeblich "Nur Sex" gewesen sein sollte ...(wer´s glaubt :roll:) ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Mein erstes grosses Daumenrunter gilt der Tatsache, dass Mürfel am Spieldonnerstag Geburtstag, aber weder ein Glas Sekt oder einen Kuchen (Steffi, bitte mach' Dich EINmal nützlich!) noch ein lustiges Papphütchen oder sonstüberhaupt Aufmerksamkeit erhalten hat.

Nummer zwei: wem gehört das Akro denn nun? Mein Kenntnisstand: Vasily hatte damals, um Mary keinen Unterhalt zahlen zu müssen, ne Hypothek aufgenommen und sich finanziell mit Julian eingelassen, diesen aber schlussendlich ausbezahlt, evtl. mit Dresslers Hilfe? Ausserdem gehörte ihm (Vasily) kurzzeitig das Moorse, das ihm dann Hülsch abgekauft hat. Also warum spricht Sandra vom "Vermieter" bzw. wer ist das und wo war er die letzten 25 Jahre? Und wenn Sandras Vater bald stirbt, erbt sie doch eh.

Noch unentschlossen: Ines' Kur scheint ja einiges bewirkt zu haben, plötzlich ist sie schlagfertig und un-trutschig, was mir zwar gefällt, aber halt ...äh... plötzlich kommt, nach gefühlten 10 Jalohakomajahren.

Warum geht Felix an einem Freitag zurück nach Berlin, hätte er nicht bis Sonntag bleiben können, damit die beiden sich schon mal auf die Wochenendfernbeziehung einstellen können? Ist er jetzt einfach weg? Den 'Ende mit Schrecken...'-Spruch aus Sarahs Mund fand ich schon harten Tobak, so im Hinblick auf Bruno. Leider ging mir ihre Liebeskummerszene überhaupt nicht nah, ich dachte 'gleich wirft sie sich heulend aufs Bett' und nun ja, so war es dann auch. Da hilft auch der Soundtrack nichts.

Mein Highlight der Folge war Elena beim Domaddessneide :heart:

Ein bisschen Wehmut zum Schluss: Das Ende der Ära Kling.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Keine Aufmerksamkeit? Steffi hat ihn ins elterliche Schlafzimmer zum Live-CoitusInterruptus mitgenommen, das war ne kostenlose Aufklärungsstunde zu Geburtstag! Andere lernen das nur aus der Bravo! :mes-hi:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 15:26 
sinapse hat geschrieben:
Mein Highlight der Folge war Elena beim Domaddessneide :heart:


Absolut! Das war für mich auch das Highlight schlecht hin. Ging mir voll ans Herz :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
@sebi: Wieder was dazu gelernt! Sehr interessant :laughing:
@sinapse: Das haben wir uns auch gefragt, wem das Akropolis denn nun gehört. Ich dachte ja eigentlich, dass es Dressler oder Vasily gehören müsste (wegen der Julian-Geschichte), oder gehört es doch dem Seegers? Dem gehört ja irgendwie alles :-k

Ich fand die Folge toll! Die Ines-Ernesto-Geschichte finde ich irgendwie total cool. Auch, wie Jack auf ihr "abgefucktes" Verhalten reagiert hat, haha. Finde es auch gut, dass es so langsam voran geht, wenn die in der Folge schon zusammen gekommen wären, hätte mir das nicht so gut gefallen.

Hanne:
Was hat die denn für Probleme? Ich vermute ja ganz stark, dass sie schon in den neuen Doktor verknallt ist, so wie die über Ines rumgezickt hat. Die Frau wird mir echt immer unsympathischer, Dressler soll endlich eine gescheite Frau kriegen!


Sarah ist mir auch unsympathisch (aber ich finde es gut, dass sie dabei ist), dieses ständige "vor Steffi beleidigt wegrennen" geht mir so dermaßen auf den Zeiger, kann die nicht vernünftig mit ihr reden? Klar war das mit der AIDS-Sache am Tisch nicht gerade höflich (aber lustig xD), aber diesmal hat Steffi doch ganz normal mit ihr geredet. Und ich bin auch ihrer Meinung, schließlich kann man eine Fernbeziehung doch erstmal versuchen, bevor man gleich alles abbricht. Was hat Sarah eigentlich erwartet, dass Felix ihr zuliebe in München bleibt? Wenn nicht, dann hätte sie vielleicht gar nicht erst mit ihm anbandeln wollen, außer, sie war auf einen ONS aus... Von daher hat mich ihr Geheule auch gar nicht berührt, die Musik war mir auch zu klischeehaft. Aber ich fand die Geschichte gut.

In der Szene mit Hans, Anna und Steffi (und Mürfel) habe ich wirklich laut lachen müssen, urkomische Situation! Warum sperrt Hans eigentlich nicht ab? Macht man das nicht normalerweise, wenn andere (v.a. Kinder) in der eigenen Wohnung wohnen? Oder haben die beiden das vor lauter Leidenschaft (würg, will ich mir gar nicht vorstellen) vergessen :lach.:

Sandra sollte ihre Chance nutzen, das Geld nehmen und in der einen Stunde bei ihrem Papi ihm mal ganz gehörig die Meinung sagen. Mich würde das Gespräch jedenfalls interessieren, was er dazu zu sagen hat... Wenn sie das Geld schon nicht haben will, weil es sie ständig an ihn erinnern würde, sollte sie es spenden (wie schon gesagt) und anderen damit helfen.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Keine Aufmerksamkeit? Steffi hat ihn ins elterliche Schlafzimmer zum Live-CoitusInterruptus mitgenommen, das war ne kostenlose Aufklärungsstunde zu Geburtstag! Andere lernen das nur aus der Bravo! :mes-hi:


Na ja, aber da lag die Aufmerksamkeit ja eher auf Seiten der Interruptierenden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Sinapse, interessant und von allen Schreibern, auch auf der OFF (ich eingeschlossen) offenbar noch gar nicht bemerkt: Die Tatsache, dass Sandra das Geld sowieso erben würde, wenn der Vater in Kürze stirbt. Hut ab! Sie muß also eigentlich nur warten, was ja angeblich gar nicht mehr so lange dauern soll.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Wäre halt nicht so dramatisch, wenn sie einfach nur warten würde... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 15:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sandra hat drei Geschwister. Grob gesagt bekäme sie dann nur 25.000,--.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
MünchnerBua hat geschrieben:
Hier wird wieder nur über das Eine geplappert... und ich hatte gedacht, es freut sich vielleicht jemand, wenn ich das Lied von Sarahs Einsamkeitsszene hier reinsetze... aber nein.... SEX SEX SEX!
Pfui!
:wah: :wah: :wah:


Doch, Bua. Ich freu mich. Ist wirklich ein schönes Lied. :heart:

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ja, nun gibt es keine Klings mehr in der Lindenstraße. Schade.
Sie hätten doch Ines den Nachnamen lassen können. So als Erinnerung an die Alt eingesessene Lindenstraßen Familie.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Hamlet hat geschrieben:
Sandra hat drei Geschwister.


Bestimmt von 4 anderen Vätern.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 16:08 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Steinburger hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Sandra hat drei Geschwister.


Bestimmt von 4 anderen Vätern.


Das kann natürlich auch sein!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 16:21 
Offline

Registriert: 26.01.2009, 15:18
Beiträge: 1279
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an
Stimmung: hellwach
MünchnerBua hat geschrieben:
Keine Aufmerksamkeit? Steffi hat ihn ins elterliche Schlafzimmer zum Live-CoitusInterruptus mitgenommen, das war ne kostenlose Aufklärungsstunde zu Geburtstag! Andere lernen das nur aus der Bravo! :mes-hi:


Was ist "Bravo" ? Ein neues Flutschfingereis ? (sweat)

Wo ist Sarah ? Ich bräuchte einen juristischten Rat. Tanz mal an - Du Dumpfbacke.

_________________
"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."
-----------------------------------------------------
Du Heini, du! (by Dizzy Daisy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Ähnliche Beiträge

Seit der ersten Stunde
Forum: Neu hier ?
Autor: Mumai
Antworten: 11
Folge 1187: "Wer hätte das gedacht..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 125
Folge 1508: "Super-Adi"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 53
Folge 1110: "Retourkutsche"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 280
Folge 1267: "Kevin"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sodom_und_Gomerra
Antworten: 207

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz