2004-2020
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Abschied? Bild
Verlasse mich nicht! 77%  77%  [ 23 ]
Baldiges Wiedersehen. 23%  23%  [ 7 ]
Geh! 0%  0%  [ 0 ]
Mein Name ist Troll, ich weiß von nichts. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Von mir klar die Bestnote.

Die Lea/Nico/Caro Geschichte fand ich genial, auch von allen Beteiligten gut gespielt.
Hätte Lea mal nicht auf Nastja gehört, das hat man von der Ehrlichkeit.

Cliffhanger war Hammer, der beste seit langem. Vorher die Verabschiedung von Helga und Erich hat gut ins Bild gepasst.

Ich mach mir richtig sorgen um Lea.
Ich freu mich ja jedes mal auf die Listra. Aber auf die Folge nächste Woche ganz besonders.
Ich hoffe doch stark das es kein "Abschied für immer.." war. :weißnich:


Die Geschichte im Reisebüro war auch wieder gut gemacht, recht realistisch. Das kann ich aus Erfahrung sagen.

Steffi und Tanja waren nur Beiwerk, war nix dolles aber hat auch nicht gestört.

Was mir gut gefallen hat: Gung war auf Andys Geburtstag. Man hat also scheinbar nicht vergessen der er quasi Familienmitglied ist. :yes:

Und natürlich die Aktualisierung war natürlich auch geil, das beste wäre gewesen wenn Iffi noch was dazu gesagt hätte :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.07.2010, 18:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:30 
Diese blöde Nastja! Was sollte es jetzt noch bringen, dass Lea alles gesteht? Ihr Herz ausschütten, um sich Erleichterung zu verschaffen, hätte sie bei Nastja als wahrer Freundin tun können.
Die jungen DarstellerINNEN: Klasse, obwohl ich Lea wieder mal kaum verstanden habe.
Die Kleinen, besonders die Blicke Antonias am Tisch: Supi!
Aktualisierung: voll gelungen, unaufdringlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Siri hat geschrieben:
Die Kleinen, besonders die Blicke Antonias am Tisch: Supi!


Am besten fand ich wie Antonia die Geste von Tanja mitgemacht hat.
Kopf nach unten und im Kaffeebecher gerührt :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Die Folge hatte für mich gleich mehrere Highlights:
- Antonia! Ihr mit Tanja synchrones gelangweiltes Rühren in der Tasse war echt der Brüller, was ist das für eine Süße!
- NUBOs Avatar als Bild in der Zeitung! Herzlichen Glückwunsch, nubo! Denkolix, kannst du das Standbild mit der Zeitung nochmal reinsetzen?
- Tanja an Steffis Tür... als sie sich mit dem gelangweiten Augenaufschlag und dem angedeuteten Kopfnicken von Steffi abgewendet hat, hat sie mich total an ihre Mutter Henny erinnert, ganz grandios!
- Die Teenie-Darsteller: Ganz große Klasse! Da können sich so manche erwachsene Schauspieler eine SCheibe abschneiden!
- Storyline Lea: Sehr schlüssig das alles: Eltern tot, Großeltern mit dem Geschäft völlig überfordert, von Niko "gefaltet"... ich hab mir schon gedacht, als sie den Brief schrieb, dass sie sich vielleicht was antun will (eigenbtlich schon, als sie Majas Foto in der Hand hatte)

was ich nicht sooo toll fand:
- Warum haben Helga und Erich den Megagong nicht gehört bei Leas Abschied?
- Zahlen Geschhäftsleute wirklich aus reiner Nachbarschaftsliebe 3000 Euro drauf, um keinen Fehler eingestehen zu müssen?

Ich gebe die Höchstnote, vor allem die Jungschauspieler waren mal wieder grandios!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:34 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Nach diesem :shit: Tag heute, war das zumindest mal ne richtig coole Lindenstraße-Folge!!!!

Selbst die Aktualisierung! Nach fast 25 Jahren mal die erste Aktualisierung, die mir wirklich gefallen hat! Super! :happy:

Am Besten war wieder Antonia. Selbst ohne Worte ist das Mädchen der absolute Brüller! Klasse, wie sie die Gesten und die Mimik von Tanja imitiert hat! Und sogar Simon hat am Ende mitgemacht. Eine super tolle Feinheit für die Folge, was sicherlich längst nicht jeder Kinderdarsteller hinbekommen hätte. Andere hätten nur auf dem Stuhl gesessen und wären körperlich anwesend. Aber Antonia kriegt sogar was zu spielen. Tolles Mädchen!

Gehört Helga nun auch in den Kreis der auserwählten Trägerinnen von karierten Blusen? Scheint in der Lindenstraße ja echt gefragt zu sein. Da frage ich mich, warum man aus dem Kakao nicht einen Laden für karierte Hemden machen kann? Mindestens drei Stammkunden würden mir da auf Anhieb einfallen! :lach.:

Nico und Caro, bzw. Jeremy und Cynthia waren auch wieder super. Wie die beiden spielen können, perfekt! Zu den Szenen mit den beiden brauche ich gar nicht groß was zu sagen, außer, dass sie einfach nur grandios umgesetzt waren.

Eigentlich habe ich erwartet, dass in dem Brief der Kuss zwischen Lea und Nico erwähnt wird. Ganz schön leichtsinnig von Nico, Caro den Brief öffnen zu lassen. Denn dann wäre bestimmt auf der Stelle Schluss zwischen den beiden gewesen. Obwohl... wurde nicht heute erwähnt, dass Nico doch Schluss mit Caro gemacht hat?

Helga ging mir zu Beginn der Folge mit ihrer Fröhlichkeit ziemlich auf den Keks. Sie tat ja so, als wenn sonst was Schönes passiert wäre. Dabei freut sie sich nur, dass die Zenkers nach Südafrika fliegen. Das war doch reichlich übertrieben.

Aber später, als sie im Café Andy umarmt hat und so tief für ihn in die Tasche gegriffen hat, war sie mir dann doch sympathisch. Allerdings trotzdem sehr leichtsinnig, den Flug nun aus eigener Tasche zu zahlen. 3000 Euronen! Klar, Erich und Helga schwimmen ja nur so im Geld.

Eine weitere schöne Feinheit war auch noch Harry, wie er erst durchs Fenster neugierig ins Café geschaut hat und später trotzdem wieder ein Glas Sekt erbeuten konnte.

Ein kleiner Schönheitsfehler war jedoch im Abspann zu sehen. Obwohl dieser nur so durchs Bild rast, konnte man erkennen, dass Andy und Gabi ohne Absatz untereinander standen. Sah reichlich bescheuert aus.

Dieser Pralinenladen geht mir nach wie vor auf den Geist. Es sind Temperaturen um die 30 Grad draußen und Tanja kauft Pralinen für Lotti, die sofort wegschmelzen. Eigentlich dürfte Steffie bei so einem Wetter überhaupt keine Kundschaft haben.

Schön auch Leas "Traum", wie Nico in ihrem Traum auf die Kondomlöcherei reagiert hat. Und hinterher noch mal der gleiche Text, der am Ende dann doch eine andere Wendung nimmt.

Mutig von Lea, dass sie nun die Wahrheit gesagt hat. Aber ich an ihrer Stelle hätte dieses im Leben nicht getan. Diese Last, für ewig mit diesem schlechten Gewissen leben zu müssen, ist ihr zwar nun genommen, aber die wirklichlen Probleme fangen jetzt erst an. Lea hätte besser ihr Leben lang geschwiegen und auch nicht Nastya davon erzählt.

So wirklich spannend war der Cliffhanger nun nicht, da der Folgentitel erstens mit einem Fragezeichen versehen war, so dass eigentlich schon klar ist, dass dieser Abschied nicht für immer sein wird und ich zweitens auch ohne Fragezeichen nicht geglaubt hätte, dass Lea sich umbringt.

Okay, das war's erst mal. Alles in allem eine sehr gelungene Folge, die ich sogar mal wieder aufgenommen habe! :grin:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Nico sagte zwar zu Lea er hätte Schluß gemacht, das war aber in der Wunschversion der Löcherbeichte ... im goldenen Licht... die wirkliche Version sah dann anders aus...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:39 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
nubo hat geschrieben:

Was mir gut gefallen hat: Gung war auf Andys Geburtstag. Man hat also scheinbar nicht vergessen der er quasi Familienmitglied ist. :yes:



Oh, den habe ich überhaupt nicht gesehen, bzw. nicht wahrgenommen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
MünchnerBua hat geschrieben:
- Warum haben Helga und Erich den Megagong nicht gehört bei Leas Abschied?


Sowas gibts auch nur in einer Serie. [-(
Wer nur mal kurz frische Luft schnappen will, verabschiedet sich nicht so.
Mensch Helga, das hätte doch klingeln müssen! Bist doch so ein Muttertier! Kein Verständnis.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:41 
Von mir Bestnote. :yes:
Der Star des Abends: Antonia - die Kleine ist so klasse, hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten und wird nicht ausgetauscht. :heart:
Und natürlich für die beste Aktualisierung, die es je gegeben hat! Ich verstehe es als ein Dankeschön an uns "Protestanten" und "-onkels" und bin echt gerührt deswegen!
Vergesst bitte alles, was ich je über Nico und Caro geschrieben habe: es hat sich niemand in dieser Straße gegenseitig so verdient wie die Beiden!!! Während Caro heute bei mir ein paar Pluspunkte sammeln konnte, hat sich Nico mit seinem fiesen Benehmen Lea gegenüber alle verspielt, die er je gehabt hat. Sie hat mir so leid getan, schon wie die superschlaue Nastya auf sie eingeredet hat.
Dazu Helga und Erich, bei denen alles andere als die Alarmglocken klingeln, als sich Lea von ihnen verabschiedet hat. Hauptsache, das Spiegelei schmeckt! Niemand kümmert sich wirklich liebevoll um das Mädchen, es ist zum heulen. :weißnich:
Dafür sind Klausi und Iffy um so herziger anzusehen - ist das schön!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:41 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
nubo hat geschrieben:


Und natürlich die Aktualisierung war natürlich auch geil, das beste wäre gewesen wenn Iffi noch was dazu gesagt hätte :laughing:


Als ich Iffi schon mit der Zeitung sah, dachte ich nur: Oh je, was kommt denn jetzt wieder für eine Aktualisierung. Ist es nun die sonst recht unpolitische Iffi, die sich plötzlich für Politik interessiert und nun das Weltgeschehen kommentieren darf?

Mit so einer Aktualisierung habe ich dann am Ende gar nicht gerechnet. War echt super!

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:42 
MünchnerBua hat geschrieben:
Nico sagte zwar zu Lea er hätte Schluß gemacht, das war aber in der Wunschversion der Löcherbeichte ... im goldenen Licht... die wirkliche Version sah dann anders aus...

Das war dramaturgisch klasse! Ich kann mich nicht erinnern, dass es solch eine Szene vorher schon mal gab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:43 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
MünchnerBua hat geschrieben:
Nico sagte zwar zu Lea er hätte Schluß gemacht, das war aber in der Wunschversion der Löcherbeichte ... im goldenen Licht... die wirkliche Version sah dann anders aus...


Stimmt, da war das. Danke, Bua.

Dann war es wirklich sehr leichtsinnig, dass Nico Caro den Brief zum Öffnen gegeben hat.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Übrigens: Die Hackerbrücke ist nicht wahnsinnig hoch... aber dadrunter verlaufen ca. 30 Gleise direkt in den Münchner Hauptbahnhof!
Ich packe das Bild mal in die Spoilermaske, weil es sehr groß ist:
Bild

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:50 
Alice64 hat geschrieben:

Dazu Helga und Erich, bei denen alles andere als die Alarmglocken klingeln, als sich Lea von ihnen verabschiedet hat. Hauptsache, das Spiegelei schmeckt! Niemand kümmert sich wirklich liebevoll um das Mädchen, es ist zum heulen. :weißnich:

Ich kanns auch nicht verstehen, "entschuldige" es aber mit der Überforderung Helgas. Dass es ausgerechnet "Spiegelei" gab, war wohl kein Zufall. Sie will sich immer trösten mit diesen Eiern, die heile Welt durch das schnell gemachte Essen wieder herstellen. Und hier übersieht sie in ihrem Bemühen um die heile Welt den Abgrund, vor dem ihr Leachen steht. :neutral:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Siri hat geschrieben:
Dass es ausgerechnet "Spiegelei" gab, war wohl kein Zufall. Sie will sich immer trösten mit diesen Eiern, die heile Welt durch das schnell gemachte Essen wieder herstellen.


Die Spiegeleier sahen heute übrigens sehr künstlich aus, nahezu perfekt.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:53 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
MünchnerBua hat geschrieben:
Übrigens: Die Hackerbrücke ist nicht wahnsinnig hoch... aber dadrunter verlaufen ca. 30 Gleise direkt in den Münchner Hauptbahnhof!
Ich packe das Bild mal in die Spoilermaske, weil es sehr groß ist:
Bild


Sieht aus wie die Hohenzollernbrücke in Köln. Nur das bei uns Wasser drunter ist und wohl noch weniger passieren würden.

Aber wenn Lea wirklich springen würde, hätte sie sicherlich trotzdem so einige Knochenbrüche. Oder sie wartet tatsächlich, bis ein Zug angefahren kommt und dann ist sie wirklich matsch.

Da Lea jedoch schon ihren Todesort angegeben hat, hofft sie ja sowieso, dass Nico ihr rechtzeitig zu Hilfe eilt und sie vom Springen abhält.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
MünchnerBua hat geschrieben:
- NUBOs Avatar als Bild in der Zeitung! Herzlichen Glückwunsch, nubo! Denkolix, kannst du das Standbild mit der Zeitung nochmal reinsetzen?


Ist mir auch aufgefallen :grin:
Aber das Bild gibts ja öfters und muss ja nicht unbedingt von hier geklaut worden sein (hab das Bild letztes Jahr auf der Studioführung gemacht). Falls doch wärs mir eine Ehre :Tach:

Würde das aber auch gern nochmal als Standbild sehen um genauer zu schauen.
Also Denkolix, leg los ;-)


MünchnerBua hat geschrieben:
was ich nicht sooo toll fand:
- Warum haben Helga und Erich den Megagong nicht gehört bei Leas Abschied?
- Zahlen Geschhäftsleute wirklich aus reiner Nachbarschaftsliebe 3000 Euro drauf, um keinen Fehler eingestehen zu müssen?



Ja das bei Leas Abschied hätte man wirklich merken können das das komisch war.
Aber wer denkt schon bei einer 15 (?) jährigen das Sie sich für immer verabschieden will?

Was das drauflegen angeht kann ich mal ein Beispiel erzählen, hab ja mal im Reisebüro gearbeitet:

Es gab mal eine Situation bei denen uns Flüge verloren gegangen waren und wir das erst festellten als es kurz vor Anreise war. Die Flüge wurden damals zwar reserviert, aber wenn das Ticket nicht bis zu einem bestimmten Termin bestellt wird fliegt die Reservierung raus.
Das bestellen wurde vergessen und es gab natürlich keine Flüge mehr auser eben Business Class.

Mein Chef hat dann damals entschieden die Business Class Flüge zu buchen und knapp 2000 EUR draufzulegen. Bevor man einem Stammkunden sagen muss das er obwohl er bezahlt hat nicht fliegen kann und der dann den Aufstand probt und vielleicht zum Anwalt geht und nicht zuletzt als Kunde verloren geht beißt man in den sauren Apfel.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Bommel hat geschrieben:
Da Lea jedoch schon ihren Todesort angegeben hat, hofft sie ja sowieso, dass Nico ihr rechtzeitig zu Hilfe eilt und sie vom Springen abhält.


Der Rettungswagen im Abspann hat schon verraten, dass sie am selben Abend noch gefunden wird...

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 18:57 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Gut, dass das Endspiel nicht an einem Donnerstag stattfindet, denn sonst hätte man sicherlich wieder eine Liveschaltung nach Südafrika machen und Andy und Gabi im Stadion zeigen müssen. Wäre dann doch ein recht teurer Außendreh geworden, gegen den die Darsteller bestimmt nichts einzuwenden gehabt hätten. :lach.:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
dani hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Da Lea jedoch schon ihren Todesort angegeben hat, hofft sie ja sowieso, dass Nico ihr rechtzeitig zu Hilfe eilt und sie vom Springen abhält.


Der Rettungswagen im Abspann hat schon verraten, dass sie am selben Abend noch gefunden wird...

Ich sollte mal in meiner Röntgenabteilung anrufen... denn wer von der Hackerbrücke springt, kommt auf jeden Fall zu uns ins CT (entweder zur Notversorgung, oder als post-mortem-Untersuchung zur genauen Abklärung der Todesursache)!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

wird die listra immer schlechter
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 26
Folge 1479 - "Heimlicher Abschied"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 25
Vorschau 1283 vom 04.07.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 18
Folge 139i "Nix, nix und immer noch nix" vom 29.07.2012
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz