2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Ehrlich-Forum - Die Namensumfrage - welchen Namen würdest Du für Dein Kind auswählen...?
- Alexander 10%  10%  [ 3 ]
- Marie 7%  7%  [ 2 ]
- Kevin 10%  10%  [ 3 ]
- Katharina 0%  0%  [ 0 ]
- Chantal 3%  3%  [ 1 ]
- Justin 0%  0%  [ 0 ]
- Maximilian 3%  3%  [ 1 ]
- Charlotte 0%  0%  [ 0 ]
- Dennis 3%  3%  [ 1 ]
- Marvin 0%  0%  [ 0 ]
- Simon 10%  10%  [ 3 ]
- Emma 3%  3%  [ 1 ]
- Sophie 23%  23%  [ 7 ]
- Lukas 3%  3%  [ 1 ]
- Charlotte 0%  0%  [ 0 ]
- Jakob 10%  10%  [ 3 ]
- einen anderen Vornamen – siehe Text im Thread 7%  7%  [ 2 ]
- keinen dieser Vornamen – siehe Text im Thread 7%  7%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Bommel hat geschrieben:

Die haben mal wieder eine richtig dramatische Handlung verdient. So wie früher, das wäre schön.


Die Autoren haben sich bestimmt gedacht das die Timo (wo bleibt eigentlich der Prozess) Geschichte im letzten Jahr erst mal genug der Dramatik für die Zenkers war ;-)

Du hast doch mit dem Jour Fix letztens die Andrea Spatzek in diesem Theater getroffen.
Hat Sie mal was dazu gesagt warum Sie momentan so wenig eingesetzt wird?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.08.2010, 19:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die Straße der hörenden Türen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Zuletzt geändert von Hamlet am 29.08.2010, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:04 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Christian hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:

Wie auch immer. Gaby und Andy führen im Moment echt ein Schattendasein in der Lindenstrasse.


Die haben mal wieder eine richtig dramatische Handlung verdient. So wie früher, das wäre schön.


Schon wieder Affären und Ehebruch? :lach:


Na ja, da gibt's ja auch noch interessante Themen ohne Affären und Ehebruch. Gabi würde ich zum Beispiel mal richtig dicke Depressionen wünschen. Habe ich jetzt erst bei "diesen Drombuschs" gesehen und das war dort gigantisch gut dargestellt. Und ich weiss, dass "Gabilein" das mindestens genauso gut spielen könnte!

_________________
BildBildBildBild


Zuletzt geändert von Bommel am 29.08.2010, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:04 
Offline

Registriert: 27.08.2010, 16:33
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Familie Sarikakis
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: wie das Wetter ;-)
Hamlet hat geschrieben:
Chantal ist (wie Tanja übrigens auch!) ein typischer Puffhurenname. Natürlich heißt die Frau nicht wirklich so. Und wenn nun eine Mutter ihre Tochter _wirklich_ so nennt, ist das äusserst merkwürdig.


Soso, Du scheinst es ja ganz genau zu wissen. :fies: :schimpf1:

Mit den Namen Hamlet habe ich bisher auch etwas anderes assoziiert, aber ich überdenke dies mal. Nach dem Motto: Hamlet: mehr Schein als sein?! ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:06 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Nun ja, ich habe nix gegen den Namen "Jonas", denn ich finde den schon schön. So heißt der Sohn meiner besten Freundin. Was ich aber viel schlimmer finde ist: Thomas!!! Und so heißt leider, leider mein Neffe... :roll:

Uh, was war denn das fürne Folge heute? Irgendwie hat Sandra mich mit ihrem Entzugswahn genervt... Welch n Glück konnte Angelina ihr helfen und das mit ihrem komischen, neuen Pony, der viiiiiel zu kurz geschnitten war! Ist das denn jetzt Mode? :???:
Aber Vasily, aber hallo! Hätte net gedacht, dass er sooooo ruhig sein kann! Ich an seiner Stelle wäre bestimmt ausgeflippt... :laughing:

Träwel... Ich musste lauthals lachen als Helga und Erich mittendrin in dem Laden drinnen standen! Fragt mich net, wieso, aber es hat einfach net dazu gepasst! Hätte nur noch Steffi gefehlt mit ihrem Koks, den sie umher reicht... :cool:

Was Erich wohl denkt? Das konnte man net mitkriegen, wie Erich nachdenklich ist und mit jemanden darüber spricht. Wenn Marion da gewesen wäre, hätte mans vllt mitbekommen, denn mit ihr konnte Erich offen reden.

Ich gebe der Folge heute ne 2!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
dani hat geschrieben:

Helga vorm Mischpult war das absolute Highlight der Folge!!


Warum gehen die da vor dem Dreh mit der Nebelmaschine durch die Kulisse wenn dann doch keiner raucht?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010, 21:16
Beiträge: 47
Wohnort: Südhessen
Lieblings-Rolle: Pro Helga!!!
Lieblings-Folge: Fast alles alte und alles um Weihnachten
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Müde
Vanessa hat geschrieben:
Chantal: "Kann ich ein Eis?" #-o Wie alt ist die? 6 oder 7? :roll:




Bei sowas rollen sich bei mir echt die Fußnägel auf!!! :angryfire:

Hatte ich letztens im O-Ton live im Supermarkt an der Kühltheke:

"Mama darf ich Eis?"

Und ich dachte nur
Ne du darfst so lange Schule bis du richtig sprechen kannst!!!

Generell fand den ganzen Schmuß um Sandra und Schantalle unangenehm zu kucken.
Aber Vasily fand ich gaanz toll, die Reaktion auf Sandras Drogen-Beichte und die Begründung warum er das Buch gelesen hat, sehr schön!!!

Die Eröffnung vom Reisebüro (???), naja naja...
Das auf Eröffnungen getanzt wird hab ich noch nie gesehen, fand ich etwas überzogen


Zum Thema Namen:

Bei uns stand vor einiger Zeit ne Taufanzeige in der Zeitung, das arme Kind hieß tatsächlich mit zweitem Namen "ANAKIN" (Darth Vader lässt grüßen...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:10 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Hamlet hat geschrieben:
dani hat geschrieben:

Helga vorm Mischpult war das absolute Highlight der Folge!!


Warum gehen die da vor dem Dreh mit der Nebelmaschine durch die Kulisse wenn dann doch keiner raucht?


Das haben sich vor allem wegen Georg Uecker gemacht - damit man ihn und seinen leider schlechten Gesundheitszustand nicht so doll sieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Christian hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
dani hat geschrieben:

Helga vorm Mischpult war das absolute Highlight der Folge!!


Warum gehen die da vor dem Dreh mit der Nebelmaschine durch die Kulisse wenn dann doch keiner raucht?


Das haben sich vor allem wegen Georg Uecker gemacht - damit man ihn und seinen leider schlechten Gesundheitszustand nicht so doll sieht.


Dabei haben sie ihm schon ein Tuch umgebunden und éine Sonnenbrille aufgesetzt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010, 21:16
Beiträge: 47
Wohnort: Südhessen
Lieblings-Rolle: Pro Helga!!!
Lieblings-Folge: Fast alles alte und alles um Weihnachten
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Müde
Ich finde Carsten sieht ein bisschen bisschen, ein kleines bisschen besser aus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:22 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Ich fand die Folge ganz okay. (Ich würde gerne eine zwei geben, boykottiere aber den zweiten Thread)

Fand die Aktualisierung ganz okay, bin aber der Meinung, dass Erich wohl nicht erst jetzt die genauen Organspendezahlen recherchiert hat.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:22 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Wenn Sandra jetzt erst einmal stationär in einer Suchtklinik aufgenommen wird, denke ich mal, dass sie nun für eine Zeit lang verschwinden muss.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Kleines hat geschrieben:
Ich finde Carsten sieht ein bisschen bisschen, ein kleines bisschen besser aus


Also, ich weiss nicht! :weißnich:

Vielleicht gewöhnt man sich auch langsam an den Anblick.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Bommel hat geschrieben:
Wenn Sandra jetzt erst einmal stationär in einer Suchtklinik aufgenommen wird, denke ich mal, dass sie nun für eine Zeit lang verschwinden muss.


Das würde ich befürworten ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:26 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
nubo hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Wenn Sandra jetzt erst einmal stationär in einer Suchtklinik aufgenommen wird, denke ich mal, dass sie nun für eine Zeit lang verschwinden muss.


Das würde ich befürworten ;-)



:Käthe:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:30 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Kleines hat geschrieben:



Zum Thema Namen:

Bei uns stand vor einiger Zeit ne Taufanzeige in der Zeitung, das arme Kind hieß tatsächlich mit zweitem Namen "ANAKIN" (Darth Vader lässt grüßen...)

Och, was es da so alles gibt. Ein Mädel bei uns in der 7. Klasse heißt "Anal". Betonung auf der ersten Silbe. Ist Türkin und die Eltern wussten wohl nicht, was sie da tun.
Das beste, was ich mal in einer Geburtenanzeige gelesen habe, war "Atomfried".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010, 21:16
Beiträge: 47
Wohnort: Südhessen
Lieblings-Rolle: Pro Helga!!!
Lieblings-Folge: Fast alles alte und alles um Weihnachten
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Müde
Bommel hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Wenn Sandra jetzt erst einmal stationär in einer Suchtklinik aufgenommen wird, denke ich mal, dass sie nun für eine Zeit lang verschwinden muss.


Das würde ich befürworten ;-)



:Käthe:



Da simmer dabei, dat is priiima :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Tanja hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Chantal ist (wie Tanja übrigens auch!) ein typischer Puffhurenname. Natürlich heißt die Frau nicht wirklich so. Und wenn nun eine Mutter ihre Tochter _wirklich_ so nennt, ist das äusserst merkwürdig.


Soso, Du scheinst es ja ganz genau zu wissen. :fies: :schimpf1:

Mit den Namen Hamlet habe ich bisher auch etwas anderes assoziiert, aber ich überdenke dies mal. Nach dem Motto: Hamlet: mehr Schein als sein?! ...


Nun ja, meine Bemerkung bezog sich auf die guten alten Zeiten vor der Wiedervereinigung.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:32 
Offline

Registriert: 07.10.2009, 19:07
Beiträge: 182
Wohnort: Österreich, Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Vassily, Tanja, Enzo
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Beginn
Gute Folge die Eröffnungsfeier wie in der Disco herrlich. Endlich hat vasily die kokserei rausgekriegt.
Zu den Namen seinen namen kann sich niemand selbst aussuchen. Ich mag es wenn man Kinder nach Angehörigen benennt sofern es möglich und passend ist.

_________________
Verzage nicht! Vielleicht ist das Unglück die Quelle deines Glücks. (Menander)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2010, 19:33 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
timotheus hat geschrieben:
Gute Folge die Eröffnungsfeier wie in der Disco herrlich. Endlich hat vasily die kokserei rausgekriegt.
Zu den Namen seinen namen kann sich niemand selbst aussuchen. Ich mag es wenn man Kinder nach Angehörigen benennt sofern es möglich und passend ist.


Das wiederum finde ich ganz furchtbar. Aber sowas von!

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1291 - Chantal - Thread für die Bewertungsabstimmung
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 0
Chantal Löhmer/Lilian Büchner
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Chantal-Fan
Antworten: 26
Vorschau 1291 vom 29.08.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 27

Tags

Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz