2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wie fandet ihr die Folge?
Drachenflug - verleiht Flügel... 50%  50%  [ 19 ]
Flirt - sehr kritisch... 26%  26%  [ 10 ]
Abschied - mordsmäßig im Tief... 24%  24%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
Es gab ja auch mal einen [pfui!] -> [weg!]-Button, wenn ich mich recht erinnere.

Vielleicht kann man einen [LiStra-Spoiler]-Button allein für die Folgenspoiler machen und für alles andere (z.B. für Bilder von Leberkäsesemmeln, Röhrenradios, lange Songtexte, lange zitierte Beiträge etc., die man aus anderen Gründen verstecken will) weiterhin den [zeigen] -> [weg!]-Button verwenden?

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.09.2010, 11:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Gut, dass ich Dir nicht (unbeabsichtigt) den Spass verdorben hab, Fräulein HülschiGung :grin:
Die Zeigen/Weg-Maske ist die Spoilermaske (tag ist "spoiler") und die Pfui/Weg-Maske (tag ist "zensurbox") die Zensurbox... also, so ist es jedenfalls gedacht. Für lange Texte kann man übrigens auch prima den tag "scroll" nehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 11:40 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Und wo finde ich diese "Extras"?! :roll:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Bis auf die Zensurbox gibt es alle im Editor zum Anklicken, also wenn Du ein Posting erstellst. Hier noch mal die Codes, falls Du sie manuell einfügen willst:

Code:
[Spoiler] Bald passiert das und das... (böser Spoilertext) [/Spoiler]

[zensurbox] Nasenf*ck (pfui-Text) [/zensurbox]

[scroll] Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" (laaaanger Text) [/scroll]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 11:55 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
sinapse hat geschrieben:
Bis auf die Zensurbox gibt es alle im Editor zum Anklicken, also wenn Du ein Posting erstellst. Hier noch mal die Codes, falls Du sie manuell einfügen willst:

Code:
[Spoiler] Bald passiert das und das... (böser Spoilertext) [/Spoiler]

[zensurbox] Nasenf*ck (pfui-Text) [/zensurbox]

[scroll] Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" (laaaanger Text) [/scroll]

Ahja, vielen Dank, ich mache doch gleich mal den Test!

Steck deine Nase net so tief rein! ;-)

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 14:53 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
TEST

Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 28.09.2010, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
:mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
So, das ist jetzt mein zweiter Versuch, nachdem meine Erstversion von heute Vormittag in den Orkus des Internets verschwunden ist ... :wah:

Eigentlich war ich, als ich anfing zu schreiben, noch ganz amüsiert von den vorangehenden Postings von sinapse, Hami und Blümli in diesem Thread ... :lach: :lach: :lach:
Die aktuelle Folge hatte zwar nicht diesen hohen Humorfaktor zu bieten, zählt für mich aber trotzdem zu den Besseren ihrer Art:

Erichs Drachenflug:
Ich konnte mit diesem Strang von Anfang an wenig anfangen, von daher passte es auch ganz gut, dass Erich im Nachhinein diesen Flug jetzt auch nicht soooo berauschend fand.
Da hatte Hajos Kamera-Sturz Aktion im Wald schon mehr Potenzial und auch ich musste sofort an "Blair Witch Projekt" denken ...
Gemessen daran ging das Ganze ja noch verhältnismäßig glimpflich aus und ein sehr erfreulicher Nebeneffekt davon ist, dass Erich wohl nun auch seine inneren "Abstoßungreaktionen" gegenüber dem Spenderherzen überwunden hat.

Steffis Abschied:
Nun ist es also an der Zeit, ein abschließendes Fazit dieser Figur zu ziehen:
Steffi ist letztendlich weder "eine Gute" noch eine Ausgeburt des Bösen - und das ist auch gut so! Anfangs hatte ich mit ihr immer das Problem, dass sie mir zu platt und einseitig Letzteres dargestellt hat, was ihre Rolle zu eindimensional hätte werden lassen.
Jetzt ist es aber so, dass sie einerseits eine Person ist, die immer noch über einige kriminelle Energie verfügt und auch sehr kaltblütig sein kann (eine vollkommen "Gute" kann sie für mich schon deshalb nicht sein, da sie einen nicht unwesentlichen Anteil an Sandras Rückfall in die Koks-Sucht hat) und zudem nie wirkliche Reue gegenüber ihren früheren Morden gezeigt hat - zugleich nehme ich ihr aber mittlerweile auch ab, dass sie ernsthaft aus diesem kriminellen Sumpf heraus möchte und ein anderes, neues Leben führen will. Und ein großer Teil ihrer "Fehltritte" hatten auch etwas mit ihren wirklichen und aufrichtigen tiefen Gefühlen zu Anna zu tun (ob diese eher platonischer oder eher erotischer Natur waren/sind, lass ich mal dahin gestellt ... :cool: ) und sie einfach ihre Freundin schützen wollte.
So ist letztlich Steffi doch eine wesentlich differenziertere Figur, als sie am Anfang wirkte und damit auch realistischer - und solche realistischen, vielschichtigen und oft auch in sich gebrochenen Figuren machen nach wie vor die Stärke dieser Serie aus!

Marcella und Murat (M+M):
Natürlich musste ich beim Betrachten dieser Szenen ganz besonders an Puckster und Alice denken - bin mir aber auch sehr sicher, dass Alice an Marcellas Stelle ganz bestimmt nicht sich Murat erst hätte "schöntrinken" müssen ;-) (BTW: :knuddel: alice, falls Du hier mitliest)
Ich nehme auch an, dass es nicht unrealistisch ist, dass die Entwicklung zwischen M+M einen so relativ raschen Verlauf nahm (eher, dass in der Tat keine Gäste mehr zu sehen waren) - immerhin trafen sich hier Einsamkeit (inkl. Notstand) und Frust/Verzweiflung/Verletzter männlicher Stolz - da kann ich mir schon vorstellen, dass es da auch mal schneller "zur Sache" gehen kann (eine Vermutung, nicht Resultat eigener Erfahrung :cool: ).
Meine ungespoilerte Vermutung hinsichtlich der Auflösung des Cliffs: Ich denke, dass ein Satz wie "Oder bist zu feige?" bei einem Mann wie Murat alle Dämme brechen lässt... :evil6:
Schließlich muss man nicht erst Puckster heißen, um sich sehr zu freuen, dass Marcella in diesen Szenen wieder mal mehr in Erscheinung getreten ist und dies hoffentlich in den nächsten Folgen verstärkt tun wird! :yes:

Noch etwas zu Murats und Annas "Pralinenladen": Falls Murat mit "türkischen Spezialitäten" eher an Süßspeisen gedacht hat, dann würde es durchaus passen. Von meinen Türkei-Aufenthalten weiß ich, dass es in der Türkei eine große und manigfaltige Auswahl an sehr hochwertigen und raffinierten Süßwaren gibt - die allerdings oft extrem süß sind (ich hatte machmal nach einem Biss schon das Gefühl, dass nun ein kariöser Großangriff auf meine Zähne erfolgt - von daher würde tatsächlich ein Zahnarzt demnächst in der Listra Sinn machen ... :fies:)
Andererseits weiß ich nicht, ob Murat überhaupt über die Kenntnisse verfügt, solche nicht ganz einfachen Süßwaren auch herzustellen. Nur falls in der Lindenlogik schon die Tatsache ausreichen würde, dass er Türke ist - demnach wissen ja auch alle Deutschen, wie man Sauerkraut herstellt ... :weißnich:

Insgesamt verdient die Folge im vorgeschlagenen Wertungssystem (vielen Dank, Blümli für die SEHR schöne Eröffnung! :grin: =D> ) die höchste Bewertung!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
sebi hat geschrieben:
So, das ist jetzt mein zweiter Versuch, nachdem meine Erstversion von heute Vormittag in den Orkus des Internets verschwunden ist ... :wah:

Was ist denn passiert?


sebi hat geschrieben:
Noch etwas zu Murats und Annas "Pralinenladen": Falls Murat mit "türkischen Spezialitäten" eher an Süßspeisen gedacht hat, dann würde es durchaus passen. Von meinen Türkei-Aufenthalten weiß ich, dass es in der Türkei eine große und manigfaltige Auswahl an sehr hochwertigen und raffinierten Süßwaren gibt - die allerdings oft extrem süß sind (ich hatte machmal nach einem Biss schon das Gefühl, dass nun ein kariöser Großangriff auf meine Zähne erfolgt - von daher würde tatsächlich ein Zahnarzt demnächst in der Listra Sinn machen ... :fies:)
Andererseits weiß ich nicht, ob Murat überhaupt über die Kenntnisse verfügt, solche nicht ganz einfachen Süßwaren auch herzustellen. Nur falls in der Lindenlogik schon die Tatsache ausreichen würde, dass er Türke ist - demnach wissen ja auch alle Deutschen, wie man Sauerkraut herstellt ... :weißnich:

Ich verstehe das auch nicht so ganz. Ich kann mir aber vorstellen, dass Murat einen Laden mit türkischen Spezialitäten (vielleicht nicht unbedingt Döner) eröffnen wird, und die Pralinen nur als Beilage verkaufen wird. Denke jetzt nicht, dass wirklich 51 (oder waren es 59?) verschiedene Pralinensorten angeboten werden, und dass Anna die einfach so im Kopf hat... Bin jedenfalls sehr gespannt, wie das dann gelöst wird.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Balyndis hat geschrieben:
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Nachtrag:

- der Kuss von Anna an Steffi war schon spannend. Auf jeden Fall kann man da viel reininterpretieren oder auch nicht. Das hätte auf jeden Fall noch Potenzial zur Weiterentwicklung (gehabt).


Meine Meinug ist ja, das da zwischen den beiden im Knast was war. Das dachte ich schon vor der Kussszene. Andererseitz habe ich auch zwei, drei Freundinnen , die ich auch schon mal auf den Mund küsse ( vollkommen ohne Hintergedanken und absolut heterosexuell).

Ich käme nie im Leben auf die Idee, einer Frau auf den Mund zu küssen! :übel: Wofür? Der Kuss zwischen Anna und Steffi war aber schon recht intensiv und emotionsgeladen. Die hatten garantiert was im Gefängnis miteinander gehabt. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann einen Freund zum Abschied so küssen würde :frechheit: , wär ich aber misstrauisch und skeptisch! Ob Hans da was gesagt hat....?

Verstehe das zwischen Sarah und Steffi nicht. Erst will Sarah Steffi eiskalt ausliefern bzw. eiskalt in Kauf nehmen, dass Steffi wieder ins Gefängnis kommt. Und jetzt bedauert Steffi, dass sie sich Sarah nicht früher anvertraut hat? Häh? Sarah hat Steffis Lebenstraum ohne Vorwarnung und Absprache zerstört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Beima hat geschrieben:
Ich käme nie im Leben auf die Idee, einer Frau auf den Mund zu küssen! :übel: Wofür? Der Kuss zwischen Anna und Steffi war aber schon recht intensiv und emotionsgeladen. Die hatten garantiert was im Gefängnis miteinander gehabt. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann einen Freund zum Abschied so küssen würde :frechheit: , wär ich aber misstrauisch und skeptisch! Ob Hans da was gesagt hat....?

Hans stand sowieso seltsam daneben. Als wäre er nicht richtig da... bsuffa oder von Steffis Schnee-Pralinen genascht? :laughing:

Edit: Ups, Zitierfehler.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Zuletzt geändert von Viech am 29.09.2010, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Viech hat geschrieben:
Hans stand sowieso seltsam daneben.


Das ist der Normalzustand bei ihm. Hat wahrscheinlich wieder ein weiches Hirn gehabt.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Steinburger hat geschrieben:
Viech hat geschrieben:
Hans stand sowieso seltsam daneben.


Das ist der Normalzustand bei ihm. Hat wahrscheinlich wieder ein weiches Hirn gehabt.


Stellt Euch mal vor, Anna hätte einem Kerl so einen Abschiedskuss gegeben.... :-k
Wenn Hans immer noch so rumstehen würde, dann merkt der auch gar nichts mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
naja, Mütter geben ihren Kindern auch öfters Küsse auf den Mund. Und wenn es in dem Fall ein Abschied für immer sein soll, finde ich die Geste verbunden mit Annas Überschwenglichkeit denkbar. Allerdings wenn man sich das Standbild ankuckt (weiter oben), hat sie die Augen geschlossen und das sieht schon etwas Richtung Liebesbeziehung aus. Aber glauben tue ich das nicht (von Annas Seite; von Steffi aus natürlich).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 13:18
Beiträge: 467
Wohnort: Nürnberg, Southcity
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Klausi und Andy
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.85
Stimmung: Yeah !!!
Beima hat geschrieben:

Ich käme nie im Leben auf die Idee, einer Frau auf den Mund zu küssen! :übel: Wofür?


Wenn man sich richtig gerne hat kommt das schon mal vor, aber nicht jedesmal wenn man sich trifft natürlich.Ich finde da ist nichts schlimmes dran.
Beima hat geschrieben:
Der Kuss zwischen Anna und Steffi war aber schon recht intensiv und emotionsgeladen. Die hatten garantiert was im Gefängnis miteinander gehabt.


Meine Rede. Der Kuss war auch schon sehr lange. Meine Bussis auf den Mund sind kurz ...
Beima hat geschrieben:
Wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann einen Freund zum Abschied so küssen würde :frechheit: , wär ich aber misstrauisch und skeptisch!


Ich auch , bei Männern ist das nochmal was anderes. Da drückt sich sowas anders aus, z.B. in Kissenschlachten ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Balyndis hat geschrieben:
Mir ging das alles etwas zu schnell heute. Zeugenschutzprogramm-zack- Steffi weg--Murat-Marcella-zack Bett ????? :-Und sich den Murat schöntrinken ? :lach:


Mir auch!Ich hoffe die Geschichte um Steffi und Anna ist noch nicht auserzählt und wird irgendwann mal wieder aufgegriffen!
Und Super-Sarah wird jetzt bestimmt vor lauter Kraft kaum noch laufen können! :weißnich:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
naja, Mütter geben ihren Kindern auch öfters Küsse auf den Mund. Und wenn es in dem Fall ein Abschied für immer sein soll, finde ich die Geste verbunden mit Annas Überschwenglichkeit denkbar. Allerdings wenn man sich das Standbild ankuckt (weiter oben), hat sie die Augen geschlossen und das sieht schon etwas Richtung Liebesbeziehung aus. Aber glauben tue ich das nicht (von Annas Seite; von Steffi aus natürlich).


Genau, die Kussintensität und der Kusspartner machen den Unterschied. Grad weil Steffi lesbisch ist und die zwei so eine intensive Zeit im Gefängnis verbracht hatten, müsste Hans doch mal aufhorchen. :weißnich:
Wahrscheinlich wird nie aufgedeckt, wie intensiv Annas und Steffis Beziehung wirklich war. Schade eigentlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
@Beima
Ich denke mal, dass das extra für uns Zuschauer so zweideutig dargestellt wurde, damit wir was zum interpretieren haben. Viel mehr Inhalt geb ich der Sache nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1295 - "Drachenflieger"
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
@Beima
Ich denke mal, dass das extra für uns Zuschauer so zweideutig dargestellt wurde, damit wir was zum interpretieren haben. Viel mehr Inhalt geb ich der Sache nicht.

Wie bei so vielen Dingen in der Listra....seufz.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1072 "Was lange währt..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 82
Folge 1647 "Anders als gedacht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 37
Folge 1064: "Das Eheversprechen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 108
Folge 1198 "Familienähnlichkeiten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 135
Neu: Folge 1167: "Großes Kino"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 159

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz