2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Wie fandest du die Folge?
:Gungi: 68%  68%  [ 28 ]
:Nicht Wirklich: 22%  22%  [ 9 ]
:schiss: 10%  10%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 41
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Dr. Stadtler trägt sich mit dem Gedanken, die Listra zu verlassen. Eine sehr gute Nachricht! Dann ist die Praxis frei für die einzige Ärztin, die würdig ist, die Nachfolge des legendären Dr. Ludwig Dressler anzutreten: Birthe Tenge-Wegemann. :yes:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.10.2010, 19:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Ich fand die heutige Folge gar nicht gut. Lieblos zusammengeschustert und schlechte Dialoge. Letzte Woche wurde das Thema WG mal kurz angerissen und heute ziehen schon mehrere Parteien in die jeweils andere Wohnung. Sogar tapeziert wurde schon. Nee, nee, das ist realitätsfern....

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Diavolezza hat geschrieben:
Hantz, Anna und Mürfel ziehen in Gungs Bude. Bedeutet das, dass wir Hantz und Anna in Zukunft genauso selten sehen werden, wie Gung? Schließlich wird die Kulisse zu dieser Wohnung nur bei Bedarf auf der Sonderfläche aufgebaut. Weil sie so selten gebraucht wird. Im Gegensatz zu den ständig bespielten Wohnungen, die ihren festen Platz in den Studios haben, wie zB die Beimer-Schillersche Wohnung.


Also als wir letztes Jahr im September da waren stand die Wohnung ganz normal neben der Praxis von Dressler in Studio 1 und nicht auf der Mehrzweckfläche im anderen Studio.
Aber damals wurden auch gerade die Weihnachtsfolgen aufgezeichnet.

Aber ich hab auch gedacht das man die Wohnung in Zukunft sicher sehr viel häufiger sehen wird.
So oft wie seit Rosis und Hubertchens Zeiten nicht mehr.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Haihappen hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Haihappen hat geschrieben:
Fremdgeherin ...


Klar, immer die Weiber....


Sie hat doch als erstes ihr Höschen ausgezogen ...


Es waren die Socken.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:37 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 00:48
Beiträge: 340
Spoilerer: Ja
Ich sitze immer noch so :eek: vor'm PC. Nein, das hätte wirklich nicht passieren dürfen!!! Mitzi geht fremd? Von der hätte ich es wirklich als Allerletzte erwartet. Somit wäre nun auch die harmonische Ehe der Stadlers nach gerade mal zwei Jahren auf Sendung hinfällig. Schade!

Klaus im lila Hemd ging ja mal gar nicht. Na ja, Iffi hatte ich da mit ihrem Halstuch ja farblich angepasst. Das ging so halbwegs. Aber lila Hemd mit lila gestreifter Krawatte geht mal gar nicht. Das hätte ich auch "Nein!" gesagt.

Ich fand die Rückblicke von Hans in der alten Beizi-Wohnung auch total schön. Bin ich ja eh ein Fan von. (Von Rückblicken, nicht von den Beizis. Die haben es sich bei der Wiederholung der 871. Folge letzte Woche Samstag dann doch mal eindeutig verscherzt.)
Für den restlichen Verlauf dieser ganzen Umzugsaktion, möchte ich als Propehzeiung auf meine neue Signatur verweisen...

Trotz allem eine klasse Folge!

_________________
Else Kling war ein Punk! (Klaus B.)


Zuletzt geändert von Nik am 31.10.2010, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 22:55
Beiträge: 567
Wohnort: NRW
Geschlecht: John Rambo
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Gerda Schmitz
Lieblings-Folge: 189114
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1972
Stimmung: Geil
dani hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Klaus dagegen sollte begreifen, dass "nein" auch nein bedeutet... da hilft auch die Psychositzung bei Vorgänger Momo nichts. Note 1 für eine Spitzenfolge!


Früher oder später wird Iffi schon "JA" sagen. Wie das so ist in einer Serie. ;-)


Vorher lässt sie sich aber noch von Momo schwängern, sonst zu unkompliziert. :laughing:


hehehe ...

_________________
Hey, how do you know you are alive ???? (De/Vision - Bipolar)


http://www.youtube.com/watch?v=Ag85-i4B7C8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:38 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Schneewittchen hat geschrieben:
Und Gung ist auch ziemlich geräuschlos beim alten Doktor eingezogen.


Gung ist immer geräuschlos, liebes Schneewittchen.

Übrigens ne klasse Bezeichnung für Gung. ;-)

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:40 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Nik hat geschrieben:
Klaus im lila Hemd ging ja mal gar nicht.



Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand Klaus in den lilafarbenen Hemd einfach phantastisch. :happy:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Was war das denn? :weißnich:
Da loben wir allesamt das langsame Tempo der Maria-Ernesto-Geschichte und dann landen die heute gleich auf der Arztliege (oder war's der Fußboden?) - davon wusste man selbst als Spoilerer nichts. Seife olé.

Noch schneller als Mizzi den Schlüpper ausgezogen hatte, gingen sämtliche Umzüge über die Bühne. Immerhin lagen wir mit unseren Spekulationen richtig, als wir in der Spycam den Wok im Wäschekorb sahen ;-)

Momo als möhrchenknabbernder Psychologe wirkte leider sehr unprofessionell.

Diese ganzen Fußszenen gehen GAR nicht, nackte Füße auf dem Schreibtisch, Straßenschuhe auf dem Kopfkissen.... aaargh! Sarah: doppel-aaargh. Die Kanada-Connection: dreifach-aargh. Einzig Jack hatte heute den Durchblick ("Du bist nicht sein Beuteschema"). Ach, und Iffi, die immer noch auf ihrem "nein" beharrt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Dinah hat geschrieben:
Letzte Woche wurde das Thema WG mal kurz angerissen und heute ziehen schon mehrere Parteien in die jeweils andere Wohnung. Sogar tapeziert wurde schon. Nee, nee, das ist realitätsfern....


Unterschreib ich. Alles in einer Woche? Nene... [-(

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:41 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Heute mal wieder ein ausdrückliches Lob ans Autorenteam: der Aufbau des Maria/Ernesto-Strang ist ihnen hervorragend gelungen. Die langsame Entwicklung, die dezenten Andeutungen und teilweise auch falschen Fährten - das macht Spaß, zumal die Schauspieler ganz hervorragend spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Nik hat geschrieben:
Ich sitze immer noch so :eek: vor'm PC. Nein, das hätte wirklich nicht passieren dürfen!!! Mitzi geht fremd? Von der hätte ich es wirklich als Allerletzte erwartet. Somit wäre nun auch die harmonische Ehe der Stadlers nach gerade mal zwei Jahren auf Sendung hinfällig. Schade!


Und Ernesto musste sich nicht mal besonders bemühen, schwupps war das Höschen unten.
Nee, das hätte ich auch nicht von Mizzi gedacht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 22:55
Beiträge: 567
Wohnort: NRW
Geschlecht: John Rambo
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Gerda Schmitz
Lieblings-Folge: 189114
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1972
Stimmung: Geil
dani hat geschrieben:
Haihappen hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Haihappen hat geschrieben:
Fremdgeherin ...


Klar, immer die Weiber....


Sie hat doch als erstes ihr Höschen ausgezogen ...


Es waren die Socken.


Is klaaa ...

_________________
Hey, how do you know you are alive ???? (De/Vision - Bipolar)


http://www.youtube.com/watch?v=Ag85-i4B7C8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
dani hat geschrieben:
Dinah hat geschrieben:
Letzte Woche wurde das Thema WG mal kurz angerissen und heute ziehen schon mehrere Parteien in die jeweils andere Wohnung. Sogar tapeziert wurde schon. Nee, nee, das ist realitätsfern....


Unterschreib ich. Alles in einer Woche? Nene... [-(


Sehen wir es positiv. So bleibt uns eine langgezogene Geschichte und die Diskussionen wer wo hin zieht erspart. ;-) Das finde ich das Gute daran. Auch wenns unrealistisch ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:44 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
nubo hat geschrieben:
Nee, das hätte ich auch nicht von Mizzi gedacht.


Und ICH habe sie von Anfang an richtig eingeschätzt!

Mizzi ist keine vertrocknete, neurotische linksliberale Gutmenschspießerin wie eine gewisse Schubsmamsell! Mizzi ist ein bayerisches Madel!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Hans, der olle Stehpinkler! :übel:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich freue mich, dass meine Einschätzung bei den Spycambildern, Gung würde zu Dressler ziehen, wahr geworden ist.


Das war wirklich eine super Zeit im Spycam-Thread, als wir nach und nach das Bäumchen-wechsel-Dich entschlüsselt haben, wer wohin zieht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
sinapse hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich freue mich, dass meine Einschätzung bei den Spycambildern, Gung würde zu Dressler ziehen, wahr geworden ist.


Das war wirklich eine super Zeit im Spycam-Thread, als wir nach und nach das Bäumchen-wechsel-Dich entschlüsselt haben, wer wohin zieht!


Es war der WOK. :yes:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 22:55
Beiträge: 567
Wohnort: NRW
Geschlecht: John Rambo
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Gerda Schmitz
Lieblings-Folge: 189114
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1972
Stimmung: Geil
dani hat geschrieben:
Hans, der olle Stehpinkler! :übel:


Hätte er sich hingesetzt, hätte man seinen Pullermann gesehen :frech:

_________________
Hey, how do you know you are alive ???? (De/Vision - Bipolar)


http://www.youtube.com/watch?v=Ag85-i4B7C8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
Hans, der olle Stehpinkler! :übel:


Das hätte ich von ihm echt nicht gedacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 111 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1300 vom 31.10.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 26
Erinnerst du dich?
Forum: Laberecke
Autor: Messi
Antworten: 289

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz