2004-2020
Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie fandest Du die Folge...?
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: = sehr gut 9%  9%  [ 3 ]
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: = gut 28%  28%  [ 9 ]
:heart: :heart: :heart: = befriedigend 34%  34%  [ 11 ]
:heart: :heart: = ausreichend 19%  19%  [ 6 ]
:heart: = mangelhaft 6%  6%  [ 2 ]
Kein Herz – Trollbutton 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Vanessa hat geschrieben:
Und was ist das denn wieder für eine Logik?
Sandra hat keine Gebärmutter mehr - gut und schön. Aber dass Vasily in der ganzen Zeit nie gemerkt haben soll, dass Sandra nie ihre Tage hat??? :auweia:


Und eine Operationsnarbe müsste doch dann auch noch vorhanden sein.
Hat er wahrscheinlich auch übersehen und deshalb nie danach gefragt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.11.2010, 19:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Als Segers aus dem Tapasstübchen gerannt ist, dachte ich noch: hej, das wird ja spannend. Der Hase hat jetzt ein Problem. ... Aber nein, dann kam wieder die typische Lindenstrassenwandlung der Geschichte hinzu...schade. Mich hätte interessiert, wie Klaus seine Hochzeit weitergeplant hätte, wenn er Probleme mit Segers bekommen hätte (bzw. mit seinem Chef).

Aha, Sandra kann keine Kinder mehr bekommen. Naja, irgendwie haben wir das doch alle bereits erwartet oder? Aber dass Vassilie das nicht mehr trifft, wundert mich.

Dass Maria die frohe Botschaft gleich ausposaunt hatte ich - dagegen - nicht erwartet. Wollte sie damit was bezwecken? Auf jeden Fall hat es der Geschichte nun die Wendung verschafft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Aha, Sandra kann keine Kinder mehr bekommen. Naja, irgendwie haben wir das doch alle bereits erwartet oder? Aber dass Vassilie das nicht mehr trifft, wundert mich.



Ich fand auch das er es erstaunlich locker genommen hat.
Was ist blos aus dem stolzen Griechen geworden? ;-)

Naja, er hat ja auch schon einen Sohn. :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 19:58 
Ich finde diese plötzliche "Ich will ein Kind"-Geschichte von Vassili wieder listraholzhammermäßig. Von Jetzt auf Gleich ist er plötzlich ganz zukünftiger Vater. Die Art dieses Mannes nervt micht total.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:01 
Das mit der entfernten Gebärmutter finde ich auch rätselhaft. :-k Glaubwürdiger wäre es gewesen, wenn sie sich damals hätte sterilisieren lassen, weil sie keine Kinder mehr will und sich auch keine Gedanken mehr über Verhütung machen möchte.

Phil Seegers und sein plötzlicher Sinneswandel, hm, würde mich nicht wundern, wenn da noch was nachkäme. Ist die Geschichte jetzt abgeschlossen, dann wäre das meiner Meinung nach etwas arg plump. #-o

An Angelinas Frisur hab ich mich mittlerweile gewöhnt, es passt zu ihr. ;-) Nur ihr Outfit hat heute nicht zusammengepasst, grauer Rock plus khakifarbenes Top geht gar nicht! :wah:

Nun zu meinem aktuellen Lieblingsthema: Ines, Ernesto und Maria. :laughing:
Ich hatte letzte Woche schon mal erwähnt, dass ich Ines immer gerne mochte, aber dass sie mir aktuell echt auf die Nerven geht. Same situation today. :auweia:
Ernesto kann ja gar nicht anders, als vor ihrem permanenten Beglucke wegzurennen. Ihr ständiges Gerede über die Hochzeit und dann dieses pseudo-verständnisvolle... :weißnich:
Dass er jetzt mit ihr schlussgemacht hat tut mir leid, aber war auch längst überfällig. Besser als kurz nach der Hochzeit.
Die Ernesto-Mizzi-Affäre könnte meiner Meinung nach ruhig noch lange dauern. :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Ida hat geschrieben:
Phil Seegers und sein plötzlicher Sinneswandel, hm, würde mich nicht wundern, wenn da noch was nachkäme. Ist die Geschichte jetzt abgeschlossen, dann wäre das meiner Meinung nach etwas arg plump. #-o



Diese ganze Geschichte ist einfach nur Plump gemacht. Ich weiß gar nicht was das überhaupt soll.
Schlechtes Gewissen am Leben halten? Oder hat man nur irgendeine Geschichte gesucht die Mutter Beimer in der Handlung bleiben lässt, jetzt wo Sie in Rente ist und das Jubiläum ansteht?

Ich denke das man in der nächsten Folge nochmal die Installation der Steine sehen wird und dann wars das hoffentlich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:07 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Keine besonders tolle Folge. :schüppe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:08 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das ganze ist doppelter Quatsch; die Erben in den USA hätten normal schon längst die realistische Kaufsumme angefordert.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:10 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute,

heute sahen wir zur Abwechslung mal das Griechenlokalehepaar im morgendlichen Dunkeln. Wer sagt schon als ersten Satz beim Aufgewecktwerden: "Nicht, das kitzelt so!"

Der stolze Grieche Vasily redet vom Kinderkriegen, muß sich aber beeilen, da er noch zum Großmarkt muß, Lauchstangen und Domadde einkaufen.

Die kleene Antonia ist einfach zu knuffig, bringt sogar Klausis Herz zum Schmelzen und der gibt ihr seine Schüssel mit den Schmelzflocken. Und Tanja zuckt bei jeder Vokabel, die mit Hochzeit zu tun hat, bitter lächelnd zusammen.

Uns Gabi kommt also erstmals seit Beginn der Folgenausstrahlungen zu spät zur Arbeit. Die mit ihren Tagen und Wechseljahren hat bestimmt hinterher Mizzi das Wechselgeld für die acht Semmeln nicht herausgegeben. Gabi ist ein ziemliches Tratschweib und löchert die arme Ines in punkto Hochzeit Nummero zwo in der Gosse.
Das war mal wieder sendungstypisch, dass Ines Nebenbuhlerin als Kundin im Laden stand. Was heißt 'stand', um ein Haar wäre sie vor Schreck umgekippt.

Whow, unser Pressesprecher hat ja richtig Action im Leibe. Wie hat er eigentlich herausbekommen, dass Phil Seegers Tante zwei jüdische Geschäfte so billig erworben hat in den Dreissigern?
Aber noch lässt sich Phil im Cafe George nix sagen, da beissen Helga und Klaus auf Stolpersteine aus Granit.

Und heute erst kommt es heraus, dass die arme Sandra keine Kinder mehr gebären kann. Vasily dachte wohl erst, sie hätte ihm einen Bären aufgebunden....Nur, was ist das für eine Beziehung, wenn über solch wichtige Dinge nicht gesprochen wird. Es ist nicht zu glauben! Wieviel Stress und Ärger könnte vermieden werden, wenn sich Männlein und Weiblein mal etwas Zeit nehmen und sich aussprechen würden.
Aber nun ist nicht nur die Gebärmutter heraus sondern auchwieder mal eine große Enttäuschung.

Ines ist aber auch nicht so ganz selbstbewusst. Was rennt sie hoch zu den Stadlers und fragt Mizzi quasi um die Hand von deren Schwager? Wie muß es in dem Moment wieder bei Mizzi in der Herzgegend, dem Sitz der Liebesgefühle, ausgesehen haben!

Nein, es ist nicht Erich mit dem vergessenen Schlüssel, es ist tatsächlich Phil Seegers an der Wohnungstür. Nun aber doch viel diplomatischer und höflicher als wenige Stunden zuvor. Ansatzweise war er mir durchaus sympathisch vorgekommen, vor allem, als er 20 Jahre zurück dachte - An Kalbshaxen-Gaby zum Beispiel oder seine Zeit als linker langhaariger Student.
Hach, nun kann Helga die Stolpersteine verlegen lassen und war gar nicht verlegen. So ist wieder ein Handlungsstrang zu Ende gebracht worden.

Tja, Opadi bekommt seine Medizin zwar nicht direkt vom Hersteller aber immerhin von seinem Arzt persönlich ins Haus gebracht. Und als Ernesto dort bei seinen Angehrigen erscheint, sind die schon hocherfreut am Hochzeit planen. Nur Mizzi muß sich ganz gewaltig am Riemen reissen.

Vasily sucht bei Findhund alles zum Thema Bärenmutter und Dr. Ernesto macht der armen Ines eine Szene. In Windeseile packt er seinde Siebzehnsachen und will mit seinem Sportwagen ST-ADH ler ins Münchner Umland heizen. Allerdings dreht er sich nur im Kreis und klingelt an der ehemaligen Klingtür, hinter der die arme Ines schreckensbleich lehnt.

Was muß das für die ein gnadenloser Schock sein, nun doch nicht so innig geliebt zu werden.

Die Folge heute war recht amüsant und kurzweilig. Sieh an, Phil Seegers hat doch ein menschliches Antlitz und Iffy lässt sich von Woche zu Woche doch mehr breitschlagen um in den Hafen der Ehe getreten zu werden.

Fazit: Ein s-tinkreicher ehemaliger S-tudent s-trauchelt über einen s-pitzen S-tolperstein.....

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:15 
bockmouth hat geschrieben:
Ines ist aber auch nicht so ganz selbstbewusst. Was rennt sie hoch zu den Stadlers und fragt Mizzi quasi um die Hand von deren Schwager?


Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar - warum fragt Ines um Erlaubnis? :hmm:
Nur, damit wir hinterher eine verzweifelte Maria beobachten dürfen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:16 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ida hat geschrieben:
Das mit der entfernten Gebärmutter finde ich auch rätselhaft. :-k Glaubwürdiger wäre es gewesen, wenn sie sich damals hätte sterilisieren lassen, weil sie keine Kinder mehr will und sich auch keine Gedanken mehr über Verhütung machen möchte.




Ist schon möglich. Achtung, Frauenkram:
Das ging einer Freundin von mir genauso. Die war Ende 30 und hatte bei ihrer Periode äußerst starke Blutungen (sie konnte nichtmal mehr aufrecht stehen) und das über 2 Wochen. Das ging einige Monate so, dann hatte sie erst eine Ausschabung, wodurch es ca. ein halbes Jahr besser war. Danach war es schlimmer denn je. Dann nahm man ihr auch die Gebärmutter raus, was das genau für eine medizinische Indikation war, weiß ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Und was ist das denn wieder für eine Logik?
Sandra hat keine Gebärmutter mehr - gut und schön. Aber dass Vasily in der ganzen Zeit nie gemerkt haben soll, dass Sandra nie ihre Tage hat??? :auweia:


Und eine Operationsnarbe müsste doch dann auch noch vorhanden sein.
Hat er wahrscheinlich auch übersehen und deshalb nie danach gefragt.


Die Gebärmutter wird normalerweise von unten entfernt, da sieht man keine Narben. Aber im Rahmen der Empfängnisverhütung hätten Vasily und Sandra schon sehr viel früher darüber sprechen müssen.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Ida hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:
Ines ist aber auch nicht so ganz selbstbewusst. Was rennt sie hoch zu den Stadlers und fragt Mizzi quasi um die Hand von deren Schwager?


Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar - warum fragt Ines um Erlaubnis? :hmm:
Nur, damit wir hinterher eine verzweifelte Maria beobachten dürfen?


So wie ich es verstanden habe ging es darum, so kurz nach dem tragischen Tod des Vaters eine Hochzeit zu planen. Sie hat Maria nicht um die Erlaubnis gefragt, Ernesto heiraten zu dürfen, es ging um den Zeitpunkt.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Mutti hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Und was ist das denn wieder für eine Logik?
Sandra hat keine Gebärmutter mehr - gut und schön. Aber dass Vasily in der ganzen Zeit nie gemerkt haben soll, dass Sandra nie ihre Tage hat??? :auweia:


Und eine Operationsnarbe müsste doch dann auch noch vorhanden sein.
Hat er wahrscheinlich auch übersehen und deshalb nie danach gefragt.


Die Gebärmutter wird normalerweise von unten entfernt, da sieht man keine Narben. Aber im Rahmen der Empfängnisverhütung hätten Vasily und Sandra schon sehr viel früher darüber sprechen müssen.


Ah ja, dann zieh ich den Einwand zurück.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Armer Schneidi, wenn niemand will, muss er immer die Eröffnungen machen :) Gefällt mir aber gut! Ich mag diese Rückblicke.

Die Sandra-Geschichten laufen irgendwie immer nach dem gleichen Schema ab. Immer ist irgendwas, Sandra schweigt, macht diese Leidensmiene, bis sie es dann doch endlich mal gesteht... Drama pur... naja die Geschichte finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, wobei das mit der Leihmutter noch was werden könnte :grin:
Komisch finde ich aber, dass man so etwas eigentlich wichtiges nie früher klärt. Sandra und Vasily sind doch schon seit so einiger Zeit zusammen und schlafen auch miteinander, hat er sich nie gewundert, dass sie nicht verhüten muss? Oder redet man darüber nicht in diesem Alter? Ist die Frau dafür alleine zuständig oder wie? Naja und wie Vanessa schon sagte, man muss doch sehen, dass die Frau ihre Periode nicht bekommt. Oder spricht man in diesem Alter nicht darüber? Haha XD

Wär aber lustig gewesen, wenn Helga Seegers um den Hals gefallen wäre :)

Edit: Hä, Salami?!

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Das ganze ist doppelter Quatsch; die Erben in den USA hätten normal schon längst die realistische Kaufsumme angefordert.


So funktioniert das aber nicht in der Realität. Alle Zwangsenteignungen waren "legal". Die Leute, die vorher wenigstens ein bisschen Geld für ihr Haus bekommen haben, können von Glück reden.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Salami? Was ist denn da los mit Schneidi?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Seltsam; gerade hat sich Schneidi für das Lob bedankt, aber unter dem Nick Salami :shock:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:
Salami? Was ist denn da los mit Schneidi?

...ich war eben mit einem Uralt-PC online, weil mein Lappy bockte.

"Salami" war mal eine Nutzerkennung zum Testen, als ich mich als "Schneidi°" direkt mit Kringel an meinem Nick nicht mehr einloggen konnte und somit "Schneidi °" mit Leertaste zwischen meinem Nickname und dem Kringel wurde.

Damals haben wir mit "Salami" das Umbenennen getestet. Die Cookies sind noch auf meiner alten Mühle drauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1304 Altlasten
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Schneidi ° hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Salami? Was ist denn da los mit Schneidi?

...ich war eben mit einem Uralt-PC online, weil mein Lappy bockte.

"Salami" war mal eine Nutzerkennung zum Testen, als ich mich als "Schneidi°" direkt mit Kringel an meinem Nick nicht mehr einloggen konnte und somit "Schneidi °" mit Leertaste zwischen meinem Nickname und dem Kringel wurde.

Damals haben wir mit "Salami" das Umbenennen getestet. Die Cookies sind noch auf meiner alten Mühle drauf.


Hab schon gedacht es hat jemand deinen Account gehackt. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1304 vom 28.11.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz