2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Wie fandest Du die Folge...?
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: = sehr gut 4%  4%  [ 1 ]
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: = gut 52%  52%  [ 14 ]
:heart: :heart: :heart: = befriedigend 15%  15%  [ 4 ]
:heart: :heart: = ausreichend 19%  19%  [ 5 ]
:heart: = mangelhaft 4%  4%  [ 1 ]
Kein Herz – Trollbutton 7%  7%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1309 - Hexenschuss
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 17:23 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Julia hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
:lach.: Bockmouth, dein Kommentar hat mir besser gefallen als die ganze Folge.

Ich mag auch Bockis Kommentare (obwohl sie lang sind...)!

Bockmouth, was hältste denn davon, mal eine Folgeneröffnung zu machen??? [-o<


Oh nee, dazu fehlt mir zunächst einmal das technische Geschick, also Vorschaubilder einzustellen, Besetzungsliste und Folgenwiederholungen usw. einzustellen.
Ich bin schon froh, wenn ich sonntags gegen 20.00 h meinen Folgenkommentar in alle vier Foren kopieren kann...

Im Jahre 2000 zu Beginn meiner Internetzeit hätte ich den Kommentar viermal geschrieben, aber echt!

Und dann hab ich auch nicht so die nötige Phantasie für Dinge, die in der Zukunft liegen. Ich könnte nie bei den Zukunftgeschichten der Listra mitmischen, so wie es z.B. Diavolezza sehr gut kann....

Mittlerweile mit meinen fast 60 Lenzen merke ich auch schon, wie ich nachlasse, werfe bei der gerade gesehenen Folge z.B. die Chronologie durcheinander oder verwechsele manchmal die Rollennamen.
So etwas wäre mir früher nicht passiert. Da hatte ich ein fotografisches Gedächtnis.

Um 19.20 h schalte ich die Glotze aus, begebe mich zum PC und bin im Moment völlig leer im Schädel. Aber dann schreibe ich: Hallo Leute... und die Finger fliegen schneller als meine Gedanken über die Tastatur.

Meine Stärke ist halt immer noch, dass ich im schriftlichen Bereich ganz gut bin. Ich liebe es, mit Buchstaben und Worten zu jonglieren.
Freie Rede ist auch nicht so mein Ding, obwohl neulich habe ich aus dem Ste(h)greif ca. fünf Minuten vor Kollegen und Vorgesetzten eine Rede gehalten (ca. 40 Personen). Der starke Beifall hat mich echt überrascht.

Am allerliebsten schreibe ich natürlich Folgenkommentare, wenn ich montags drauf nicht arbeiten muß.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.01.2011, 17:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1309 - Hexenschuss
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Och schade...

Aber Du musst doch keine Vorschaubilder einstellen. Vielleicht ist Dir ja irgendwann mal danach. Dann schaust Du Dir einfach die Titel der zukünftigen Folgen an (aktuell hier) und vielleicht fällt Dir spontan was ein und Deine Finger flitzen wieder nur so über die Tastatur. Es müssen ja nicht immer Bilder oder Videos sein.

Und mit dem Drumherum helf ich Dir dann! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1309 - Hexenschuss
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 17:38 
Julia hat geschrieben:
Och schade...

Aber Du musst doch keine Vorschaubilder einstellen. Vielleicht ist Dir ja irgendwann mal danach. Dann schaust Du Dir einfach die Titel der zukünftigen Folgen an (aktuell hier) und vielleicht fällt Dir spontan was ein und Deine Finger flitzen wieder nur so über die Tastatur. Es müssen ja nicht immer Bilder oder Videos sein.

:Gungi:
(Julias letzten Satz musste ich leider streichen, da ich eine technische Niete bin)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1309 - Hexenschuss
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ich find's schade, dass ich in all den zurückliegenden Winterfolgen nie Hantz Beimer beim morgendlichen Schneeschippen zusehen durfte. Hätte ich, liebstens mit einem Käppchen Appelglühwein in der Hand und vom gegenüberliegenden Fenster aus, sehr gerne ausgiebig getan. Dem hätte ich sogar dreißigminutenfolgenlang zusehen können. Wie der Ex-Hotelmanager, ehemalige Urnenretter und heutige Droschkenkutscher schwer in der Schaufel wiegenden Pappschnee mit hastigem Atem, klammen Fingern und zittrigen Armen mühsam, gleichsam mit den begrenzten Mitteln seiner sparsamen Kraft, vom "Trottoir" (Else Kling) auf schon ragende Schneeberge aufhäuft...

Stundenlang!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1309 - Hexenschuss
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 00:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Immer schön angefeuert von Anna.

"Du solltest dich mal schaufeln sehen, Hantzss!"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1309 - Hexenschuss
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Ich hoffe doch nicht, dass das Thema Schnee nun vorbei ist, sowohl in der Gosse, als auch im realen Leben. :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 162 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1309 vom 02.01.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz