2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Nun sag, wie hast du's mit der Folge?
Nirwana - das höchste Glück 24%  24%  [ 8 ]
'juuut! 52%  52%  [ 17 ]
is la(h)m 15%  15%  [ 5 ]
zum Teufel mit der Folge 3%  3%  [ 1 ]
Konfuze sagt: Geheimnisse machen das Leben spannend (kein Kommentar) 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Vllt. muss ja Klausi demnächst beide Damen "bedienen" .....
(no spoiler) - nur ne Idee.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.05.2011, 06:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 07:51 
Julia hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
...was MICH dabei stört: Warum jetzt? Warum nicht schon längst? Nämlich, bevor Klaus und Iffi geheiratet haben? Klaus hätte Nina doch mit Kußhand zurückgenommen. Aber jetzt erst...? Da sehe ich mehr schwarze als rosa Wolken...


Ja das frage ich mich allerdings auch. ...

Ich mich auch. Das bietet Potenzial für eine gute Story, wenn Ninas Gründe beleuchtet werden und alles schlüssig erzählt wird. Hoffentlich machen sie keine Holzhammer-Nina-muss-zurückkehren-mit irgendeiner-Story- Nummer daraus.
Dass Helga jetzt schon gefragt hat (Cliff) deutet meiner Meinung nach Marke Holzhammer an...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Siri hat geschrieben:
Dass Helga jetzt schon gefragt hat (Cliff) deutet meiner Meinung nach Marke Holzhammer an...

Empfinde ich zwar auch so, aber andererseits ist es ja die Helga... die wollte schon immer sofort wissen, was los ist ^^ Verändert hat sich nur ihre Art, jetzt ist sie ja älter und etwas ruhiger, nicht mehr so quirlig wie früher (ich schau mir gerade die alten Folgen an, dort will sie auch immer sofort alles wissen XD)

MünchnerBua hat geschrieben:
Das sei ihr ja auch gar nicht mißgönnt, Klausi und seine Familie zu vermissen oder was auch immer... was MICH dabei stört: Warum jetzt? Warum nicht schon längst? Nämlich, bevor Klaus und Iffi geheiratet haben? Klaus hätte Nina doch mit Kußhand zurückgenommen. Aber jetzt erst...? Da sehe ich mehr schwarze als rosa Wolken...

Jetzt wirds kitschig: Manchmal vermisst man etwas ja erst, wenn man es schon längst verloren hat. Könnte auch bei Nina so sein; jetzt will Klaus sie nicht mehr (?), dafür sie ihn oder so. Aber mal abwarten, wie es weitergeht.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... ach ja, übrigens: wenn Josie den Dreck vom Vorgänger in ihrem neuen Zimmer erst hätte wegsaugen sollen, heisst das doch, dass in dem Zimmer ein halbes Jahr lang nicht mehr gesaugt worden ist?

Bääääääh ...! :Platt:

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
:shock: Du hast recht...

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
SirGuinness hat geschrieben:
... ach ja, übrigens: wenn Josie den Dreck vom Vorgänger in ihrem neuen Zimmer erst hätte wegsaugen sollen, heisst das doch, dass in dem Zimmer ein halbes Jahr lang nicht mehr gesaugt worden ist?

Bääääääh ...! :Platt:

Der Vorgänger in dem Zimmer war doch ihr Vater, der eine Woche lang in der WG Asyl bekommen hat. Hat der das Zimmer verlassen, ohne den Dreck wegzufegen? :-k

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Ein leerstehendes Zimmer nicht gesaugt? Skandal!

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Der Vorgänger in dem Zimmer war doch ihr Vater, der eine Woche lang in der WG Asyl bekommen hat. Hat der das Zimmer verlassen, ohne den Dreck wegzufegen? :-k


Ob dieser Dreck abgeschnittene Zehennägel beinhaltet? :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Schneewittchen hat geschrieben:
BarbaraCT hat geschrieben:
Ergänzen möchte ich noch, dass Jimi an dem Tag, als Marias Vater verschwunden war und sie vor Sorge halb wahnsinnig war, Jimi alles nur heruntergespielt hat und Marias ernsthafte Sorge lächerlich gemacht hat. Es ist eine Sache, einen neuen Job anzutreten (was an dem Tag der Fall war, oder das Vorstellungsgespräch dazu). Es ist eine ganz andere Sache, sich dabei so kaltschnäuzig zu verhalten, wie Jimi es getan hat. Sein Verhalten war lieblos und eiskalt.

Oje, das habe ich schon wieder anders in Erinnerung. Nämlich so, daß erst Jimi zum Vorstellungsgespräch gegangen ist, und dann hat man erst vom Verschwinden des Vaters erfahren. Und selbst wenn es umgekehrt gewesen wäre: Hätte er den Vorstellungstermin absagen sollen, nur weil der Schwiegervater nicht zum vereinbarten Zeitpunkt beim Anwalt erschienen ist? Jimi war nicht lieblos und eiskalt; er war sauer wegen des Niedergangs der Firma und wahrscheinlich auch wegen der Uneinsichtigkeit von Maria.


An jenem Tag war es folgendermaßen: Als Jimi zu seinem Termin aufbrach, war Maria bereits außer sich vor Sorge und bat Jimi um Hilfe. Wie ich bereits schrieb: Es ist eine Sache, zu dem Termin hinzugehen (von absagen hat eh niemand gesprochen), eine andere Sache ist es, sich dabei so zu verhalten wie Jimi, nämlich völlig ungerührt gegenüber Marias Verzweiflung, Angst und Hilflosigkeit. Ein paar Worte hätten schon genügt - dass alles gut werden wird, dass er Maria zur Seite steht und nach dem Termin für sie da sein wird, notfalls suchen hilft, etc. Bei allem Verständnis für seinen Ärger über den unfähigen Schwiegervater/Chef noch nicht mal ein Wort in der Richtung für seine Frau übrig zu haben - in dieser Situation - ist für mich durch nichts zu entschuldigen. Das ist meiner Meinung nach lieblos und eiskalt.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Warum sollte er? Nachdem sie ihn immer nur angeblafft hat, er würde sich unberechtigt in die Angelegenheiten vom "Bappa" einmischen? Da wird wohl auch der gutmütigste Ehemann, der Jimi ja zweifellos ist bzw war, stinkig.
Nein, ich bleibe dabei: Diese Ehe hat Mitzi im Alleingang gegen die Wand gefahren!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 14:37 
Offline

Registriert: 17.12.2010, 14:30
Beiträge: 30
Lieblings-Folge: keine
Spoilerer: Ja
Wobei man hier für meinen Geschmack alles wieder zu dramatisch macht. Ist ja nicht so, dass Maria sich nicht entscheiden kann/will, nein, sie will Jimi - und der macht jetzt einen auf beleidigt. Was soll das? Einerseits wirkt er so, als wäre Maria die Liebe seines Lebens, andererseits will er sie jetzt nicht mehr. Klar kann er das nicht einfach so vergessen, aber ihrer Ehe gleich gar keine Chance mehr zu geben, obwohl sie sich für ihn entschieden hat? Sorry, aber das finde ich extrem bescheuert.

Findest du? Würdest du allen Ernstes mit deiner Frau / deinem Mann (die / der dich nachweislich über Monate hintergangen hat) sofort wieder eure Beziehung fortsetzen wollen, obwohl sie / er noch "handwarm" vom Seitensprung ist?

Würdest du dir nicht wie der letzte Notnagel vorkommen?


Zuletzt geändert von Sowieso am 17.05.2011, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 14:44 
Offline

Registriert: 17.12.2010, 14:30
Beiträge: 30
Lieblings-Folge: keine
Spoilerer: Ja
StefanM hat geschrieben:
Haselmaus hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe ist, dass es gleich die ganze Strasse weiss.
Woher wusste eigentlich Hajo davon? Gaby? Geht man denn mit sowas hausieren? Ist Jimmi auf die Strasse gerannt und schrie "Sie hat es mit meinem Bruder getrieben?"

Wer hat denn da gequatscht?


Superdetektiv Hajo weiß das doch schon seit Monaten. Irgendeine Spur wird er längst aufgeschnappt haben (wie bei Dressler/Angelina).

Nee, im Ernst: Jimis Auszug dürfte jedem aufegfallen sein, immerhin wohnt er jetzt bei Hajos Stieftochter Angelina. Daher dürfte er es spätestens erfahren haben.


Wieso? Der Bruder stürmte doch zum Bruder in dessen Arztpraxis, mitten in der Ordinationszeit und hat dort mächtig laut herumgelärmt, von wegen "du geiler Hund" und so weiter. Die Tür zum Warteraum stand offen - und ich wette um viel Geld, dass dort der eine oder die andere Bewohnerin der allseits bekannten Straße darauf wartete, die Wunderpille gegen Dauerlangeweile verabreicht zu bekommen.

Nachdem er / sie aber nun live "diese" Neuigkeiten gehört hat, waren alle Leiden vergessen, und das Bedürfnis nach sofortiger Erleichterung um das Gehörte hatte selbstverständlich Priorität.

Und so nach und nach, nach dem Rundrufprinzio, hat das innert allerkürzester Zeit die gesamte Hausbewohnerschaft erfahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 14:50 
Offline

Registriert: 17.12.2010, 14:30
Beiträge: 30
Lieblings-Folge: keine
Spoilerer: Ja
Am Tag der Beerdigung hat er sehr wohl versucht, sie in die Arme zu nehmen. Und zwar nachdem Josie sich direkt nachdem Opa unter der Erde war, Richtung Arbeit verdrückt hat ( bei der Stimmung nachvollziehbar ). Mietzi hat sich demonstrativ von ihm abgewandt und seinen Arm abgeschüttelt.
Dann ist Jimmi zu Ernesto in die Praxis, um diesen um Hilfe zu bitten. Er würde sie so lieben wie am ersten Tag, es tät ihm so schrecklich leid. Er wüsste nicht, wie er an sie rankommt.
Er war ebenso verzweifelt wie sie. Kaltschnäuzig kann ich das nicht finden.
Aber es ist interessant, wie unterschiedlich man das sehen und interpretieren kann. Spricht eigentlich für die Schauspieler.[/quote]

Genau, liebe Haselmaus! Sag' einmal, war da nicht sogar etwas, das der Arztbruder der M. ausrichten sollte, es aber nicht getan hat? Eine kleine Liebeserklärung war das, und der J. hat den Arztbruder darum gebeten, es der M. auszurichten, weil er selbst das nicht könne.

Ganz dunkel erinnere ich mich da an etwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 18:22 
Sowieso hat geschrieben:
Am Tag der Beerdigung hat er sehr wohl versucht, sie in die Arme zu nehmen. Und zwar nachdem Josie sich direkt nachdem Opa unter der Erde war, Richtung Arbeit verdrückt hat ( bei der Stimmung nachvollziehbar ). Mietzi hat sich demonstrativ von ihm abgewandt und seinen Arm abgeschüttelt.
Dann ist Jimmi zu Ernesto in die Praxis, um diesen um Hilfe zu bitten. Er würde sie so lieben wie am ersten Tag, es tät ihm so schrecklich leid. Er wüsste nicht, wie er an sie rankommt.
Er war ebenso verzweifelt wie sie. Kaltschnäuzig kann ich das nicht finden.
Aber es ist interessant, wie unterschiedlich man das sehen und interpretieren kann. Spricht eigentlich für die Schauspieler.


Genau, liebe Haselmaus! Sag' einmal, war da nicht sogar etwas, das der Arztbruder der M. ausrichten sollte, es aber nicht getan hat? Eine kleine Liebeserklärung war das, und der J. hat den Arztbruder darum gebeten, es der M. auszurichten, weil er selbst das nicht könne.

Ganz dunkel erinnere ich mich da an etwas.
[/quote]

So ist es, Sowieso. Ich hab jetzt extra nochmal in die Folge reingeschaut, und zwar handelt es sich um Folge 1299 mit dem Titel "Brüder".
Bei Minute 15 betritt Jimmi das Behandlungszimmer, in dem Ernesto gerade Doc Dressler seine momentane Gefühlslage schildert. Ernesto erzählt, "Maria macht Jimmi Vorwürfe und nimmt mein Verhalten als Beispiel dafür, was er hätte tun sollen." Dressler meint daraufhin, Jimmi würde das Ernesto bestimmt nicht krumm nehmen. Auch erwähnt Ernesto, dass die Situation sich für ihn verändert habe, seit er Mietzi seine Liebe offenbart hat. Denn sie habe NICHT abweisend reagiert. Nun kann er nicht mehr so damit umgehen wie vorher, wo er sie nur aus der Ferne angeschmachtet hat.
Jimmi betritt das Geschehen und nachdem Dressler sich in seine Räumlichkeiten verabschiedet hat, sagt er zu seinem Bruder: " Ich brauche deine Hilfe (...). Du musst mit Maria reden. Sie ist wie wild, sie hört mir nicht mehr zu (...) sie dreht es so, als hätte ich ihren Vater umgebracht. (...) So hat sie mich noch nie angeschaut. Verächtlich. Dabei lieb ich sie wie am ersten Tag. Ich wollte das alles nicht und ich wollte ihr nicht wehtun. War ich so schlimm (...) ? Du musst mit ihr reden, auf dich hört sie, du verstehst sie. Sag ihr, dass ich sie lieb und alles tu,dass es wieder gut wird zwischen uns. Machst du des?" Ernesto halbherzig: "Ich versuchs."
Alles was er bei der betrunkenen Mietzi dann rausbekommt ist, dass Jimmi verzweifelt und überfordert ist.
TOLL, Danke Ernesto.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
@ Sowieso: Könntest du bitte zum Zitieren statt der Rahmenfunktion die normale Zitierfunktion verwenden? Wenn deine Beiträge wiederum von anderen zitiert werden, ist das ziemlich verwirrend. Danke!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Diavolezza hat geschrieben:
@ Sowieso: Könntest du bitte zum Zitieren statt der Rahmenfunktion die normale Zitierfunktion verwenden? Wenn deine Beiträge wiederum von anderen zitiert werden, ist das ziemlich verwirrend. Danke!

Dem schließe ich mich an. Ich weiß auch nicht mehr, wer nun eigentlich was geschrieben hat. :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich habs schon aufgegeben. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 07:50
Beiträge: 808
Wohnort: Europa
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Prinzenrolle
Lieblings-Folge: keine ahnung
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: am liebsten gut
wovon redet ihr?

_________________
es gibt solche und solche - ich bin halt ein solcher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Pyecraft hat geschrieben:
wovon redet ihr?

Davon, dass Sowieso statt zu zitieren ihre Zitate
mit einem Rahmen markiert.
Das verwirrt uns stört beim Lesen. Es verwirrt noch mehr, wenn ihre Beiträge samt Rahmen von anderen zitiert werden. Ich blick da nicht mehr durch.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1328 - Die Gretchenfrage
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Pyecraft hat geschrieben:
wovon redet ihr?


Sowieso zitiert jemanden ohne das kenntlich zu machen bzw. ohne anzugeben, wen sie zitiert. Ihren eigenen Text setzt sie dann in den
Rahmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1328 vom 15.05.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz