2004-2020
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Verrückt genug?
Na klar! Absolut gaga... :wave: 32%  32%  [ 7 ]
:hicks: Ganz schön meschugge. 45%  45%  [ 10 ]
Irgendwie verpeilt. :vogel2: 0%  0%  [ 0 ]
:Ballon: Passt schon... 0%  0%  [ 0 ]
Keine Auffälligkeiten. :scratch: 9%  9%  [ 2 ]
:hilde: Super geordnet und total langweilig. 14%  14%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
EveryLara hat geschrieben:
Dieser unverschämte Ton von Caro ihr gegenüber war ein absolutes NoGo. Das hätte mir meiner Mutter gegenüber mal passieren sollen.

Eben. Deine Mutter hätte sich das nicht bieten lassen. Mitzi ist doch selbst Schuld. Warum lässt sie sich von Caro zum Butler machen und warum lässt sie sich dann auch noch beschimpfen? Dieses Verhalten hat sie Caro doch anerzogen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.08.2011, 21:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 19:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
EveryLara hat geschrieben:
Dieser unverschämte Ton von Caro ihr gegenüber war ein absolutes NoGo. Das hätte mir meiner Mutter gegenüber mal passieren sollen.

Eben. Deine Mutter hätte sich das nicht bieten lassen. Mitzi ist doch selbst Schuld. Warum lässt sie sich von Caro zum Butler machen und warum lässt sie sich dann auch noch beschimpfen? Dieses Verhalten hat sie Caro doch anerzogen.


Sie hätte eher "Widerwort" geben sollen, dass kann man ihr sicherlich vorwerfen, ja. Deshalb finde ich ihr Verhalten jetzt aber nicht falsch.
Vielleicht hat sie sich auch jahrelang so wohlgefühlt und ihr ist jetzt bewusst geworden, dass es auch noch anderes gibt, als sich für seine Familie aufzuopfern. Das wird sie bis dato nicht so wahr genommen haben.

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 06:40 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Mizzi hat durch ihre depperte Fremdgeherei ihren Alpha-Wölfin Status verloren und eine junge Wölfin (in unserem Fall eine Coyotin!) hat ihren Platz eingenommen. Die Natur kennt weder "Anstand" noch "Moral", Natur funktioniert.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 08:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Pubertär benahm sich eigentlich nur einer bzw eine; Mizzi mit ihrem volldepperten scheißdrecksblödmist Tagebuch. Ja, geht's noch? Spätestens da hätte Jimmi erkennen müssen, daß die Frau zwar einen geilen Hintern, aber auch einen Sockenschuß hat. Adi hat es erkannt! Ohne Adi wäre Jimmi jetzt aufgeschmissen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 11:38 
Hamlet hat geschrieben:
volldepperten scheißdrecksblödmist Tagebuch. Ja, geht's noch? .

Ich bin zwar keine Tagebuchschreiberin, aber ich kenne Leute, die das seit Jahren tun und trotzdem mit beiden Beinen im Leben stehen. Typisch Komödienstadl fand ich, dass Maria das Buch rumliegen lässt.
Was mich total genervt hat, war, dass Maria sofort zu Ernesto geschwebt ist. Kann sie nicht mal eine Zeitlang alleine bleiben, um ihre Gedanken und ihr (zukünftiges) Tun zu sortieren? Nein, das kann eine Frau wie Maria nicht. Leider gibts im RL so viele "Marias", die ein Alleinsein (hat absolut nichts mit Einsamkeit zu tun!) ertragen können; da wird verdrängt, sich sofort in Arme geflüchtet, sich aber nie mit sich selbst auseinandergesetzt.

Addi fand ich auch klasse, wie er wortlos das Steuer (im wahrsten Sinne des Wortes) in die Hand genommen hat. Ich wusste gar nicht, dass er noch fährt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 11:41 
MünchnerBua hat geschrieben:
Das unterscheidet sie von Marcella... :lach: :lach: :lach:

Naja, sie denkt an ihre Haut. Wenn sie sich vor jedem F*** geduscht hätte, wäre die Haut komplett ausgetrocknet. :fies:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 12:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Siri hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
volldepperten scheißdrecksblödmist Tagebuch. Ja, geht's noch? .

Ich bin zwar keine Tagebuchschreiberin, aber ich kenne Leute, die das seit Jahren tun und trotzdem mit beiden Beinen im Leben stehen.


Es geht aber darum, daß Mizzi erst jetzt damit anfängt und das Buch dann auch noch so offen liegen lässt. Das war doch die reinste Kriegserklärung an Jimmi.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 12:33 
Hamlet hat geschrieben:
Es geht aber darum, daß Mizzi erst jetzt damit anfängt und das Buch dann auch noch so offen liegen lässt. Das war doch die reinste Kriegserklärung an Jimmi.

Dass es eine Kriegserklärung sein soll, setzt strategisches Denken voraus. Das traue ich Maria nicht zu. Wie ich oben schon schrieb, ich halte dieses Rumliegenlassen für einen dramaturgischen Kniff à la Komödienstadl, damit die Handlung vorangetrieben wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich dachte mir auch, dass es wohl besser gewesen wäre, wenn Maria erstmal einen Abend zumindest zu Hause geblieben wäre und nachgedacht hätte!

Zuerst beginnt sie eine Affäre, dann verliert sie ihren Mann. Große Trauer, Affäre plötzlich gleichgültig.

Dann kommt der Mann wieder, passt nicht so recht, dann nehmen wir doch wieder den Bruder... :weißnich:

Tanja war mir schon immer unsympathisch. Und sie wirds immer mehr!

Andere Frage: Was wäre eigentlich, wenn Jack das Kind plötzlich doch behalten möchte? Sie bringt es zwar auf die Welt, aber das Kind hat die Gene von Sandra und Vasily...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 12:36 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Siri hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Es geht aber darum, daß Mizzi erst jetzt damit anfängt und das Buch dann auch noch so offen liegen lässt. Das war doch die reinste Kriegserklärung an Jimmi.

Dass es eine Kriegserklärung sein soll, setzt strategisches Denken voraus. Das traue ich Maria nicht zu.


Natürlich hat sie es nicht bewusst gemacht. Aber Jimmi empfindet es so.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
So, habe jetzt auch gelivestreamt.

Dass Mizzi keinen Bock mehr auf ihre Ehe hat, hat man ja letzte Woche schon gemerkt. Bloß sie wollte es selbst noch nicht wahr haben. Gut, dass sie es jetzt kapiert hat und die Konsequenzen gezogen hat.
Dass sie gleich zu Ernesto getappert ist, fand ich blöd. Auch dieser Blick und der zielstrebige Gang ins Schlafzimmer sprachen nur für reine Geilheit aber nicht für tiefe Gefühle. Sonst wäre man sich doch erst mal in die Arme gefallen und hätte den anderen nie wieder loslassen wollen, oder?

Sandra ist nach wie vor nervtötend hoch zehn, das wird nur noch getoppt wenn sie mit dem Flöter gemeinschaftlich zu sehen ist.
Hoffentlich ist diese beknackte Geschichte bloß endlich vorbei. [-o< Von mir aus brauch man die Sarikakis dann auch erstmal nicht mehr zeigen. Mein Bedarf an Geschichten aus dieser Sippe ist vorerst gedeckt.

Tanja+Nastya+Society: Sehr interessant und gut gemacht das Ganze. Man merkt, dass Tanja schon absolut geimpft ist. Klasse auch Käthes Ansage zum Schluss.
Bin gespannt, wie es weiter geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Julia hat geschrieben:
Dass Mizzi keinen Bock mehr auf ihre Ehe hat, hat man ja letzte Woche schon gemerkt. Bloß sie wollte es selbst noch nicht wahr haben. Gut, dass sie es jetzt kapiert hat und die Konsequenzen gezogen hat.
Dass sie gleich zu Ernesto getappert ist, fand ich blöd. Auch dieser Blick und der zielstrebige Gang ins Schlafzimmer sprachen nur für reine Geilheit aber nicht für tiefe Gefühle. Sonst wäre man sich doch erst mal in die Arme gefallen und hätte den anderen nie wieder loslassen wollen, oder?

Ja, Maria hat keinen Bock mehr auf ihre Ehe. Leider ist sie - im Gegensatz zu Jimi - nicht ehrlich. Sie hätte letzte Woche, als Jimi so offen zu ihr war - sagen können, was Sache ist. Aber nein. Sie lässt Jimi in dem Glauben, dass die Ehe noch zu retten ist. Sie schaut zu, wie Jimi eine Reise bucht. 3 Wochen Lago Maggiore sind nicht billig. Und das bei der derzeitigen finanziellen Situation der Familie!!!

Für ihre Familie scheint sich Mitzi nicht mehr zu interessieren. Es ist noch gar nicht lange her, da hat sie bei jeder Gelegenheit demonstriert, wie wichtig ihr die Familie doch nicht. Ganz schlimm war das, als Caro schwanger war. Da hatte man das Gefühl, Mitzi sei scheinschwanger, so hat sie sich gebärdet. Aber jetzt interessiert sie das alles nicht mehr. Jetzt zählt nur noch ihre Geilheit auf Ernesto. Jimi, Adi und Caro waren noch nicht mal über die Stadtgrenze von München hinaus, da lag Mitzi schon in Ernestos Bett. Ob die beiden sich jetzt gegenseitig ihre Tagebücher vorlesen?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Siri hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Das unterscheidet sie von Marcella... :lach: :lach: :lach:

Naja, sie denkt an ihre Haut. Wenn sie sich vor jedem F*** geduscht hätte, wäre die Haut komplett ausgetrocknet. :fies:


:lach: :lach: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 13:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ein weiß gekacheltes Bad erinnert Tanja an das Gesundheitsamt, wo sie sich als Nutte einmal im Jahr Abstriche machen lassen musste damit sie ihren Bockschein kriegte. So ist das!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ich kann Maria verstehen. Sie ist seit ihrer Jugend mit Jimmy zusammen und war immer nur Tochter von Sanitärfuzzi und dann Ehefrau von Sanitärfuzzi.
Dann hat sie sich um die Kinder gekümmert, Pleite von Papa, Enkel mitversorgen und auch Adi will betüddelt werden. Sogar auf seine Medikamente musste sie aufpassen.
WO BLIEB ZEIT FÜR SICH SELBST? WO BLIEB MARIA!
Jetzt ist sie dran, und das ist ihr wohl in der letzten Woche erst so richtig klar geworden.
Warum soll sie weiter den Lakaien spielen? Alle sind groß! Und um Lukas kann sie sich ja weiterhin kümmern. Sie wohnt ja weiterhin im Haus.
Jetzt muss Jimmi allein das Bier holen.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Augen auf bei der Partnerwahl! Dass Jimi "Sanitärfuzzi" ist und bleibt, dürfte sich bei der Heirat schon zart angedeutet haben. Der Ernesto wollte sie damals schon ...

Und was für Ansprüche an den Status ihres Ehemannes darf man denn stellen, als "Knöllchentrulla"? Wo blieb denn Jimi über all die Jahre? Dass der sich zugunsten der Selbstverwirklichung vor familiären Pflichten gedrückt hätte, kann man auch nicht sagen.

Klar, so wie Jimi teils auftritt, hätten sicher viele Verständnis dafür, dass Maria in verlässt; und zwar mit offenem Visier. Aber dass sie ihn bescheißt, ist ein ganz anderes Kaliber, das Jimi gewiss nicht verdient hat.

Ich fand, dass sich in dieser Folge beide auf ihre Weise recht dämlich verhalten haben.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Jimmi gibt sich eben zufrieden mit der festgefahrenen Ehe. Marie will das nicht mehr. Wäre Jimmi nach der Versöhnung nicht wieder ins alte Rollenmuster gefallen, vielleicht wäre Maria noch da.
Maria hat sich leider einen schlechten Weg ausgesucht um Jimmi zu verlassen, aber ich glaube auch ohne Ernesto wäre das Ende der Ehe früher oder später gekommen.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 16:25
Beiträge: 156
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Iffi, Momo, Jack,Lydia
Lieblings-Folge: Frohe Weihnachten
Spoilerer: Ja
lilo hat geschrieben:
Jimmi gibt sich eben zufrieden mit der festgefahrenen Ehe. Marie will das nicht mehr. Wäre Jimmi nach der Versöhnung nicht wieder ins alte Rollenmuster gefallen, vielleicht wäre Maria noch da.
Maria hat sich leider einen schlechten Weg ausgesucht um Jimmi zu verlassen, aber ich glaube auch ohne Ernesto wäre das Ende der Ehe früher oder später gekommen.



Ich sehe das genauso wie du. Besser kann man es nicht sagen.

@ Schiller

Ernesto war genau der richtige Rettungsanker für Maria, schließlich war sie ja auch schon vorher unglücklich mit Jimi. Sie hat nur jemanden gebraucht der Verständnis zeigt und sie begehrt, das hätte jeder sein können und in diesem Moment war es halt Dr. Schön. Ich will die Affäre mit Ernesto nicht gut reden, natürlich ist es Jimi gegenüber nicht fair, aber ich kann Maria sowas von verstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Ich dachte mir auch, dass es wohl besser gewesen wäre, wenn Maria erstmal einen Abend zumindest zu Hause geblieben wäre und nachgedacht hätte!

Zuerst beginnt sie eine Affäre, dann verliert sie ihren Mann. Große Trauer, Affäre plötzlich gleichgültig.


Das hab ich anders empfunden. Alleine geblieben und nachgedacht hat sie ja die gesamten letzten Wochen seit der Beichte, und seitdem Jimmy aus der Wohnung war.
Und die Affäre war sicher nicht gleichgültig, sondern musste trotz großer Anziehung bewusst auf Abstand gehalten werden, um eben genau diese Zeit des Nachdenkens zu bekommen. Sie hat doch einmal bei einer weiteren Belagerung von Ernesto sowas gesagt wie: Ich brauche vor allem Zeit und will nicht den einen Mann einfach so durch den anderen ersetzen. (sinngemäß) Ab da habe ich eigentlich sehr stark erwartet, dass es sich so entwickelt wie es jetzt gekommen ist. Letzte und schwache Versuche, die Ehe noch zu retten, die dann aber scheitern und sie doch zu Ernesto geht.

Ob das jetzt das Ende vom Lied war, bleibt natürlich spannend und abzuwarten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1340: Was Verrücktes
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Nee, was sie da tut, dafür habe ich kein Verständnis.

Ein Ausrutscher mit Ernesto, auch unschön und nicht zu entschuldigen, aber das wäre noch verständlich gewesen. Menschliche Schwäche halt.

Aber spätestens, bevor sie sich entschied, ein zweites und weitere Male mit ihm Tagebuch zu lesen, hätte sie reinen Tisch machen müssen. Sie hat sich systematisch beide warm gehalten, jeden für seine "Funktion". Es war nicht absehbar, dass sie sich ohne den Zwischenfall mit Lukas jemals entschieden hätte.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1340 vom 07.08.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: EveryLara
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz