2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Euer Eindruck?
gefühlvoll 13%  13%  [ 3 ]
gefühlsbetont 30%  30%  [ 7 ]
gefühlsecht 39%  39%  [ 9 ]
gefühlskalt 4%  4%  [ 1 ]
gefühllos 13%  13%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Ich meine, in den üblichen Studios wäre kein Platz mehr für eine Werkstatt.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.11.2011, 20:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Die Brustwarzen stachen auch so durch. Silikonunterstützung?


Nein, es wird an der Heizung gespart.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:40 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hamlet hat geschrieben:
Dinah hat geschrieben:

,


Ihre Möpse kamen mir heute so groß vor. Hat sie da angestaute Tränenflüssigkeit vorrätig?



Hamlet, mach doch mal einen Bildschirmausdruck davon...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Die Rückblicke gefallen mir nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand aus diesen zusammengestoppelten Szenen Erkenntnisse über die bisherigen Handlungsverläufe gewinnen kann.

Jetzt hat Ernesto also den Salat: Romantisches Tagebuchgesülze ist eben nicht alles in einer Beziehung. Wie man mit den Sachzwängen des Alltags umgeht, darauf kommt es an. Und die kann man nicht alle so elegant aus der Welt schaffen wie das Putzproblem. Wenn Maria erst als Sprachlehrerin arbeitet, wird sie bestimmt noch weniger Zeit haben als jetzt, denn dann muß sie wohl die Kurse vorbereiten und die Arbeiten der Schüler kontrollieren. Das wird Ernesto gar nicht gefallen. :laughing: Der arme Gung hat es aber nicht verdient, so herumgeschubst zu werden. Hat man ihn überhaupt gefragt, ob er bei Stadlers putzen will?

Heulen kann Tanja, das muß man ihr lassen. Ich hab es auch schwachsinnig gefunden, daß sie die Telefonnummer vom Salon ändern wollte. Bei Lotti muß ich geradezu Abbitte leisten, der scheint doch vernünftiger zu sein als ich ihm zugetraut habe. Hätte nicht gedacht, daß gerade er Tanja diesbezüglich die zutreffenden Hinweise gibt. Gabi soll wohl wieder einmal auf die "DiebigotteBetschwestermischtsichüberallein"-Schiene gebracht werden. :sleepy3: Helga auf Rhodos würde ich gerne erleben!

Enzos Werkstatt erscheint mir auch etwas groß geraten für eine Hinterhoflokalität. Obwohl sie natürlich toll ausschaut. Etwas dramaturgisch sehr gewollt finde ich die Geschichte mit Sabrina und ihren Kindern. Damit Enzo und Angelina nichts von der Krankheit erfahren, darf Enzo Hajo unter keinen Umständen ausreden lassen. :weißnich: Gewundert hat mich, daß Hajo so geradezu desinteressiert auf Enzos Ansage mit der Hausverwaltung reagiert hat.

Meine Highlights der Folge waren natürlich die Sprüche vom Adi-Opa (endlich gab's mal wieder welche)! :yes: Aber auch Hajos "Man muß nicht im Haus wohnen, um es zu verwalten" war nicht schlecht.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
bockmouth hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Dinah hat geschrieben:

,


Ihre Möpse kamen mir heute so groß vor. Hat sie da angestaute Tränenflüssigkeit vorrätig?



Hamlet, mach doch mal einen Bildschirmausdruck davon...


Sehr gute Idee. :cool:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:03 
Offline

Registriert: 07.10.2009, 19:07
Beiträge: 182
Wohnort: Österreich, Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Vassily, Tanja, Enzo
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Beginn
Ernesto (m)ein Traumland, wieso gibt's die nur im Fernsehen? Maria finde ich extrem übertrieben, sie macht nirgends mit - ist natürlich Absicht, dass die Beziehung den Bach runter geht, schon klar - Alltag hin oder her, abendessen beim Italiener, da verschieb ich halt putzen und Bügeln auf den nächsten Tag.
Aber Ernesto borgt sich sogar noch gung aus um Maria zu helfen *schwärm*

_________________
Verzage nicht! Vielleicht ist das Unglück die Quelle deines Glücks. (Menander)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
bockmouth hat geschrieben:
gibt es in der Lindenstraße keinen elektrischen Wasserkocher? Da steht doch tatsächlich noch ein Wasserkessel auf der rotwangigen Kochplatte.....


Ne, kein Wasserkessel, ein Espressokocher.
Sabrina hatte neulich noch einen italienischen Ausdruck dafür, der fällt mir aber grade nicht ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneewittchen hat geschrieben:
Ich hab es auch schwachsinnig gefunden, daß sie die Telefonnummer vom Salon ändern wollte. Bei Lotti muß ich geradezu Abbitte leisten, der scheint doch vernünftiger zu sein als ich ihm zugetraut habe. Hätte nicht gedacht, daß gerade er Tanja diesbezüglich die zutreffenden Hinweise gibt.

Schade, schade, dass Lotti mitbekommen hat, dass Tanja die Salon-Nr ändern lassen wollte...

... Nächste Woche Donnerstag im Salon:
Der Salon ist leer. Tanja und Lotti drehen Däumchen...
Lotti: Das versteh ich nicht. Jetzt schon der dritte Tag, an dem kein Kunde anruft. Okay, der Salon läuft schon seit ein ein paar Monaten nicht mehr so gut. Aber dass gar kein Kunde anruft?
Tanja (fängt an zu flennen): Daran sind die schuld. Die wollen mich fertig machen. Vielleicht leiten die alle unsre Anrufe um.
Lotti: Hä??? Wen meinst du?
Tanja: Na.... Society!
Lotti: Und warum sollen die dich jetzt auf die Art fertig machen? Uns wie sollen die die Anrufe umleiten? Das ist doch Schwachsinn!
Tanja: Was weiß ich denn, wie die das machen... Das ist die Rache, weil ich die Nummer hab ändern lassen... Weil die mich immer wieder angerufen haben...
Lotti: Du hast was?????
Tanja: Na, ich hab die Nummer ändern lassen, in eine Geheimnummer, damit die mich nicht mehr anrufen können...
Lotti: Ja, aber doch nur deine private Nummer...
Tanja: Nein, auch die vom Salon...
Lotti: Du hast was?????

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
:lach: :lach: :lach: Dia, bitte schreib wieder Geschichten! Bitte!

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
*anschließ*

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
damigo hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:
gibt es in der Lindenstraße keinen elektrischen Wasserkocher? Da steht doch tatsächlich noch ein Wasserkessel auf der rotwangigen Kochplatte.....


Ne, kein Wasserkessel, ein Espressokocher.
Sabrina hatte neulich noch einen italienischen Ausdruck dafür, der fällt mir aber grade nicht ein.

Cafetière

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
grazie mille :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Der Italiener würde eher mille grazie sagen. Bei meiner Kinderärztin in den 70ern stand auf einem italienischen Hinweisschild "tante grazie" drunter und ich hab mich immer gewundert, wer wohl diese Tante sei...?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Danke für Euer Lob zur Folgeneröffnung! (Wer hat sich wirklich den Tafelkratzer angeguckt? :fies: )


Zur Folge an sich kann ich jetzt gar nicht so richtig was sagen. Ich hatte Mühe damit, dass mir nicht die Augen zufallen.
Schön fand ich, dass die Adi-Musik mal wieder lief. :yes:
Zur Diskussion über Tanjas Oberweite: Vielleicht ist Frau Waury schwanger?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 16:37
Beiträge: 1641
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Lady
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fröhlich :o)
MünchnerBua hat geschrieben:
Der Italiener würde eher mille grazie sagen.

...und "Caffettiera" :weg:
(ok, Du darfst für mich die Bratpfanne rausholen!)

MünchnerBua hat geschrieben:
Bei meiner Kinderärztin in den 70ern stand auf einem italienischen Hinweisschild "tante grazie" drunter und ich hab mich immer gewundert, wer wohl diese Tante sei...?
Wie süß! :lach.: Aber sowas kenne ich auch, und manche Kindheitsmysterien haben sich erst im Erwachsenenalter aufgeklärt.

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... tja, Julia, ich wollte dich auch noch anlobhudeln. Das war 'ne reife Leistung, da kann ich ja echt noch was von lernen ... echt geil, doch ...!

Den Rück-Vorspann find ich jetzt nicht so schlecht, das ist halt der jetzige Zeitgeist, wie's auch bei anderen Soaps praktiziert wird. Listra goes halt auch more and more Soap ... Und ich glaub, im Abspann war auch die Musik wieder anders ...

Speziell aufgefallen ist mir noch, dass heute nicht einmal die Türklingel rang (oder ich hab's nicht mehr wahrgenommen).

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 01:25 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
drei mal dickes lob an:

1. julia für die überaus gelungene folgeneröffnung

2. bocki für die kurzweilige zusammenfassung

3. dia für den an alte zeiten erinnernden dialog.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 06:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
bockmouth hat geschrieben:
Hamlet, mach doch mal einen Bildschirmausdruck davon...


Mist, zu spät. Der Hund hat mich so in Beschlag genommen, daß ich die Wiederholung heute früh verpasst habe. Ich habe es nämlich gestern nicht auf dem PC aufgenommen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
emzi hat geschrieben:
drei mal dickes lob an:
1. julia für die überaus gelungene folgeneröffnung
2. bocki für die kurzweilige zusammenfassung
3. dia für den an alte zeiten erinnernden dialog.

Kann mich nur anschließen, hervorragend! :grin:

Fand die Folge gut*. Der neue Vorspann gefällt mir sehr gut, schön, dass man endlich mal wieder was neues sieht und die Perspektive ein bißchen geändert wurde. Das Video zu den Dreharbeiten muss ich mir heute Abend auch noch angucken, das interessiert mich jetzt doch.
Absolut oberscheiße war aber dieser Flashback. Bin eh kein Fan davon, okay eigentlich ist mir sowas ja egal. Aber dass der so mittendrin platziert wurde... neee das geht ja gar nicht! Dann lieber erst der Flashback und dann der Vorspann, vom Düdeldüdeldü bis zur ersten Szene.

*Warum ich die Folge so gut fand, lag vor allem an Tanja. Es war so schön, sie so leiden zu sehen... hatte die ganze Zeit über ein breites Grinsen drauf ^___^ Und wie sie gleich zwei Mal zu Helga/Erich rannte, um die vollzuheulen, da sieht man mal: Die hat keinen mehr. Übel war aber, dass sie Simon auch vollgeheult hat, das Kind tut mir leid. Die großen Möpse sind mir auch aufgefallen :shock:
Gabis Geschichte finde ich echt gut. Hab ja schon im letzten Folgenthread geschrieben, warum (finde es mehr als verständlich und auch ganz interessant, und natürlich wegen Tanja-Bashing :fies: ). Wie es bei Sabrina/Hajo weitergeht, finde ich auch gut.

Maria kann ich irgendwo verstehen, Adis Satz war auch herrlich, obwohl ich mich im echten Leben nicht um so einen kümmern würde.
Als sie Ernesto absagte, dachte ich schon, fängts da an?

Wie die Gung behandelten, fand ich total unmöglich, kein Wunder, dass er so verzickt reagierte. Er sollte mal wieder seinen Karateschlag auspacken :laughing: Ich frage mich, wie viel Geld der bei den Leuten so verdient, bei denen er putzt. Der müsste doch schon ein kleines Vermögen angehäuft haben... könnte man ja mal zu einer Geschichte ausbauen? Also ich meine eine Geschichte, in der gezeigt wird, was Gung mit dem Geld anstellt.

Mein Highlight waren die vielen Anspielungen auf das neue HD und Murats Jacke. Dass sowas von Männern getragen wird und dazu noch von einem stämmigen Türken, hätte ich nie gedacht *lol*
Hab mir dann auch mal wieder den Abspann bis zum Ende angeguckt, bei der Fahrradklingel musste ich an euch denken ^^ Die Folge konnte ich leider nicht in HD genießen, wir haben zwar einen entsprechenden Fernseher und die Kabel, dafür keinen HD-fähigen Receiver (weil wir eh kaum TV gucken und das Interesse somit nicht vorhanden ist). Würde mir aber wenigstens eine Folge gerne in dem Format angucken, mal schauen, ob ich das irgendwo finde.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356: Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Was sie vorn mit den Händen aufgebaut haben, den schönen neuen Vorspann nämlich, haben sie hinten mit dem dicken Arsch wieder eingerissen, indem sie diesen unerträglichen Rückblick mittenhinein gerotzt haben. Zwar war die musikalische Überleitung vom Rückblick in den Restvorspann ganz hübsch, aber das reißt es nicht raus.

Zumal der Rückblick eh unnötig und es eine Frechheit ist, diesen als besonderen Service, weil Zuschauerwunsch zu verkaufen. Die gleiche Lüge wie beim Abspann. Wo sind denn die ganzen Zuschauer, die das wollen? Ich habe noch keinen gesprochen oder gelesen. Diese riesige Mehrheit scheint sich immer nur ganz diskret beim WDR zu melden ... ziemlich abwegig.

Drehzeit eingespart haben sie, das ist alles. Wenn sie sparen müssen, nun gut, dann sollen sie aber die Eier haben, es auch so zu sagen.

Die Folge selbst war eine Folge der Übergriffe und Einmischungen, für die es eigentlich jede Menge Ohrfeigen hätte setzen müssen. Allen voran Gabi, bei allem Verständnis für die Maxlsache, aber dieser Aktionismus ohne Sinn und Verstand geht gar nicht. Wenn einem alle um einen herum und unter ihnen auch noch Erich sagen, dass man sich verrennt, dann darf man ruhig mal eine Minute drüber nachdenken, ob vielleicht etwas dran ist.

Seltsam auch, dass Maria es einfach so hingenommen hat, dass jemand fremdes stundenlang ihre Wohnung geputzt hat. Wie der Gung da heute herumgeschubst wurde, das hatte auch etwas Koloniales. Glückwunsch zu so viel Fingerspitzengefühl, Herr Dr. Stadler. Immerhin, Adi war mal wieder der Alte.

Was genau will Hajo jetzt eigentlich? Die ganze Zeit tut er so, als sei es ihm wichtig, dass Sabrinas Kinder die Wahrheit erfahren, dann plötzlich ist ihm dieses hehre Interesse anscheinend unwichtig, wenn er dafür den Laden einer Frau führen darf, von der er sich gerade getrennt hat. Wieso macht er die Trennung nicht einfach rückgängig? Sabrina wäre sicherlich froh und dann wohl auch zugänglicher für die Idee, die Kinder einzuweihen.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 71 Gäste


Ähnliche Beiträge

1528 - "Das Leben ist kein Ponyhof"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 36
Schauspieler und ein gutes Gefühl
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 40
Vorschau Folge 1356 vom 27.11.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 36
1523 "Ein gutes Gefühl"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 52
Zorro steigt wieder aus (mit Kathy) - Olli z. Zt. kein Thema
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz