2004-2020
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Wo würdest du die Folge einfügen?
C:\Eigene_Dateien\Lindenstrasse\Beste_Folgen_ever 18%  18%  [ 4 ]
C:\Eigene_Dateien\Lindenstrasse\Ordentliche_Folgen 55%  55%  [ 12 ]
C:\Eigene_Dateien\Lindenstrasse\Mittelmaessige_Folgen 5%  5%  [ 1 ]
C:\Eigene_Dateien\Lindenstrasse\Folgen_die_ich_nicht_mehr_ansehen_werde 18%  18%  [ 4 ]
C:\Papierkorb 5%  5%  [ 1 ]
Ich gebe direkt "Format C" ein! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2574
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Maria hat in dieser Folge wiedermal ALLES geschlagen - warum will man ihre Figur mit aller Gewalt so unsympathisch darstellen. Sie meint immer nur Ernesto muss an der Beziehung arbeiten, aber sie wohl nicht. So eine hysterische Kuh, nein Ernesto, auch wenn sie 20 Jahre deine Traumfrau war, lauf soweit du kannst, es war wirklich nur ein (Alb)TRAUM. Ich finde Maria jetzt mindestens so beziehungsunfähig wie Ernesto! Schon alleine wie sie Jimmy abserviert hat, fand ich auch schon widerlich. Derweil hat sie wohl selber entschieden, mit 20 Jahren zu heiraten und Kinder zu kriegen, auf einmal waren alle anderen an ihrem "verkorksten" Leben schuld.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.01.2012, 11:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 12:47 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
man weiß es nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dressler das ganze, also die verpachtung der praxis und die vermietung des wohnhauses sinnvollerweise als gewerbe angemeldet hat. damit wäre er dann vorsteuerabzugsberechtigt und der bruttobetrag erst mal uninteressant.

etwas sehr unwahrscheinlich ist, dass dieses angebot, dass sich offensichtlich aus vielen einzelpositionen zusammensetzt, die sich wiederum aus multiplikationen ergeben, dann so eine glatte bruttosumme ausweist.

aber abgesehen davon, bezahlt wird sowieso erst bei vorliegen der original-rechnung. die zu fälschen, ist dann doch etwas schwieriger. außerdem sollte die summe auf dem überweisungsträger und auf der rechnung gleichlautend sein. ansonsten wird dresslers steuerberater ganz schnell hellhörig. und selbst wenn angelina mit dem dachdecker halbe/halbe machen würde, dann kommt ihr das finanzamt drauf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schiller hat geschrieben:
Angelina fälscht eine Handwerkerrechnung nur am Endbetrag. Nicht nur, dass sie die erwähnte Nettosumme und Mehrwertsteuer hätte ändern müssen, auch die Einzelbeträge müssen ja dazu passen. Dass Gung beim Hinstellen des Essens die Originalrechnug auffiel, war total hanebüchen. Die Rechnung war so eingegraben, dass es sonstwas hätte sein können, aber Gung in seiner ganzen asiatischen Zurückhaltung griffelt sich das Teil natürlich raus und schnüffelt erst mal. Nee, is klar.

Ich hatte das Gefühl, dass der sonst so zurückhaltende Gung ganz gezielt nach der Rechnung gesucht hat. Daher vermute ich, dass Dressler seinen Butler mit dem Auftrag zu Angelina geschickt hat, einen Blick auf die Originalrechnung zu werfen. Dressler war ja bereits über die hohe Summe verwundert. Wahrscheinlich hat er sich aus diesem Grund die Rechnung etwas genauer angesehen. Damit hat er den Beweis, dass nicht der Handwerker sich verrechnet hat, sondern dass Angelina ihn betrogen hat.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Diavolezza hat geschrieben:
Ich hatte das Gefühl, dass der sonst so zurückhaltende Gung ganz gezielt nach der Rechnung gesucht hat. Daher vermute ich, dass Dressler seinen Butler mit dem Auftrag zu Angelina geschickt hat, einen Blick auf die Originalrechnung zu werfen. Dressler war ja bereits über die hohe Summe verwundert. Wahrscheinlich hat er sich aus diesem Grund die Rechnung etwas genauer angesehen. Damit hat er den Beweis, dass nicht der Handwerker sich verrechnet hat, sondern dass Angelina ihn betrogen hat.

Stimm, wenn sie wirklich so blöd war, Einzelposten, Nettosumme und Steuer nicht zu verändern, dann konnte Dressler sich spielend ausrechnen, wie hoch die Summe wirklich war und Gung wusste dann genau, nach welcher Zahl er auf Angelinas Schreibtisch suchen musste. Das erklärt erheblich besser, warum er aufmerksam wurde und das Dokument dann beim Anblick der Zahl auch gleich aufnahm.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 14:04
Beiträge: 185
Wohnort: 20 km vor Minga
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1986
Was für ein Müll doch diese Serie geworden ist die ich seit über 20 Jahren immer gerne gesehen habe. Die primitive, billige und linke Polithetze sollte aber mal wieder einen Gang zurückschalten Herr Geissendörfer, als absolut unpolitischen nervt es mich echt tierisch :roll:

Da wird ein Speicher gezeigt der niemals dem eines Mehrfamilienhauses entspricht, eine Woche später kostet der gezeigte Schaden 72000 Euro :lach: :lach: :lach:


Das Obergescheithaferl Dr. Dresser als Millionär und Grossvermieter schnallt natürlich gar nix, hat null Preisgefühl für Renovierungsarbeiten :lol:

Der Rütli Volltrottel Orkan wird nicht bei der Bank genommen. Aha komisch. Was labert Murat von Abi ? So wie Orkan sich bisher präsentiert hat ist er der klassische Rütli-Schüler.
Die Dummheit der Hetzautoren kennt da keine Grenzen, es liegt natürlich NUR daran dass man unbedingt aufrechter deutscher sein muss um in diesem Land etwas zu erreichen. Eine Beleidigung für alle qualifizierten ausländischen Fachkräfte diese saudumme Orkan Geschichte !

Die Listra wurde immer gemocht wegen dem "Bezug zum echten Leben"
Mittlerweile nur noch dumm und dümmer diese Serie. Bei solchem Dreck wie der Orkan Story ist es besser man stellt die Serie mit Würde ein :auweia:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
@Olaf: die Dachdeckerrechnung bezog sich auf eine Sanierung des kompletten Dachs. Es ging nicht nur um den "Orkanschaden".
Aber trotzdem eine stattliche Summe, da hast du Recht.

Dressler hat es doch geschnallt - sehr wahrscheinlich hat er Gung ja mit "Spionageauftrag" zu Angelina geschickt...

Und was Orkan angeht: ich befürchte auch, dass hier eine Moralkeule ausgepackt werden soll. Aber vielleicht entwickelt sich die Geschichte ja doch noch anders?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Wir haben uns neulich mal kundig gemacht, was eine Neueindeckung eines Daches so kostet, weil es möglicherweise an unserem Haus in Kürze norwendig wird. Laut Auskunft der örtlichen Dachdecker, je nach Dachpfanne zwischen 25 € und 60 € der Quadratmeter Dachfläche. Bei 44.000 € Nettopreis und teuersten Dachpfannen entspäche das einer Dachfläche von ca. 720 qm. Unser Haus hat eine Dachfläche von 240 qm und das Haus Lindenstraße Nr. 3 ist sicher nicht 3 x so groß wie unser Haus. Was haben die da bloß wieder gerechnet?????

Dass Dresssler bei 72.000 € misstrauisch wurde, ist da nur nromal.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 14:04
Beiträge: 185
Wohnort: 20 km vor Minga
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1986
Ja, schon klar dass das nicht nur für den gezeigten Schaden war. Er war aber der Auslöser für die Renovierung, und diese kostet niemals 72000 Euro. :lol:
Selbst wenn ich alles neu isoliere und eindecke nicht !

Das der Dr. den Gung "spionieren" geschickt hat glaube ich nicht, es sah doch sehr zufällig aus. Normal lässt man die Unterlagen nicht da liegen wo Besucher die Suppe abstellen könnten ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 14:23 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
Olaf hat geschrieben:
... Die Listra wurde immer gemocht wegen dem "Bezug zum echten Leben"
Mittlerweile nur noch dumm und dümmer diese Serie. Bei solchem Dreck wie der Orkan Story ist es besser man stellt die Serie mit Würde ein :auweia:
da glaubt wieder mal einer, er sei der nabel der welt und untermauert seine unmaßgebliche meinung mit "man".

wie wär's denn damit, statt die lindenstraße einzustellen, könntest du doch auch deinen fernseher ausstellen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Komische Folge!
Hoffentlich fängt Orkan nicht doch noch eine Lehre als Koch im Akropolis an.
Das würde nämlich nicht gehen. Vasilly hat keine deutsche Kochausbildung und darf gar nicht Ausbilden. Aber wahrscheinlich findet die Lindenstraße da auch eine Lösung :frechheit:
Wenn die blöde Orkan Thomas Müller Geschichte Erfolg haben sollte, dann zweifel ich wirklich langsam an meiner Lieblingsserie.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Als Angelina Dressler das gefälschte Angebot brachte, ist er erst aus allen Wolken gefallen und hat das Angebot dann Gung in die Hand gedrückt. Vielleicht ist Gung was aufgefallen, dass der Bruttobetrag nicht stimmt?!

Und das mit der Suppe mag dann vielleicht wirklich Zufall gewesen sein und Gung hat die Gunst der Stunde genutzt und gleich mal einen unauffälligen Blick über ihren Schreibtisch geworfen. Und siehe da: Da lag das Original-Angebot, schön grün markiert. 20.000 € weniger.

Angelina hat in diesem Punkt NULL weitergedacht. Sie kann sich doch denken, dass da noch mehr dran hängt, wie z. B. Finanzamt und Steuer, als nur mal schnell ein Angebot zu fälschen und schon sind wir um 20.000 € reicher.

Ich vermute auch, dass die Orkan-Story ein Hinweis sein soll: Gebt Ausländern eine Chance. Anders kann ich mir das nicht erklären.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Ja, könnte auch sein, dass Gung das selbst aufgefallen ist und beim Suppe-bringen gezielt darauf geguckt hat. Aber Angelina ist ja auch selten doof, erst diese peinliche Summe und dann den Zettel so präsentierfähig auf den Tisch hinlegen :lol: Ich hoffe aber, dass Dressler selbst das aufgefallen ist, der ist doch nicht blöd.

Orkan (Spoiler!):
Ich hab mich damals wegen der Vorschau schon tierisch über diese Kacke aufgeregt, aber wie es aussieht, bekommt Orkan in der nächsten auch als Thomas Müller keinen Banker-Job. Ich hoffe, das bleibt so, ich habe echt KEINE Lust auf eine Moralkeule, die auch noch von Orkan kommt. Dafür fand ich es in der Folge gut mit Murat gelöst, dass er Tacheles redet.


Was ist eigentlich mit dieser Studie, von der Orkan sprach (bei gleichen Zeugnissen werden eher Deutsche genommen), kann man das irgendwo nachlesen?

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
nubo hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Was sollte eigentlich die Nummer mit Gabi?

Sollte das zeigen, dass sie Langeweile schiebt weil sie sich ja jetzt nicht mehr so extrem in die Mila-Suche reinhängt?
Sollte es zeigen, was für eine hilfsbereite, sich um die Mitmenschen kümmernde Nachbarin ist?
Oder sollte es zeigen, wie neugierig sie ist? (Die Anspielungen auf den Arzt als Partner bzw. den Doktor im Haus... Vielleicht hat sie ja die Woche über bemerkt, dass da der Wurm drin ist.)


Wie ich weiter oben schon schrieb sollte das vielleicht eine Szene sein um zu zeigen das die Zenkers Ihren Enkel bzw. Urenkel und dessen Familie nicht ganz vergessen haben.

Sie hat ja auch gefragt ob Sie Luki mal nehmen kann.


So habe ich das auch verstanden. Und vielleicht sollte es auch zeigen, dass Oberglucke Maria keine Hilfsangebote der Stiefuroma von Luki annimmt, wo sie doch dabei etwas freie Zeit für sich und Ernesto haben könnte. :weißnich:
Am schlimmsten fand ich Marias Augenaufschlag/Getänzel/Getatschel, als sie Ernesto wegen dem Spaziergang fragte. Peinlich, so alt ist die Frau ja auch noch nicht. So ein Flirtverhalten kenne ich sonst nur aus Filmen mit Jopie Heesters oder so.
Aber super, dass sie gleich klare Linien gezogen hat. Superwort, Bocki: Dok-Tor! :lach.:
Wunderbar fand ich auch, dass Murat und Lisa mal wieder dabei waren. Lisa sieht klasse aus, nur hat sie Murats Jeansjacke wohl etwas zu heiß gewaschen.
Das Gelaber von Orkan von wegen Kartoffel und so hat dafür tierisch genervt. Wie schafft man es denn, seinen Namen auf den Zeugnissen zu ändern? :hmm:
Hoffentlich fällt er ordentlich auf die Schnauze.
Und Angelina das Miststück fliegt auf! :yes:
Toller Cliffhanger! :Gungi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... also ich glaub schon, dass Gung zum Spionieren mit dem Suppentopf angerückt kam. Denn vorher ist er noch nie nicht bei niemand mit 'nem Suppentopf irgendwo angerückt. Und dann findet er doch tatsächlich sofort das Objekt der Begierde, wahnsinniger Zufall und Glück für Gung, Pech für die Kuh ElsaAnschelina ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Wie schafft man es denn, seinen Namen auf den Zeugnissen zu ändern? :hmm:

Er legt seiner Bewerbung ja nicht die Originale, sondern nur Kopien bei. Vielleicht ändert er das Original vor dem Kopieren.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich stell mir das aber schwierig vor, das so zu machen, dass es keiner sieht. Personalchefs sind doch bestimmt trainiert darauf, Fälschungen zu entlarven.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Wenn man das mit einem ordentlichen Bildbearbeitungsprogramm ordentlich fälscht, ist das erst mal nicht so leicht erkennbar. Dass Personalchefs allgemein gut darin wären, solche technischen Fälschungen zu erkennen, würde mich überraschen.

Was Personalchefs sehr wohl allgemein gut können, ist Inkonsistenzen in den Unterlagen aufzudecken und erst recht im persönlichen Gespräch. Spätestens da müsste Orkans Maskerade scheitern.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 17:21 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Viech hat geschrieben:
Ja, könnte auch sein, dass Gung das selbst aufgefallen ist und beim Suppe-bringen gezielt darauf geguckt hat. Aber Angelina ist ja auch selten doof, erst diese peinliche Summe und dann den Zettel so präsentierfähig auf den Tisch hinlegen :lol: Ich hoffe aber, dass Dressler selbst das aufgefallen ist, der ist doch nicht blöd.

Orkan (Spoiler!):
Ich hab mich damals wegen der Vorschau schon tierisch über diese Kacke aufgeregt, aber wie es aussieht, bekommt Orkan in der nächsten auch als Thomas Müller keinen Banker-Job. Ich hoffe, das bleibt so, ich habe echt KEINE Lust auf eine Moralkeule, die auch noch von Orkan kommt. Dafür fand ich es in der Folge gut mit Murat gelöst, dass er Tacheles redet.


Was ist eigentlich mit dieser Studie, von der Orkan sprach (bei gleichen Zeugnissen werden eher Deutsche genommen), kann man das irgendwo nachlesen?



Bittaschön...

http://www.zeit.de/gesellschaft/2010-02 ... sche-namen


Zuletzt geändert von bockmouth am 09.01.2012, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Orkan scheint sich mit PC-Kram auszukennen, vielleicht kann er auch das? Stelle mir die Bearbeitung aber auch schwierig vor, alleine bei Bildbearbeitung brauche ich ewig (und hab meistens genau deswegen nicht die Lust darauf).
Irgendwann muss er ja den Perso zeigen, entweder fliegt das auf oder er beschafft sich irgendwo einen (bitte nicht!!! XD)

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
emzi hat geschrieben:
mein dialog der heutigen folge, der am besten mein humorzentrum getroffen hat:

ernesto: "maria, bitte beruhig dich."
maria: "das mach ich dann, wenn du weg bist."


Meins auch. Den Satz werde ich mir merken. :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1362 vom 08.01.2012
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz