2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wie fandest du die Folge?
1. Perfekt 24%  24%  [ 5 ]
2. Leichter Wellengang - gut 52%  52%  [ 11 ]
3. Das Schiff bewegt sich - mit Abstrichen 14%  14%  [ 3 ]
4. Leichte Schlagseite - nicht so toll... 5%  5%  [ 1 ]
5. Bug bereits unter Wasser - das war nix 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
nubo hat geschrieben:
Die viel wichtigere Frage ist: Warum wendet er sich nicht vertrauensvoll an Sarah?


So, wie Hantz vergessen hat, dass Lea seine Enkelin ist, hat auch Klaus vergessen, dass Sarah seine (Stief-)Schwester ist... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.02.2012, 21:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Diavolezza hat geschrieben:
Diesen Rat hatte Klaus nun wahrlich nicht nötig. Hat er doch exakt das getan, was sein Vater in der gleichen Situation auch getan hätte. Selbst ist der Mann - das ist das Beimersche Motto.

Hantz hat ja auch gar keine Zeit, er ist mit dem Aufbau und dem Betrieb seines gutmenschlichen und gesellschaftlich voll relevanten Sozialfahrdienstes komplett ausgelastet.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Julia hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Die viel wichtigere Frage ist: Warum wendet er sich nicht vertrauensvoll an Sarah?


So, wie Hantz vergessen hat, dass Lea seine Enkelin ist, hat auch Klaus vergessen, dass Sarah seine (Stief-)Schwester ist... :laughing:


Das ich da nicht drauf gekommen bin..klar! :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 12.02.2012, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Eine gelungene Folge - und nach all dem Klamauk und vielen Folgen, die manchmal doch recht lieblos zusammengeklatscht wirkten, fand ich die Geschichten heute mal wieder schlüssig.
Zugegeben - Klausens Verhalten ist nicht nachvollziehbar, wie er Iffi ohne jeden Grund so mies behandelt. Iffis stilles Leiden war allerdings sehr schön dargestellt. Natürlich steht er im Moment unter doppelter Belastung, trotzdem finde ich seine Reaktion reichlich überzogen.

Der ganze Strang um Sabrina war heute grandios gespielt, wie ich finde.

Und der Doc war natürlich der Größte :heart: Ein Hoch auf den Bewahrer von Sitte, Moral und Grammatik!

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 05:07 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Viech hat geschrieben:
Helga hat ein Hörgerät? Entweder ist das total an mir vorbei gegangen oder ich habs mal wieder vergessen XD


Ja, das hat ihr damals Erich angeraten. Er sagte dann zu ihr ironischerweise: Hallo, meine Taube!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... bocki, du Schlitzohr ... :lach.:

Das mit Klaus ist natürlich wieder der Dramaturgie geschuldet. Allerdings frage ich mich, warum das so ziemlich realitätsfremd geschrieben sein muss (wer AWZ guckt, hat ein Deja-vu, da läuft im Moment dasselbe ab und dort ist's noch wesentlich extremer). Andererseits kann ich seine Gewissenskonflikte schon irgendwie verstehen, wenn er sich dagegen sträubt, Lea in die Sache mit reinzureiten. Es ist aber eine Frage des "Wie" er seine Arsch am Besten aus der Sache ziehen kann. Zeit dazu, das richtig überlegt anzugehen, hat er im Knast genug gehabt. Und die Gesamtsituation betrachtend, find ich das auch ziemlich Schei$$e umgesetzt.

Ich frag mich desöfteren, ob die Schauspieler eigentlich nicht selbst merken, was sie da spielen sollen und nicht irgendwo ein korrigierendes Mitspracherecht haben ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 08:44 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
nubo hat geschrieben:
Die viel wichtigere Frage ist: Warum wendet er sich nicht vertrauensvoll an Sarah?


Vielleicht hat er Angst, daß die mit ihm poppen will?

Irgendwann landen die beiden in der Kiste, das ist sicher.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich fand die Folge gut.

Vor allem Dr. Dressler war mein persönliches Highlight… Das wird noch spannend!

Dass Angelina so reagiert passt zur Figur. Ist aber auch nachvollziehbar. Sie versucht das Ganze zu verdrängen. Nur wird sie das wahrscheinlich sehr bald bereuen, wenn sie mit ihrer Mutter nicht noch die letzten Tage verbringt.

Ich fand diese Szene so herzzereißend, als Enzo so bitterlich weinte und Sabrina ihn im Arm hielt.

Ich frage mich nur, WARUM will Sabrina ausgerechnet Carsten für ihre Betreuung. Da habe ich eine Erklärung vermisst.

Klaus ist echt bescheuert. Da verheimlicht er weiterhin, dass es sich bei diesem „Mädchen aus München“ um seine Nichte handelt. Und er bettelt sie an, auszusagen. Wenn er ein Wörtchen zur Polizei sagen würde, dass das Lea ist, dann würde Lea aussagen. Dem Druck von der Polizei würde sie wohl nicht lange standhalten…

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Ich frage mich nur, WARUM will Sabrina ausgerechnet Carsten für ihre Betreuung. Da habe ich eine Erklärung vermisst.

Carsten hat Zeit, wohnt sehr nah, er war mal sowas ähnliches wie Arzt, macht jetzt auf Heilpraktikant, der für den Verzicht auf wirksame Medikamente eintritt und leidet potentiell ebenfalls an einer schweren bis tödlichen Krankheit. Damit ist er doch für Sabrinas Anliegen der perfekte Kandidat.

Die Folge fand ich ziemlich gut, aber nicht perfekt. Dafür hat sich Klaus wieder viel zu unplausibel benommen. Hier wird anscheinend genau wie bei Scholzens ein Konflikt mit der Brechstange herbeigeschrieben, der überhaupt nicht zu den Figuren passt.

Im Kontrast hierzu stehen die sehr guten Szenen um Sabrina, die ja hier schon mehrfach erwähnt wurden. Etwas verwirrend war hier nur, dass zwischen der Auswahl und dem Servieren des Ossobuco gefühlte fünf Minuten lagen. So gesehen konnte das ja auch nichts werden. Dass die Zeit gerafft dargestellet wird, ist ja klar, aber ich hatte hier nicht den Eindruck, dass da die mehreren Stunden zwischen lagen, die es eigentlich braucht.

Der Teil, in dem es um Sabrinas Entscheidung ging, riss es allerdings völlig raus. Sehr bewegend, mit authentischen Figuren. Angelina zeigte mal wieder ihr wahres Gesicht. Sie ist ein ichbezogenes, oberflächliches, materielles Rotzgör, nicht mal zu einem Funken Empathie gegenüber ihrer eigenen Mutter fähig. Ich hoffe Dressler macht sie tatsächlich in der brillanten Weise fertig, die sich gerade anzukündigen scheint.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Hajos Hilflosigkeit fand ich auch sehr gut dargestellt! Diese Verzweiflung in seinem Gesicht und der letzte Versuch, sie durch ihre Kinder doch noch umzustimmen.

Ich befürchte fast, dass Dressler von seinen Racheplänen absieht, wenn er erfährt was mit Sabrina los ist und wenn sie dann stirbt.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hab gerade die Folge im Stream angesehen - das erste Mal ohne Stocken und in großem, hochauflösendem Format :happy:
Erstmal Danke an den Buam für die tolle Eröffnung incl. amüsantem Bewertungssystem. :yes:
Großes Kino waren die Buchstab-Szenen, auch wenn ich das tapfere, sterbende Hummelchen nicht wirklich sehen möchte. Die Maskenbildner haben mal wieder ganze Arbeit geleistet, wenn man mal von Sabrinas Haarpracht absieht, die doch eigentlich nach den Chemos nicht mehr ganz so üppig sein müsste. :hmm:
Toll der reuevolle, traurige Hajo und der tapfere Enzo samt mit den Tränen kämpfender Nina. :sad:
Klasse und differenziert auch gezeichnet der Charakter der Angelina, die vom gnadenlosen Dressler geschliffen wird. Ich bin mir sicher, dass Dressler sich adäquat um sie kümmern wird, wenn er erfährt, warum sie so angespannt ist.
Endlich mal wieder ein tödlicher Lisa-Schlangenblick :yes:
Klaus und Lea - lieber kein Kommentar. :auweia:
Wegen diesem unlogischen Geeiere gabs bei mir "nur" zweitbeste Bewertung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Unlogisches Geiere… Das triffts! :yes:

Ich verstehe nicht, was Klaus mit seinem Schweigen bezwecken will. Er steckt sowieso schon dermaßen tief in der :shit:
Will er Lea vor Helga und Orkan schützen? Er sollte mal schleunigst schauen, dass er seinen Kopf aus der Schlinge zieht. Total unrealistisch und wirr sein Verhalten. Wenn er zur Polizei gesagt hätte, dass das seine Nichte auf den Bildern ist, dann hätte Lea ausgesagt. Mit Sicherheit!

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Mich haben die Szenen mit Sabrina sehr berührt. Die unterschiedlichen Reaktionen von Hajo, Enzo, Angelina und Nina waren authentisch.


Ein typisches Irene-Fischer-Drehbuch. Ich bin immer wieder begeistert davon, wie differenziert sie die Figuren zeichnet und vor allem habe ich den Eindruck, dass sie genau recherchiert. So glaube ich, dass sie sich mit den Trauerphasen sehr beschäftigt hat, so wie sie die einzelnen Buchstabs reagieren hat lassen.
Vor allem Angelinas Verhalten ging mir sehr unter die Haut. Die Wut, das Nicht-wahrhaben-wollen, dass es mit ihrer Mutter zu Ende geht und letztendlich der Zusammenbruch im Akropolis waren sehr authentisch dargestellt.
Chapeau :Tach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2009, 16:47
Beiträge: 398
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lydia Nolte, Doc, Murat
Lieblings-Folge: 1. Folge
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: Alles super
Diavolezza hat geschrieben:
Selbst ist der Mann - das ist das Beimersche Motto.


Falsch! Es heißt: Selbst ist der Beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... dann ist alles im Eimer ...!

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 18:41 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:

Ich frage mich nur, WARUM will Sabrina ausgerechnet Carsten für ihre Betreuung.


Sie will nicht unnötig lange leiden...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 13.02.2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
hobue hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Selbst ist der Mann - das ist das Beimersche Motto.


Falsch! Es heißt: Selbst ist der Beimer

SirGuinness hat geschrieben:
... dann ist alles im Eimer ...!

So ist es! :lach: :lach: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Abraxa hat geschrieben:
Eine gelungene Folge - und nach all dem Klamauk und vielen Folgen, die manchmal doch recht lieblos zusammengeklatscht wirkten, fand ich die Geschichten heute mal wieder schlüssig.
Zugegeben - Klausens Verhalten ist nicht nachvollziehbar, wie er Iffi ohne jeden Grund so mies behandelt. Iffis stilles Leiden war allerdings sehr schön dargestellt. Natürlich steht er im Moment unter doppelter Belastung, trotzdem finde ich seine Reaktion reichlich überzogen.

Der ganze Strang um Sabrina war heute grandios gespielt, wie ich finde.

Und der Doc war natürlich der Größte :heart: Ein Hoch auf den Bewahrer von Sitte, Moral und Grammatik!


Klaus hat sich das doch großteils auch selber zuzuschreiben.Anstatt mit dem Stick gleich zu den Ordnungshütern zu gehen,macht er einen auf Columbo und manövriert sich nur noch tiefer in die Sch...Für mich ist er der abs.Verlierer der Folge.
Allein schon wie er Iffi abkanzelte war indiskutabel und einfach nur undankbar.

Dressler war in seiner oberlehrerhaften und zynischen Art mal wieder brilliant.Ich bin mal gespannt,wie lange er Angelina noch schmoren läßt!

Highlight der Folge waren natürlich die Ereignisse im Haushalt Scholz/Buchstab.Jetzt
wo es mit Sabrina zu Ende geht,zeigt sie für mich doch sehr menschliche Züge und will den Kampf,den sie am Ende sowieso verlieren wird nicht, mehr annehmen und soviel wie möglich Zeit mit ihrer Familie verbringen will.
Auch wie sie das begründet hat ,fand ich sehr überzeugend.Die Reaktionen von Hajo,Enzo und Angelina waren eigentlich nur logisch und nachvollziehbar.

Etwas komisch fand ich den Besuch von diesem Beck.Seit wann werden den Hauptverdächtige zu Hause vernommen oder befragt?

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 17:45 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
die geschichte von sabrina find ich total ergreifend und gut dargestellt, für hajo find ich es heftig dass er jetzt wieder seine frau verliert, hätt ihm echt ne protion glück gegönnt.
schön fand ich auch dass ihm jetzt klar wurde, wie sinnlos der streit war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1367: "SOS"
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
andrea hat geschrieben:
für hajo find ich es heftig dass er jetzt wieder seine frau verliert


Das ging mir auch durch den Kopf, als er hilflos in der Küche herumtigerte. Dieses Mal auch noch mit Ankündigung.
Hoffentlich nutzen sie die verbleibende Zeit "sinnvoll". Sagt sich so schön. Zusammen auf den Tod warten, stelle ich mir sehr sehr schwierig und belastend vor. Mal sehen wie und ob Angelina noch die Kurve kriegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1159: "Das Spiel geht weiter"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 192
Folge 1242 "Folgeschäden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: puckster
Antworten: 498
Folge 1069 "Abschied und Ankunft"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 223
Folge 1293: "Zuckerfest"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Julia
Antworten: 124
Vorschau Folge 1429: "Sexy and Beautiful" vom 05.05.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz