2004-2020
Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Wie seltsam fandest du die Folge?
Ich gebe ´ne 1. So viele Seltsamkeiten werden mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen. 73%  73%  [ 16 ]
Ich gebe ´ne 2. Doch, sind seltsame Dinge passiert. 18%  18%  [ 4 ]
Ich gebe ´ne 3, denn ich habe tatsächlich eine Seltsamkeit entdeckt. 5%  5%  [ 1 ]
Ich gebe ´ne 4. Was soll da seltsam gewesen sein? Gähn ... 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Hamlet hat geschrieben:
StefanM hat geschrieben:
Fehlt ihr der Lesbensex mit Steffi so sehr?


Davon kann man ausgehen.


Sie wollte doch Dr. Iris
Brooks anbaggern. War wohl der Satz mit X.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.01.2013, 08:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
MünchnerBua hat geschrieben:
Kann es sein, dass "gefälligst" in Deutschland und Österreich unterschiedliche Bedeutungen hat? Susi schrieb ja, für sie sei es ein synonym für bitte oder liebenswürdigerweise. Wenn meine Mutter früher sagte räum gefälligst dein zimmer auf, dann bedeutete das "aber zack zack", mit Nachdruck.


Nee, da deckt sich die Bedeutung im bayrischen komplett mit der österreichischen. "Zack-zack- mit Nachdruck" ist ne gute Übersetzung. Ich hab ja geschrieben, dass dies die Synonyme waren, die ich ergoogelt hatte, die stammten nicht von mir.
Aber "zack-zack" impliziert für mich keineswegs, dass es egal ist, wie es der Person psychisch und physisch dabei geht. Wenn deine Mutter dir früher auf diese Weise nahe gelegt hat, dein Zimmer aufzuräumen, wird es ihr auch nicht egal gewesen sein, ob es dir physisch und psychisch gut geht.
Und die Formulierung, dass eine Schwangere "gefälligst" auf das Wohlergehen ihres Kindes zu achten habe, ist für mich jetzt eigentlich auch nicht so ein Aufreger, dass ich über dieses Wörtchen ne ellenlange Diskussion entfachen müsste.
Jeder, der den Satz objektiv liest, wird die Bedeutung ohne große Erklärung verstehen, denke ich.

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
StefanM hat geschrieben:
susi hat geschrieben:
StefanM hat geschrieben:
susi hat geschrieben:
Der Flip war wahrscheinlich so froh, dass er endlich mal von einem weiblichen Wesen beachtet wurde, dass er die sofort und vom Fleck weg geheiratet hat. Aus der verständlichen Angst heraus, dass sie nach dem 2. Blick auf ihn, wieder abhaut.
Und jetzt? Jetzt hat er endlich ne Frau. Zwar eine gestörte, aber ne Frau. :???:

PS: Es gibt also tatsächlich einen Unterschied zw. Konfitüre und Marmelade? Danke für die Recherchen!
Ich glaub aber eher nicht, dass Murat den Unterschied kennt.


na, jetzt mach Phillip Frauenmäßig mal nicht zu schlecht ;)

Klaus in ner 3er Beziehung
ne Ossi-Nazitussi
ne Ossi-Professorengeliebte, die sein Kind abtreiben lässt
ne Lesbe auf Männererprobung...

komm, da ist Conny nicht sooooooooo schlecht :)


Ich MUSS Flipi frauenmäßig gar nicht schlecht machen. Er IST einfach auf der Verliererseite, was Frauen betrifft. Warum? Das muss man nicht erklären, man muss ihn nur angucken. Und ihm zuhören. Er ist nun mal ... Flip. :???:
Ja, seine Exen. Da kann er echt stolz drauf sein! Dagegen ist Conny sogar noch ein Glückstreffer! :neutral:


Hach ja, schlimm mit euch Frauen... dass ihr auch immer so ansrpuchsvoll sein müsst.
Ich finde Philipp klasse. Mal nicht so ein Arschloch oder Gestörter wie die meisten anderen.
Und mal ehrlich: Hajo ist jetzt auch nciht so viel besser als Philipp, oder? und der hat ja einige abbekommen.
Oder: wie erklärst du dir, dass Olaf Kling ständig eine hatte? Weil Frauen nur auf Arschlöcher stehen, statt auf so nen Philipp?
Philipp hätte gut zu Valerie gepasst, die hätten es bestimmt besser als ihre GEschwister gemacht.

Ich geb mal ne Prognose ab: in einem Jahr: Philipp und Frau Doktor ;)


Hm. Ja, hast schon irgendwie Recht. Hajo ist nicht viel anders als Flip in gewisser Weise. Und doch hat er ne andere Ausstrahlung. Eine männlichere. Obwohl er kein Arschloch ist. Siehst, man muss kein Arschloch sein. Es ist ja nicht wirklich erklärbar, was Flip meiner Meinung nach fehlt, es ist einfach das gewisse Etwas. Der ist sicher total lieb und nett als guter Freund. Aber als Mann? Nö. Geht leider nicht. :neutral:
Dann 10mal lieber den Hajo. Oder den Alex - und der ist auch kein Arschloch! ;-)
Und zu Olaf: Ja, das wird wohl immer ein Rätsel bleiben, was die Frauen an dem fanden. Vielleicht war es seine Hartnäckigkeit, wie er um eine Frau warb? Anfangs war er ja immer recht charmant und ließ nicht locker, das fanden die Frauen vielleicht schmeichelhaft. Ne andere Erklärung find ich nicht, denn er war weder gutaussehend, noch besonders klug, noch sonst irgendwie ansprechend. Der hat die Frauen einfach eingelullt und wenn er sie hatte, war es dann oft zu spät für die. :sad:

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2574
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Der sympathische Alex und der schüchterne Hajo sind auch Männer nach meinem Geschmack (also Hajo wenn er 40 Jahre jünger wäre). Aber Phillip - ich meine für seine äußere Unattraktivität kann er nix - aber seine Art mochte ich noch nie. Er war immer so steif, zynisch und kalt. Wie er zB mit Eva damals umgegangen ist, er war ja überhaupt keine Unterstützung für sie. Er selber hat immer so gewirkt, als sei ihm das ganze Familien-Chaos sch...egal. Und als Jugendlicher hatte er schon eine Einstellung und Ausstrahlung wie ein Rentner, saß immer daheim und vergrub sich hinter Bücher und seinem PC. Zum ersten mal tat er mir leid, als Klaus was mit Canan hatte, DAS war echt ätzend von Klaus.

Bei Olaf fand ich das ziemlich konstruiert, dass sich Claudia und vor allem Ines so in ihn verliebt hatten. Ines war ja hin und weg von ihm, ich frage mich warum. Er war immer so plump und aufdringlich. Bäh ein absoluter Albtraum der Mann. Also da sollte halt eine Geschichte für Olaf her, aber Ines' Verliebtheit hab ich ihr nie abgekauft (oder lag's an der Schauspielerin).

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2574
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
susi hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Kann es sein, dass "gefälligst" in Deutschland und Österreich unterschiedliche Bedeutungen hat? Susi schrieb ja, für sie sei es ein synonym für bitte oder liebenswürdigerweise. Wenn meine Mutter früher sagte räum gefälligst dein zimmer auf, dann bedeutete das "aber zack zack", mit Nachdruck.


Nee, da deckt sich die Bedeutung im bayrischen komplett mit der österreichischen. "Zack-zack- mit Nachdruck" ist ne gute Übersetzung. Ich hab ja geschrieben, dass dies die Synonyme waren, die ich ergoogelt hatte, die stammten nicht von mir.
Aber "zack-zack" impliziert für mich keineswegs, dass es egal ist, wie es der Person psychisch und physisch dabei geht. Wenn deine Mutter dir früher auf diese Weise nahe gelegt hat, dein Zimmer aufzuräumen, wird es ihr auch nicht egal gewesen sein, ob es dir physisch und psychisch gut geht.
Und die Formulierung, dass eine Schwangere "gefälligst" auf das Wohlergehen ihres Kindes zu achten habe, ist für mich jetzt eigentlich auch nicht so ein Aufreger, dass ich über dieses Wörtchen ne ellenlange Diskussion entfachen müsste.
Jeder, der den Satz objektiv liest, wird die Bedeutung ohne große Erklärung verstehen, denke ich.



in diesem Zusammenhang wirkte es aber ziemlich brutal und war meiner Meinung nach auch so gemeint. Hans kommt wie ein autoritärer Vater rüber, der zu den Kindern sagt sie sollen sich "gefälligst" auf den Besuch bei Omi und Opi freuen oder ähnliches.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Der gesamte Hantz samt seiner agilen Jungs ist unmöglich! :motz:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 14:38 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
@ susi&elisabeth

(ihr braucht dringend mal neue Bilder, sonst denkt man bei euch immer von Frauen, die 2-3 mal so alt wie ihr seid ;) )

Also bei Phillip kann ich euch nciht so ganz verstehen. Okay, er ist vielleicht nicht so DER Traummann, aber das klingt bei euch ja so, als wäre er so ziemlich der letzte Mann, den sich eine Frau zulegen würde. Klar wirkt er langweilig usw., aber er hat doch auch einige positive Charakterzüge, oder? Ich sag ja: ihr seid zu anspruchsvoll ;)
Phillip hätte Nina nicht mit Nastya betrogen (okay, welcher Mann hätte das).
Phillip hätte nicht Lisa und Iris mit seinen Kindern sitzen lassen (na gut, bei Lisa verstehe ich ihn).
Phillip hätte nicht seine Frau und 3 Kinder für ne unerträgliche Kindergärtnerin sitzen lassen (naja, wenn die Frau Helga ist, vielleicht schon)
Phillip würde würde seine (Scheinehe-)Frau nicht zum Sex zwingen, würde seine Frau nicht schlagen usw.
Ist doch auch was wert, oder? ;)

Bei Olaf stimme ich euch zu.
Aber: es gibt genug Frauen, die sich ständig so kaputte Tpen antun.
Realistischer wären da aber labilere Frauen. So wie Elfi damals bei Siggi. Okay, Claudia war vielleicht verzweifelt nach dem Brustkrebs, keinen "besseren" Mann mehr zu kriegen. Ines war frisch geschieden und vielleicht so einsam, dass sie gleich auf Olaf angesprungen ist? Das erklärt aber nicht ihre übertriebene Verrücktheit nach ihm :-/ selbst seine Nutte damals wollte ja was ernsthaftes mit ihm. Konnte die echt nix besseres kriegen? Selbst unter ihren Kunden?
Ich sag ja: lieber Phillip ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2574
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
StefanM hat geschrieben:
@ susi&elisabeth

(ihr braucht dringend mal neue Bilder, sonst denkt man bei euch immer von Frauen, die 2-3 mal so alt wie ihr seid ;) )

Also bei Phillip kann ich euch nciht so ganz verstehen. Okay, er ist vielleicht nicht so DER Traummann, aber das klingt bei euch ja so, als wäre er so ziemlich der letzte Mann, den sich eine Frau zulegen würde. Klar wirkt er langweilig usw., aber er hat doch auch einige positive Charakterzüge, oder? Ich sag ja: ihr seid zu anspruchsvoll ;)
Phillip hätte Nina nicht mit Nastya betrogen (okay, welcher Mann hätte das).
Phillip hätte nicht Lisa und Iris mit seinen Kindern sitzen lassen (na gut, bei Lisa verstehe ich ihn).
Phillip hätte nicht seine Frau und 3 Kinder für ne unerträgliche Kindergärtnerin sitzen lassen (naja, wenn die Frau Helga ist, vielleicht schon)
Phillip würde würde seine (Scheinehe-)Frau nicht zum Sex zwingen, würde seine Frau nicht schlagen usw.
Ist doch auch was wert, oder? ;)

Bei Olaf stimme ich euch zu.
Aber: es gibt genug Frauen, die sich ständig so kaputte Tpen antun.
Realistischer wären da aber labilere Frauen. So wie Elfi damals bei Siggi. Okay, Claudia war vielleicht verzweifelt nach dem Brustkrebs, keinen "besseren" Mann mehr zu kriegen. Ines war frisch geschieden und vielleicht so einsam, dass sie gleich auf Olaf angesprungen ist? Das erklärt aber nicht ihre übertriebene Verrücktheit nach ihm :-/ selbst seine Nutte damals wollte ja was ernsthaftes mit ihm. Konnte die echt nix besseres kriegen? Selbst unter ihren Kunden?
Ich sag ja: lieber Phillip ;)



Ach lass mich doch: Ich fand diese möchtegern Frau Dr. Dressler so toll :frech:. Sie konnte die etwas versnobte Arzt-Gattin so toll rüberbringen *kicher*.

Du kannst mir Phillip aber nicht schönreden, vor allem nicht wenn du ihn mit so krassen Typen wie Olaf oder Sigi vergleichst - klar hat er gute Seiten, aber die negativen haben für mich immer überwogen. Ich mag halt keine einzelgängerischen, langweiligen, dauer-zynischen, ständig genervten Typen á la Flip. Aber dass er nett sein kann, hab ich ja gar nicht abgestritten. Mir würde er aber alleine vom optischen her schon nicht gefallen, denn das ist auch wichtig zumindest beim 1. Kennenlernen. Gegen langweilige sprich ruhigere Typen hab ich prinzipiell gar nix, das kann anfangs nur Schüchternheit sein oder noch die fehlenden Gesprächsthemen, aber das wird mit der Zeit weiß ich aus Erfahrung. Steh ja gar nicht auf Draufgänger.

Was Olaf betrifft bin ich aber deiner Meinung, konnte nie verstehen, warum sich Pia so in ihn verschossen hat. Vermutlich war er noch der "humanste" Freier!? Derweil war die eh so abgebrüht bzw. tough. Claudia hatte glaub ich wirklich nen riesen-Komplex wegen der Brust-Amputation und das wo sie vorher so selbstbewusst war, immerhin hat sie sich nen 10 Jahre jüngeren Schönling geangelt, der unterschiedlicher als Olaf nicht mehr sein konnte.

Sorry, aber in Sachen Flip konntest du mich trotzdem nicht bekehren :Ballon: (aber ich muss jetzt extra betonen, dass ich ihn als SERIENFIGUR sehr mag und ich mich freue dass er wieder mitspielt).

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 17:02 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
BildBild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 17:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Dieser Hantzdepp ganz rechts...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamlet hat geschrieben:
Dieser Hantzdepp ganz rechts...



:lach: :lach: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 17:15 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Murat ist aber auch nicht schlecht, wie er da seinen Käse zählt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 18:31 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 01:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
[quote="Elisabeth11"][quote="StefanM"]@ susi&elisabeth Claudia hatte glaub ich wirklich nen riesen-Komplex wegen der Brust-Amputation und das wo sie vorher so selbstbewusst war, immerhin hat sie sich nen 10 Jahre jüngeren Schönling geangelt, der unterschiedlicher als Olaf nicht mehr sein konnte.

An den 10 Jahre jüngeren Schönling von Claudia kann ich mich gar nicht mehr erinnern. War das vor oder nach Olaf, und vor allem, wer war das, ein Gossler? Also, den Olaf, den hätte man mir auf den Bauch binden können, keine Chance. Der war so deppert, so primitiv, so egozentrisch, so brrrrrh - und dann noch die Mutter. Lieber als Nonne leben als so einen Mann!

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Grottenolm, Claudia war doch zunächst mit Benny Beimer zusammen.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Murat ist aber auch nicht schlecht, wie er da seinen Käse zählt.


Es sieht so aus als würde Murat sich in der Nase bohren! :lach:
Hantz am Fenster ist auch echt Granate... das passt so 100% zu ihm: der kleine Depp am Rande.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
nonoever hat geschrieben:
Grottenolm, Claudia war doch zunächst mit Benny Beimer zusammen.


Ich glaube, dass Grottenolm mit dem 10 Jahre jüngeren Schönling den Herrn Dr. Stadler meint.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Aber der hatte doch mit Claudia gar nichts zu tun. Und Doc Stadler wäre auch nicht 10 Jahre jünger als Claudia damals war.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Oh Mann, ich hab die jetzt mit Ines verwechselt! :oops: :ohnein: :sehnix:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich weiß auch, was Hantz da macht; er wartet auf seine Currywurst...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge: 1412 "Seltsam"
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Aließ hat geschrieben:
Oh Mann, ich hab die jetzt mit Ines verwechselt! :oops: :ohnein: :sehnix:


:goodman:

Macht doch nix.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 59 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1027: "Keine Hochzeit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 10
Folge 1414: "Schicksals-Schläge?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 96
Folge 1053 "Frage" 05.02.06
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 7
Folge 1181: "Geheimniskrämerei"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 58
Folge 1655 "Kräfte sammeln" vom 17.12.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 118

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz