2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Was hat die Folge geleistet?
:champ: Das war die Folge des Monats! 0%  0%  [ 0 ]
:befehl: Da geht doch noch was! 47%  47%  [ 7 ]
:weißnich: Kam unmotiviert rüber. 20%  20%  [ 3 ]
:sessel: Ich bin eingeschlafen. 33%  33%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
sixten hat geschrieben:
Die Folge war richtig schwach und mit einem der langweiligsten Cliffhanger die man machen konnte. Mir fehlt derzeit einfach irgendwelche interessanten Geschichten, aber keine Spur davon.

Was mich stört, dass potentiell interessante Geschichten, einfach nicht weiter erzählt werden, sondern schnell abgehandelt werden (Phillip/Conny) und mehr Wert auf irgendwelche belanglosen Geschichten Wert gelegt wird (Nina,Klaus,Enzo / Lara´s illegale Downloads / Dressler Bundestagswahl)

Was wir aber gefällt, das Phillip mitspielt. Früher konnte ich mit ihm und Momo nichts anfangen, aber im Moment sind sie mit Angelina einer der besten. :-)

Ganz meine Meinung. Auch die Biker-Bipolar-Story wurde sehr schnell abgefrühstückt. Da hätte man mehr draus machen können. Aber nix. Schade.

Besonders bedauere ich, dass aus der von dir erwähnten Philipp-Conny-Geschichte nicht mehr gemacht wurde. Die Beziehung zwischen den beiden hätte interessant werden können.

Zur Zeit haben die Autoren keinerlei Gespür dafür, was für den Zuschauer interessant sein könnte. Und selbst die uninteressanten Storys wie Lara-Download werden nicht richtig vorbereitet. Hat man Lara in den Wochen zuvor mal bei einem illegalen Download gesehen? Interessanter wäre gewesen, wenn Lara irgendein Browser-Spiel spielen würde und sich dort Geld investieren würde, um auf einen höheren Level zu kommen. Und irgendwann kommt dann die Rechnung über mehrere hundert Euro für virtuellen Schnickschnack. So was passiert recht oft. Das wäre zwar im Endeffekt ähnlich aber da hätte man eine interessantere Handlung draus bauen können. Mit Schulfreundinnen, mit denen Lara konkurriert, wer auf einem höheren Level ist etc.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.09.2013, 08:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Stimmt, das wäre eine gute Idee! Lara spielt Farmerama.... :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Zur Zeit haben die Autoren keinerlei Gespür dafür, was für den Zuschauer interessant sein könnte.


Ohja, da sagst du was.
Manche Geschichten werden unerträglich in die Länge gezogen, während andere viel zu schnell abgefrühstückt sind.
Ich wette, in zwei oder drei Wochen wird z.B. Ben wieder da und mal eben einfach so geheilt sein. :auweia: :shit:

Und zu dieser Flip-Conny-Geschichte. Flip hatte doch so ein Trauma, weil Conny ihn geschlagen hat.
Ist dieses Trauma jetzt überwunden und wird nie mehr erwähnt? Ich könnte mir vorstellen, dass solche Erlebnisse auch die Beziehungen danach beeinflussen. Aber nööö... das Thema ist abgehakt und fertig. :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 23:58 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Zitat:
Ich wette, in zwei oder drei Wochen wird z.B. Ben wieder da und mal eben einfach so geheilt sein. :auweia:

Laut Wochenschau hüpft er jedenfalls bald schon wieder vergnügt rum... :vogel2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2013, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Manisch-depressive Menschen kann man genau so gut heilen wie Alkoholiker oder Diabetiker. Aber wenn er medikamentös dementsprechend behandelt wird, kann er wieder einigermassen normal funktionieren. Das dauert aber, von daher wäre eine schnelle Rückkehr in die LS unrealistisch.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 05:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aließ hat geschrieben:
- warum Hamlet Jacks Beinkleider (eine ordentliche Jeans sieht anders aus) nicht mal ansatzweise erwähnt hat


Bei Jack ist diesbzgl. eh Hopfen und Malz verloren.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2013, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... so, jetzt haben wir die Erklärung:

Fünf Minister treten ab!
Berlustconi stürzt Lindenstrasse in die Krise

Die Regierung von Enrico Letta steht vor dem Zusammenbruch. Die fünf Minister aus Berlustconis Partei „PdL“ kündigten den Rücktritt an.
(aus BILD-Online vom 28.09.2013)

... ach, immer dieser Berlustconi ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2013, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
:lol: Und das alles nur, weil Dressler Courage gezeigt hat mit seinem Video.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1497 - "Die Guten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 29
Folge 1512 "Willkommen zurück" vom 21.12.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 49
Folge 1581: "Ende und Anfang" (29.05.2016)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 86
Ist "Olaf Kling" der Lindenstraße-Tote-2008...?°
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 112
Folge 1205:"Ringelspiel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Solitudinarian
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz