2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie war der Geburtstag?
Perfekte Party 45%  45%  [ 9 ]
Ganz in Ordnung 20%  20%  [ 4 ]
Trauerfeier 35%  35%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... ich gratulier dir auch noch zur gelungenen Premiere ... :blume1:

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.10.2013, 22:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Vielen Dank, Sir :grin:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 00:44 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Knuffig war der lithpelnde Paul, alth er die vielen thweien aufthagen muthte und thich dabei beinahe die Thunge abbgebrochen hätte! :goodman: Lisa wirkt seit dem Sommerloch so possenhaft böse; wo ist nur ihre frühere authentische Bosheit abgeblieben? :schimpf1:
Ungewollt (?) komisch trat auch unser aller Stottermax in Erscheinung, als er Paul, statt ihm eisern zu widersprechen oder ihm zumindest nach dem Mund zu reden, Recht gab... :laughing:
Paul: "Meine Mutter, die itht tho, tho gemein!" - Hajo: "Ich weiß, Paul... Ich weiß..." :Pfanne:
Hans, Helga, Emil - der Traum einer trauten Familie? Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :goodman:
Sarah wäre die perfekte Tochter für Gaby... :fies: Ihr Mitleid für den gehörnten Hans wirkte richtig aufgesetzt und fast schon gespielt... (sweat)
Roter Faden der Folge? Ganz eindeutig Gabys unmögliches Verhalten: :macht: Schreckschraube, Menschenscheuche, Nervensäge im fürchterlichen Tarn-, äh... Hosenanzug...
Sie war heute richtig gehässig und konnte ihr Schandmaul nicht mäßigen... :fies: Xanthippe! Zänkische Alte! :evil6: Schade, dass Gung, zu Tränen gerührt ob seiner hochehrwürdigen Ernennung zu Gabys Quizpartnerin, bei Gabys anfänglichem lästerndem Zünglein über ihn nicht hatte Mäuschen spielen dürfen: "Bei aller Liebe, aber den versteht doch kein Schwein!" :fies:
Genial waren Gabyleins geringschätzige und verächtliche Augen-verdreh-Blicke :roll:, die sie kühn ihrem :heart: allerliebsten Andyzenker zuwarf, nachdem hintereinander Hansemann, Söphchen und Hasilein :spongebob: durchs Raster gefallen waren und sie allen dreien vergebens auf den Zahn des Weisen gefühlt hatte! :omma:
Der Hammer war ihre abschließende Frage an Gung: "Wen bezeichnet man im Allgemeinen als Mutter der Nation?" Statt uns eine weitere Gung'sche Antwort vor den Latz zu knallen, entführte uns die geschickte Kameraführung schnurstraks und frohlockend in Helgas trautes Heim... :heart: Superidee!
Söphchen wollte und sollte damals doch Bafög beantragen. Die Schulgebühren wollten und sollten gnädigerweise doch die Dauerpleitegeier Hans und Anna auftreiben... :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 04:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Diavolezza hat geschrieben:
Die Party bei Hantz hatte die Atmosphäre eines Wartezimmers beim Arzt. Vor allem in der Szene, in der Gabi, Gung und Andy in Zeitungen und Bücher vertieft waren. Eine köstliche Studie war das. Genau so stinklangweilig stelle ich mir eine Party im Hause Hantz Beimer vor. :mes-hi:

Haha, diese Szene fand ich auch köstlich :evil6: , ein rauschendes Fest.
Mein zweites Hochlicht: Lisa als Rabenmutter. Sie hat dem Paul ja auch nicht das geringste erklärt. Peng, peng, peng...immer mit der Pfanne auf den Kopf, auf dass er erleuchtet werde :lach.:

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Ich fand die Folge auch sehr gut!

Lisa mutiert immer mehr zu einem Abbild ihrer Mutter. Aber Murat verhindert stets das Schlimmste. Wie lange geht das wohl noch gut?
Ich finde allerdings auch, dass Sontje Peplow in letzter Zeit nicht mehr so gut das Böse spielt. Ihre Wutausbrüche haben tatsächlich immer was von Slapstick. Was ist denn da los? Das kann doch keine Absicht sein?

Für Sophie kündigt sich anscheinend mal ein eigener Handlungsstrang an - super! :yes:
Ich mag solche "leisen" eingefädelten Geschichten und bin schon gespannt, was da kommt.

Dass Hahahajo nun als Nachhilfelehrer auftaucht, ist allerdings lächerlich. Wie lange hat er keine Schulbücher mehr gesehen?
Und dann noch die Tatsache, dass Paul innerhalb kürzester Zeit bessere Noten bekommen soll, ist wieder mal total neben der Realität. :ohh:


Gaby fand ich ehrlich gesagt gar nicht so nervig wie ihr. Ich bin froh, dass die Olle endlich mal lacht! :mes-hi:

Leider ist meine Frage an den Lindenstraßengott aber nicht beantwortet worden: hat Anna sich nun tatsächlich gemeldet oder hat Sarah einfach nur so was daher gesagt, damit Hantzs in dem Moment nicht so traurig ist?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Bei der Aussage, dass Anna kellnert, mussten wir übrigens auch sehr lachen!

:lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Die Szene mit Hans, Helga und Emil war schon sehr vertraut... Wie eine kleine heile Familie. Ich denke, Helga wäre nicht gerade davon angetan, wenn Anna wieder vom kellnern zurückkehrt... :fies:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Thisbe hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Die Party bei Hantz hatte die Atmosphäre eines Wartezimmers beim Arzt. Vor allem in der Szene, in der Gabi, Gung und Andy in Zeitungen und Bücher vertieft waren. Eine köstliche Studie war das. Genau so stinklangweilig stelle ich mir eine Party im Hause Hantz Beimer vor. :mes-hi:

Haha, diese Szene fand ich auch köstlich :evil6: , ein rauschendes Fest.
Mein zweites Hochlicht: Lisa als Rabenmutter. Sie hat dem Paul ja auch nicht das geringste erklärt. Peng, peng, peng...immer mit der Pfanne auf den Kopf, auf dass er erleuchtet werde :lach.:



Wenn Paul wüsste was Lisa schon alles mit einer Pfanne gemacht hat :fies: . Hajo wird sich gestern ähnliches gedacht haben :cool: .

@Hamster: hm gestern kam sie mir nicht mehr sooo slapstickmäßig vor wie bei den Schnuckis - aber trotzdem etwas übertrieben ihre Spielweise, das stimmt.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Bei der Aussage, dass Anna kellnert, mussten wir übrigens auch sehr lachen!

:lach: :lach: :lach:



WIR? Dem Herrn Hamster ist bei der Listra zum lachen? :fies:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
Hamster hat geschrieben:
Bei der Aussage, dass Anna kellnert, mussten wir übrigens auch sehr lachen!

:lach: :lach: :lach:



WIR? Dem Herrn Hamster ist bei der Listra zum lachen? :fies:


Es war bei ihm mehr so ein hysterisches Fremdschäm-Lachen... So eins mit :waaaahhh:

:mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Mich wundert, dass ich wohl bisher die Einzige bin, die wegen Gaby einen hochakuten Fremdschämeritisanfall bekommen hat. Dieses konstante, bauernschlaue Grinsen war sowas von oberpeinlich. :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Nein, Aließ ganz die Einzige biste nicht.

Gabi ist mir schon lange nicht mehr sympathisch, seit ihrem Hörverlust um genauer zu sein. Mich hat gestern nur ihre ewige Fragerei genervt. Gut, das Grinsen kam erschwerend hinzu :lach.:

Urzula hat damals die gleiche Wandlung durchgemacht. Bis zu ihrer Beziehung mit Brenner war sie mir sympathisch, dann nicht mehr. Und ich kann noch nicht mal genau sagen warum...

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Urszula fand ich schon immer penetrant und egoistisch und ich habe nie verstehen können, was der Brenner an ihr fand. Und dann ihr Gör dazu - :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Nein, Aließ ganz die Einzige biste nicht.

Gabi ist mir schon lange nicht mehr sympathisch, seit ihrem Hörverlust um genauer zu sein. Mich hat gestern nur ihre ewige Fragerei genervt. Gut, das Grinsen kam erschwerend hinzu :lach.:

Urzula hat damals die gleiche Wandlung durchgemacht. Bis zu ihrer Beziehung mit Brenner war sie mir sympathisch, dann nicht mehr. Und ich kann noch nicht mal genau sagen warum...



echt jetzt? Mir ging es genau umgekehrt bzw. Gaby finde ich von ANFANG an total unsympathisch und vor allem wie sie mit ihrem Sohn umgegangen ist, war unter aller Kanone (als wäre sie seine Nanny, total lieblos, als wäre er eine lästige Fliege).

Auch Urzula war mit eher sympathisch als sie mit Brenner liiert war, vorher nicht, absolut nicht.

Aließ "bauernschlaues" Grinsen triffts total - das hat mich auch irre genervt gestern. Überhaupt lassen die Schauspielkünste von Fr. Spatzek etwas nach, kann das sein? Sie wirkte total slapstickmäßig genauso wie vor kurzem Lisa.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Mich wundert, dass ich wohl bisher die Einzige bin, die wegen Gaby einen hochakuten Fremdschämeritisanfall bekommen hat. Dieses konstante, bauernschlaue Grinsen war sowas von oberpeinlich. :weißnich:


Aließ hat geschrieben:
Urszula fand ich schon immer penetrant und egoistisch und ich habe nie verstehen können, was der Brenner an ihr fand. Und dann ihr Gör dazu - :waaaahhh:


Geht mir ganz genauso. Gabis überlegenes Grinsen und ihre dämliche Fragestellerei waren oberpeinlich. Passt aber zu der Person. Und es passte perfekt zu dieser stinklangweiligen Geburtstagsfeier.

Urszula konnte ich nie leiden. Weder am Anfang, noch später mit Brenner. Noch dazu hat die Darstellerin grottenschlecht gespielt. Irina als Tochter passte in jeder Hinsicht zu Urszula. :sleepy3:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Klaus, Tom, Sarah, Sophie und Martin gratulierten ihrem Vater zum Geburtstag. Aber wo blieb Marion? Hat die den Geburstag vergessen? So, wie sie vergessen hat, die Patenschaft für Emil zu übernehmen? Oder hatte sie Angst, an das damals gegebene Versprechen erinnert zu werden, wenn sie Hantz gratuliert?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Diavolezza hat geschrieben:
Klaus, Tom, Sarah, Sophie und Martin gratulierten ihrem Vater zum Geburtstag. Aber wo blieb Marion? Hat die den Geburstag vergessen? So, wie sie vergessen hat, die Patenschaft für Emil zu übernehmen? Oder hatte sie Angst, an das damals gegebene Versprechen erinnert zu werden, wenn sie Hantz gratuliert?



:lach: :lach: :lach: hihi könnte sein oder HWG hatte Angst dass wir Zuseher uns erinnern könnten.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 12:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Mal ernsthaft, Leute; Anna, die ihr Leben lang nie wirklich gearbeitet hat, die eine Dienstmagd nach der anderen verschlissen hat weil ihr die ganz normale Hausarbeit schon zu viel wurde, die im Kack'au immer nur rotlichtmäßig auf dem Fensterbrett saß, die ihr Neugeborenes weggeben wollte, weil es ihr ZU VIEL wurde, diese Anna soll nun mit knapp über 50 in der Gastronomie arbeiten?

HALLO!

AUFWACHEN!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 13:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Hans Frage lautete doch:" Kellnert Anna noch?" Wer weiss, was mit "kellnern" gemeint ist........

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Wo hält sich Marion mittlerweile eigentlich auf? Stimmt, dass sie nicht mal gratuliert hat, fiel mir auch nicht auf. Wenigstens mal ein kleines Telefonat hätte man reinschneiden können. Und noch was? Lea? Hat sie ihrem Opa zum Geburtstag gratuliert?

Ich glaube, mein Opa wäre mir damals stinksauer gewesen, wenn ich ihm nicht zum 70. Geburtstag gratuliert hätte. Das sind alles so Sachen, die regen mich ganz fürchterlich auf... :motz:

Die Autoren sollten halt auch mal an Kleinigkeiten denken... Wenn ich die alten Folgen anschaue und die mit den neuen vergleiche, es hat sich wirklich einiges geändert. Nur leider ins Negative... :sleepy3:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1062 "Eltern"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 65
Folge 1490 - "Schmerzende Gewissheit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 51
Folge 1651 "Auf die Spitze" vom 19.11.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 41
Folge 1568 - "Whistleblower"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vollmilchnuss
Antworten: 102
Folge 1433: "K.O."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 120

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz