2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wie war der Geburtstag?
Perfekte Party 45%  45%  [ 9 ]
Ganz in Ordnung 20%  20%  [ 4 ]
Trauerfeier 35%  35%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 11:39 
Offline

Registriert: 29.08.2013, 12:47
Beiträge: 9
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2008
Dass Paul unter der harten Hand von Lisa nie etwas lernen wird, scheint mir klar zu sein. Ich freue mich für ihn und für Hajo. Dieser hat wieder etwas zu tun, das seine langen Tage ausfüllt.

_________________
"Ich verachte ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass sie sie sagen dürfen." Voltaire


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.10.2013, 11:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 11:48 
Offline

Registriert: 21.12.2009, 18:18
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Folge: 1244, 1360
Spoilerer: Ja
Was genau hatte Gung eigtl auf der Feier zu suchen? (Ich meine jetzt abgesehen davon, dass Gabi ihn ja treffen musste, damit er ihr Partner werden kann?? ;-) ) Hat der näher was mit Hans zu tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Gung gehört zu Hansz Stammtischrunde.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 11:52 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Die beiden sind doch Stammtischbrüder.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 12:41 
Offline

Registriert: 21.12.2009, 18:18
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Folge: 1244, 1360
Spoilerer: Ja
Ach, na klar. :peinlich1: Bei Hajo, Erich und Andy habe ich dran gedacht - dass Gung da auch zu gehört, hatte ich völlig vergessen. Deswegen wusste Andy wahrscheinlich auch, dass Gung auf Quizshows steht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Eigentlich hätte ich ja lieber Carsten in der Quizshow gesehen. Georg Uecker war ja auch mal Telefonjoker bei Jauch.

Gut, muss ja nicht heißen, dass Dr. Flöter auch über solch ein enormes Wissen verfügt, wie sein Darsteller.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 16:36 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
[...]

Weiß Lea, dass Hantz ihr Opa ist? Weiß Hantz, dass Lea seine Enkelin ist? Ich glaube, die wissen beiden nichts von ihrer Verwandtschaft. Hantz hat Lea total vergessen, er würde sie nicht mal mehr auf der Straße erkennen. Wie soll er dann sauer sein, dass sie ihm nicht gratuliert?


:weise: Also Lea und Chantal vor ein paar Wochen mit den Stammtischbrüdern gepokert haben, grüßte Hans: "Hallo, Lea!" Und sie entgegnete: "Hallo, Opa!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 17:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sie haben in der Vorschau gelogen:

Einsamer Geburtstag: Hans (Joachim H. Luger) schaut sich voller Wehmut alte Familienfotos an.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Die Szene ist wahrscheinlich dem Schnitt zum Opfer gefallen?

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Löwenzahn hat geschrieben:
Eigentlich hätte ich ja lieber Carsten in der Quizshow gesehen. Georg Uecker war ja auch mal Telefonjoker bei Jauch.

Gut, muss ja nicht heißen, dass Dr. Flöter auch über solch ein enormes Wissen verfügt, wie sein Darsteller.

Carsten wäre mindestens genau so schlecht zu verstehen wie Gung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 12:20 
Offline

Registriert: 23.05.2013, 08:37
Beiträge: 40
Geschlecht: M
Lieblings-Rolle: Robert Engel
Fan seit: Anfang 90er Jahre
Mir hat die Anspielung auf Mutter Beimer gefallen. Als Gabi zwecks Eignung für die Quiz Show diverse Fragen stellte und dann am Schluss sinngemäß fragte „Wer wird als Mutter der Nation bezeichnet“ war die nächste Szene eine mit Helga.

Außerdem gefiel mir sogar die Storyline mit Erich, obwohl ich am Anfang auch etwas skeptisch war.

_________________
"Sie sind eine Schande für die Demokratie" Herr Hein über Hans Beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 09:39
Beiträge: 259
Lieblings-Rolle: Amélie, Roberto, Bianca Guther
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Dinah hat geschrieben:
Hans Frage lautete doch:" Kellnert Anna noch?" Wer weiss, was mit "kellnern" gemeint ist........


Vielleicht arbeitet sie ja in der Bar eines SM-Studios :-k :

Gast: "Ehm, Entschuldigung, ich habe ein Bier bestellt, keinen Martini."
Anna, schon voll genervt davon, angesprochen zu werden: "Weißt du, wie ich mich hier abrackere, um euch eure Sch**-Getränke zu bringen? Und jetzt hat der feine Herr noch Sonderwünsche? Will das kriegen, 'was er bestellt hat'? Ich sag dir jetzt mal was! Du trinkst auf der Stelle diesen gottverdammten Martini und zwar ein bißchen flott! Denn sonst, mein Lieber, kann ich dich auch oben auf den Balkon setzen und dich ein bißchen schubsen ...."
Böser, grimmiger, angenervter Anna-Blick, der Kunde würgt den Martini runter und ist dazu noch sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung.

Also, ich würd's als Erfolg sehen, die Butze macht jetzt bestimmt mehr Umsatz und Anna verdient richtig Schotter: Höherer Umsatz, höheres Gehalt, dickes Trinkgeld, einfach dafür, daß sie Jammer-Anna ist. Fazit: Glaubwürdiger Strang, von wegen Anna kellnert und verdient damit auch genug. :yes:

_________________
Hast du Ärger mit die Deinen, trink Dich einen.
Ist der Ärger dann vorbei, trink Dich zwei.

Onkel Franz zu Helga in Folge 443


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Ähnliche Beiträge

22 Jahre "Lindenstraße"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Folge 1154: "Morgen vor einem Jahr"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 203
Folge 1425 "Happy Birthday, Adi" vom 07.03.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 79
Folge 1032: "Frische Brise"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 14
Folge 1129: "Bruno"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 157

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz