2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Und ?
heiß und scharf 62%  62%  [ 8 ]
eher lau und fad 31%  31%  [ 4 ]
absolut ungeniessbar 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1486 - Afrika, mon amour
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
SirGuinness hat geschrieben:
... hm, da war doch noch was mit so 'nem spektakulären Todesfall, bei dem ein Ruck durch die Lindenstrasse gehen soll und nix mehr so ist, wie's früher war ---> vielleicht ist da derBiker damit gemeint ...?


Pssst...
Das war die Vorschau von 2013 (Josi) :weise:


Danke für den :waaaahhh: , Sir! Der passt gerade ziemlich oft :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.06.2014, 10:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1486 - Afrika, mon amour
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... pssst:

... ach, das war schon im letzten Jahr? Wahnsinn, wie die Zeit nur noch so rast ... ;-)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1486 - Afrika, mon amour
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 14:10 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
"Die Nebenwirkungen sind doch am Anfang immer so schlimm". Hallo? Ben war doch erst einmal in der Klappe?

Helga, Nina und der Sekt. Hä? Früh am Morgen Suff? Unrealistisch, aber Listra. Und Helga! Muss die alles noch so lange aussülzen? Was hat Helga da eigentlich für ein Plakat in der Küche?

Phil! Geil! "Ach Gott, diese ewigen Gutmenschen hier." Keiner hat 28 Jahre Listra besser in einem Satz zusammengefasst. Anstatt dass sich die alten Kerle einfach vorm Grill und der Leinwand treffen, nein, da muss gleich wieder "Brasilien. Regenwald" her...

Genial war ja die Ankunftszene von Nastja: Sie rammelt wie ein Zombie in die Küche und ruft dort gegen die Küche "Ein Glas Wasser bitte." Yeah.

Starke Trennung. Und starke Szene mit Klaus. Wenn er sie jetzt einfach das Treppenhaus runtergestoßen hätte, ach, in drei Folgen wär er schon wieder draußen... ;)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1486 - Afrika, mon amour
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 14:18 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Blattlaus hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:
Vorher hatte Phil mit Angelina debattiert,
was wohl aus dem Grundstück links neben dem Supermarkt wohl wird.
Dem Kapitalisten Phil Seegers ist es ganz egal,
ob da gebaut wird ein Schlachthaus oder ein Hochhaus aus Stahl.

In der Lindenstraße wird also mal wieder gebaut.
Das wird bestimmt die in der Jahresvorschau erwähnte Moschee: Moscheepläne: In der „Lindenstraße“ soll ein islamisches Gotteshaus gebaut werden. Das sorgt nicht nur für Diskussionen unter den Anwohnern, sondern gerät rasch zum Politikum. Es gibt eine Gruppe, die mit unlauteren Mitteln dagegen agitiert.


Ob die Gruppe Klausis ehemalige Arbeitgeber sein werden, die konserative Partei oder wie sie sich nannten? Und natürlich sind die dann ganz pöhse und kriegen die verdiente Lektion von den total guten Einwohnern erteilt :warten:


Nein. Alle konvertieren und Lisa führt alle in den Heiligen Krieg nach Syrien. Anschließend kehrt nur noch Muhammad Al Hansi Ibn Beimer zurück und richtet seine Taube.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1486 vom 22.06.2014
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 3
Folge 1418: Afrika
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 139

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz