2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Hat Superman geholfen?
Er hat mich vor einem Flugzeugabsturz bewahrt 47%  47%  [ 9 ]
Er hat meine Schwiegermutter verscheucht 26%  26%  [ 5 ]
Er hatte seinen Umhang vergessen 16%  16%  [ 3 ]
Wer ist Superman? 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Aließ hat geschrieben:
Ich fand Manolis sowas von zum :puke: , wie er Sandra rausgeschmissen hat!!!
Spätestens jetzt wäre mir an ihrer Stelle ein Licht aufgegangen, mit was für einem A-loch ich meinen Ehemann betrogen habe.
Es hätte ihm doch klar sein müssen, dass das nicht ewig geht. Stattdessen spielt er die gekränkte Eitelkeit.

Na zu Recht! Schließlich ist Donnerstag Manolistag! :auweia:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.11.2014, 20:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 20:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sie haben da aber eine Pointe arg verschusselt; als Adi rein kam, verzog Enzo doch so das Gesicht. Dann hatte er das Sperma aber schon abgezapft da. So richtig gagig wäre es aber gewesen, wenn er es noch hätte abwixxen müssen, nachdem er statt der strammen Jack den verknitterten Adi gesehen hatte.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte, wenn Adi hinter der Tür wartet und womöglich noch kommentiert - "muaßt ihn von hinten anfassen dann fühlt's sich wie o fremde Hand oa!" ... Wahhh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Coole Eröffnung, Aließ! :jawoll:

Also ich hatte bei dieser Folge ein paar Fremdschäm-Momente.
Da Enzo frei hatte, war auch der Thermobecher frei für ... muaaaah. :weißnich: Schnell noch den kalten Kaffee von gestern ausgespült und dann konnte es auch schon losgehen...?? :waaaahhh: Oder war es der Thermobecher von Nina? :waaaahhh: :waaaahhh: (Obwohl, Enzo würde ich es durchaus zutrauen, mit einem pinken Kaffeebecher zur Arbeit zu gehen).
Dann soll zuerst Jack, und dann Adi diesen Becher durch die halbe Stadt fahren. Damit auch jetzt wirklich jeder bescheid weiß. Ist denen gar nix peinlich?
"Nicht schütteln!" Warum nicht? Bildet sich dann Schaum? :shock: :puke:
Um es noch peinlicher zu machen: was wäre, wenn Super-Adi unterwegs beschlossen hätte, jetzt mal super-witzig zu sein und Nina statt einem kleinen Enzo einen kleinen Adi vorbeizubringen? Das würde auch erklären, warum ihm die Rückfahrt ein Taxi wert war - es geht ja um SEIN Kind! Und in drei Monaten trifft Adi dann eine schwerwiegende Entscheidung und beichtet alles... *düdelüdelüdel* :lol:
(Das ist kein Spoilier! :mes-hi: ;-) )


Manolis braucht Untertitel! Boahr, ey! :schimpf: Wie kann so jemand Schauspieler werden? Mit dieser Aussprache?
Ich habe kein Wort verstanden. Der hätte genauso gut die Speisekarte vom Akropolis vorlesen können, ich hätte keinen Unterschied bemerkt.
Habe mir nur an Sandras Reaktion zusammenreimen können, dass er ziemlich eingeschnappt über ihre Entscheidung war.
Komisch aber, dass Vasily tatsächlich eine Woche braucht, um mal nett zu sein. Und dass dann Sandra dann sofort ihre Affäre über den Haufen wirft.
Lachen musste ich über die Urlaubsplanung: Elena (mittlerweile 75 mit schwerem Hüftleiden) macht dann vier Wochen die Küche! Is kla! :lach:
Schade, dass Philo Bennarsch nicht mehr lebt. Die hätte ja helfen können.

Momo ist echt gruselig. Aber finde ich super, dass sein Charakter konsequent weitererzählt wird.
So war er ja bisher immer, wenn eine Beziehung gescheitert ist. Er hätte auch das Zeug zum Stalker.
Robert war auch ziemlich gruselig. Komisch finde ich jedoch, dass er mit dem Typen wirklich brisante E-Mails geschrieben hat. Die haben sich doch extra immer auf dem Parkplatz getroffen, damit bloß keiner was mitbekommt. Aber dann verdächtige "Bingo"-Emails schreiben und die noch nicht mal sofort löschen. Allein schon die Tatsache, dass Robert so dumm war und sein neues Vermögen sofort so öffentlich für diese Werbekampagne eingesetzt hat... Also nee. So deppert ist ein Robert Engel doch nicht. :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamster hat geschrieben:

Also ich hatte bei dieser Folge ein paar Fremdschäm-Momente.
Da Enzo frei hatte, war auch der Thermobecher frei für ... muaaaah. :weißnich: Schnell noch den kalten Kaffee von gestern ausgespült und dann konnte es auch schon losgehen...??

Ja, eklig. Ich hab mich auch gefragt, ob der Thermobehälter morgen wieder mit Kaffee gefüllt wird. :puke:


Hamster hat geschrieben:
Um es noch peinlicher zu machen: was wäre, wenn Super-Adi unterwegs beschlossen hätte, jetzt mal super-witzig zu sein und Nina statt einem kleinen Enzo einen kleinen Adi vorbeizubringen? Das würde auch erklären, warum ihm die Rückfahrt ein Taxi wert war - es geht ja um SEIN Kind!

Klasse Idee! :lach:

Ich dachte aber eher, dass die mit dem Taxi gefahren sind, weil Nina die Eizellen ja unter Narkose entnommen wurden. Und nach der Narkose mit Öffis nach Hause? Nee, das wäre nicht so gut. Bleibt aber die Frage, wo Adis Rad abgeblieben ist. Hinten ans Taxi angebunden? Oder in Einzelteilen im Kofferraum verstaut?


Hamster hat geschrieben:
Manolis braucht Untertitel! Boahr, ey! :schimpf: Wie kann so jemand Schauspieler werden? Mit dieser Aussprache?
Ich habe kein Wort verstanden. Der hätte genauso gut die Speisekarte vom Akropolis vorlesen können, ich hätte keinen Unterschied bemerkt.
Habe mir nur an Sandras Reaktion zusammenreimen können, dass er ziemlich eingeschnappt über ihre Entscheidung war.


Ging mir ganz genauso. Ich hab kein Wort verstanden.



Hamster hat geschrieben:
Lachen musste ich über die Urlaubsplanung: Elena (mittlerweile 75 mit schwerem Hüftleiden) macht dann vier Wochen die Küche! Is kla! :lach:
Schade, dass Philo Bennarsch nicht mehr lebt. Die hätte ja helfen können.

Vielleicht soll Jack helfen? Das würde lustig werden. :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 21:32 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
~~~~~~~~~~~~~~~~~

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 21:32 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!


Vassily mit der stoffenen Brötchentüte
läuft gegen Enzo, den Mann, der sich tragend mit einem Rosenstrauß abmühte.
Die Straße ist doch so herrlich frei,
aber nein, aufeinanderprallen müssen diese zwei.
Vassily: "Oh danke für die Blumen...".
In seinem Beutel sind sicherlich schon Brötchenkrumen.

Flöp liegt schlafend völlig eingemummelt,
er in Trance nach dem Handy fummelt.
Doch Angelina reißt's ihm aus der Hand,
sie sofort das Gespräch mit seinem Bruder Momo unterband.
"Es ist nicht gut, dass er uns am frühen Morgen stört!"
ruft sie energisch und recht empört.
Momo wollte nur über Robert Engel sprechen,
ob der wollte sich bei seiner Pharma-Firma rächen!"
Auch auf eine folgende SMS-Nachricht,
reagiert Flöp zunächst, aber Angelina nicht.
Sie versteckt das Mobiltelefon unter ihrem Kissen,
um dann ihren Lover Philipp abzuküssen.

Vassilys Brötchen sind doch heilgeblieben,
sie sind hart und fest, gekauft im Bayer drüben.
Sandra im Morgenmantel himmelblau,
ganz erstaunt ist seine Ehefrau.
Ein leckeres Frühstück hat er zubereitet,
und ein Rosenherz auf dem Tisch noch ausgebreitet.
Sandra versteht nun kaum die griechische Mentalität.
Ist es für ihre Ehe doch noch nicht zu spät?
Doch der sucht diesmal keinen Pömpel sondern den Kolben zum Löten,
denn die Stereoanlage im Akro hat's wirklich vonnöten.

Heute ist für Nina und Enzo ein Tag, der ist ganz wichtig,
der eine oder andere Fan erinnert sich ganz flüchtig.
Heute muss Enzo seinen Samen abgeben,
denn eine künstliche Befruchtung mit Ninas Eizellen ist das Bestreben.
Damit auch die Spermaproduktion kommt in vollem Gange
zögert unser Buchstab, Enzo gar nicht lange.
Er denkt sich, das kann nicht schaden,
und öffnet mit dem Seitenschneider eine Auster aus Murats 1a-Bioladen.
Oh Glibberzeug, wie ekelhaft,
Enzo schluckt das Zeug mit letzter "Mannes-Kraft". (sic!)
"Jepp Nina, das ist gut für die Sperma-Produktion,
du wirst sehen, eine Superbefruchtung wird sein unser Lohn!"
Nina sich zwar diesen Worten beugt,
doch ist sie wohl in Wirklichkeit denn "über-zeugt?" (sic!)
Nina musste nun das Haus verlassen,
sie sieht nicht ihren Gatten total erblassen.
Der muss plötzlich unerwartet reihern, brechen, sich halt übergeben.
den Mageninhalt auszuleeren ist des Körpers Bestreben.
Das Austernzeugs hat wohl wirklich nicht geschmeckt,
und ausserdem sich Enzo nun erschreckt.
Im Befruchtungsinstitut man auf seinen Samen wartet,
daher Enzo eine aussergewöhnliche Aktion nun startet.
Der Halbitaliener denkt an das Kind im Manne (sic!)
und befördert seine Intimflüssigkeit in eine Art von Thermoskanne.

Jack frisst sich durch in der Küche des Akropolis.
Sie meint zu Sandra: "Nanu, Vassily ist gar nicht mehr so fies,
Er hat sich wohl beruhigt, dass ich war mit Emma in Berlin ein paar Tage,
so gefällt er mir besser, das ist keine Frage!
Und du, Sandra, bist du noch auf Manolis abgefahren?
Oder liebst du Vassily?" Sandra ist sich im Unklaren.
Da läutet Jacks Telefon, es ist Enzo recht verzweifelt,
(die Thermoskanne war nun vollgeträufelt).
"Bitte Jack, komm eben vorbei und bring mein Sperma ins Befruchtungslabor..."
Jack eilt zwar zu ihm, kommt sich aber ziemlich veräppelt vor.
Unterwegs trifft sie Adi Buchstab, den alten Knaben,
gemeinsam sie nun in Enzos Wohnung traben.
Der verspricht sich in Windeseile zu sputen,
denn die Lebensfähigkeit der Spermien dauert nun nur noch runde 20 Minuten.

Sandra in der Akro-Küche klopft das Fleisch ganz platt,
sie mit sich selbst heftig zu kämpfen hat.
Soll sie heute am Donnerstag zu Manolis ins Hotel "Zum Liebesnest",
oder ist ihre Zuneigung zu Vassily doch nun ganz fest!?
Nun ja, sie schiebt wieder ihre Drogenfreundin vor,
also belügt sie wieder Vassily volles Rohr!

Momo und Flöp, das ungleiche Brüderpaar,
der eine mit wenig, der andere voller Haar
entdecken im Internet einige Seiten
mit denen sie seine kriminellen Taten ableiten.
"Am 30.10. ging Gabis Zusammenbruch an die Presse,
an dem Tag trennte sich auch Iris von mir - du meine Fresse!"
Momo ist nun höchst erregt,
und er seinen Bruder zu überreden pflegt,
Roberts Mails nun endlich zu hacken.
"Das kann ich leider nicht so packen,
denn die Mails sind verschlüsselt, nur die Betreffzeile
ist zu sehen, alles andere dauert eine Weile!"

Adi tankte sich durch bis nach Münchens Süden,
seine Fußglieder taten wirklich nicht ermüden.
So gerade noch in der rechten Zeit mit der Samendose,
stürmt er rein mit seinem Mundwerk, das wie immer ziemlich lose.
"Hier ist das Sperma to go - oder besser to run...
Frischer Samen vom jungen Italo-Mann..."
Die anwesende Nina vor Erleichterung: "Oh, ich strahle,
aber nun geht's erstmal schleunigst in die Petri-Schale!"

Sandra bei Manolis, aber heute wird da kein Sperma produziert,
denn die Griechengattin sich doch absolut abweisend aufführt.
"Manolis, ich muss dir beichten,
dass schon einige Aufmerksamkeiten meines Mannes ausreichten,
um zu erkennen, dass ich zu ihm gehöre,
das war's mit dir, ich ganz fest schwöre!"
Manolis scheint sich ziemlich stoisch zu verhalten,
Tja, so schnell kann eine Beziehung also erkalten!
"Du kannst gehen!!", war sein letztes Wort,
und Sandra schlich sich weg von diesem nun ehemaligen Liebesort.
Püntklich angekommen im Griechenlokal
sieht sie Vassily und Elena Ouzo trinken ohne Zahl.
Ja, nun ist sie "zu Hause" angekommen,
Vassily und Elena haben es mit einem Lächeln wohl vernommen.
"Die Drogenfreundin hat jetzt einen therapeutischen Platz,
ich brauch nicht mehr zu ihr hin, mein Vassily-Schatz!"

Nina kommt dann wieder heim mit Adi im Schlepptau,
Enzo ist schlafend immer noch im Gesicht ganz grau.
Nina will ihn etwas necken
sie kitzelt ihn wach an seinem Becken.
Er schlägt die Augen auf und Adi posaunt:
"Seht her, euer Super-Adi hat ein Kindlein gerettet", ruft er gutgelaunt.

Momo musste nun Flöp verlassen,
denn er musste noch Tochter Antonia abpassen.
An Flöps Tür klingelt es laut,
Flöp sofort durch das Guckloch schaut.
Er öffnet - und unser Robert Engel stürmt herein.
"Bist du alleine, du hast meine Homepage ausgespäht,
ich sehe das, weil es im Computerprotokoll so steht.
Wieso soll ich dein Versuchskaninchen sein, wieso?"
Flöp ängstlich: "Du selbst hast dir Versuchskaninchen angezüchtet!"
Er macht sich Vorwürfe, was er da hat angerichtet.
Robert: "Na, wo ist denn deine hübsche Freundin?" fragt er ganz subtil.
Will er ihr was antun, sich rächen, ist das des Engels Ziel?

Vassily will Sandra noch etwas Gutes tun,
nach dem Arbeitstag, als sich beide ausruh'n
überrascht er sie: "Ich möchte mit dir in den Urlaub fahren.
Elena und Ferdinant werden dann in der Küche ausharren.
Sandra ist sprachlos, sie ist entzückt
von Vassily und voll beglückt!

Momo und Flöp debattieren ganz heiß,
doch sie reden meistens nur im Kreis.
Momo möchte die Mails von Robert weiter gehackt sehen,
doch Flöp reagiert irgendwie nicht auf sein Flehen.


Die Folge heute "Super-Adi" war ganz witzig,
der Sperma-Fadenstrang war auch recht spritzig.
Locker wurden diese Szenen von den Autoren geschildert,
wegen der Familien-Uhrzeit aber nicht bebildert.
Welches von den Samensträngen, den vielen Millionen
wird wohl demnächst als Listra-Baby in der Lindenstraße wohnen?

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2014, 07:39
Beiträge: 9
Geschlecht: ja
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Helga, Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Ausstieg von Schandtalle
Stimmung: verhalten
Mir hat die Folge heute auch gut gefallen.

Aber ich gebe auch Hamlet Recht: Dass Adi nicht VOR der Tassenbefüllung aufgekreuzt ist, war verschenktes Potential :lach.: :auweia:

Zu Manolis: Wir wissen ja nicht, worauf die Affaire bisher basierte. Wenn es beiderseits lediglich um ein paar "Donnerstags-Ferkeleien" ging, dann wäre seine Reaktion schon ziemlich A....
Vielleicht war es aber auch so eine Geschichte, wie "Ich liebe ihn nicht mehr, jetzt liebe ich nur noch Dich, aber ich kann ihn wegen Emma nicht verlassen. Lass uns das heimlich machen, bis Emma groß ist. Bla,bla..." (Jetzt übertrieben gezeichnet). Dann wäre seine Reaktion schon ein kleines bißchen verständlich, oder?

Bei umgekehrtem Rollenverhältnis (Mann betrügt Ehefrau und schießt Geliebte für Ehefrau wieder in den Wind), wäre die verstossene Geliebte (egal, wie beleidigt und zickig) wahrscheinlich eher das Opfer und der Mann immernoch der Böse...

Ich kann Manolis ja auch nicht sonderlich leiden, aber ohne jeden Hintergrund weigere mich, ihn jetzt für seine Beleidigte-Leberwurst-Nummer derart zu verurteilen.

Und Sandra? "Ach, schon wieder Frühstück zusammen?" - "Fasslili! Warst Du das mit dem Rosenherz?" (Nee, wahrscheinlich Elena.. :auweia: ) Ich weiß nicht, ob es an der Art der Darstellerin liegt, aber so richtig Freude kann da beim sichtlich bemühten Parnter auch nicht aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 21:39 
Heute hatte ich echt Respekt vor Sandra, wie sie die Affäre mit Manolis beendet hat. Und Manolis hat seinen wahren Charakter gezeigt, "Du kannst gehen"! Wenn er die lieben würde, würde er um sie kämpfen. Er wollte nur das eine. Yasilli dagegen kämpft echt um Sandra, Frühstückstisch, Rosenherz und Urlaub - super romantisch Yasilli heute!

Das Thema "künstliche Befruchtung" wird so etwas von verharmlost und kitschig dargestellt. Bei dem Paar aus unserer Verwandtschaft lief es so ab : Vor dem Termin musste sich die Frau eine Woche lang jeden Abend um die gleiche Uhrzeit eine Hormonspritze selber setzen. Das Sperma und die Eizelle wurden beiden unter Narkose entnommen. Sie gehen auf Nummer sicher, dass das Sperma wirklich vom Ehemann ist, alles wird mit Namen beschriftet. Denn wenn das Paar nach der Geburt einen Vaterschaftstest macht und der Ehemann ist nicht der Vater, ist die Klinik dran. Ein Becher mit irgend einem Sperma wird da wohl nirgendwo angenommen. Und nach dem Eingriff durfte niemand alleine nach Hause - nur im Taxi oder mit Begleitperson. Der Taxifahrer oder die Begleitperson musste in der Klinik unterschreiben, dass er oder sie das Paar nach hause fährt. Gut, Adi hat Nina ja heim gefahren. Und nach dem Eingriff hatten beide Schmerzen und lagen 2 Tage im Bett.

Der Auftritt des Engels war heute der Höhepunkt der Folge für mich. Wie Philipp die Kerze ausgepustet und ihn rausgeschmissen hat - klasse. Aber ehrlich, ich hätte mich doch ausgeloggt und die Chronik gelöscht, bevor ich die Tür aufgemacht hätte. Noch nicht mal durch den Spion hat er geguckt. Leichtsinn! Der Cracker/Hacker und sein Versuchskaninnchen - haha klasse! Klar dass er Verdacht schöpft, wenn Flip ihm den Weg ins Computerzimmer verbietet. Zu Kritik an Momo : ich finde, er hat Recht! Philipp darf ich jetzt nicht einschüchtern lassen! Mir gruselt es nicht vor Momo, nur vor dem Engel! Jetzt wissen wir, wie sein Parkplatz- und Segelfreund heisst : Rudolf Gruber! Kein Spoilier : ich würde es realistisch finden, wenn sich Momo und Philipp bei Dressler, Scholz und den Zenkers Rat holen und ihnen die ganze Geschichte erzählen würde. Ja, Philipp hat sich zwar auch strafbar gemacht durch das Hacking, aber er ist nicht polizeibekannt, nicht vorbestraft. Er würde wohl mit einer Geldstrafe davon kommen, denke ich mal. Ich würde zur Polizei gehen. Echt kein Spoilier!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Super Gedicht, Bocki! :lach:

bockmouth hat geschrieben:
Auch auf eine folgende SMS-Nachricht,
reagiert Flöp zunächst, aber Angelina nicht.
Sie versteckt das Mobiltelefon unter ihrem Kissen,
um dann ihren Lover Philipp abzuküssen.


Einfacher wäre es gewesen, das Handy auszuschalten. Aber auf so etwas Naheliegendes kamen die Drehbuchautoren wohl nicht. :auweia:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Zuletzt geändert von Diavolezza am 23.11.2014, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 22:12 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Ja danke, Dia, aber ich habe gar nicht geschnallt, dass Adi mit dem Radl den Sperma-Shaker transportierte....

Ach ja, und wieso Nina plötzlich im Institut war....Ich dachte, sie wäre zur Arbeit oder so gegangen...
:auweia:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Heute hatte ich echt Respekt vor Sandra, wie sie die Affäre mit Manolis beendet hat. Und Manolis hat seinen wahren Charakter gezeigt, "Du kannst gehen"! Wenn er die lieben würde, würde er um sie kämpfen. Er wollte nur das eine. Yasilli dagegen kämpft echt um Sandra, Frühstückstisch, Rosenherz und Urlaub - super romantisch Yasilli heute!


Genau so sehe ich das auch. Vasily war zum Verlieben, wie er Sandra immer angesehen hat und dann die Sache mit dem Urlaub.
Manolis hat Sandra rausgeschmissen wie eine billige N***e.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Denkolix hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte, wenn Adi hinter der Tür wartet und womöglich noch kommentiert - "muaßt ihn von hinten anfassen dann fühlt's sich wie o fremde Hand oa!" ... Wahhh!


"Muasstn vo hintn oglanga, dann moanst, es is ned dei Pratzn." :weise:

Kopfkino aus Kopfkino aus Kopfkino aus... :banghead:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 24.11.2014, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Diavolezza hat geschrieben:

Ja, eklig. Ich hab mich auch gefragt, ob der Thermobehälter morgen wieder mit Kaffee gefüllt wird. :puke:

Gar nicht mal so unpraktisch... spart er sich die Kaffeesahne!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 24.11.2014, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Aließ hat geschrieben:
sonnenblumenkern hat geschrieben:

Genau so sehe ich das auch. Vasily war zum Verlieben, wie er Sandra immer angesehen hat und dann die Sache mit dem Urlaub.
Manolis hat Sandra rausgeschmissen wie eine billige N***e.

´

das finde ich nicht, seine Reaktion war ja wohl verständlich, zuerst kommt sie um dann ohne Vorwarnung Schluss zu machen. Ich denke mal da ist seinerseits wohl Liebe im Spiel. Ich sehe es wie Julchen, wenn der Schlussmachende ein Mann wäre, wäre trotzdem die Frau das arme Opfer, Stichwort "die arme, leidende Geliebte". Ich kann Manolis gut verstehen (also jetzt nicht akkustisch :fies: ).

Aber Sandras Reaktion auf Vasilys Liebesbekundungen fand ich trotzdem nicht glaubwürdig - sie wirkt Vasily ggü. so kalt und nüchtern und bei Manolis wirkt sie so verliebt. Ich bleib dabei die Sandra II kann mir keiner mehr schmackhaft machen, das ist wiedermal eine Fehlbesetzung wo nix zusammenpasst. Die Drogenkarriere nimmt man ihr nicht ab, geschweige denn ihre Muttergefühle. Und die Beziehung zu Vasily schon überhaupt glei gor net.

Und wegen einer paar Rosenblättern und erstmaligem Semmelholen bin ich doch nicht gleich wieder frisch verliebt - nach wochenlangem Angeschnauze!? Aber freue mich trotzdem dass die beiden zusammenbleiben, vermutlich wird sich Manolis aber noch rächen (listratypisch).

Manolis finde ich zwar sexy, aber seine Stimme ist ja furchtbar, er klingt ja wie ein Höhlenmensch!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 24.11.2014, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 10:18
Beiträge: 76
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tanja, Zorro
Lieblings-Folge: 141 - Zorro zieht bei Carsten ein
Fan seit: 1986
Stimmung: süchtig
sonnenblumenkern hat geschrieben:
Vor dem Termin musste sich die Frau eine Woche lang jeden Abend um die gleiche Uhrzeit eine Hormonspritze selber setzen. Das Sperma und die Eizelle wurden beiden unter Narkose entnommen.

Das mit den Spritzen kann ich bestätigen, wobei sich das bei uns über einen kompletten Monat hingezogen hat. Das mit der Spermaentnahme unter Narkose war allerdings nicht so.

Dass Nina alleine in die Klinil fährt und hofft, Enzo würde das schon irgendwie hinbekommen ist aber Quatsch. Und dass die Klinik von einer fremden Person einen nicht sterilen Kaffeebecher, der per Fahrrad durch die halbe Stadt transportiert wurde, akzeptiert, ist ebenfalls ziemlicher Blödsinn.

_________________
Carsten zu Elisabeth: Ich komme gegen ihn (=Zorro) nicht an, ich stinke selber schon! (145)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 24.11.2014, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... also dieser Yasili hat sich wirklich um 180° geändert. Wie er Sandra auf einmal wieder anhimmelt, eigentlich hat nur noch des Omerle*) Schmalz gefehlt ...
... und wie es weitergeht: Spoilierer wissen natürrrrlich mehr ...

Und mir ist noch ein Reschieh-Fehler aufgefallen. Ganz am Anfang, als Yasili mit Enzo zusammenknallt, kommt Yasili vom Café Bayer mit seinen Semmen, geht über die Strasse, betritt den Gehweg, rummst bei der Akropolis-Eingangstür mit Enzo zusammen, der aus der Gegenrichtung vom Supermarkt her kommt. Etwas Small Talk, bla, bla, dann sieht man, wie Yasili in Richtung Kneipentür geht und Enzo geht den Weg wieder zurück, den er gekommen ist.

?


@Ließerl: wieder so 'ne geile Eröffnung ... :love7:

*) = Eimerle

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 24.11.2014, 17:41 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Enzo ist halt verpeilt. Oder Vasily. Oder beide. Die laufen so lange durch die Listra, bis sie ihr dunkles Örtchen wieder finden. Die Thermobecheraktion war widerwärtig. Und der Gedanke der Fremdbefüllung durch Superadi ist mir auch gekommen. "Domits hoaid kloppt, endlich!" Wobei das dann für die Kinder schwierig wird, bzw. die Listra-Macher, so eine halbwegs plausible Kombination aus Ninchen und Adilein zu finden...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 24.11.2014, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... ausserdem - übrigens - muss - sagenwirmal - ein völlig neuer Vorspann gedreht werden, wenn das Haus Nr. 3 dann himmiblöö bepinselt ist ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1508: "Super-Adi"
BeitragVerfasst: 24.11.2014, 19:46 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ach, das wird doch durch den münchner Ruß wieder so schön kackbraun, wie es immer war.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 94 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1113: "Schrittfolgen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 259
Folge 1215: "Betrug und Lügen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 198
Folge 1200: "Hetzkampagne"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Norbert
Antworten: 85
Folge 1601 "Sir Adi" (23.10.2016)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 52
Folge 1251: "Der Anfang vom Ende"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz