2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Wie hat dir die Folge gefallen?
super 54%  54%  [ 7 ]
ging so 38%  38%  [ 5 ]
Schrott 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 01:09 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Aließ hat geschrieben:
Mein Highlight heute war Rumpelstilzchen Hantz. Aber natürlich darf am hellichten Tag keiner Krach machen, wenn Emil schläft! :vogel2:
Nun, es gibt da sowas wie die gesetzliche Mittagsruhe und obendrein die Geräteemissionsverordnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.03.2015, 01:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Aließ hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:

Ich frage mich, ob Dressler Angelina durchschaut hat und was er jetzt plant.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie durchschaut hat und nun seine Psychospielchen mit ihr treibt. Und das macht er wie immer genial. :evil6:
Wenn es aufgeflogen ist, dann lag es nicht an dem BWLer, sondern an Angelinas debilem Grinsen während der Vorstellung und ihrer aufgeregten Miene. Ein Pokerface hat sie ja nicht gerade, was sie eigentlich schon wieder menschlich und sympatisch rüberkommen lässt.
Mein Highlight heute war Rumpelstilzchen Hantz. Aber natürlich darf am hellichten Tag keiner Krach machen, wenn Emil schläft! :vogel2:
Tanja war auch wieder pädagogisch wertvoll unterwegs. Erst macht sie einen auf "Dukannstmitmirüberallesreden" und dann keift sie los, das würde sie verletzen, wenn Lea mit der Wahrheit rausrückt.
Die garstige Lisa war auch klasse - wie hat sie mir gefehlt! :yes:
Das Mädchen ist aber auch selten dämlich - Leafans schlagt mich ruhig. :weg:

Diavolezza hat geschrieben:
Die WG mit Streberin Sarah und der Egomanin Jack verspricht lustig zu werden.


Seltsam, dass sich die beiden nicht vorher schon abgesprochen haben, wer wann ins Bad geht. Sogar Herr Aließ und ich reden darüber, wer wann reinkann, wenn unsere Frühschichten zusammenfallen.

Der mit der schwächeren Blase natürlich.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 01:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich habs noch nicht gesehen.... hat Jack tatsächlich ihren Reisepass gesucht? Nach Griechenland brauchen wir dank Schengen nicht mal nen Personalausweis....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 03:22 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
bockmouth hat geschrieben:
Angelina liegt in der Wanne voller Schaum,
ihren hübschen Körper sieht man kaum,
Flöp tritt ein mit zwei Glas roten Weines:
"Na mein Schatz, was denkst du denn so feines?"
"Ach alles okay bei Dressler, der Tag war so la-la,
erzähl mal, was denn beim Prozess überhaupt geschah!"

"Mein Schatz, da hast Du wohl heute Morgen nicht richtig aufgepasst,
der Prozessstart ist erst für nächste Woche ins Auge gefasst."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 07:53 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
MünchnerBua hat geschrieben:
Nach Griechenland brauchen wir dank Schengen nicht mal nen Personalausweis....


Auch nicht am Flughafen?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
In München am Terminal 2 nicht, EU-Flüge werden da wie Inlandsflüge gehandhabt. Beim Rückflug könnte es evt. bei der Ausreise Probleme geben.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Bua, braucht man bei Inlandsflügen wirklich nicht mal einen Perso? Ich bin letztes Jahr Nürnberg - Berlin geflogen und selbst da wollten sie meinen Ausweis sehen.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Turrican4D hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Mein Highlight heute war Rumpelstilzchen Hantz. Aber natürlich darf am hellichten Tag keiner Krach machen, wenn Emil schläft! :vogel2:
Nun, es gibt da sowas wie die gesetzliche Mittagsruhe und obendrein die Geräteemissionsverordnung.


War denn Mittag? Bei uns auf dem Land hält sich keiner mehr an sowas.

MünchnerBua hat geschrieben:
Der mit der schwächeren Blase natürlich.


Falsch getippt. Wir haben das WC extra. :lach.:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 09:56 
Diavolezza hat geschrieben:

Angelina ist eine durchtriebene Schlange. Hat sie das Geld auf ihr eigenes Konto überwiesen? Schien so. Aber am Ende der Folge schien sie so etwas wie ein schlechtes Gewissen zu spüren. Ich dachte gar nicht, dass sie über solche Regungen überhaupt verfügt.

Das "kirgisische Geschenk" an Dressler war an Bösartigkeit nicht mehr zu überbieten. Erst betrüget Schlangelina ihren "Vater", und dann packt sie Schuhe in das Geschenkpäckchen...

Ich frage mich, ob Dressler Angelina durchschaut hat und was er jetzt plant.


So negativ sehe ich Angelina gar nicht bzw. nicht mehr. Ich glaube fast, dass sie sich durch die Beziehung mit Philipp zu ihrem Vorteil verändert hat.
Ja, durchtrieben und hinterhältig ist sie immer noch. Aber wohl fühlt sie sich selber nicht damit.
Ihr Gewissen plagt sie heftig.
Auch das "Geschenk" finde ich vielleicht gedankenlos, aber nicht unbedingt bösartig. Der Doc kann zwar nicht laufen, aber Schuhe trägt er doch.

Auf die Idee, dass Dressler das Spiel schon durchschaut hat, bin ich gar nicht gekommen - der Gedanke hat was!

Tanja fand ich Klasse. Ich verstehe zwar nicht so recht, warum sie sich plötzlich so viele Gedanken um Lea macht, sogar ihren Feierabend für einen Kinobesuch mit ihr opfern will, aber egal.
Sie macht genau das, was Lea seit Jahren gebraucht hätte. Tanja zeigt Lea, wie dumm das Zeug ist, das sie redet - aber ohne zu sagen: "Sei doch still, ich will gar nicht mit dir reden. Es interessiert mich nicht, was du denkst. Denk gefälligst das, was ich dir sage!"

An Jacks Stelle wäre ich gestern Vassili ins Gesicht gesprungen.
Wie stellt er sich das vor? Er fliegt nach Ostern wieder heim und Jack soll mit Emma bei der griechischen Verwandschaft bleiben? Sie kennt die Leute kaum und wird sich mit ihnen auch nur mühsam verständigen können.
Und die Hintergründe der komplizierten Existenz Emmas haben die guten Leute vielleicht auch nicht ganz verstanden.
Und das sagt Vassili Jack mal so nebenbei. Bisher ist sie ja wohl davon ausgegangen, dass sie die Familie gemeinsam besuchen und gemeinsam zurück kommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das waren die Pantoffeln vom Kleinen Muck! Wenn er sich 3 mal auf dem Absatz dreht, kann er fliegen wohin er will!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
BEG in München gibts im 2. Terminal 2 Ebenen, unten die G-Gates, da gibts nur die Durchleuchtungskontrolle für Inland und Schengen, sowie oben die H-Gates, international mit Passkontrolle. Beim Rückflug in Hannover im nationalen Term7nal A musste ich auch nur die Bordkarte zeigen.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 11:53 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich verstehe nicht, warum Jack sich da so alarmiert fühlte;
der Beimeraner Grantler war und ist doch immer so.

Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 12:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Mal eine dringende Warnung:

Es mag zu Jacks Charakter passen, nachmachen sollte man und frau es aber keinesfalls; NIEMALS wird eine Kettensäge ohne Schnittschutzhose, Schutzbrille und Sicherheitsschuhe angeworfen und benutzt, NIE! Und so, wie Jack auch noch stand, hätte sie sich voll in die linke Kniescheibe gesägt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... des wär doch die Starbesetzung für euren Film "Chainsaw" (sic!) gewesen ... ;-)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 12:33 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Hamlet hat geschrieben:
Mal eine dringende Warnung:

Es mag zu Jacks Charakter passen, nachmachen sollte man und frau es aber keinesfalls; NIEMALS wird eine Kettensäge ohne Schnittschutzhose, Schutzbrille und Sicherheitsschuhe angeworfen und benutzt, NIE! Und so, wie Jack auch noch stand, hätte sie sich voll in die linke Kniescheibe gesägt.
Mein Nachbar hat das mit seinem Kumpel im vergangenen Sommer fertiggebracht. Die zu zersägenden Baumstämme hat sein Kumpel auf einer unsicheren und wackeligen Unterlage festgehalten, beide in Shorts und Sommerklamotten. :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 12:41 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Leider darf man auf seinem Privatgrundstück da machen, was man will.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 13:46 
MünchnerBua hat geschrieben:
Das waren die Pantoffeln vom Kleinen Muck! Wenn er sich 3 mal auf dem Absatz dreht, kann er fliegen wohin er will!


(coffeescreen) Ich habe eine sehr ausgeprägte Neigung, mir alles bildlich vorzustellen. Bei den nächsten Auftritten Dresslers sehe ich ihn wahrscheinlich mit Turban auf dem Kopf durch die Straße rasen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Diavolezza hat geschrieben:
Mir hat die Folge heute sehr gut gefallen. :yes:

Angelina ist eine durchtriebene Schlange. Hat sie das Geld auf ihr eigenes Konto überwiesen? Schien so. Aber am Ende der Folge schien sie so etwas wie ein schlechtes Gewissen zu spüren. Ich dachte gar nicht, dass sie über solche Regungen überhaupt verfügt.

Das "kirgisische Geschenk" an Dressler war an Bösartigkeit nicht mehr zu überbieten. Erst betrüget Schlangelina ihren "Vater", und dann packt sie Schuhe in das Geschenkpäckchen...

Ich frage mich, ob Dressler Angelina durchschaut hat und was er jetzt plant.


Lustig fand ich den Lachanfall des Kirgisiers beim Anblick der Traditionslatschen für den querschnittgelähmten Giganten...Wer hat das Geschenk besorgt? Hab den Anfang verpasst.
DAS wünsche ich mir auch, dass der Gigant sie durchschaut und sie richtig eins inne Fresse bekommt....durch einen gezielten Deal aber auf einen Schlag alle Knete weg...oder sie muss mit ihm dahin fahren nach Kirgisistan.

Ich glaube, die war einfach nur pissed, weil sie nich tin Ruhe in der Wanne liegen und vielleicht ihrer kleinen Lust frönen konnte- kann ich gut verstehen- und vor allem, weil man so ne shit Lasagne ja warmhalten kann..
:auweia:
Neee, da kommt der Nerd ins Bad und labert sie zu... :auweia:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 14:51 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Elena hat dem Aushilfskoch den KELLER gezeigt...

Dem Manne graust es anscheinend vor gar nix!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
gibt es eigentlich eine Szene wo der "Nerd" :Ballon: seine Angebetete mal nicht bedient und ihr irgendetwas nachträgt (sei es Tee, Wein, Lasagne, Capuccino,...) - der ist doch der Lakai vom Dienst!

Fandet ihr Tanjas Hartnäckigkeit übrigens glaubwürdigt? Ich finde es passt so überhaupt nicht zu Tanja, dass sie sich so beleidigen lässt und ohne hysterisch heulend davonzulaufen sitzen bleibt. DAS ist doch nicht unsere Tanja!? :hmm: Außerdem - vor 2 Wochen hatte sie noch den Hass auf Lea, jetzt will sie auf best friends machen? Von wegen "Lea hat doch keine Freunde" - woher will sie das eigentlich wissen? Oder geht sie von sich selber aus, sie hat doch auch überhaupt keinen außer Geschäftspartner Lotti und ab und zu mal Carsten/Käthe.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 87 Gäste


Ähnliche Beiträge

"Fan-Alarm" ab 11.08.2009
Forum: Neu hier ?
Autor: Dittmar
Antworten: 23
Folge 1651 "Auf die Spitze" vom 19.11.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 41
Folge 1479 - "Heimlicher Abschied"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 25
Folge 1148: "Frieden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 272
Folge 1502 "Das Pseudonym"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 50

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz