2004-2020
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Bommel hat geschrieben:
Schneidi ° hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
...Hab ich das richtig verstanden das aus dem Akropolis ein Club wird??????? :weißnich:

...ich habe das auch mit Entsetzen so verstanden und hoffe inständig, dass es nicht so kommt, nubo.

Das Akropolis muss das Akropolis bleiben.


Nein, so habe ich das nicht verstanden.

Habe es eher so verstanden, dass es zwar so einen Club geben wird, dieser aber nicht in der Lindenstraße sein wird. Lediglich die Kulisse des Akropolis wird so umgeändert, dass sie als Drehort für diesen Club herhalten muss. Der Zuschauer soll aber nicht merken, dass sich dieser Club in der Akropolis-Kulisse befindet.

Aber wenn im Akro zur Zeit nicht gedreht wird, bietet sich diese Kulisse doch an, wenn man sie verändert. Ist jedenfalls billiger, als wenn man auf Originalschauplätze ausweichen würde.


Ich hoffe das du recht hast.
Stellst sich mir nur die Frage wie man es anstellt das die halbe Straße ständig in diesem Nachtclub rumhängt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2010, 10:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Sämtliche Bewohner der Lindenstrasse könnten sich dort bewerben. Entweder um zu kellnern oder zu strippen ;-) . Und die Männer brauchen keinen Grund, um dort rumzuhängen :cool: .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Mutti hat geschrieben:
Sämtliche Bewohner der Lindenstrasse könnten sich dort bewerben. Entweder um zu kellnern oder zu strippen ;-) . Und die Männer brauchen keinen Grund, um dort rumzuhängen :cool: .


So wird es sein. Die Kellnerjobs im Akropolis sind ja belegt. :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 11:22 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
hallo alle zusammen

dienstag zusammenfassung teil 1

sabine steht im archiv der lindenstrasse wo alle folgen auf video kasetten archiviert sind. auf einem zettel hat sie ausgerechnet alle 1305 folgen ergeben eine länge von 37845 minunten 630 stunden oder 27 tage nur lindenstrasse. sie buddelt die erste folge aus und zeigt sie und meint es kommt ja nichts weg im westdeutschen rundfunk, dann zeigt sie auf die folgen die noch kommen 1307 1308, sie sagt zum kameramann er solle wegdrehen sonst zeige man noch was ws man nicht zeigen darf dann gäbs ärger, sie nimmt die folge 224 und sagt es ginge heute morgen auch um skandale.
Sie geht in den schneideraum und erklärt am tag werden 8 minuten sendezeit gedreht durchnittlich man hätte mal versucht mehr zu schaffen aber das war zu hektisch
die cutterin erzählt dass früher alles wesentlich langsamer und langamtiger war mit weniger zwischenschnitte, das habe sich verändert weil sich die sehgewohneinten der menschen verändert hat
und die schnittfrequenz habe sich erhöht, sie erzählt es wurde mal ein test gemacht viel mehr szenen in einer folge zu zeigen davon sei man ab er wier abgekommen weil die lindenstrasse nicht so tickt
sabine meint das wäre ihr auch zu hektisch
dann unterhält sie sich mit der dramaturgin
sie erzählt dass der erster schwulenkuss carsten und robert empörung ausgelöst hat bis zu morddrohungen für schauspielerund team sie meint lindenstrasse habe eine vorreiterrolle da sie dass damals schon so gezeigthaben
sie meitn es wäre schwierig heute noch zu provozieren
reizen könnte man nur noch mit gewaltthemen sexualität oder politische anspielungen
sabine meinte auch die lindenstrasse sei keuscher geworden die dramaturgin erklärt dassmüsse so sen da sie ne famiellienserie sein im vorabendprogramm und dass immer sehr viel diskutiert wird wieviel man zeigen darf
das sofa auf dem sie sitzen ist das abnahme sofa auf dem hwg sitzt und die flogen angekuckt meistens sei alles sehr entspannt
teil 2 folgt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 12:00 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Super- :danke: , liebe andrea! Meine :heart: -Dolmetscherin!!!! :kiss:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 13:52 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
dienstag zusammenfassung teil 2

sabine kommt aus dem aufzug und sagt hier wäre das legende treppenhaus die kamera schwenkt nach oben sabine sagt nur alles betrug in wirklichkeit wäre da gar nichts, nun geht es in die wichtigste wohnung der lindenstrasse in die wohnung beimer sabine meint das erkennt man sofort die wohnung sie deutet auf das bild und meint da war die welt noch in ordnung taube, hansemann, marion, klausi und benny, sie nimmt ne postkart wieder betrug auf der karte steht nichts, im wohnzimmer erinnert sie sich an die hausmusik, sie erinnert sich an onkel franz und fragt ob sich noch jemand an christoph erinnert wo benny zivi war der sei ja auch nicht ganz unanstrengend gewesen,
scherzend meint sie dass morgenmagazin findet alles schnaps im schränkchen wie sich das gehört, s
sie listet die 6 darsteller auf die seit der ersten folge zu sehen sind mutter beimer klausi dr dressler vasily gabi und hansemann der mit seinen neuen frau in der küche der beimers sitzt was ja ungewöhnlich sei, irene meint sie gehört ihr überhaupt nicht hin, sie erzählt dass sie und marie lusie marjan sich privat sehr gut verstehen und schon vor der lindenstrasse zusammen gedreht haben,
achim erzähltdass es ihn überwindung gekostet hat in der lindenstrasse mitzuspielen da er vorher theater gespielt hat und hwg gesagt hat ich möchte dich für ein jahr engagieren aber er könnte dann kein theater mehr spielen, dass musste er sich sehr gut überlegen.
sabine meinteam 25 9 88 wäre für sie persönlich eine welt zusammengebrochen und irene sei schuld
irene sagt anna ist schuld und das habe man ihr bzw ihre anna nie veerziehen und seitdem wäre sie einer der most hated figuren in der lindenstrasse weil sie schuld ist dass taube und hansemann nicht mehr zusammen sind
scherzend meinte sie sie wäre sehr stolz auf ihr 80 jahre kostüm
sabine fragt irene als drehbuchatorin ob achim oft reinquascht und irgendetwas anders haben will
irene meinte er würde nicht reinreden
irene erzählte die drehbücher entehen so dass sich die autoren 2 wochen 2 mal im jahr in einem hotel die storylines für in 1 1/2 jahren ausdenken und alles aufschreiben und dann erstmal ko sein
sabine fragt ob irene schon von der lindenstrasse träumt da sie zwar nicht mit achim aber mit einem lindenstrassen regieusseur verheiratet sei, irene verneit und meint sie macht das alles hier gerne
sabine fragt wie es mit ihnen in der serie weiter geht und findet dass die ehe immer sehr viel tragik erlebt
irene meint lachend auf manche dinge müsste man sich verlassen können und es geht bestimmt tragisch weiter
sabine meint die beiden würden auch nen bisschen wie nen ehepaar worauf irene meit sie spielen dass halt schon lange
teil drei folgt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
DANKE, liebe Andrea !!!!!!

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich bedanke mich auch ganz herzlich!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Ich finde die Beiträge im Morgenmagazin, durch die Moderatorin (keine Ahnung wie die heißt, Susanne weisderhenkerwie) irgendwie ziemlich lieblos hingeklatscht. Man hat das Gefühl, die rauscht einfach nur so durch den Beitrag durch und schlägt dann drei Kreuze, wenn die Kamera aus ist "Endlich geschafft" ! Und bei den Liveszenen weis ich dann auch endlich wer das perfekte Gegenüber von der Moderatorin wäre : Kathy !!! :Platt:

_________________
Die Tragödie unseres Lebens ist, dass wir erst so tief sinken müssen, bis wir die einfachen Wahrheiten lernen, mit denen wir leben können.

http://www.alamandi.de/
http://kindermittyp1diabetes.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 17:38 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
dienstag zusammenfassung teil 3

sabine stellt herwig fischer vor einer von fünf lindenstrassen regiesseuren, der erklärt dass man gerade den anfang der szene probt die gleich gespielt wird, sabine meinte scherzend sie muss nicht proben sie kann es schon, sabine findet dass das high tech regime des westdeutschen rundfunk nen bisschen so aussieht als ob man aus der garage senden würde da er nicht reagiert fragt sie ihn ob sie ihn bei der arbeit störe was dieser verneint.
sabine fragt ob er dem hans beimer der seit anfang an und damit länger als er selbst dabei ist noch was beibringen kann
fischer meint der macht das schon ganz selbständig es wären nur feinheiten die man ihm sagen kann, die arbeit sei von gegeseitigem respekt und vertrauen geprägt da er auch schon 10 jahre dabei ist und so beide wissen was sie aneinander haben, ausserdem sei es wichtig für einen schauspieler dass er der regie zuhören kann.
sabine zeigt sich von den ganzen leuten im hintergrund beeindruckt und fragt lachend ob man die fürs morgenmagazin eingekauft hat, fischer erklärt dass sei die leute vom team die kontroliieren ob die regie ihre arbeit gut macht ob die frisuren stimmen und alles gut aussieht, worauf sabine meint sie sähe immer gut aus
sabine sagt dass nicht immer alles gut geht und dann käme eszu den beliebgen outtakes
sabine stellt nochmal die uschi also die beste freundin von iffi vor
nachdem alle bereit sind sagt fischer dass es losgeht
live szene folgt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 18:18 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
Aus der Familie

Uschi(im hintengrund): jetzt stell dich nicht so an ...

anna: so, und woran erkennen wir jetzt diese uschi?

hans: iffi meinte die wäre nicht zu übersehen?

uschi: ahhhhhhh Klaus Beimer , wie schön, ja gut dass ihr gekommen seid.

hans: hans hans beimer

uschi: hans beimer klar klaus beimer der bräutigam. nehmt schon mal platz ich hab hier noch nen bisschen stress aber ich bin gleich bei euch.

anna: ok,.........., und die übernimmt jetzt iffis junggesellinnenabschied

hans: ja ja iffi war auch selber nen bisschen überrascht.

anna: was will die denn von dir?

hans: keine ahnung.

anna: sag mal, pina colada am vormittag tzzzz.

uschi: was für ne scheisse, echt, uaaaaaaaahhh, ich wollte iffis party hier machen das wäre super aber jetzt hat der vollidiot mir abgesagt.

anna: oh warum denn?

uschi: ich hab echt stress, joa ah ja ich hab nich nen bisschen über seinen PF fehler lustig gemacht das fand er nicht so witzig sehr empfindlch der kollege

anna: ook

uschi: jetzt was mach ich jetzt? Ist jetzt alles abgeblasen?

anna: ja also wenn Sie jetzt was neues suchen kommen Sie doch mal bei uns in der strasse vorbei da gibts echt mehre cafes

hans: mmmhhhhhhh

uschi: das ist ja intressant wo ist denn Ihre strasse

anna: ähhhhmmm lindenstrasse

uschi: lindenstrasse wie die linden ja? gut dann kuck ich morgen mal vorbei. das klingt sehr intressant, ja eigentlich wllte mir ja diese angelina helfen gestern allerdings war die sehr unentspannt, dass ist auch nicht so die party rakete oder?

hans: ähm angelina?

uschi: jajaja ich hatte tolle idden für ne super stimmung fand se aber alle doof.

hans: ähhm und was können wir jetzt für Sie tun?

uschi: ja also junggesellinenabschied ist ja ganz klar, da brauchen wir nen stripper und anna ich sachs ja cowboys polizisten haben wir alles schon gesehen chrrrr todlangweillig ne so, deshalb dache ich machen wir mal ne riesen überraschung und nehmen jemanden aus der familie.

anna: aus was für ne famile denn?

uschi: ja häm vom bräutigam.

uschi: joa bist doch noch ganz gut in schuss für dein alter das wird doch ..

hans: was?

uschi: jau

hans: ääääh ähm Sie meinen ich soll auf iffis party strippen?

uschi: ja klar ist doch ne super idee.

abspann: hans gesicht

herwig fischer sagt wunderbar das wars und alle klatschen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 20:44 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 00:48
Beiträge: 340
Spoilerer: Ja
Hans als Stripper? Nein, das will man sich nicht wirklich vorstellen müssen!!!!! :übel:

_________________
Else Kling war ein Punk! (Klaus B.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 20:48 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Danke auch von mir an Drea,

habe nämlich seit 2 Tagen oder so keinen Ton auf dem PC.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 20:53 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Hut ab andrea! Das ist wirklich richtig gut, was du da machst. Hammer!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 20:54 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Lindi hat geschrieben:
Ich finde die Beiträge im Morgenmagazin, durch die Moderatorin (keine Ahnung wie die heißt, Susanne weisderhenkerwie) irgendwie ziemlich lieblos hingeklatscht. Man hat das Gefühl, die rauscht einfach nur so durch den Beitrag durch und schlägt dann drei Kreuze, wenn die Kamera aus ist "Endlich geschafft" ! Und bei den Liveszenen weis ich dann auch endlich wer das perfekte Gegenüber von der Moderatorin wäre : Kathy !!! :Platt:


Die wird nicht mehr Zeit haben und versucht so viel wie möglich in der knapp bemessenen Zeit alles unterzubringen. Ich finde sie gut!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Im zweiten Beitrag von heute: "Da wohnen die Brenners".

Auch nicht mehr auf dem neusten Stand die Gute.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 21:20 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:
Im zweiten Beitrag von heute: "Da wohnen die Brenners".

Auch nicht mehr auf dem neusten Stand die Gute.


Immerhin wusste sie, das die dort mal wohnten.
Ich glaube wirklich, dass sie sich mit der Serie auskennt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
puckster hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Im zweiten Beitrag von heute: "Da wohnen die Brenners".

Auch nicht mehr auf dem neusten Stand die Gute.


Immerhin wusste sie, das die dort mal wohnten.
Ich glaube wirklich, dass sie sich mit der Serie auskennt.


Zumindest besser als 99% der Promis die zur Zeit gratulieren.
Das auf jeden Fall.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 19:05 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
mittwoch zusammenfassunf teil 1

die morgenmagazin moderatorin meinte sabine würde ihre heile welt von einer echten lindenstrasse mit echten häuser zerstörren und bittet sie ihr kino im kopf wieder heil zu machen
sbine meint scherzend man hätte heute extra leute engagiert die kunstschnee in die lindenstrasse bringen und sgt dass es sehr selten schnee in der lindenstrasse gibt.
sabine findet ihre position astrein so könne sie sich ihr leben gut vorstellen den ganzen tag m fenster zu hängen und das geschehen auf der lindenstrasse zu beobachten allerdings wäre ihr lebensraum sehr eingeschränkt.
sie erklärt damit die bewohner auch mal aus dem fenster kucken können haben man so kleine räume gebaut lachen meint sie noch in münchen würde mann dafür noch 800 euro miete bezahlen, die treppen führen in die andere stockwerke, sabine meint die welldach konstruktion erinnert nen biscchen an schrebergarten.
sabine erzählt dss else kling von folge 1 bis 1069 idabei war, ihren tod hat sie sich selber so gewünscht und zwei jahre zuvor zusammen mit dem produzent ausgedacht, else habe sich als die kommendatorin der lindenstrasse gesehen und fand dass manchmal selber nen bisschen fremd was sie so alles schimpfen musste aber das war nun mal die rolle
die stimme die else kling ruft sei hwg selber gewesen und sabine erzählt 4 monate nachdem das gesendet wurde starb annemarie wendl wirklich.
danach unterhält sich sabine mit der szenenbildnerin die erklärt dass die bäume inzwischen ausgetauscht worden sein da die bäume doch sehr unter den strapazen leiden da die serie drei monate vorraus gedreht wird müsse man im sommer die blätter abrupfen manchmal sogar zweimal weil die bäume noch mal austreiben und im winter dann sässen ganz viele leute wie die eichörnchen in den bäumen und binden ganze zweige wieder an die bäume ran, scherzend meinnt sie die strasse müsse ein halbes jahr kanadische mooreiche heissen.
sie erzählt auch dass sich leute bewerben wenn eine wohnung in der lindenstrasse frei wird worauf sabine sagt sie würde auch gerne hier einziehen, woraufhin die szenenbildnerin sagt sie könne ja mal schauen welche wohnung frei wird.
sabine erklärt die fasse von haus nummer 3 wäre aus styropor da würden sich im sommer auch mal die insekten durchfressen
sie gehen in die dressler villa und sabine meinte es würde wieder illusionen zerstört werden, denn wo eigentlich die praxis sei oder der behinderter lift in die ober etagen fahren sollte ist in wirklichkeit eine werkstatt wo requsiten gebaut und repariert werden. sie erzählt auch dass es in letzter zeit selten schnee in der lindenstrasse gibt da dass zu aufwendig und kostspielig sei und auch kompliziert da man ja nicht chronologisch dreht müsse man dass zu oft wiederholen sabine meinte zum schluss man könne doch heute drehen
teil zwei folgt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 19:36 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
mittwoch zusammenfassung teil 2

sabine meint sie wäre nicht auf der lindenstrasse sondern auf der kastanienstrasse wo die geschäfte der lindenstrasse sein, sie erzählt der urspüngliche sendetag sei ein donnerstag gewesen dann sei er auf sonntag verschoben worden aber die lindenstrasse spiele am donnerstag da a am sonntag die geschäfte zu sein nur bei wichhtigen anlässen wie bundestagswahl würde man das ändern dann gehts los zum shoppen, da gäbe es den kakao laden aber sie hätte es nicht so mit schokolade sie mag es herzhafter im alimentarie sähe ja alles sehr echt aus aber das krabbbenbrötchen habe auch schon seine ziet hinter sich wenn man weiter geht kommt man ins cafe bayer sehr wichtige location hier sitzt man trinkt kaffe und liest zeitung die zeitung ist der zeit vorraus sie ist vom 27 januar 2011 die graphiker der lindenstrasse denken sich dass alles aus und kucken was ist an diesem tag
die chefin im cafe baxer ist natürlich gabi zenker alias andrea spatzek die eine sehr frühe sonderschicht einlegt, sie erzählt heute genau vor 25 jahren habe sie vorm fehrnseher gessen und sich die erste folge angeschaut und fand dass alles sehr intreassant ach wie es weiter gehen würde geplant war ein jahr mit der option auf ein zweites, sabine zählt auf was gabi schon alles wiederfahren ist der erste mann starb an aids der sohn max starb, das emotionalste war das kind in der pathologie zu identifizieren dieser dreh fand wirklich in einer pathologie stand und war schon heftig
aber es gab auch erfreuliche dinge schliesslich habe sie in folge 343 von til schweiger eine liebeserklärung bekommen.
til schweiger seie dann ja auch wirklich ausgestiegen und habe karriere gemacht auf die frage wie se ih heute siehtt sagt spatzek hut ab er hat eine tolle karriere gemacht dass ginge nur wenn man auch einen schlussstrich zieht und er sei damls ja unabhängig gewesen und jung.
sie sagt dass sie nie ans aussteigen gedacht hat da sie sowohl in der lindenstrasse spielen könnte vielleicht bis zur pension und trotzdem andere sachen wie theater spielen machen könnte auf die bermerkung von sabine gabi als möderin im tatort wäre schon komisch meinte sie dass wäre ja nicht die gabi und sie habe die scauspieler ja richtig gelernt und käme vom theater und 25 jahre lindenstrasse seien auch ein studium für sich zum schluss grüsst sie ihre familie die gesagt hat sie solle in die kamera winken
teil drei folgt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz