2004-2020
Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 19:42 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Danke, Andrea. Deine Zusammenfassungen sind echt toll!

Ich finde es ja schon blöd, dass Andrea Spatzek immer auf Til Schweiger angesprochen wird. Warum wird man als Schauspielerin immer über die Karriere eines Ex-Kollegen interviewt? Das klingt immer, als wenn nur er es zu etwas gebracht hat und der Rest immer noch in der Lindenstraße dahindümpeln muss und die meisten einem sowieso keine andere Rolle mehr zutrauen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2010, 19:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 20:49 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
mittwoch zusammenfassung teil drei

sabine guckt sich die speisekarte vom akropolis an was sie denn noch frühstücken könnte, sie endeckt einen grillteller für 17, 50 und meit dass seien müchner preise, sie erzählt dass es heute in der lindenstrasse schneit was in der serie nicht miehr so oft vorkäme und dass für heute ein aussendreh geplant war der aber abgesagt worden ist da die andern szenen für diese folge schon gedreht sind und das ginge nicht einmal schnee einmal keine, sie schaut hinüber zu haus nummer 3 zählt die stockwerke es sind nur 4 also eins zu wenig das heisst in diesem haus wohnen mehr menschen als eigentlich möglich sei , sie deutet auf das fenster wo else kling gelebt und gewütet hat
annemarie wendl ist vier monate nach ihrem serientod wirklich gestorben und sei 91 jahre alt geworden
kirsten loose die dramaturgin erzählt diesen tod habe sich annemarie wendl in absprache mit hwg selber ausgedacht dass stünde eine einfach jemand zu der solange dabei ist die entscheidung ob er geht selbst zu treffen, sie unterhalten sich dass in der lindenstrasse nichts dem zufall überlassen wird so hat jede rolle ihre eigene biographie auch für die zeit vor der lindenstrasse
in gabis biographie steht zum beispiel dass sie mit zweiten vornamen magdalena heisst was laut lirsten in einer früheren folgen mal erwähnt wird aber warscheinlich hat gabi das nicht mehr im kopf.irgenwann in den 80ziger hat sie ne schneiderlehre gemacht und später sogar den taxischein also theoretisch wenn sie ihn verlängern lassen würde könnte sie ne taxi szene drehen jetzt sei sie aber im cafe bayer und verdient als geschäftsfüherin 2200 euro, in der biographie stehen sogar schon sachen die mann noch nicht weiter erzählen darf sabine fragt om das mit der strafe wenn man was ausplaudert und ob es schonmal passiert ist, kirsten sagt dass mit der strafe sei vertraglich fesgelegt sei aber soviel sie weiss noch nicht passiert
sabine erzählt sie sei gestern schon an der kasse mit uschi angesprochen worden und erzählt nochmal wer uschi ist dann bereiten sich alle auf die szene vor
live szene folgt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 20:54 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
andrea hat geschrieben:
in gabis biographie steht zum beispiel dass sie mit zweiten vornamen magdalena heisst..

...was laut lirsten in einer früheren folgen mal erwähnt jetzt sei sie aber im cafe bayer und verdient als geschäftsfüherin 2200 euro,


Dass Gabi Magdalena heisst, wird auf ihrer Hochzeit mit Benno erwähnt

Verdient Gabi 2200 Euro brutto oder netto?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 21:18 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
Die Wahrheit tut weh

sabrina: boun giorno gabi kannst du mir einen tipp geben, ich weiss gar nicht was ich kochen soll für die hochzeit von klaus und iffi.

gabi: was?

sabrina: na jeder soll doch essen bringen.

uschi: der laden geht nicht, der geht gar nicht.

sabrina: wer ist das?

gabi: eine freundin von der iffi, die organisiert den junggesellinenabschied von der iffi

sabrina: ahh, angelina hat schon von ihr erzählt, eine schreckliche person.

gabi: frage mal die anna.

uschi: haaaah

gabi: wann soll denn der junggesellinenabschied sein?

kunde: morgen.

uschi: ja freitag schon, freitag um gottes willen. hast du zeit freitag?

gabi: wie ich soll auch auf diese feier kommen?

uschi: hahahahahahahahahah

gabi: bitte was ist daran bitte so komisch, ich bin echt gut mit der iffi.

uschi: du willst wirklich kommen, du weisst aber schon dass du sehr sehr alt bist?

gabi: und warum fragen Sie dann ob ich zeit hab?

uschi: es muss jemand auf anton aufpassen, ich will ja alles organisieren.

gabi: bitte, wer ist des?

uschi: anton, iffis kind.

gabi: hähm antonia.

uschi: antonia,anton jetzt weren wir aber nen bisschen kleinlich hier.

gabi: und die party die soll hier stattfinden?

uschi: nee, nee echt nicht ich habs mir jetzt angeguckt aber das haben mir die spiessigen eltern von hans empfohlen.

gabi: ähm, Sie meine die eltern vom Klaus, wobei anna ja gar nicht die mutter ist.

uschi: ja anna, die geht ja mal gar nicht erst regt sie sich auf weil ich ihren typen um nen simplen gefallen bitte und dann empfehlt sie mir diesen oma laden hier glaubst des das geht..

gabi: dass ist ja wirklich unfassbar.

uschi: ...ja gar nicht, die war noch weniger hilfreich als diese bekackte ange ange angelina.

sabrina: angelina ist meine tochter

uschi: echt jetzt, oh, da würd ich aber nen bisschen aufpassen.

sabrina: wie meinen Sie das?

uschi: joaaaaaa, ich hab ja eigentlich versprochen dass ich nichts weiter sage aber ihre tochter und ihr mann klick klick....... ja ich habs selbst gesehen.

sabrina: was wollen Sie mir sagen?

uschi: mann mutti mach die augen auf, die haben was miteinander.

abspann: sabrinas gesicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
Super, super, Andrea !!!!!! DANKE!!!! :nlmd: \:D/

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 09:44 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
sorry für die verspätung kam aber gestern nicht dazu

donnerstag zusammenfassung teil1

sabine zeigt das riesen grosses buch der lindenstrasse und meint das sei was feines zwischendurch, würde sie mitbringen für das bücherregal. 8 kilo fehrnsehgeschichte, 1000 folgen in text und bild, sie zeigt auf ein gruppenfoto, deute auf susanne gannot, meinte die würden alle noch als beate sarikakis kennen, die darstellerin hat während ihre lindenstrassen zeit an der uni in köln politik und philosophie studiert und ist heute jurnalistin bei der taz
der darsteller von manoel griese, der von berta und griese adoptiert worden ist, marcel kommessin sei heute set aufnahmeleiter für den tatort zb., valerie alias nadine spruss ist heute poltikerin in wesselingen,
unter dem foto ist ein ausschnitt aus der fehrnsehzeitung vom dezember 85, damals sei ja gesagt worden, dass zd könne sich freuen die würden am sonntag abend traumqoten kriegen, sabine schaut nach was damals lief die sendung simsalabim bam bum und fragt wo die sendung heute 2010 geblieben wär und wo die lindenstrasse steht.
sabie sagt fans seien immer noch begeistert von ihre serie die zeitung habe damals 85 gemeint viele leute würden da nicht zuschauen es wren aber tatsächlich 14 millonen beim ersten mal was ja ne mörderquote sei.
sabine unterhält sich mit dem pressesprecher wolfram lotze
der erzählt der letzer burner der die meisten zuschauerpost provoziert hat war als anna den bruno den balkon hinunter geworfen hat ungeschlagen sei aber natürlich die scheidung von hans und helga,waschkörbeweise kamen damals die briefe an der arme achim ist beschimpft worden, was ja nichts geändert hat.
sabine sagt ihr brief müsste auch noch irgendwo im archiv liegen
sie erzählt dass manchmal fans es nicht schaffen realität und fiktion auseinander zu halten da gb es mal die geschichtr vom alten gottlieb der in der serie verschwunden ist und nie wieder ka, damal hat eine zuschauerin einen brief geschriebn sie habe ihn bei zdf, leider falscher sender, gesehen und es geht ihm gesehen.
sabine zeigt einen aktuellen brif für iffi und klaus wo ein paar dass auch in einer lindenstrasse wohnt meint ihre einladung für die hochzeit sei wohl abhanden gekommenund die beiden sollten es wagen, sie fragt ob der brief wirklich bei iffi und klaus ankommt damit die bescheid wissen.
dn unterhältsich sabine mit katharina, einem ffan die gesteht noch keinen einzigen brief geschrieben zu haben was sie aber noch nachholt aber sie hat schon mit gespielt silvester 2009 mit harry rowohlt den sie ganz innig und verliebt angegekuckt hätte dass sei wunderbar gewesen. sie erzählt sie habe sich online beworben und habe direkt ein feedback bekommen zu dem silvesterdreh sei sie eingeladen worden weil sie schon mal komprsin war, sabine meint darauf hin sie sei eine edelkomparsin und fragt ob der dreh lustig gewesen ist, sie antwortet es sei klasse gewesen alsob man ins fehrseh reingebeamt wird, sie bestätigt immer noch jede folge zu kucken und zwar in der woche die alten samstags die mittleren und sonntag die aktuelle,
man ann sich das auch im internet anschuen was für die leute aus dem ausland sehr wichtig ist die gcken das immer we es zuhause so zu geht und aus amerika käme auch viel post
zum schluss erklärt sabine sie treffe heute noch den grossen vater der lindenstrasse stellt die figur nehmen sich und meint geissendörfer ud sie seien ein tolles paar
teil 2 folgt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 11:01 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
donnerstag zusammenfassung teil 2

sabine erzählt dass es ganz viele kinder gibt die in die serie hineingeboren werden, man erinner nur an die kinder von anna ziegler und hans beimer, sarah sophi tom und martin, die seien alle schon seit baby mit dabei und kennen es gar nicht anders als hier zu leben und zu drehen, von arbeit kann man ja noch nicht reden.
dann stellt sie alexander vor den sohn von adrea spatzek die damals gemeint hat wenn sie weiter arbeiten soll müsse man ihr eine betreuung für ihren sohn garantieren daraufhin gab es dann die kindergruppe wo die kinder aller mitarbeiter betreut weren und die kinder vor der kamera, die klinke ist brav oben dmit die kinder nicht türmen können.
stefanie erzählt dass die schauspieler kinder in der kindergruppe empfanfen werden dann gehen sie nochmal den tex mit ihnen durch begleiten sie ins kostüm und in die maske und bringen sie dann zum dreh wo als brücke zwischen kinder und regie für die kinder da sind, so nen set ist ntürlich ein riediger abenteuerspielplatzt so dass sie manchmal die spassbremse sein muss.
diebeiden berühmsten kinder in der lindenstrasse seien klaus und iffi und mit denen würden ja auch schon ne menge laufen.
nach dem spot meint sie eine einzige knutschrei in der lindenstrasse
moritz erzählt der kuss mit enun sei nicht nur klaus erster kuss gewesen sonder auch seiner
er zählt dass der kinderraum erst unten bei der dramaturgie war, später in den einem raum und danach als es richtig kindergarten würde auch fürs team sei der dann vergrössert worden.
sabie meint sie wäre mit 20 zuhause ausgezogen und fragt warum er nie aus der lindenstrasse ausgezogen sei woraufhin moritz antwortet ersei mmal mit 20 ausgestiegen wäre ein jahr auf weltreise gewesen und habe da überlegt ob er weiter mitspielen will und habe entschieden weiter zu machen, sabine fragt ob der versuch jura zu studieren ein versuch war aus der lindenstrasse auszubrechen, moritz meint jura bot sich halt an weil seine eltern juristen war aber dass liess sich nicht nit den dreharbeiten bereinbaren wegen der regelstudienzeit und den pflichtseminaren da hätte er zu oft gefehltund er wollte auch seinen job nicht aufgeben. er habe dann parralell regieassistent gelernt am kölner filmhaus und mache dass auch schon seit 8 jahren, sabine meint der vertrag für die lindenstrasse sei verlängert worden und fragt was denn sein würden wenn das einmal nicht mehr der fall ist was sie sich schlecht vorstellen kann, moritz antwortet er kann sich dass auch nur schlecht vorstellen habe sich ja aber mit der regiassistenz einzweites standbein geschaffen und er mache dass ja auch gerne und sicher würde er auch nicht aufhören zu schuspielern, er meint es kann gut oder schlecht sein wenn man durch eine rolle so besetzt ist es kann sein dass er grad ne rolle bekäme gerade weil er durch den klaus so bekannt geworden ist, bekanntheitsgrad sei nie schlecht für nen schauspieler und diese festlegung habe n ja auch andere kollegen überwunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 11:21 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 16:11
Beiträge: 112
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Ines, Enzo, Murat, Angelina
Lieblings-Folge: Nina verwüstet WG-Küche
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
Lindi hat geschrieben:
Ich finde die Beiträge im Morgenmagazin, durch die Moderatorin (keine Ahnung wie die heißt, Susanne weisderhenkerwie) irgendwie ziemlich lieblos hingeklatscht. Man hat das Gefühl, die rauscht einfach nur so durch den Beitrag durch und schlägt dann drei Kreuze, wenn die Kamera aus ist "Endlich geschafft" ! Und bei den Liveszenen weis ich dann auch endlich wer das perfekte Gegenüber von der Moderatorin wäre : Kathy !!! :Platt:


Ja, die Interviews am Dienstag waren etwas hektisch, die haben mir auch nicht so gefallen, aber insgesamt find ich die Beiträge super. Die Einblicke hinter die Kulissen waren informativ, die Liveszenen witzig. Überhaupt: jeden Tag Lindenstraße!! Ich fands toll!!!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Heute war so ein Rückblick auf Tanja Schildknecht zu sehen.
Da gabs eine Szene die wahrscheinlich auf Rhodos spielte, Tanja ging ins Wasser und Dressler saß am Strand in seinem Rollstuhl.

Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Auf DVD hab ich die Szene auch noch nicht gesehen.
Weiß jemand wann das war?


Die Beiträge der Woche fand ich alle echt gut. Kann man nicht meckern. Besonders interessant fand ich das innere der Dresslervilla und den Blick hinter die Fenster. Das hatte ich noch nicht gesehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 12:17 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
nubo hat geschrieben:
Kann man nicht meckern.

Doch, wg. UT!!! :cool:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 12:21 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
stiimt gänseblümchen
dafür hast du ja mich ;-) :grin:

ich muss jetzt nochmal los setzt dann aber teil drei rein und die zusammenfassung von heute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Nubo, die Szene spielt im Sommer des 12. Jahres. Sonia überredet Tanja, Dressler ermorden zu lassen, am Tag des geplanten Mordes "entführt" sie ihn nach Rhodos. Erst auf Rhodos beichtet sie ihm, was eigentlich los ist.
In der kurzen Szene von heute morgen sagt er dann ja, während Tanja rausschwimmt "Wenn sie sich jetzt umdreht... wenn sie mir jetzt zuwinkt, liebt sie mich vielleicht doch ein bisschen"... und sie dreht sich um und winkt.
Folge 602: "Reisen"

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 12:31 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Ich habe über die Mediathek alle Folgen der "Lindenstraße"-Kurzreportagen gesehen und muss sagen, dass sie mir auch alle sehr gut gefallen haben.

Die Reporterin schien gut vorbereitet und wirkte spontan, die Blicke hinter die Kulissen waren interessant, die Gespräche mit den Mitarbeitern und Schauspielern informativ. Hat wirklich Spaß gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
MünchnerBua hat geschrieben:
Nubo, die Szene spielt im Sommer des 12. Jahres. Sonia überredet Tanja, Dressler ermorden zu lassen, am Tag des geplanten Mordes "entführt" sie ihn nach Rhodos. Erst auf Rhodos beichtet sie ihm, was eigentlich los ist.
In der kurzen Szene von heute morgen sagt er dann ja, während Tanja rausschwimmt "Wenn sie sich jetzt umdreht... wenn sie mir jetzt zuwinkt, liebt sie mich vielleicht doch ein bisschen"... und sie dreht sich um und winkt.
Folge 602: "Reisen"


Ah, dann seh ich das ja die nächsten Wochen noch. Danke für die Info!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 17:01 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Bei den Schauspielern, die interviewt wurden, fand ich übrigens Sybille Waury am sympathischsten. Diese Ausstrahlung, diese Natürlichkeit, diese Schönheit - einfach bezaubernd!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 20:05 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 00:48
Beiträge: 340
Spoilerer: Ja
Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage:
Warum hat Hülsch den Benno im Georges nicht erkannt? Und was wäre seine Reaktion gewesen, wenn er ihn erkannt hätt???? :laughing:

_________________
Else Kling war ein Punk! (Klaus B.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Nik hat geschrieben:
Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage:
Warum hat Hülsch den Benno im Georges nicht erkannt? Und was wäre seine Reaktion gewesen, wenn er ihn erkannt hätt???? :laughing:


Viel lieber hätte ich ja eine Szene gesehen mit Gabi und Benno.

Das wär doch mal was gewesen. Und am besten den Maxl auch nochmal holen. :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 20:39 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Sara Turchetto spricht man also Tuketto aus. Auch interessant.

Ich fand ich Woche sehr interessant! Diese Uschi-Geschichte hätte man auch weglassen können und dafür mehr Blicke hinter die Kulissen zeigen können, oder mehr Interviews führen.
Aber wirklich sehr gelungen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße im Morgenmagazin
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 20:41 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
Sara Turchetto spricht man also Tuketto aus. Auch interessant.


Natürlich.
ch = k
ci = gschi

:cool:

Daher rollen sich mir auch die Fußnägel auf, wenn jemand "Gnocchi" mit "Gnoschi" ausspricht.... :Platt: [-X :Pfanne8:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz