2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Super, absolut ungezieferfrei 33%  33%  [ 7 ]
Note 2: Gut, hoher Wohlfühlfaktor 43%  43%  [ 9 ]
Note 3: Geht so, irgendwie juckts mich aber etwas 10%  10%  [ 2 ]
Note 4: Noch ok, aber warum muß ich mich ständig kratzen? 0%  0%  [ 0 ]
Note 5: Das war gar nichts, total verwanzt! 14%  14%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
BarbaraCT hat geschrieben:
In einem Folgen-Rückblick sollte naturgemäß kein Hinweis auf die nächsten Folgen enthalten sein. Wenn das doch passiert, ist das ein Fehler der Rückblick-Verfasser, die sich anscheinend nicht darüber im Klaren sind - oder sich schlicht keine Gedanken darüber machen -, dass es Leute gibt, die mit solchen Informationen in Ruhe gelassen werden wollen.
Der Hinweis, um den es hier ging, war natürlich keine konkrete Aussage darüber, wie es weitergeht. (wär ja noch peinlicher) Aber es wurde eine Änderung der Produktionsbedingungen bekannt gegeben, aus der man zumindest zwingend schließen konnte, welchen Verlauf die Handlung garantiert nicht mehr nehmen wird.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist Dir das schon zuviel, was ich gut verstehen kann. Wäre ich Nichtspoilerer, würde ich auch weder konkrete, noch ausschließende Fakten wissen wollen.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.09.2011, 16:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 16:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Es geht nicht ums Auseinanderleben
von Hamlet (14.09.2011, 17:03)

Es geht darum, daß sie Jimmi zum Sündenbock machen. Sein Bruder nimmt ihm mit seinem depperten Tagebuchschmäh die Frau weg, und Jimmi soll auch noch selbst dran schuld sein.

Übrigens; einem Arzt, der solche idiotischen Tagebücher schreibt, sollte man m. E. die Zulassung entziehen, der tickt doch wie ein 15jähriger. Und nur ein 15jähriger kommt auf die Idee, dem Bruder die Frau auszuspannen. Aber im Großraum München gibt es wohl nur diese eine Frau da... Was ein Schmarren!

Über Mizzis intellektuelle Defizite will ich mich nicht auslassen, es gibt ja noch dümmere Weibsen. Aber, daß ein Arzt wg so eines unterbelichteten Blondchens dem eigenen Bruder (und dessen Kindern!) das Leben ruiniert, das gibt es wohl nur in der Lindenstraße.

Evt. liegt es ja auch an diesen seltsamen Anna-Salzpralinen aus dem Kack'Au Laden, diesem betriebswirtschaftlichen Wunderwerk?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Dass jemand intellektuell in der Lage ist, Medizin zu studieren und als Arzt zu arbeiten, bedeutet nicht automatisch, dass er genügend soziale Intelligenz besitzt, anständig eine Cola zu bestellen, geschweige denn, zwischenmenschliche Tabus zu kennen und einzuhalten.

Und Mizzimuschi könnte Qualitäten haben, von denen nur sie, Jimi und Ernesto was wissen und die für gewöhnlich geeignet sind, bei ansonsten vernunftbegabten Männern das Entscheidungszentrum einige Dezimeter in Richtung Erdmittelpunkt zu verlagern.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Hamlet hat geschrieben:
Übrigens; einem Arzt, der solche idiotischen Tagebücher schreibt, sollte man m. E. die Zulassung entziehen, der tickt doch wie ein 15jähriger. Und nur ein 15jähriger kommt auf die Idee, dem Bruder die Frau auszuspannen. Aber im Großraum München gibt es wohl nur diese eine Frau da... Was ein Schmarren!


Die Ärzte in der Lindenstraße sind halt keine Halbgötter in Weiß. Der Flöter hat sich für Robert Engel zum Deppen gemacht, Dressler für Tanja. Und Ernesto steht auf Dummchen. Passt doch in die Reihe.

Ich kenne Ärzte, die die soziale Kompetenz einer Bordsteinkante haben. Allerdings hat keiner von denen eine eigene Praxis.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Noch ein Wort zu dem Spoilervorwurf: Ich habe den Folgenrückblick noch einmal gelesen, und zur Ehrenrettung von Viech und mir kann ich sagen, daß es nicht nur kein Spoiler war, sondern vielmehr sogar die Cliffauflösung der letzten Woche. Jetzt bin ich aber einigermaßen verunsichert, was man hier überhaupt noch schreiben darf.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Also ich fand diesen "Spoiler" von Viech nicht der Rede wert.

Es war ja ziemlich offensichtlich das Jimmy nicht wieder kommt. Für mich zumindest. Ich mein er zieht nach Kassel. Da wird er wohl kaum jede Woche an einem Arbeitstag in München sein. Das sollte auch jedem Hardcore nichtspoilerer klar sein. Die Geschichte lief ja jetzt auch schon ziemlich lang. Ich denke mal das er auch bald bei den Aussteigern auf der Off zu finden sein wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2010, 13:08
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: krebs
Lieblings-Rolle: murat
Olaf, Julian und jetzt Jimmi... Warum gehen eigentlich immer die Interessanten? :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 12:55 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
So lange der Interessanteste noch rollt, geht es noch, dann läuft die Sache noch.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Fips hat geschrieben:
Olaf, Julian und jetzt Jimmi... Warum gehen eigentlich immer die Interessanten? :weißnich:

Olaf - ganz klar, Julian - okay... aber Jimi? Für mich war der alles andere als interessant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
@nubo

Nur weil eine Figur etwas ankündigt, muss das nicht heißen, dass es auch tatsächlich so kommt. Siehe den angekündigten Selbstmord in der Folge davor. :hmm:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1608 "Ans Licht" vom 11.12.16
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 43
Vorschau Folge 1195 "Streitsucht", Sendedatum: 26.10.08 - 18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Suze
Antworten: 14
Folge 1214: "Küssen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 135
Vorschau Folge 1566 "Lea will eine Chance" vom 31.01.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 68
Herwig Fischer bei "In aller Freundschaft-die jungen Ärzte"
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz