2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 228  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
Ist doch nicht schlimm! :knuddel: Ich brauche ja immer den Onlinetvrecorder. Und den programmiere ich nicht jeden Tag.


Heute passt es mir wirklich nicht so, weil ich gleich noch eine Verabredung hab. Kann morgen 3 Sätze dazu schreiben. Oder vielleicht mag ja jemand anderes? :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.10.2007, 21:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 01:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Am 17.10.2007 um 18.00 Uhr lief auf ADR Eins Festival Folge 304 "Vorwürfe" vom 29.09.1991.

Highlights...:

- Gabi und Andy wollen am 14. November 1991 heiraten. Simone und Timo sind dagegen, da sie zum selben Zeitpunkt verreist sind und keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben,

- Amélie erscheint bei Hans auf dem Jugendamt und bittet ihn um Unterstützung wegen Lisa. Hans will alles tun, was in seinen Mächten steht – aber die sind begrenzt...: Hans gibt Ende Oktober 1991 seinen sicheren Beamtenstatus auf und wechselt in die Hotelbranche,

- Else gesteht Robert Engel in der Waschküche, das sie "Rosa Oktober" liest. Allerdings fehlen ihr noch die Stellen, wo es so richtig um Liebe geht. Valerie empfiehlt ihr, das Buch rückwärts zu lesen – Robert grinst.

- Topolino fordert von Panaiotis die Hälfte des 80.000,-DM-Kredits vorzeitig zurück, um die Langspielplatte für Isolde finanzieren zu können,

- Dr. Dressler gerät in eine Konfrontation mit Frau Hoffmeister und Lisa, in der sich Frau Hoffmeister energisch gegen die Vorwürfe wehrt, sie haben ihre Tochter geschlagen. Ratlos bleibt Dr. Dressler zurück,

- Iffy kommt leicht angetrunken auf ihrem von Flora geschenkten Fahrrad vom Oktoberfest nach Hause und schenkt Mathias ein riesengroßes Stofftier, welches sie Dominique nennt. Wo Iffis Schultasche ist, weiß Iffi allerdings nicht.

- Showdown auf der Lindenstraße...: Zu später Stunde begegnen sich Frau Hoffmeister und Frau von der Marwitz auf der Lindenstraße. Die gegenseitigen Anschuldigungen gipfeln darin, dass Frau Hoffmeister Amélie als alte Hexe beschimpft. Als Antwort darauf verabreicht Amélie Frau Hoffmeister eine kräftige Ohrfeige und diese droht daraufhin mit einer Strafanzeige.... düdeldüdeldüdeldüdeldi....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Sabine hat geschrieben:
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Betreffend der heutigen Folge ist mir aufgefallen, dass Iffi ihr neues Fahrrad unangeschlossen vor dem Haus abstellt (o.k. Iffi war angeheitert), aber abends als Amely und Berta vor dem Haus standen, war Iffis Fahrrad jedenfalls weg :shock: :shock: :shock:


Das hat sicher Else in den Flur geschoben, Iffy steht doch jetzt, nachdem sie ihr die betenden Hände geschenkt hat, voll unter ihrer Gunst :laughing:


Du hattest Recht mit Deiner Vermutung. Das Fahrrad ist wirklich verschwunden. Nagut diese wir sammeln bei den Bewohnern der Straße ist eine typische Lindenstraßen-Aktion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Schneidi° hat geschrieben:
...der gelernte Koch Enrico Pavarotti betrieb bis 1988 sehr erfolgreich eine Pizzeria auf Ischia. Ich denke, während dieser Zeit hat er sehr viel Geld verdient.

Als die Familie Sarikakis Anfang 1990 ihr Lokal renovieren möchte, lieh ihnen Enrico aus dem Stand 80.000,-- DM.



Ja aber Schneidi, doch im Leben niemals (!) soviel Geld:

- 80.000,- DM (die er an Fam. Sarikakis verlieh)
- 70.000,- DM (die er an seine Freunde in der Folge 303 gab)
- plus noch die uns unbekannte Summe für den bisherigen Rückkauf - sagen wir mal ca. 50.000,- DM

wären das an die 200.000- DM!!! Als Gewinn der Jahre plus den Verkaufswert der Pizzeria - wohl kaum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 10:34 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Sabine hat geschrieben:
Ja aber Schneidi, doch im Leben niemals (!) soviel Geld:

- 80.000,- DM (die er an Fam. Sarikakis verlieh)
- 70.000,- DM (die er an seine Freunde in der Folge 303 gab)
- plus noch die uns unbekannte Summe für den bisherigen Rückkauf - sagen wir mal ca. 50.000,- DM

wären das an die 200.000- DM!!! Als Gewinn der Jahre plus den Verkaufswert der Pizzeria - wohl kaum.
Eine der vielen Ungereimtheiten.

Isolde hatte ja auch irgendwann so viel Geld das Haus Nr. 3 kaufen zu können.

Woher?

Das Casarotti gab es ja nur ein paar Jahre, gerade mal lange genug um die notwendigen Investitionen reinzuholen. Vor Allem verkaufte sie es ja dann, um Fausto zu übervorteilen, für eine symbolische Mark.

Aus dem Friseursalon? Als sie den erwarb mußte sie sich das notwendige Geld in der Spielbank erzocken. Daß aus diesem Schuppen innerhalb einiger Jahre Millionenerträge fließen ist wohl kaum glaubhaft.

Ein anderes Beispiel ist Dr. Dressler. Wenn irgendwo Not am Mann ist, wenn zum Beispiel Möchtegerngitarrist Mikis nach Edinburgh reisen will, immer hilft Dr. Dresslers Scheckbuch. Er konnte es sich auch leisten der geldgierigen Schlampe das Haus auf Rhodos zu schenken.

Nun haben Ärzte ja früher ganz gut verdient. Aber so gut doch auch nicht.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Northstar hat geschrieben:
Aus dem Friseursalon? Als sie den erwarb mußte sie sich das notwendige Geld in der Spielbank erzocken. Daß aus diesem Schuppen innerhalb einiger Jahre Millionenerträge fließen ist wohl kaum glaubhaft.


Den Friseursalon bzw. das gesamt Haus inkl. dem Akropolis finanzierte sie doch mittels Kredit, ein Teil brachte Fam. Sarikakis auf und den minimalen Rest (waren 'nur' einige wenige tausend DM) erspielte sie in der Spielbank. Dh ein Teil der Gewinne aus dem Salon mußte sie für die Kreditraten an die Bank zahlen plus die laufenden Lebenskosten - da wird wohl nicht mehr viel vom Gewinn über geblieben sein um Millionen anzusparen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 11:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
=D> So ein Studium der Beimerologie ist eben nicht so leicht aus dem Ärmel zu schütteln. Schneidi hat es verdient, es bis an die Spitze des Lehrstuhls geschafft zu haben =D>

...boah, Fräulein Hülschigung - merci° für dieses liebe Kompliment für mich - es geht herunter wie Ol. Danke schön...!° :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
18.10.2007 Folge 305

-Isolde hat heute den Termin mit dem Fotographen wegen der Langspielplatte. Dabei findet sich Isolde heute gar nicht schön.
-Gabi warnt Valerie davor, dass Reporter kommen könnten und schärft ihr ein, die nicht in die Wohnung zu lassen.
-Amely trifft Wittich im Café Beyer und ist genervt von ihm. Wittich glaubt, Amely vor Frau Hofmeister beschützen zu müssen. Amely kann darüber nur lachen, das Schlimmste was passieren kann, ist – dass Frau H. ihr auch eine knallt. Amely ist beunruhigt, da sie Lisa schon seit einigen Tagen nicht mehr gesehen hat. Wittich meint, Lisa könnte auch ganz einfach krank sein. Das beruhigt noch weniger. Amely hat das Gefühl, dass sie heute beweisen kann, dass Lisa misshandelt wird.
-An der Zenkerschen Wohnungstür klingelt es. Ein Mann vom Abendblatt ist dort und würde gern mit Valerie sprechen. Rosi ist überfordert, und Iffi sieht ihre große Chance gekommen, denn angeblich hat sie alles genau gesehen. Zuerst jedoch handelt Iffi ihr Honorar aus. Dann begibt sie sich mit dem jungen Reporter in ihr Zimmer und erzählt eine blutrünstige Story, deren wichtige Stationen das geheime Treffen der Bande am Affengehege im Zoo ist und weiter der Bau eines Verlies´ und die Beschaffung von Schweineblut... Der Reporter ist zwar misstrauisch, aber Iffi droht, die Story an ein anderes Blatt zu verkaufen. Irgendwann platzt Andy ins Zimmer und wirft den ungebetenen Gast kurzerhand aus der Wohnung.
-Amely klingelt mehrmals an der Wohnungtür der Hofmeisters, aber es bleibt still. Irgendwann ist dann doch eine schluchzende Lisa zu hören. Aber Lisa hat keinen Schlüssel, Amely verspricht Hilfe.
-Enrico sitzt mit mehreren Männern in der Küche, die Isoldes Platten aufgekauft haben.
-Im Akropolis werden die Aufnahmen von Isolde, Berta und Hajo gemacht. Durchs Fenster schaut Herr Kling dem Geschehen zu. Urzula lässt sich von Kling erzählen, dass es ein berühmter Fotograph sei, der schon viele Entdeckungen großer Models gemacht hat. Urzula stürmt ins Akropolis und posiert sogleich. Sie würde sich auch gern im Bikini ihm oder mit noch weniger... zeigen. Isolde ist sprachlos.
-Amely rennt ins Akropolis und holt Berta und Hajo aus den Aufnahmen. Hajo öffnet die Wohnungstür der Hofmeisters und drinnen finden sie eine ohnmächtige Lisa. Dr. Dressler und die Polizei werden sofort verständigt.
-Später steigt Frau Hofmeister aus dem Bus aus und läuft Richtung ihrer Wohnung. Der auf der Straße stehenden Mawitz und Dr. Dressler wirft sie einen kurzen förmlichen Gruß zu. Vor ihrem Haus wartet ein Polizeiwagen.
-Wittich hat seinen Krückstock bei Helga vergessen. Klausi soll ihn nach oben bringen. Iffi hat eine Idee... Später stellen beide Kinder das Teil an- oder abgesägt vor Wittichs Wohnung. Der freut sich nicht lange...
-Valerie klingelt bei Robert Engel, weil sie sich neue Bücher ausleihen möchte. Engel hat Besuch von einem mysteriösen Mann, der zu Robert meint, dass die Geschäfte in letzter Zeit schlecht laufen. Robert solle sich mal nach neuen Kunden umschauen. Robert beobachtet Valerie.........düdeldüdeldüüüüüü


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Sabine hat geschrieben:
Ja aber Schneidi, doch im Leben niemals (!) soviel Geld:

- 80.000,- DM (die er an Fam. Sarikakis verlieh)
- 70.000,- DM (die er an seine Freunde in der Folge 303 gab)
- plus noch die uns unbekannte Summe für den bisherigen Rückkauf - sagen wir mal ca. 50.000,- DM

wären das an die 200.000- DM!!! Als Gewinn der Jahre plus den Verkaufswert der Pizzeria - wohl kaum.


Meine Schätzung war perfekt. In der gestrigen Folge hat Enrico bestätigt, daß er bereits ca. 200.000,- DM für den Aufkauf der Platten ausgegeben hat. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 10:34 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Sabine hat geschrieben:
Meine Schätzung war perfekt. In der gestrigen Folge hat Enrico bestätigt, daß er bereits ca. 200.000,- DM für den Aufkauf der Platten ausgegeben hat... :grin:

...und, dass er damit Pleite ist.

Ich musste während dieser Szene an Dich denken, Sabine. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 16:07 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:
Meine Schätzung war perfekt. In der gestrigen Folge hat Enrico bestätigt, daß er bereits ca. 200.000,- DM für den Aufkauf der Platten ausgegeben hat... :grin:

...und, dass er damit Pleite ist.
Komischerweise hat aber paar Jahre später Isolde, obwohl sie das Casarotti verschenkt, so viel Geld daß sie das Haus kaufen kann.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 17:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Komischerweise hat aber paar Jahre später Isolde, obwohl sie das Casarotti verschenkt, so viel Geld daß sie das Haus kaufen kann.

...puh - jetzt bringst Du mich ins Grübeln, Northi.

Waren es nicht nur Teile der Inneneinrichtung des Casarotti, die Isolde Herrn Krämer zur Verwendung in seinem Humanitasladen schenkte...?°

Die 1/3-Schenkung des Casarotti an Fausto hatte Isolde danach doch auch gerichtlich rückgängig gemacht - er erhielt einen Scheck über 293,-- DM für sieben Tage Lohn aus der Zeit seiner Teilhaberschaft und aus.

Anschließend hat sie das Casarotti verkauft. Oder irre ich mich jetzt...?° :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Schneidi° hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:
Meine Schätzung war perfekt. In der gestrigen Folge hat Enrico bestätigt, daß er bereits ca. 200.000,- DM für den Aufkauf der Platten ausgegeben hat... :grin:

...und, dass er damit Pleite ist.

Ich musste während dieser Szene an Dich denken, Sabine. :grin:


Danke Schneidi :grin: , ich mußte auch grinsen als ich den Betrag bestätigt bekam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Komischerweise hat aber paar Jahre später Isolde, obwohl sie das Casarotti verschenkt, so viel Geld daß sie das Haus kaufen kann.

...puh - jetzt bringst Du mich ins Grübeln, Northi.

Waren es nicht nur Teile der Inneneinrichtung des Casarotti, die Isolde Herrn Krämer zur Verwendung in seinem Humanitasladen schenkte...?°

Die 1/3-Schenkung des Casarotti an Fausto hatte Isolde danach doch auch gerichtlich rückgängig gemacht - er erhielt einen Scheck über 293,-- DM für sieben Tage Lohn aus der Zeit seiner Teilhaberschaft und aus.

Anschließend hat sie das Casarotti verkauft. Oder irre ich mich jetzt...?° :roll:


Schneidi, mit dem Scheck und den Betrag hast Du recht, ist unter Faustos Rollenbiographie nachzulesen.

Aber konnte Isolde wirklich so viel bei dem Verkauf des Casarottis herausholen, daß sie damit das Haus kaufen konnte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 17:01 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...jetzt auf ARD Eins Festival...:

Folge 311 "Gabis Hochzeit" vom 17. November 1991
Meine Empfehlung - anschauen. Eine von vielen
Highlightsfolgen der Lindenstraße.

Viel Spaß wünscht herzlichst
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:
...jetzt auf ARD Eins Festival...:

Folge 311 "Gabis Hochzeit" vom 17. November 1991
Meine Empfehlung - anschauen. Eine von vielen
Highlightsfolgen der Lindenstraße.

Viel Spaß wünscht herzlichst
Schneidi° :wave:


schade ich hab gestern den Anfang verpasst und erst mitten in der Hochzeitszeremonie eingeschaltet... :???:
Wie hat denn Gabi ihr zerschnittenes Hochzeitsteil gerettet? Hatte sie etwa nur den unteren Teil des Jäckchens abgeschnitten, so dass es so ein kurzes Jäckchen wurde?

Hubertchens Rede hat mich nicht so umgehauen, wie scheinbar den Rest der Hochzeitsgesellschaft. Damit, dass die Jungen mal alt werden und die Alten alle mal jung waren, hat er schon recht (zumindest was die Alten betrifft). Aber so wahnsinnig tiefsinnig finde ich den Gedanken nicht, auch wenn es sehr pathetisch gesprochen war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
... dass die Jungen mal alt werden ...


:lol: naja, allzu viele werden nicht alt - statistisch gesehen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 16:30 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
schade ich hab gestern den Anfang verpasst und erst mitten in der Hochzeitszeremonie eingeschaltet... :???:
Wie hat denn Gabi ihr zerschnittenes Hochzeitsteil gerettet? Hatte sie etwa nur den unteren Teil des Jäckchens abgeschnitten, so dass es so ein kurzes Jäckchen wurde?...

...ich vermute ja, Fräulein HülschiGung. Von der Reparaturaktion von Gabis Hochzeitsjacke war leider am Anfang der Folge nichts zu sehen.

Am Anfang der Folge 311 kommen Anna und Gabi ziemlich angeschickert mit dem Taxi nach Hause und albern noch vor dem Haus Lindenstraße 3 herrlich ausgelassen miteinander herum.

Nur eine Hausbewohnerin stört sich daran und öffnet ihr Fenster - Else Kling.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:
Am Anfang der Folge 311 kommen Anna und Gabi ziemlich angeschickert mit dem Taxi nach Hause und albern noch vor dem Haus Lindenstraße 3 herrlich ausgelassen miteinander herum...


Wie? Das ist alles als Reaktion auf das Ende von 310? :shock: Gabi und Anna haben doch nicht etwa...? :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 17:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
...Wie? Das ist alles als Reaktion auf das Ende von 310? :shock:

...nicht ganz. Gabi nimmt Andy das Versprechen ab, dass das mit Rita eine Einmaligkeit bleiben muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 228  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraße wieder mal nur auf Eins Fest. wegen Sport
Forum: Sonstiges...
Autor: DrMabuse
Antworten: 22
Wiederholungen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Sondersendungen und Wiederholungen zum Jubiläum
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lunaut
Antworten: 21
Folge 1637 "Eins, zwei, cha cha cha" vom 09.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz