2004-2020
Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 00:50 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Trish hat geschrieben:
Beate hat als "Planeta" die Frauen-WG ausspioniert und Bilder ohne deren Wissen ins Netz gestellt!


Die Frau würde ich draufhin nicht mal mit der Kneifzange anfassen, auch wenn sie sich mir nackt auf den Bauch bindet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2007, 00:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 01:01 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Northstar hat geschrieben:
Alle Lindensträßler haben Schildknecht von ihrer Schwelle gewiesen als er ihre Hilfe brauchte und ihn erfrieren lassen.

Auch ein Hans Beimer, der sich aber nicht mal schämt das Meisterwerk "Menschheit von oben" prahlerisch in sein Wohnzimmer zu hängen. Das Bild des Mannes zu dessen Tod er kaltherzig beigetragen hat.


Verdrängung ist halt ein segensreicher Mechanismus.
Viellicht will HWG uns das damit vermitteln.

Das bombastische Tel im Beimer-Zieglerschen Wohnzimmer ist ja auch bisher fast niemandem aufgefallen - bis auf Haushaltsgehilfinnen- Anwärterin Trine. Und die hat wegen Langsamkeit vorsorglich selbst gekündigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 02:28 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Hans Beimer bzw. damals Anna Ziegler bekam Franz Schildknechts legendäres Gemälde "Menschheit von Oben" vom Künstler selbst geschenkt und überreicht - in Folge 358 "Behinderungen" vom 11. Oktober 1992.

Dazu gehörte auch noch ein zweites Gemälde Franz Schildknechts, welches im Beimer-Zieglerschen Wohnzimmer jetzt oberhalb von "Menschheit von Oben" hängt.


Zuletzt geändert von GastX am 20.12.2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 10:16 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Toschi hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Ich fand das sowas von mies, als Olaf Mary erpresst hat, mit ihm zu schlafen, wenn er dafür Vasily hilft (damals als Vasily so schwer erkrankt war)... :???: :motz:


Moment: Die Idee dazu ist aber, soweit ich mich erinnere, komplett auf Ollis Mist gewachsen.

Gut, derselbe Olli hat mal Lea vor dem sicheren Tod und Andrea vor was-weiß-ich-nicht bewahrt, als der damals noch schlaflose Zenker mit dem Taxi aus der Parklücke zurücksetzte. Aber mal ehrlich: Beides war doch eher Zufall, bzw. Reflex, als Absicht. Da hat irgendein unberechenbarer Gott namens HWG Olli die Hand geführt. Aber die fiese Mary-Intrige, die hat Olli höchstpersönlich von A bis Z eingefädelt. Ebenso wie die diversen Attacken auf das Reisebüro, die er für Kohle im Dienste Seegers' ausführte. Und wäre Helga nicht zufällig sowas wie seine 2. Mutter gewesen, hätte der auch garantiert weitergemacht bis zum bitteren Ende. Von der Einschüchterungsmasche gegen den kleinen Nikos ganz zu schweigen. (O.k., dadurch ist Mary aus der Listra verschwunden - aber das wiegt es nicht auf.)

Also, meinen Respekt hat der nicht.


Ähm, ich hab doch gar nichts von Olli geschrieben... 8-[


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 11:02 
Mary soll doch froh sein, dass sie auf diese Weise zu einem Schaeferstuendchen mit dem Bua animiert wurde. Der Bua findet Mary wenigstens sexuell begehrenswert. Wenn das kein Kompliment ist!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 22:33 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Trish hat geschrieben:
Ähm, ich hab doch gar nichts von Olli geschrieben... 8-[


Ich weiß. Aber in diesem Fall war wirklich Olli die treibende Kraft.
Er ist, glaube ich, auch intelligenter als Olaf. Und fantasievoller, wenn es darum geht, seinen Mitmenschen eins auszuwischen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 22:35 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Toschi hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Ähm, ich hab doch gar nichts von Olli geschrieben... 8-[


Ich weiß. Aber in diesem Fall war wirklich Olli die treibende Kraft.
Er ist, glaube ich, auch intelligenter als Olaf. Und fantasievoller, wenn es darum geht, seinen Mitmenschen eins auszuwischen.



Du meinst, Olli ist im Gegensatz zu Olaf sowas wie ein Meister der Intrige und Olaf würde eher "direkter" vorgehen? :-k
Da ist was dran, Toschi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 22:54 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Goedel hat geschrieben:
Mary soll doch froh sein, dass sie auf diese Weise zu einem Schaeferstuendchen mit dem Bua animiert wurde. Der Bua findet Mary wenigstens sexuell begehrenswert. Wenn das kein Kompliment ist!


Vor allem war sie extrem kleinkariert gegenüber Olaf. Ihren Waschilie konnte sie ja auch mit einem nigerianischen Rauschgifthändler betrügen. Und wovon sie jetzt ihre Schwabinger Wohnung bezahlt, kann ICH mir gut denken.

Aus Berlin ist sie ja nur wieder weg, weil sie mit den russischen Zuhältern Ärger bekam. Boowiggen für 20 Euro, das war sogar den Russen zu billig.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 00:55 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Trish hat geschrieben:
Du meinst, Olli ist im Gegensatz zu Olaf sowas wie ein Meister der Intrige und Olaf würde eher "direkter" vorgehen? :-k
Da ist was dran, Toschi.
Da ist nichts dran.

Sonst hätte Olli nachdem er Lisa poppen "durfte" das saubere Pärchen trotzdem in den Knast gebracht. Er wäre die Vorstrafe los gewesen und hätte Haftentschädigung bekommen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 12:23 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Nicht so ganz sauber war auch die Aktion mit Olaf und seiner Blumenmaid. Habe die Szenerie zwar nicht mehr genau im Kopf, meine mich aber zu erinnern, er hat sie mit dem Dauerthema Nachwuchs so unter Druck gesetzt, dass sie aus der Wohnung (dem Laden?) gerannt ist und von einem Auto erfasst wurde. Wa da nicht noch ein handfester Streit mit Ohrfeige im Spiel? Dann wären Ohrfeige/Prügel und Psychoterror klar Schandtaten, der Autounfall dagegen eher unglückliche Folge der Schandtaten, aber nicht selbst Schandtat im engeren Sinne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 15:12 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
KlingOne hat geschrieben:
Nicht so ganz sauber war auch die Aktion mit Olaf und seiner Blumenmaid. Habe die Szenerie zwar nicht mehr genau im Kopf, meine mich aber zu erinnern, er hat sie mit dem Dauerthema Nachwuchs so unter Druck gesetzt, dass sie aus der Wohnung (dem Laden?) gerannt ist und von einem Auto erfasst wurde. Wa da nicht noch ein handfester Streit mit Ohrfeige im Spiel?
Claudia versuchte Olaf fertigzumachen und zu demütigen.

Um sie zu sich zu bringen verpaßte ihr Olaf ein liebevolles Watscherl.

Wutentbrannt stürzte Claudia aus der Wohnung und auf die Straße. Zufällig kam gerade das stündliche Auto vorbei und sie erkannte ihre Chance. Eine kleine Unfallverletzung und Olaf würde ewig in ihrer Schuld stehen.

Was sie nicht bedachte: In der Lindenstraße herrschen andere physikalische Gesetze (Blitztelefon, Turboherd) und leichteste Unfälle enden tödlich, zum Beispiel Ausrutschen mit dem Motorrad bei Tempo 30 oder vom Mofa überfahren werden.

Und das war es dann mit der "Einbrüstigen" (Else Kling).

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 16:37 
Offline

Registriert: 21.12.2007, 11:42
Beiträge: 2095
Northstar hat geschrieben:
Claudia versuchte Olaf fertigzumachen und zu demütigen.

Um sie zu sich zu bringen verpaßte ihr Olaf ein liebevolles Watscherl.

Wutentbrannt stürzte Claudia aus der Wohnung und auf die Straße. Zufällig kam gerade das stündliche Auto vorbei und sie erkannte ihre Chance. Eine kleine Unfallverletzung und Olaf würde ewig in ihrer Schuld stehen.

Was sie nicht bedachte: In der Lindenstraße herrschen andere physikalische Gesetze (Blitztelefon, Turboherd) und leichteste Unfälle enden tödlich, zum Beispiel Ausrutschen mit dem Motorrad bei Tempo 30 oder vom Mofa überfahren werden.

Und das war es dann mit der "Einbrüstigen" (Else Kling).


Vielen Dank für die vielleicht nicht ganz unparteiische, aber dafür amüsante Gedächtnisauffrischung. Sicherlich wären Newton, Edison, And-so-on an der Physik der Lindenstrasse gescheitert, hätten sie diese gekannt.

Und der lieben alten Else (hätte ich sie gekannt) hätte ich wahrscheinlich geantwortet: "Besser einb-rüstig als gar nicht mehr rüstig, liebe alte Else".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 18:11 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Else! Die hat doch immer in alle Briefkästen gelunzt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 18:36 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Northstar hat geschrieben:
Um sie zu sich zu bringen verpaßte ihr Olaf ein liebevolles Watscherl.


Habe ich in meinem Sanitäterkurs gelernt: Bei Hysterie gibt man ne Watschen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 01:20 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Northstar hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Du meinst, Olli ist im Gegensatz zu Olaf sowas wie ein Meister der Intrige und Olaf würde eher "direkter" vorgehen? :-k
Da ist was dran, Toschi.
Da ist nichts dran.

Sonst hätte Olli nachdem er Lisa poppen "durfte" das saubere Pärchen trotzdem in den Knast gebracht. Er wäre die Vorstrafe los gewesen und hätte Haftentschädigung bekommen.


Jaja ... Ganovenehre ist auch ne Ehre. :neutral:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 01:27 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Northstar hat geschrieben:
Und das war es dann mit der "Einbrüstigen" (Else Kling).


"Einbrüstige" habe ich von Else nie gehört.
War Claudia für sie nicht "die Brustlose"?

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich Deiner Beschreibung des Claudia-Unfalls leider nicht wirklich was entgegenzusetzen habe ... :???: Genauso hat es sich abgespielt.

(Jetzt wo die Vertragsverlängerung in trockenen Tüchern ist, kann ich das ja offen sagen.) :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 02:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Northstar hat geschrieben:
Und das war es dann mit der "Einbrüstigen" (Else Kling).


"Brustlose Ossi!" bitte.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schandtaten!
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 20:59 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Eine Frechheit wie Zorro mit Kathy umgeht (hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde: Mitleid mit Kathy).

Andererseits hat sie es auch nicht besser verdient...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz