2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 21:38 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Finde ich auch sehr schade, dass es nicht mal einen kleinen Bericht auf der Off gegeben hat, was die Komparsin bei ihrem Dreh mit Mutter Beimer und überhaupt so in der Lindenstraße erlebt hat. Das ist doch immer wieder sehr schön und interessant zu lesen.

In meiner Fernsehzeitschrift "auf einen Blick" gibt es seit einigen Wochen ja auch so eine Lindenstraße-Serie. Dort wurde schon vor einigen Monaten eine Komparsenrolle verlost und damals schrieb man, dass über den Dreh dann auch berichtet wird.

Nun kam was im Rahmen dieser Lindenstraße-Serie. Aber was? Da wurde nur die Komparsin mit ausgestreckten Armen in der Lindenstraße abgebildet und da drunter stand, dass das ein toller Tag war. Sonst nix. Echt super schade.

Stattdessen stand letzte Woche etwas über eine Familie drin, die in einer anderen Stadt in einer Lindenstraße wohnt und die meinte, dass es in ihrer Straße ja sehr viel ruhiger zuginge. Wirklich "hochinteressant". Fast so, als wenn in China ein Sack Reis umgekippt ist.

Stattdessen hätte man mal über den Drehtag der Komparsin berichten sollen.

Aber dafür soll wohl am kommenden Donnerstag in der ganz neuen Ausgabe von der Zeitschrift "auf einen Blick" ein achtseitiges Special zur Lindentraße drin sein. Bin mal gespannt.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.11.2010, 21:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 22:36 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Bommel hat geschrieben:

Aber dafür soll wohl am kommenden Donnerstag in der ganz neuen Ausgabe von der Zeitschrift "auf einen Blick" ein achtseitiges Special zur Lindentraße drin sein. Bin mal gespannt.


Vielleicht kaufe ich mir diese Ausgabe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 22:45 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Die Zeitschrift habe ich früher auch regelmäßig gekauft, aber im Zeitalter von Videotext und Internet kaufe ich schon lange keine Fernsehzeitschriften mehr. (Ausnahme: Weihnachten und Ostern #-o )

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010, 20:41
Beiträge: 125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: recht lange
Stimmung: gut ;-)
Zumindest einen Bericht ueber den Hauptgewinn bzw. wenigstens ein Foto - wie hier schon angesprochen - haette ich aber auch erwartet.

Ob da noch was - im Rahmen der Kultnacht - erwaehnt wird?

Ist ja mehr als duerftig bisher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Hier ist ein Ausschnitt von einem Bericht über das Fundbüro in TAUBERBISCHOFSHEIM:

...Eine ganz besondere Aktion

Und die Dinge, die niemand abholt? Brauchbare Dinge wie Jacken oder Regenschirme spendet das Fundbüro an wohltätige Einrichtungen wie das Rote Kreuz oder die Caritas. Ein anderes Schicksal hingegen droht den zahlreichen abgegebenen Schlüsseln. Falls sich nach der Abholfrist niemand gemeldet hat, werden sie eingeschmolzen. Im kommenden halben Jahr, werden vermutlich besonders viele Schlüssel vernichtet. Die TV-Serie „Lindenstraße“ hat in einer besonderen Gewinnspiel-Aktion zum 25-jährigen Bestehen der Serie rund 25 000 Schlüssel in ganz Deutschland verteilt. Natürlich auch in Tauberbischofsheim. Viele wurden bereits in der Kreisstadt gefunden und auf dem Fundbüro abgegeben. „Mittlerweile wissen wir, was es mit diesen Schlüsseln auf sich hat und erklären es den Findern“, lacht Petra Gutrung. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 17:43 
Das Leben ist sooo ungerecht! Da finden Leute Listra-Schlüssel und wissen nicht, welchen Schatz (ähm, naja, so ungefähr jedenfalls) sie da gefunden haben!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Wobei diese Schlüsselaktion ein Schuss in den Ofen war. Wo sind die Gewinner der angeblichen Preise? Was sollte das Ganze? :angepisst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 16:11
Beiträge: 112
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Ines, Enzo, Murat, Angelina
Lieblings-Folge: Nina verwüstet WG-Küche
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
Ich vermute, das war vor allem eine Werbemaßnahme. Um Leute zu erreichen, die sonst gar nix mit der Listra am Hut haben. Wenn sie einen Schlüssel finden und dann auf die Homepage (die Schlüsselsuch-Homepage) gehen, würden sie vielleicht auch mal die Serie gucken.

Aber schon etwas dürftig, das Drumrum. Da hätte man ein bisschen mehr draus machen können.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 16:11
Beiträge: 112
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Ines, Enzo, Murat, Angelina
Lieblings-Folge: Nina verwüstet WG-Küche
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
Ah, die Gewinner stehen jetzt auf der Seite.
http://www.familie-beimer.de/html/index.php

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Wer hätte es gedacht. Wahrscheinlich alles ausgedachte Namen. :fies: :laughing:

Lustig manche Bemerkungen in den Klammern zum Wert des Preises: "Von unfassbarem Wert", "Unbezahlbar", "Von unbegreiflichem Wert", "Von unermesslichem Wert"

Ob von den Gewinnern wohl tatsächlich jemand die Lindenstraße schaut? :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 14:10 
Lächerlich, diese ganze Aktion! Jetzt werden die Gewinnner veröffentlicht, während die Sprechrolle schon lange gesendet wurde. :auweia:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Die haben vermutlich hier mitgelesen und gedacht, dass sie uns nun doch mal ein paar Gewinner präsentieren müssen - und seien es ausgedachte Namen. :evil6: Mein Vertrauen zur Lindenstraße ist in den letzten Wochen beachtlich gesunken. Ich sage nur: Schlüsselsuche, Kultnacht mit ausgewählten Fans, Lindenstraße-Kurzfilmwettbewerb (wo bitte?) und Lindenstraße-Marathon-schauen im Museum Ludwig ... :sleepy3:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 16:18 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Cosima hat geschrieben:
Die haben vermutlich hier mitgelesen und gedacht, dass sie uns nun doch mal ein paar Gewinner präsentieren müssen - und seien es ausgedachte Namen. :evil6: Mein Vertrauen zur Lindenstraße ist in den letzten Wochen beachtlich gesunken. Ich sage nur: Schlüsselsuche, Kultnacht mit ausgewählten Fans, Lindenstraße-Kurzfilmwettbewerb (wo bitte?) und Lindenstraße-Marathon-schauen im Museum Ludwig ... :sleepy3:


Kann ich gut verstehen Cosima. Was ich allerdings auch schon fast peinlich finde, ist der Link unten rechts zur Off, wo man aber auf einer toten Seite landet und nicht auf der aktuellen Homepage. :fies:

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Merkwürdig, dass kein einziger Fan aus den Foren etwas gewonnen hat. Hat sich bei Facebook jemand als Gewinner geoutet?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlüsselsuche...
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2010, 16:55
Beiträge: 142
Keine Antwort ist auch ne Antwort. :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz