2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verrückte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 22:04
Beiträge: 44
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Anna, Lisa, Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1994
Ein Bekannter und ich unterhalten uns in gewissen Abständen immer über die Lindenstraße. Vorhin kam uns eine Idee (aus Spaß).
Was wäre, wenn Marcella dort, wo die Moschee hätte gebaut werden sollen, einen Techno-Club aufmacht?
Der Name ist schnell gefunden, das "Elsodrom" :happy:
Und dort könnten alle Bewohner ihren Teil dazu beitragen (natürlich wird dies alles anfangs von jedem sehr kritisch gesehen).
Marcella ist Chefin des Ladens, sitzt an jedem Wochennede im Techno-Tempel in ihrem Glaskasten, der als Büro fungiert und zählt das Geld, mit ner Kippe im Mund. Zum Club gehört auch noch ein Darkroom, in dem Carsten oder auch Käthe oftmals unterwegs sein werden (natürlich heimlich). Eventuell verirrt sich Phillip auch noch rein.
Anna putzt den Laden jeden Tag, während Helga abends bei der Einlasskontrolle als Türsteherin fungiert - sie weiß, worauf es ankommt und erzieht alle Clubbesucher, wenn es sein muss.
Vasily könnte eine Menge Geld einnehmen, in dem er mit seiner Griechenkaschemme einen Fast Food Service einrichtet, wo griechisches Essen to Go verkauft wird.
Der Park hinter Haus Nummer 3 wird der neue Drogenumschlagplatz, von dem jeder weiß, aber keiner was dagegen tut.
Sollte es mal zu Straftaten in der Straße kommen, erhält Sarah als Juristin einige Klienten, denen sie aus der Patsche helfen kann.

Tanja veranstaltet im Club jeden ersten Freitag im Monat eine Gay-Night, in denen Schwulen und Lesben freie Bahn haben.
Morgens können die letzten Clubbesucher im Cafe Bayer ihre von Gaby geschmierten "Saufstullen" vertilgen und mit dem nächsten Bus nach Hause fahren.

Iris macht einen Notservice auf, sollte es mal zu Schlägereien kommen, die sie verarzten muss. Alex ist der DJ im Elsodrom, kommt mitunter auch wieder mit Drogen in Kontakt, wo auch Iris ihr Geschäft wittert (das liebe Geld). Beide werden somit die Drogenkönige der Lindenstraße.

Jack tanzt kostenlos jeden Freitag an der Stange als Stripperin und zeigt den jungen Leuten, wie beweglich ein langer, schlanker Körper ist...

Lisa und Murat versuchen die türkischen Mitbürger in den Club zu bringen - und sorgen dafür, dass die Quote gehalten wird. Wer es aber übertreibt, wird von Lisa mit der Bratpfanne zur Vernunft gebracht.

Dressler lernt Rollstuhl-Breakdance und zeigt den jungen Leuten jeden Samstag, wie er auf der Bühne abgehen kann.

Andy kann die ganzen Leute nach einer langen Partynacht mit dem Taxi nach Hause fahren.

Natürlich muss auch der Lindenstraßen-Vorspann entsprechend geändert werden - die altbekannte Melodie in einer abgeänderten Techno-Hardcore Version :frech:

Hätte noch jemand Ideen für eine beklopptere Lindenstraße? ;)


Zuletzt geändert von Sawyer22 am 22.02.2015, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.02.2015, 23:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verrückte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
=D> =D> =D> Klasse!
Ich wünsche mir anstelle der Moschee ein Eros-Center mit Peepshow, Stange, Shop und allem was dazugehört. Geschäftsführerin ist selbstverständlich Anna.
Da käme mal wieder Leben in die Gosse, schon wegen der vielen eifersüchtigen Ehefrauen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verrückte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 22:04
Beiträge: 44
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Anna, Lisa, Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1994
Ja, vorhin kam noch die Idee, dass Dressler leider aus irgendwelchen Gründen abtritt und seine Wohnung in der Villa Dressler ein Puff wird, in dem Anna als Puffmutter fungiert. Das Haus wird dann schön rot angestrichen und abends leuchtet das "Oberstaufen" in schöner Schrift :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verrückte Lindenstraße
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... ja, und dem Kellner ruft man dort, schon nicht mehr nüchtern, wenn man weiteren Allohol braucht: "Ober! Saufen ...!"

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste


Tags

Bahn, Bau, Erde, Essen, Geld, Haus, Liebe, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz