Antwort schreiben

Re: Iffi Zenker/Rebecca Simoneit-Barum

09.05.2015, 11:28

Der Song hört sich gut an, gefällt mir.

09.05.2015, 11:28

Re: Iffi Zenker/Rebecca Simoneit-Barum

11.05.2015, 14:05

naja so schlimm ist er wirklich nicht, da habt ihr recht. Aber wenn dieser Willi Herren dabei ist, kann es für mich nur Trash sein. Aber stimmt: Helene F. und vor allem Andreas G. sind um einiges schlimmer, bei letzterem bekomme ich fast Brechreiz wenn ich ihn nur sehe, geschweige denn höre...

Re: Iffi Zenker/Rebecca Simoneit-Barum

11.05.2015, 15:06

Elisabeth11 hat geschrieben: Aber stimmt: Helene F. und vor allem Andreas G. sind um einiges schlimmer, bei letzterem bekomme ich fast Brechreiz wenn ich ihn nur sehe, geschweige denn höre...


Du wirst mir immer sympathischer. :lach.:
Der Ga**lier ist bei uns in Bayern auch sehr beliebt, aber ich finde den genauso schlimm wie Claudia Koreck oder wie man die schreibt. Alles so künstlich gezüchtete Alpenbayernösilederhosnscheiße.

Re: Iffi Zenker/Rebecca Simoneit-Barum

11.05.2015, 16:02

:Ballon: :Ballon:
erst gestern hatten wir eine "Diskussion" bei uns zuhause. H*bert von G*isern und er haben je eine kleine Fehde und Hubert v. G. hat in Richtung G*balier gestichelt, aber nicht so schlimm und ich glaube dazu gab es eine Vorgeschichte. Der arme Hubert musste einen Shitstorm über sich ergehen lassen, das könnt ihr euch ja denken. Da kamen Sprüche wie "der ist ja nur neidisch auf G*balier mit seinem One-Hit-Wonder". Ich frage mich was G*balier für Hits hat - die kennt man meines Wissens ja auch nur in Insider-Kreisen und HvG hat schon ca. 25 Jahre immer wieder mal Hits, wenn auch nicht gehäuft. Er macht halt Qualitäts-Musik und nicht so einen Kommerz-Trash. Dann nennt er sich auch noch Alpen-E*vis, gehts noch selbstgerechter?????
Ich mag zwar auch kommerzielle Musik (Robbie W.) aber es kommt immer drauf an wie sich einer präsentiert, und ich bin so erstaunt dass der G. in Österreich aber auch im deutschsprachigem Raum soviel Fans hat - wie kommt das? Werd ich ua. wegen seiner zu selbstbewussten Art nie verstehen. Iffy und Herren kommen ja im Video ganz sympathisch rüber, aber trotzdem... naja mit der Art von Musik werde ich wohl nie warm werden (vertrag nicht soviel Alkohol) :Ballon: .

Re: Iffi Zenker/Rebecca Simoneit-Barum

11.05.2015, 16:03

Der G**alier kann dem Hubert nicht mal das Mikrofon hinterhertragen. ;-)

Re: Iffi Zenker/Rebecca Simoneit-Barum

11.05.2015, 16:10

Den G**alier mögen hier einige nicht und dazu gehöre ich auch. Wenn der irgendwo auftritt, schalte ich für diese Zeit um.

Re: Iffi Zenker/Rebecca Simoneit-Barum

11.05.2015, 19:00

knopfi69 hat geschrieben:Den G**alier mögen hier einige nicht und dazu gehöre ich auch. Wenn der irgendwo auftritt, schalte ich für diese Zeit um.


Das spricht eindeutig für dich, Knopfi. ;-)

Re: Iffi Zenker/Rebecca Simoneit-Barum

12.05.2015, 08:04

Aließ hat geschrieben:
knopfi69 hat geschrieben:Den G**alier mögen hier einige nicht und dazu gehöre ich auch. Wenn der irgendwo auftritt, schalte ich für diese Zeit um.


Das spricht eindeutig für dich, Knopfi. ;-)



für euch :Ballon: :heart: .

Re: Iffi Zenker/Rebecca Simoneit-Barum

16.06.2017, 16:10

Marcel Schenk interviewt Rebecca Siemoneit-Barum
https://www.starsontv.com/2017/05/14/li ... l-0065992/

Rebecca Simoneit-Barum

18.06.2020, 23:24

Homestory in der BUNTEN (Heft 21/2020, Seite 40), Titel: "Meine erwachsenen Kinder sollen noch ein Geschwisterchen bekommen".

Re: Iffi Zenker/Rebecca Simoneit-Barum

08.07.2021, 04:55

Wieviele Kinder hat sie?

Re: Iffi Zenker/Rebecca Simoneit-Barum

02.10.2023, 13:59

https://www.gmx.at/magazine/unterhaltun ... a-38724472

Rebecca Simoneit-Barum

27.04.2024, 11:34

Gestern war sie im "Nacht-Café". Ihr Sohn wurde vor zwei Wochen Vater.

Re: Rebecca Simoneit-Barum

30.04.2024, 08:50

Juni hat geschrieben:Gestern war sie im "Nacht-Café". Ihr Sohn wurde vor zwei Wochen Vater.



Mit 45 Jahren Oma - nicht schlecht. Aber nicht ganz so bald wie in der Listra :Ballon: . Da war sie gerade mal Anfang 30.

Rebecca Simoneit-Barum

01.05.2024, 22:16

Turrican4D hat geschrieben:Wieviele Kinder hat sie?


Einen Sohn und eine Tochter.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz