Antwort schreiben

Nico Zenker/Jeremy Mockridge

01.02.2008, 18:09

Ich hab heute durch Zufall die "Monte" Werbung gesehen und siehe da "unser" Niko spielt mit! Das wusste ich bisher noch nicht, ist die Werbung neu oder war ich nur so blind? Übrigens sieht ihm der kleine Bruder im Spot echt ähnlich oder?

Hab mal gegoogelt und hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=9aSv0dtn1Xw

:oops: Ähm noch ne Frage, wie kann ich denn den "Linknamen" ändern so das da z.B. steht: hier, klick mich, guckst du hier, usw und nicht das elenlange URL Ding?

01.02.2008, 18:09

Re: Niko/Jeremy Mockridge

01.02.2008, 19:07

...@ Luna...:

Code:

[url=http://www.ehrlich-forum.com][u]Ehrlich-Forum - das beste Internetforum zur Lindenstraße[/url][/u]



...ergibt:

Ehrlich-Forum - das beste Internetforum zur Lindenstraße

Re: Niko/Jeremy Mockridge

01.02.2008, 22:44

Lieber Schneidi° !

Vielen Dank für Deine Erklärung, das muss ich gleich mal ausprobieren! Bild

Re: Niko/Jeremy Mockridge

01.02.2008, 23:00

...Luna - und...?° Klappt es...?°

Re: Niko/Jeremy Mockridge

01.02.2008, 23:06

Jeremy Mockridge scheint ein Glücksgriff zu sein! :grin: =D>

Re: Niko/Jeremy Mockridge

01.02.2008, 23:42

@ Schneidi°:

Ja! :hello1: Dank Deines Tipps. Hätte ich sonst nicht hinbekommen. THX

Re: Niko/Jeremy Mockridge

07.02.2008, 22:53

Trish hat geschrieben:Jeremy Mockridge scheint ein Glücksgriff zu sein! :grin: =D>

Aber hallo! Ich find das Bürschchen auch sehr talentiert!

Re: Niko/Jeremy Mockridge

21.10.2008, 15:33

schaut mal, wenns kein fake ist, ist er bei wkw :grin: :grin:


http://www.wer-kennt-wen.de/person.php?id=1h7xlsi2

Re: Niko/Jeremy Mockridge

21.10.2008, 15:45

rosienchen hat geschrieben:schaut mal, wenns kein fake ist, ist er bei wkw :grin: :grin:


http://www.wer-kennt-wen.de/person.php?id=1h7xlsi2

Oh wie debil! [-(

Re: Niko/Jeremy Mockridge

21.10.2008, 15:57

ich hab mal die bilder angeschaut und die einträge gelesen

bilder sind von privater natur (web-cam u. schulfoto) einträge - wenn er es denn auch ist- von ihm kommentiert... in einer für jugendliche -in diesem alter- oft gebrauchten sprache... :-k

Re: Niko/Jeremy Mockridge

21.10.2008, 16:41

Hab ihm ins Gästebuch geschrieben ;-)

Re: Niko/Jeremy Mockridge

21.10.2008, 16:55

hehe guuuut :grin:

Re: Niko/Jeremy Mockridge

22.10.2008, 11:50

:shock: :-k komisch komisch, nun ist das profil aus WKW verschwunden... doch ein fake?

Re: Niko/Jeremy Mockridge

22.10.2008, 12:16

Shit! Glaubst du er ist wegen mir gegangen?

Glaub nicht dass es ein Fake war... er hatte doch private Bilder drin...

Re: Niko/Jeremy Mockridge

22.10.2008, 18:27

quatsch, doch nicht wegen dir....

schätze es war ein fake.... erstellt von einem, mehr oder weniger befreundeten kumpel. die art und weise wie die kommentare verfasst waren... waren eher gossen-slang ... und ich schätze jeremy m. nicht so ein.

entweder hat J.M. das gemeldet oder derjenige hat kalte füsse bekommen und es selber glöscht.


k.a.

Re: Niko/Jeremy Mockridge

23.10.2008, 08:28

Das der Jeremy Mockridge jetzt in der Lindenstraße mitspielt finde ich auch klasse. Denn nun guckt meine Tochter auch mal meine Lindenstraße. Obwohl sie immer sauer ist wenn er nicht mitspielt. Sie findet den nämlich süß. Sie kennt ihn noch aus Wilde Hühner.

Re: Nico Zenker/Jeremy Mockridge

09.10.2009, 18:31

Gestern habe ich die Geburtsfolge von Nikolai Zenker gesehen. Eine Folge später gab es eine Torte, auf der ganz groß der Name "NIKOLAI" drauf stand, also mit K. Wieso wird er überall mit C geschrieben, auf der OFF steht unter dem Rollenname auch Nicolai. [-( Ich mag es nicht, wenn Namen falsch geschrieben werden. =; Ab sofort werde ich ihn mit K schreiben. :frech:

Re: Nico Zenker/Jeremy Mockridge

18.10.2009, 02:31

In der Baby-Storyline scheint der Schwerpunkt aber momentan voll auf Caro zu liegen, wie er zu seiner Vaterrolle steht, kommt dagegen nicht so klar rüber.

Re: Nico Zenker/Jeremy Mockridge

23.10.2009, 19:22

KlingsElse hat geschrieben:In der Baby-Storyline scheint der Schwerpunkt aber momentan voll auf Caro zu liegen, wie er zu seiner Vaterrolle steht, kommt dagegen nicht so klar rüber.

Ja, ich hab das schon im Folgenthread bemängelt, bzw. der ganze Umgang zwischen Caro und Nico, der gefällt mir nicht.

Re: Nico Zenker/Jeremy Mockridge

23.10.2009, 20:20

Vanessa hat geschrieben:Ja, ich hab das schon im Folgenthread bemängelt, bzw. der ganze Umgang zwischen Caro und Nico, der gefällt mir nicht.

Hm, was heißt, "gefällt mir nicht" – mir kommt das nicht gerade "normal" vor.

Ok, ich bin ein paar Jährchen älter als Tom und habe bislang keine Kinder; trotzdem kommt mir das Verhältnis zwischen Caro und Tom in den letzten Folgen recht distanziert vor. Ich denke, ich verhielte mich da anders, ob nun in seinem oder meinem Alter.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz