2004-2020
Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße 2008!
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Trish hat geschrieben:
Es ist wirklich sehr vorhersehbar diesmal, nicht wahr? :???: letztes jahr war mehr raum für spekulationen...


Ich denke auch, dass sich die Autoren noch ein paar Überraschungen ausdenken müssen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.12.2007, 23:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Ninnifee hat geschrieben:
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Und wer verlässt die Lindenstraße?


Suse, Käthe oder/und Lotti könnte ich mir alle irgendwie vorstellen... hm :???:

suse ja, käthe von mir aus auch, aber NICHT LOTTI!!!!
[-X [-o< [-o< [-o<


ich weiß nicht, aber die führen alle so ein durchsichtiges Dasein dort.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße 2008!
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 08:00 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
- Insgesamt acht "Lindensträßler", die in die weite Welt verstreut waren, kehren im kommenden Jahr nach längerer Abwesenheit in die Serie zurück, drei verlassen dagegen die Lindenstraße.

Zu den acht gehören: Gabi, Andy, Brenner, Urzula, Irina, Philipp
Bestimmt zählen die auch Anna dazu, obwohl sie ja eine Woche vor Jahresende zurückkommt.
Dann habe ich 7. Vielleicht ist es Bianca? Vielleicht kommt sie auch gleich mit ihrer Familie zurück?

Aber in welche Wohnung zieht die neue Familie?
In die Kling-Wohnung?
Gehen die Klings?
Ich glaube, dass Julian im Laufe des Jahres gehen wird. Marcella war in der Spy-Cam zu sehen, wie sie mit Vasily und Olaf spricht und er wird ja sogar verprügelt. Mit Hilfe von Vasily und indirekt durch Olaf schafft es Marcella Julian loszuwerden. Könnte doch sein,... Obwohl Brenner auch als Prügelknabe in Frage kommt und Julian eine verpasst weil er das mit Urzula herausgefunden hat oder weil sich Julian an Irina ranmacht.

Philipp gehört bestimmt zu denen, die zu den zählen, die wieder gehen.

Scheidung ganz klar Nina und Klaus
Zwei Hochzeiten: Suze und Tanja oder auch nicht und Suze bekommt einen Job in Berlin und sie verlässt München.
Zwei Hochzeiten für mich Isolde und Bruno und Sabrina und Hajo.

Hoffentlich ist die Familie intakt. Eine normale Familie wäre gut!
Vielleicht geht ja auch Andrea und die neue Sprechstundenhilfe ist die Mutter der neuen Familie.

Hier wurde schon vermutet, dass Carsten geht oder stirbt, ich denke er bleibt. Elena stirbt vielleicht und deshalb kommt Panaiotis zurück. Der Darsteller will doch wieder einsteigen.

Also ich finde die Vorschau sehr vielversprechend.
Egal was passiert, hauptsache ist, Lindenstraße gibt es auch über das Jahr 2008 hinaus noch, denn die Verträge sollten ja nur bis Ende 2008 gehen und ganz wichtig ist:

MARCELLA soll bleiben!!!!!!! :heart: :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 08:13 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Auf den Homepage von Urs Villiger (Julian) steht unter Vita
2004-2007 Lindenstraße

Ich lege mich jetzt mal fest
Es gehen Julian, Suze und Philipp, nach kurzem Gastspiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 09:08 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Liebe Vanessa,

vielen Dank für diese großartigen Hinweise - da kann dann in den nächsten Tagen und Wochen ja richtig schön spekuliert werden. Klasse! :grin:
Habe im Moment leider keine Zeit, mir alles durchzulesen, werde dies aber heute Nachmittag in aller Ruhe tun. So fängt das Wochenende gut an!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße 2008!
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 10:02 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Auch die Fußball-Europameisterschaft spielt eine Rolle: Ein kleiner "Lindenstraßen"-Bewohner versucht alles, um hautnah im Stadion dabei zu sein.

schnarch!!!


So viele kleine Bewohner gibt es da ja auch nicht, da fällt mir irgendwie nur der kleine Paul ein. Vielleicht besteht ja die neue Familie aus lauter kleinen Lindenstraßen-Bewohnern.
Möglicherweise ist das wörtlich zu nehmen: Kleinwuchs hatten wir noch nicht in der Listra. :lol:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
vielleicht geht ja auch Nastija? Wobei ich das sehr schade fände, aber ich glaube nicht, dass sie den Hasen heiratet.
Da heiraten eher Bruno und Sarah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Schade dass Andrea nicht so Vassilys Typ ist

- das wäre ein schönes Paar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße 2008!
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 10:24 
Offline

Registriert: 06.12.2005, 12:51
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin
So, jetzt darf ich auch meine Meinungen dazu geben! :cool:

Vanessa hat geschrieben:
...Gleich zum Jahresbeginn flammt die Liebe zwischen der schönen Angelina (Daniela Bette) und dem griechischen Wirt Vasily (Hermes Hodolides) lichterloh auf. Schnell jedoch muss Vasily erkennen, dass Angelina äußerst unromantische Hintergedanken hat. Die feurige Italienerin ist hinter Vasilys Erspartem her.

Aha, dann wird diese Romanze wohl keine Zukunft haben. Außerdem: ist Angelina nicht vielleicht zu jung für Vasily???? Der Altersunterschied soll ja heutzutage nicht mehr unbedingt eine Rolle spielen, aber denen weiß ich es nicht so recht...

Vanessa hat geschrieben:
Auch das Konto von Iffi Zenker (Rebecca Siemoneit-Barum) ist überzogen und sie plagen übelste Geldsorgen: Sie hat Schulden und kommt aus diesem Tief alleine nicht heraus. Als sie der Verzweiflung schon sehr nahe kommt, naht Unterstützung von unerwarteter Seite.

Wer das sein wird, kennen wir eigentlich sicher schon von der Bild- und Wochenvorschau, gelle? ;-) Ob diese Person eine neue Vaterfigur für Iffi wird (oder Onkel-) ????

Vanessa hat geschrieben:
Hilflos glücklich startet hingegen Lisa Dagdelen (Sontje Peplow) in das neue Jahr. Ihr ist regelrecht zum Feiern zumute. Göttergatte Murat (Erkan Gündüz) eröffnet ein neues Geschäft in der Lindenstraße. Schnell zeigt sich, dass der Umsatz stimmt, was Lisa wiederum die Familienplanung erleichtert. Die hübsche Blondine möchte gerne Kinder mit ihrem Mann haben.

Na, da bin ich aber echt gespannt!! :???: Dass Murats Laden offenbar schon gut laufen wird, können wir sicher ausgehen, dass Olaf wohl nie wieder seinen Laden zurückkommt, oder?

Vanessa hat geschrieben:
Außerdem:

- Insgesamt acht "Lindensträßler", die in die weite Welt verstreut waren, kehren im kommenden Jahr nach längerer Abwesenheit in die Serie zurück, drei verlassen dagegen die Lindenstraße.

Glatt 8 Lindensträssler kommen zurück!!! Das ist wirklich eine Menge!!
Da dürfen wir aber sehr gespannt sein, nicht?? :grin: Die Rückkehr von Christian, Urszula und Irina ist dank Bildvorschau ja schon bekannt. Und Andy und Gabi kommen sicher auch zurück. Bleiben also nur noch drei! Da fallen mir mehrere Personen ein: Pat, Marion, Vasilys Vater, Christians Tochter Franziska und und und...was meint Ihr??

Vanessa hat geschrieben:
- Das nächste Jahr bringt zwei Hochzeiten, einen Todesfall sowie eine Scheidung.

Bei der Scheidung ist es Klaus und Nina am wahrscheinlichsten, eine andere Möglichkeit ist es aber auch Olaf und Ines, die Wochenschau deutet schon eine Trennung der beiden an (wohl sicher wegen Julian).
Zwei Hochzeiten: Hm...vielleicht Klaus und Nastya (könnten sich doch irgendwie wieder zusammenraufen), die 2. nur vielleicht Sarah und Bruno, ansonsten fällt mir nicht ein, es sei denn: Tanja und Suzanne! :cool:
Todesfall: puh, da habe ich überhaupt keine Ahnung!

Vanessa hat geschrieben:
- Drei Serienfiguren bringen 2008 ihr Studium zu Ende und sichern sich ihr Diplom.

Klaus, Iffi werden es sicher sein. Wer sonst würde noch studieren?? Wer ist aber der Dritte?? Grübelgrübel....Momo angesichts seines (bevorstehenden) Gesundheitszustands wohl sicher nicht, oder doch??...

Vanessa hat geschrieben:
- Mitte 2008 zieht eine komplett neue Familie in die Lindenstraße ein und sorgt für manchen Wirbel.

DAS ist aber neu!!!!!! Und wohin zieht diese Familie ein?? Ins Haus Nr.3??? Wenn ja, wer zieht dann aus??????

Vanessa hat geschrieben:
- Auch die Fußball-Europameisterschaft spielt eine Rolle: Ein kleiner "Lindenstraßen"-Bewohner versucht alles, um hautnah im Stadion dabei zu sein.

Grübel......welche(r) Kleine(r) wird das wohl sein? Lena, sicher nicht......Sophie (schon zu groß ;-) ) oder Mürfel (kann er sich denn für Fußball interessieren??) auch nicht....Dann fällt mir nur Nico ein (obwohl klein ist er auch nicht mehr)! :cool:
Na, ich lass mich überraschen!

So, soviel zu meinen Meinungen........wir Listra-Fans werden sicher auf ein spannendes Jahr mit der Lindenstrasse freuen, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 10:48 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Erfahrungsgemäß kann man sich auf diese Jahresvorschauen ohnehin nicht verlassen.

Eigentlich sagt sie ja auch nicht viel aus. Es gibt Hochzeit, Scheidung, Einige kommen, Andere gehen. So what? Wie in jedem Jahr!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Ich tippe bei der einen Hochzeit auf den Doc und seine Panne-Hanne.

Auf keinen Fall glaube ich, dass Klaus und Nastya heiraten, denn 1. ist Klaus noch gar nicht geschieden und 2. wird er wohl vorläufig keine Lust haben zu heiraten und schon gar nicht Nastya.

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße 2008!
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 11:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
...Weiter Höhepunkte im "Lindenstraße“-Jahr 2008:

Eine langjährige Ehe geht in die Brüche :-k

- spontan dachte ich wirklich: armer Schneidi...:knuddel: ...

...das darf bitte einfach nicht passieren, weil es einen doppelten Effekt hätte. Sollten sich Anna und Hans wirklich scheiden lassen, würde sich die Taube ihren Hansemann sofort wieder krallen, davon bin ich überzeugt.

NEIN - bitte keine Scheidung von Anna und Hans.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 12:46 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Wer wird verprügelt? Julian? :laughing: :laughing: :laughing:
Jaa, da kommt noch was. Christian wird das mit Urzula rausfinden. Und dann wird er ihn zusammenschlagen. Verdient hat er es!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße 2008!
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 14:48 
Offline

Registriert: 06.12.2005, 12:51
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin
Schneidi° hat geschrieben:
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
...Weiter Höhepunkte im "Lindenstraße“-Jahr 2008:

Eine langjährige Ehe geht in die Brüche :-k

- spontan dachte ich wirklich: armer Schneidi...:knuddel: ...

...das darf bitte einfach nicht passieren, weil es einen doppelten Effekt hätte. Sollten sich Anna und Hans wirklich scheiden lassen, würde sich die Taube ihren Hansemann sofort wieder krallen, davon bin ich überzeugt.

NEIN - bitte keine Scheidung von Anna und Hans.


Aber Schneidi, der Hansemann kann sich doch gar nicht mehr vorstellen, wieder mit der Taube zusammenzukommen, darauf gehe ich JEDE Wette ein!! :laughing: Außerdem hätte Erich sicher ein ordentliches Wort dazu mitzureden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 15:01 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Paperlapups Spocky!

Wenn Hansemann ehrlich zu sich selber ist sehnt er sich doch nach der besinnlichen Zeit mit seiner liebevollen Taube zurück!

Helga wäre nicht mal eben so für ein Jahr ins Ausland abgedampft.
Helga hat ihn nicht mit ihrem Chef beschissen.
Und mieser kleiner Nachtportier hat sie auch nie zu ihm gesagt! Dafür gabs täglich lecker warmes Essen vor allem Maultaschen!

Aber Helga soll sie ihn bloß nicht zurücknehmen! Mit dem Nudelholz soll sie ihn durch die Gosse jagen für die beliehene Lebensversicherung, für die Sache mit Anna für alles was er ihr angetan hat, der saubere Biederman Hansemannn Beimer!! :motz:

Da könnt se sich gleich mit Nina zusammentun die könnte mit dem Rammelhasen das gleiche machen! :cool: :cool:

Die Beimermänner sind Memmen und Lumpenpack!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 15:24 
Offline

Registriert: 06.12.2005, 12:51
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin
Kraftpaket hat geschrieben:
Paperlapups Spocky!

Wenn Hansemann ehrlich zu sich selber ist sehnt er sich doch nach der besinnlichen Zeit mit seiner liebevollen Taube zurück!


Ich glaube nicht, dafür haben sich der Hansemann und die Taube nach ihrer Scheidung damals zu sehr gefetzt! Zudem sie sich unerlaubt oft in die Angelegenheiten der Familie Beimer-Ziegler eingemischt hat. Wie kann der Hansemann dann noch etwas für Tabe empfinden??

Kraftpaket hat geschrieben:
Aber Helga soll sie ihn bloß nicht zurücknehmen! Mit dem Nudelholz soll sie ihn durch die Gosse jagen für die beliehene Lebensversicherung, für die Sache mit Anna für alles was er ihr angetan hat, der saubere Biederman Hansemannn Beimer!! :motz:

Kein Kommentar! :cool:

Kraftpaket hat geschrieben:
Da könnt se sich gleich mit Nina zusammentun die könnte mit dem Rammelhasen das gleiche machen! :cool: :cool:

Na, so schlimm ist sie nicht! Dann wäre sie nicht Polizistin! ;-)

Kraftpaket hat geschrieben:
Die Beimermänner sind Memmen und Lumpenpack!!

Naja, bei Hans finde ich vielleicht etwas zu hart....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 15:58 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 19:04
Beiträge: 89
Trish hat geschrieben:
Und wer verlässt die Lindenstraße?

Bitte, bitte nicht die Klings! In der Lindenstraße MUSS es IMMER KLINGS geben!! [-o< [-o< [-o<



Ich fürchte aber, dass sie es wirklich sind. :sad: Nachdem die Stub`n weg ist und eine Wohnung gebraucht wird. :roll: Sie werden sich wohl wodanders eine neue Existenz aufbauen.

Die Diplomanten sind klar. Vielleicht sehen wir Iffi dann mal im Labor in Aktion, nachdem uns das während des Studiums vorenthalten wurde. :laughing:

Die Scheidung wird die von Klaus und Nina sein, vielleicht auch Carsten und Käthe. Beides fände ich schade.

Dass mein größter Wunsch in Erfüllung geht und die Ehe von Anna und Hans in die Brüche geht, glaube ich leider nicht. :evil:

Bei den Rückkehrern keine Ahnung. Schön fände ich Marion, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 17:45 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Ninnifee hat geschrieben:
tiger hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Und wer verlässt die Lindenstraße?

Bitte, bitte nicht die Klings! In der Lindenstraße MUSS es IMMER KLINGS geben!! [-o< [-o< [-o<



Ich fürchte aber, dass sie es wirklich sind. :sad: Nachdem die Stub`n weg ist und eine Wohnung gebraucht wird. :roll: Sie werden sich wohl wodanders eine neue Existenz aufbauen.


dann wird es zeit für eine neue petition:
LASST DIE KLINGS IN DER LINDENSTRASSE!!! [-o< [-o< [-o< [-o< [-o<


Genau! Eine "Lindenstraße" ohne Klings - für mich unvorstellbar...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lindenstraße 2008!
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 21:04 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Spocky hat geschrieben:
...Außerdem hätte Erich sicher ein ordentliches Wort dazu mitzureden!

...aber nicht, wenn es um Hansemann geht, Spocky - den serviert Helga innerhalb einer halben Stunde eiskalt ab.

Das ist ja ohnehin Erich Schillers persönliche Tragik - er hat und wird in Helgas Leben nie die erste Geige spielen. Diesen Platz wird Helga bis zu ihrem letzten Atemzug immer für ihren Hansemann freihalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 21:17 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das der Schwanengesang der Listra sein könnte - wir haben ja noch gar nichts davon gehört, ob der Vertrag verlängert wird und es ist so gut wie 2008. Die Serie fing mit Hans und Helga an und sie hört mit Hans und Helga auf - wäre das als geschlossener Kreis so abwegig?

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Ähnliche Beiträge

Mrs Lindenstraße 2008
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 6
Ist "Olaf Kling" der Lindenstraße-Tote-2008...?°
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 112
Lindenstraße-Umwelttag 17.08.2008
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 308
Ostersonntag 2008 in der Lindenstraße
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 4
Wer ist der Lindenstrasse-Tote 2008?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Suze
Antworten: 117

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz