Das war mal
Antwort schreiben

Vorschau 1032. vom 11.09.2005

01.08.2005, 17:01

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1032: Frische Briese (11.09.2005)

Nina in Not: Nach wie vor deckt sie ihren Kollegen Wöhrl, der den Zuhälter Sascha erschossen hat. Eigentlich wäre es Ninas Pflicht, den Todesschützen anzuzeigen. In ihrer Verzweiflung, vertraut sie sich Hans an.

In der Wohngemeinschaft Kastanienstraße herrscht allgemeine Sprachlosigkeit. Grund: Hajo verkündet, dass er Nastya heiraten will. Die ist zunächst skeptisch, willigt dann aber ein. Schließlich ist eine Heirat Nastyas einzige Möglichkeit, legal in Deutschland zu bleiben.

Im Biergarten des ‚Akropolis‘ wird Andy von einer Frau ins Visier genommen. Als er die Dame anspricht, stellt sich heraus, dass sie eine Kollegin ist. Andy packt die Gelegenheit beim Schopf und lädt die attraktive Bärbel zum Abendessen ein.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

01.08.2005, 17:01

02.08.2005, 15:28

Ha,hab´s ich mir doch gedacht,daß der Hajo mit der Nastya.So wie der die immer angeguckt hat :grin:

02.08.2005, 16:16

nicht,dass noch echte liebe draus wird..... :roll:

03.08.2005, 15:12

Tja,wer weiß.Frau gewöhnt sich an alles,auch an einen Hajo ;-)
Nee,mal im Ernst.Bei ihm braucht man bestimmt nicht befürchten,daß Nastya das selbe passiert wie Mary

03.08.2005, 16:23

Helgalein hat geschrieben:Tja,wer weiß.Frau gewöhnt sich an alles,auch an einen Hajo ;-)
Nee,mal im Ernst.Bei ihm braucht man bestimmt nicht befürchten,daß Nastya das selbe passiert wie Mary


neee,da brauchen wir wirklich keine bedenken haben. im gegenteil. er wird sie in rosen betten.
bin total gespannt auf das alles.

04.08.2005, 15:17

Und Hilde wird bestimmt ganz verzückt sein,wenn ihr Achim wieder glücklich ist :grin:

Ist nur die Frage,ob Nastya auch mitmacht.Auch wenn sie nix zubefürchten hat,sieht sie als erstes den Mann in Hajo und mit denen hat sie ja nicht gerade gute Erfahrungen gemacht :???:

09.08.2005, 23:39

Ach, der Sascha wird erschossen?
Das ging irgendwie an mir vorbei. Da hatte der Gute ja nur ne kurze Rolle....

13.08.2005, 11:27

Und somit entfällt für Momo wieder eine warme Mahlzeit täglich....
Neee, das passt doch nicht. Hajo soll ne richtige Frau bekommen. Ich mein, eine, die ihn liebt. Das hat er verdient. Nastya wird sich doch nie in ihn verlieben. :roll:

16.08.2005, 11:33

Momo und Nastya wär nicht gut gegangen. Der hängt bis zu seinem Lebensende an Iffi fest :neutral:

Andi und die Taxlerin? Das ist doch nur wieder ein Aufhänger, dass er am Ende doch wieder mit Gabi zusammen kommt...

16.08.2005, 18:02

Und Nastya hat bestimmt andere Probleme als sich noch so´n problemblasteten Typen anzutun :roll:

01.09.2005, 09:20

Hajo und Naty ? Was wird das denn ? Ich will das Hajo ne Frau findet, die zu ihm passt und er wieder glücklich wird.

01.09.2005, 15:29

Das wird glaube ich schweirig,denn er vergleicht doch bestimmt alle Fraune mit seinem Rehlein und da mitzuhakten wird schwer

01.09.2005, 16:04

Helgalein hat geschrieben:Das wird glaube ich schweirig,denn er vergleicht doch bestimmt alle Fraune mit seinem Rehlein und da mitzuhakten wird schwer

Ja, so schnell wird er nicht wieder Eine finden die es am Tag der Hochzeit mit der "Gitarre" treibt. :grin:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz