Das war mal
Antwort schreiben

Re: Vorschau Folge 1689 vom 30.9.18

11.08.2018, 18:02

Hamlet hat geschrieben:Wenn die beiden frisch verliebten Schein-Eheleute nun ein gemeinsames Beebie bekommen, wird das dann christlich oder islamisch erzogen?


Nach der Scharia darf so eine Ehe gar nicht stattfinden: Eine Muslima mit einem Nichtmuslim. Normalerweise achtet die Verwandschaft sehr darauf, dass so eine "Schande" nicht passiert. Neyla hätten die längst gemeuchelt. Yussuf wäre doch Amok gelaufen. So eine Beziehung wäre auch nie zustande gekommen, weil die Frauen in diesen Familien so sehr eingeschüchtert sind. Warum wohl kommen so viele Männer aus dem Nahen Osten zu uns? Eigentlich sind es keine richtigen Männer, denn richtige Männer würden vor Ort zur Waffe greifen und sich wehren. Als der Krieg auf dem Balkan tobte, kamen Frauen und Kinder nach Deutschland, aber aus dem Nahen Osten junge Männer. Die Töchter dürfen nicht, da man die Kontrolle über sie verlöre.

11.08.2018, 18:02

Re: Vorschau Folge 1689 vom 30.9.18

11.08.2018, 18:26

Benno hat geschrieben:
goyangi hat geschrieben:Hoffentlich bekommt das Kind einfach nur normale Eltern.

Ich denke, Klausi ist der Vater?


Oder Alex. :-)

Apropos normale Eltern: Mila hatte ja auch schon fast welche, bei Society. :-D

Re: Vorschau Folge 1689 vom 30.9.18

11.08.2018, 21:11

Rudi123 hat geschrieben:
Benno hat geschrieben:
goyangi hat geschrieben:Hoffentlich bekommt das Kind einfach nur normale Eltern.

Ich denke, Klausi ist der Vater?


Oder Alex. :-)

Die letzte Allzweckwaffe.

Re: Vorschau Folge 1689 vom 30.9.18

12.08.2018, 14:28

Am Ende wird's wirklich ein Baby und man schreibt es zu Hansemanns Reinkarnation ...

Re: Vorschau Folge 1689 vom 30.9.18

13.08.2018, 09:41

Rudi123 hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:Hier haben die Autoren mal wieder einen tollen Plot vergeigt. Klasse wäre es gewesen, wenn der Hase Nina geschwängert hätte und Neyla gleichzeitig schwanger geworden wäre. Der Hase zwischen zwei Vaterschaften... Die Krönung wäre dann aber, wenn sich rausstellen würde, dass Yussuf der Vater von Neylas Baby ist... :evil6:


Dann stellt sich die Frage, warum die Periode erst so spät aussetzt oder warum Neyla das nicht früher aufgefallen ist? Hat sie zu viel WM geschaut oder mit dem Hasen herumgeturtelt?

Genau das meine ich. Ich hätte mir gewünscht, Nina und Neyla hätten kurze Zeit nach dem Frohlocken bemerkt, dass sie schwanger sind. Aber das war ja leider nicht der Fall und so wird Nina weiterhin kinderlos bleiben und die Vaterschaft des Hasen dürfte im Fall Neyla auch sicher sein.

Re: Vorschau Folge 1689 vom 30.9.18

13.08.2018, 10:43

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass der Sex zwischen Hase und Minnie Folgen haben wird. Vor allem, weil so genau auf das Thema Kondome eingegangen wurde. Schade, für Nina hätte es mich gefreut, wenn sie ein Hasenbaby bekommen hätte.

Re: Vorschau Folge 1689 vom 30.9.18

13.08.2018, 12:30

Aber das Thema Platzendes Kondom hatten wir doch jetzt gerade bei Alex und Jack, langsam platzt da ziemlich viel.

Re: Vorschau Folge 1689 vom 30.9.18

14.08.2018, 11:51

Minni und der Hase hätten Sekt statt Bier trinken sollen. Dann hätte es einen kleinen Hoppelhasen gegeben.

Re: Vorschau Folge 1689 vom 30.9.18

22.08.2018, 12:38

Lunaut hat geschrieben:Während Neyla ein Referat für die Abendschule vorbereitet, bleibt ihre Periode aus.


Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Formulierung? Das kann nur ein männlicher Praktikant verzapft haben. :waaaahhh:

Re: Vorschau Folge 1689 vom 30.9.18

22.08.2018, 13:10

KATI hat geschrieben:
Lunaut hat geschrieben:Während Neyla ein Referat für die Abendschule vorbereitet, bleibt ihre Periode aus.


Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Formulierung? Das kann nur ein männlicher Praktikant verzapft haben. :waaaahhh:


Abendschule? Das ist wirklich lustigst recherchiert, denn einige Ausländer, die hier arbeiten, suchen wie bekloppt nach Deutschkursen am Abend (nach der Arbeit), aber die meisten Kurse finden vormittags statt, weil die meisten Lerner da sowieso Zeit haben. Aber vielleicht ist es auch ein anderer Kurs. Kreatives Schreiben vielleicht?

Re: Vorschau Folge 1689 vom 30.9.18

22.08.2018, 15:21

Vielleicht macht Neyla ja das Abi nach?

Re: Vorschau Folge 1689 vom 30.9.18

23.08.2018, 07:24

Hamlet hat geschrieben:Vielleicht macht Neyla ja das Abi nach?


Hmm, könnte auch sein.

Re: Vorschau Folge 1689 vom 30.9.18

23.08.2018, 09:17

KATI hat geschrieben:
Lunaut hat geschrieben:Während Neyla ein Referat für die Abendschule vorbereitet, bleibt ihre Periode aus.


Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Formulierung? Das kann nur ein männlicher Praktikant verzapft haben. :waaaahhh:


Das hab ich mich auch gefragt.
Es passiert, dass die Periode plötzlich einsetzt. Aber hier bleibt sie ja plötzlich aus. :auweia:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz