2004-2019
Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [980] Kerzen
BeitragVerfasst: 12.09.2004, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004, 20:26
Beiträge: 61
Wohnort: bei Augsburg
Ach es macht einfach keinen Spass. Auch wenn Nervmaja nun bald die Serie fuer immer verlaesst, ueberwiegt doch das Unschoene:

- Momo. Entwickelt sich kein Stueck weiter und verunsichert auch gleich noch Iffi, die sich bloss fuer Jan entscheiden soll. Mit diesem Psychomop wird sie jedenfalls niemals gluecklich.

- Ute. Zickt im unpassenden Moment Kunden voll und beschert dem geplagten Zuschauer dadurch in sechs Wochen Lotti als naechste Nervensaege. Da ist Majas Ableben schon wieder egalisiert.

- Goethe. Bestellt den Notarzt in die Lindenstrasse 3 zu Schiller, obgleich dort Beimer am Klingelschild steht.

Gut, positive Sachen gab es auch:

- Helga. Aufgeloest in Erichs Armen und was prangt im Hintergrund? Bennys Bild. Passte gut.

- Besamer und Lea. Angenehm unnervig und unpeinlich. Danke.

Ja, hm...das war es irgendwie auch schon. Schade.

_________________
http://www.lindenstrassenblog.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2004, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14422
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
also,ich fand die folge heute richtig gut!

maja,die ärmste....
das hat sie alles nicht verdient! auch wenn sie die letzten monate nervig war.........

das mit iffi find ich nun echt spannend!
fand sie heute mal wieder richtig cool.

und lotti ist echt zum knutschen :wink:

@refu: fand ich auch rührend mit helga und erich. benny und christof(der gute) im hintergrund......

ziehe mir die folge gleich nochmal rein,denn mein freund konnte sie vorhin nicht sehen 8)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2004, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004, 20:26
Beiträge: 61
Wohnort: bei Augsburg
Ich sehe schon, wir werden uns da nicht wirklich einig.

Maja wuensche ich schon seit langem alles erdenklich Schlechte und nun, wo die Wuensche endlich erhoert werden gibt's auch kein Mitleid sondern Genugtuung. :-)

Lotti..aechz... ist es denn so schwer, mal _einen_ Schwulen in die Serie zu bringen, bei dem man nicht schon auf 100 Meter Entfernung alle Klischees triefen? Man vergleiche mal die Darstellung der Schwulen in der Listra und zB in Six Feet Under.

Also die Folge werde ich absichtlich garantiert nicht nochmal anschauen.

_________________
http://www.lindenstrassenblog.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2004, 22:28 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Kein Verständnis für Iffi . Jan soll die bloss abschiessen . Macht mit Momo wiederrum , nur weil er rumflennt .
Arme Lea ! Hoffe das Marion und Alex sich demnächst mehr um sie kümmern .
Zu Hansemann und Anna ! Warte die nächsten Wochen ab . Beim Hans wird wohl das Fass bald zum überlaufen gebracht !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2004, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14422
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
also,ich hab mir die folge vorhin nochmal angesehen...und ich fand sie so schön!
erst vorgestern habe ich alte folgen gesehen,wie iffi versucht hat,momo zu verführen..im wohnei "und die brause nennt man sekt" mit george michael im hintergrund...gut,es ist über 11 jahre her (krass)..........aber alte liebe soll nicht rosten!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 19:20
Beiträge: 54
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Lieblings-Rolle: Klausi & Minni
Lieblings-Folge: 1000 - Olaf geht ab
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: entspannt
Sorry, aber die Nummer von Iffi fand ich auch voll daneben - denn sie war sich Ihrer Gefühle für Momo eigentlich völlig sicher und sich dann so überrumpeln zu lassen??? Man sollte da nicht vergessen, dass Sie Momo schon verlassen bzw. betrogen hat, als der noch kein Psycho war ( R.I.P. Kurt) - also was soll der Müll Jan mit ihm zu betrügen.

Die Maja Story find ich okay, da mal nicht fernsehüblich eine wundersame Heilung zustande kommt. Außerdem gibt es die Möglichkeit, die Lea Story interessant fortzuführen - wird Oma Helga sie aufnehmen (dürfen); funken Majas Eltern dazwischen :twisted:; ein weiteres Kind für Hansemann oder vielleicht sogar ein Adoptivkind für Klaus/Minni oder NMarion/Alex?? Da ist einiges möglich.

Lotti - ich brauch nicht auch noch nen abgedrehten Schwulen - da geb ich dem Rene dann doch recht!

_________________
Konfuze sagt - wer nicht schreibt zur rechten Zeit; der stirbt an Listra-Einsamkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 647
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
REFU hat geschrieben:

Lotti..aechz... ist es denn so schwer, mal _einen_ Schwulen in die Serie zu bringen, bei dem man nicht schon auf 100 Meter Entfernung alle Klischees triefen? Man vergleiche mal die Darstellung der Schwulen in der Listra und zB in Six Feet Under.



Stimmt mich wundert es auch,daß die Lindenstraße - gerade bei diesem Thema - sämtliche Klischees bedient,die Heten von Homosexuellen haben.Aber wahrscheinliche denken sie das ein "normaler" Schwuler(alias Carsten) reicht :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz