2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [981] Kollision
BeitragVerfasst: 19.09.2004, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004, 20:26
Beiträge: 61
Wohnort: bei Augsburg
Ordentliche Folge. Mit einigen Abers:

- Aha, eine Pressestory ist heute dran. Da faengt ploetzlich jeder an jeder Ecke an, Zeitungen zu lesen, zu erwerben, zu verkaufen und selbst Harry moechte leihweise eine haben. Ist die Story erst gestern in die Folge gerutscht? Waere es so schwer gewesen, auch schon vorher mal ein paar Zeitungen ins Bild zu ruecken, um es nicht gar so plump wirken zu lassen?

- Immerhin gab es in der Ausgabe vom Psycho-Mob einen Bericht aus Moosach. Hoffnungsschimmer?

- Ueberhaupt, selbiger Vaterloser... Betrinkt sich mit Altenmuenster, rafft auch nach dem x-ten Mal nicht, dass er Iffi abhaken sollte und bockt gegen Jan. Er nervt. Aber das ist ja irgendwie sein Job.

- Alex liest entschieden zu oft Lea vor. Der kann ja nicht mal mehr still die Zeitung lesen, wenn er allein am Tisch sitzt.

- Jack is back. Und Gung ist endgueltig zur Oberzicke mutiert. Nett.

- Dressler gelaeutert? Das war mir zu dick aufgetragen, um wirklich glaubwuerdig zu sein.

- Rammelhases grosse Story. Da hat er sich wohl mit dem Falschen angelegt. Einen Daempfer haette er durchaus mal verdient.

_________________
http://www.lindenstrassenblog.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2004, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
also ,das mit dem plötzlichen zeitungswahn ist mir auch extrem aufgefallen. noch nie wurden im akropolis zeitungn verkauft....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [981] Kollision
BeitragVerfasst: 04.07.2009, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
:schüppe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz